LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280499 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.11.2009, 09:57:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy


Wann kommt die Auflösung?


Wohl erst Montag, ich düs gleich nach Hannover (nein, nicht wegen Enke!!)


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 17.11.2009, 15:21:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Heute ist schon Dienstag.

*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 17.11.2009, 15:22:04nach oben

Gast

Das stimmt, aber noch hab ich keinen Nerv...bin nachm Nachtdienst grad erwacht.
Ich müsst leider noch etwas warten


*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.11.2009, 15:50:35nach oben

Gast

1.Was ist das besondere an karibischen Austern?
a) Es sind keine Muscheln, sondern Pflanzen, die nur in der Karibik vorzufinden sind. (mercy)
b) Sie lassen sich nur in den Abendstunden öffnen weil die Austern dort ihre Ruhephase einlegen. (Snorky)
c) Sie können auf Bäume klettern. (richtige Antwort)
d) Nichts!Auster ist Auster (Mrs. Linus)
e) Sie haben häufiger einer Perle im Innern. (Xabbu)
f) Sie haben statt eine Perle eine Perlenkette im Inneren (Rowe)
g) Im Gegensatz zu anderen Austern wächst die karibische Auster sehr schnell heran. (Elliot)

2.Was ist ein Aye-Aye?
a) So wird eines der lautesten Geräusche im Tierreich genannt -das Knallen der Scheren des Pistolenkrebs. (Elliot)
b) Eine Primatenart aus der Gruppe der Lemuren (richtige Antwort)
c) Das „JA“ in der Fischermannssprache (Snorky)
d) Eine Art Musikinstrument, was vor allem früher auf alten Segelschiffen als Signalton verwendet wurde. (mercy)
e) Aye-Aye kommt aus der Seefahrt, es ist eine Bewegungen die ein Seemann mit einer roten Flagge durchführt, um mit anderen Schiffen zu kommunizieren. (Rowe)
f) Ein entferrnter Verwandter des Koalas, das extrem schüchtern ist. (Xabbu)
g) Eine Fruchtbarkeitsstatue (Mrs. Linus)

3.Wozu riet ein Arzt an der Uni-Klinik Hamburg einem stark über gewichtigem Patienten?
a) Er solle sich beim Tierarzt weiter behandeln lassen (richtige Antwort)
b) Er solle die Kohlsuppen Diät ausprobieren (Mrs. Linus)
c) Zur Scheidung von seiner Frau, da er diese, laut des Arztes, weder sexuell noch emotional glücklich machen könne.(Elliot)
d) Er solle in einen Zoo gehen, um sich dort aufgrund seiner Rückenbeschwerden röntgen zu lassen. (mercy)
e) Er solle aus seine Wohnung, genau neben McDonalds, ausziehen. (Rowe)
f) Mehr zu Essen, da er sonst Probleme mit seiner Leber bekommen würde. (Xabbu)
g) Der Arzt war so wütend auf den Patienten weil er sich nicht an den Diätplan gehalten hatte das er ihm riet einfach so weiter zu fressen bis er an seinem eigenen Gewicht sterben würde. (Snorky)

4.Welcher Wunsch ging für Mark Twain einen Tag vor seinem Tod in Erfüllung?
a) Noch einmal ein Stück von seinem Lieblingskuchen essen zu dürfen (Snorky)
b) Er konnte endlich den Halleyschen Kometen bewundern, da er ihn bei seiner Geburt verpasst hatte. (richtige Antwort)
c) Seine Frau brachte eine Tochter zur Welt. (Elliot)
d) Er heiratete seine Jugendliebe. (mercy)
e) Mark Twain wurde Grossvater (Mrs. Linus)
f) Er wurde schwanger. (Rowe)
g) Dass er die Geburt seines Enkelkindes noch erleben durfte (Xabbu)

5.Mit welcher Tat gewann ein 48 jähriger Amerikaner 1997 den Darwin Award?
a) Er wollte sich erhängen, jedoch wurde er von seiner Frau erwischt worauf er sich erst Scheiden ließ und sich danach erschoss. (Xabbu)
b) Er hatte im Laufe seines Lebens 400 Quallenarten getauft und wurde dafür geehrt. (Elliot)
c) Der Amerikaner entdeckte einen neuen Eingeborenen-Stamm am Amazonas, die Kannibalismus betrieben. (Mercy)
d) Er hatte sich den Penis abgeschnitten. Was ihn automatisch aus der Fortpflanzungslinie katapulierte. (richtige Antwort)
e) Beim Zähneputzen verschluckte sich der 48 jährige Amerikaner und erstickte dabei (Snorky)
f) Er hat in seinem Garten eine gegen Holzwürmer immune Bausorte gezüchtet (Rowe)
g)Er hat einen Affen aus dem Zoo entführt und gezeigt das er "menschlich"sei (Mrs. Linus)

6.Wer ist Nellie Ruth Pillsbury
a) Eine Amerikanerin,die 1789 Erdnussbutter mit Gellée entdeckt hat. (Mrs. Linus)
b) Die Afroamerikanerin, die sich 1955 weigerte, ihren Sitzplatz in einem Bus an einen Weißen abzugeben und somit verhaftet wurde. (Elliot)
c) Die Ehefrau von Stephen King (fast richtige Antwort )
d) Die erste Frau in den USA, die Staatsverteidigerin wurde. (mercy)
e) Die Erfinderin der Batterie (Xabbu)
f) Sie erfand den Pudding. (Rowe)
g) Die Erfinderin der Lockenwickler (Snorky)

7.Wer bekam am 4. September 2007 das Bundesverdienstkreuz?
a) Helge Schneider (Snorky)
b) Peter Lustig (richtige Antwort)
c) Heino Ferch (Mrs. Linus)
d) Jürgen Klinsmann (mercy)
e) Kurt Beck (Elliot)
f) Albert Einstein, nachträglich für die Relativitätstheorie (Rowe)
g) Franz Beckenbauer (Xabbu)

8.Wie werden die nördlichen Inseln der kleinen Antillen auch genannt?
a) Inseln über dem Winde (richtige Antwort)
b) Die Bananeninseln, das die meisten Bananen, der Welt dort herkommen. (Xabbu)
c) Bao Ma. Dies bedeutet soviel wie "kostbares Gut" (Elliot)
d) Inseln der Jugend (mercy)
e) Die nördlichen Inseln der Antillen werden auch Antilopen genannt. (Snorky)
f) Nortillen (Rowe)
g) North Eggs (Mrs. Linus)

9.Was ist der oder die Camera silens?
a) Wenn ein Film gedreht wird und die Kamera dabei einfach läuft ohne "cut" (Mrs. Linus)
b) Eine Abtei im Kloster, wo nicht gesprochen werden darf. (mercy)
c) Der Fachausdruck für die Kameralinse (Snorky)
d) Kameramodelle, die bei Betätigung des Auslösers kein Geräusch von sich geben. (Elliot)
e) Ein Folterinstrument, bestehend aus einem schallisolierten, vollkommen dunklen Raum (richtige Antwort)
f) Ein filmisches Stilmittel. (Rowe)
g) Eine Filmtechnik, wodurch das Bild ruhig und entspannter erscheint. (Xabbu)

10.Welches Land hat die Telefonvorwahl +354
a) Grönland (Rowe)
b) Island (richtige Antwort)
c) Finnland (Mrs. Linus)
d) Venezuela (Snorky)
e) Irland (Xabbu)
f) Bulgarien (Elliot)
g) Liechtenstein (Mercy)

___________________________________________________________________________________________


Erstmal muss ich noch drei Dinge hervorheben, die ich einfach herrlich fand:

Rowes Antwort zu Frage 4
Mercys Antwort zu Frage 5 (Hab erst gedacht: Komisch, Mercy kennt die Darwin Awards nicht, aber daaaaan....

Und Mrs. Linus, die so überzeugt von sich ist, das sie auf ihre eigene Antwort tippt Dafür bekommt sie natürlich KEINE 3 Punkte!!!

Und ich seh grad Snorky auch...
___________________________________________________________________________________________




1. Mercy 51 Punkte
2. Elliot 33 Punkte
3. Snorky 29 Punkte
4. Xabbu 21 Punkte
5. Mrs. Linus 11 Punkte
6. Rowe 9 Punkte


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.11.2009, 22:32:11nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Juliet: ROFL!

Ich weiss noch nicht mal mehr was ich heute gefrühstückt habe,da kann ich mir doch nicht merken was ich geantwortet habe

@Möcry: Glückwunschh





Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.11.2009, 22:34:57nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ah schön das du Zeit dafür gefunde hast Juliet & und auch für die tolle Fragen

Glückwunsch an mercy, wie kann man nur auf solche Antworten kommen?

naja jnkapp das siegerpotest verpasst egal


Profil von Snorky Snorky
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.11.2009, 22:51:35nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich habs fast noch geahnt aber hatte keien zeit nochmal meine antworten in der pm nachzuschauen - ich brin trotzdem zufrireden.






Profil von Elly Elly
Das Nobody is Perfect - Spiel - 26.02.2010, 17:44:21nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@mercy: Wie siehts denn mit ner neuen Runde aus? Hast du Zeit/Lust, eine zu leiten?

Hat überhaupt jemand Lust, mitzuspielen? Lasst mal hören...


Profil von mike15 mike15
Das Nobody is Perfect - Spiel - 26.02.2010, 18:36:37nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Würde gerne mitspielen







Nostrand
Das Nobody is Perfect - Spiel - 26.02.2010, 18:43:05nach oben

Gast

Ich wäre auch gerne wieder mit dabei. die letzte Rund hatte ich ja irgendwie verpasst...

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 26.02.2010, 20:05:12nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich wäre auch wieder dabei

Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.02.2010, 22:56:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jo, mach die Tage mal wieder eine.

*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.03.2010, 19:47:26nach oben

Gast

Bin auch wieder dabei

Profil von Elly Elly
Das Nobody is Perfect - Spiel - 31.03.2010, 19:29:30nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von mercy
Jo, mach die Tage mal wieder eine.


Wann machst du denn eine? *nerv*


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 01.04.2010, 02:53:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


In 2 Tagen habe ich Urlaub. Dann!

Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 01.04.2010, 10:03:04nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Nach längerer Abstinenz hätte ich auch Lust, nochmal mitzumachen (solang ich nicht gewinne )


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 01.04.2010, 11:38:03nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


wäre auch wieder dabei

Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.04.2010, 19:59:35nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


*mal nach oben schieb* ... Wer ist denn eigentlich dran ?


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.04.2010, 20:00:41nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


mercy wollte eigentlich


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Elly Elly
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.05.2010, 17:59:39nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von mercy
In 2 Tagen habe ich Urlaub. Dann!


Das war am 1. April!!

Also, wann gehts los?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer