LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.04 EggtownLOST-fans.de Forum - 4.04 Eggtown

 
In diesem Thread befinden sich 483 Posts. Er wurde 74695 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Eggtown
Super! :D 37,1 % - 23 Stimmen
Okay :I 25,81 % - 16 Stimmen
Gut :) 22,58 % - 14 Stimmen
Schlecht :( 9,68 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 4,84 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Profil von Jack23 Jack23
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 19:59:24nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Bane

Ja Kate-centrics sind auch toll




Profil von T4B T4B
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:03:42nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Also ich fand die Folge zwar nich so spannend aber schon interessant. Das Ende mit Aaron konnt ich mir aber schon irgendwie denken.
ABER: ich glaube nicht dass Aaron zu den Oceanic 6 dazugehört...




bornslippy
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:11:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Der Cliffhangr am Ende hat mich übrigens be weitem mehr getroffen, als der in der letzten Folge und wenn Kate Aaron wirklich gestohlen haben soltle, dann muss ich sie leider mit meinen eigenen Händen töten !!!


warum sollte Kate, Claires Baby stehlen? ist es nicht eher wahrscheinlicher das Claire nicht mit von der Insel konnte!?! weil gestorben oder einfach kein Platz mehr frei war ;-) ... ich mag Claire nicht besonders, aber hübsch ist sie


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:12:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@born: wenn du wissen willst, warum kate möglicherweise Aaron "gestohlen" hat, ließ dir die posts auf der vorherigen seiten durch

bornslippy
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:14:28nach oben

Gast

das sind zu viele Seiten... :C gib mir mal ne kurze Zusammenfassung, Killua

Profil von Bane Bane  
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:14:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@bornslippy: Claire hätte Aaron niemals abgegeben, dass ist schonmal klar, auch wenn die anderen gerettet würden, wenn dann müsste Claire schon tot sein, was ich aber 1. nicht hoffen will und 2. zu offensichtlich wäre.

Was ich mich jedoch frage ? Die Leute draussen müssten doch drauf kommen, dass das nicht ihr Sohn ist, so alt dürfte das Kind ja nochnicht sein wäre es wirklich Kates...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:17:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Vll denken die, es wäre von Kevin? Dem Polizisten? War das nicht auch kurz vor Absturz?

Obwohl...die müssten ja eigentlich wissen, dass Kate nicht schwanger war im Flugzeug...


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:18:03nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Bane
Locke wird zwar immer böser, mir aber seltsamerweise immer sympatischer


Endlich mal einer der meine Meinung teilt, ich mag ihn so auch viel mehr als früher. Er will halt um jeden Preis die Insel verteidigen, da sind seine Aktionen für mich durchaus verständlich.


bornslippy
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:19:23nach oben

Gast

da hast du recht... Matthew Fox im Interview zu den FF: "If you're going to talk about from Jack in the plane crash to Jack in the future, that's about a year-and-a-half, and Jack on the island now would be about 120 days."

dafür kam mir der Aaron aber zu alt vor... mindestens wie 3-4 Jahre!

- Editiert von bornslippy am 22.02.2008, 20:20 -


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:20:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bornslippy:

Zitat:


Original von Killua
Also:

Kate hat doch nach der Inselsache Aaron als ihren "Sohn" bei sich. ich geh einfach mal davon aus, dass sie ihn auch als diesen ausgibt. War ja eigentlich auch erkennbar. Nun hat doch ihr Anwalt gemeint, dass es für sie unter anderem hilfreich ist, dass sie einen Sohn hat, da sich das strafmildern auswirken kann.

Zurück auf der Insel besucht Kate doch nocheinmal Sawyer, nachdem sie erfährt, dass sie nicht mehr erwünscht ist. Als Sawyer sich jedoch freut, dass Kate nicht schwanger ist, ist sie wütend und enttäuscht und geht.

Also ich glaube das war ein Test. kate weiß sicherlich NICHT, ob sie schwanger ist oder nicht. Sie hat das einfach behauptet, um Sawyers Reaktion zu testen. Und so macht es den Anschein, dass sie gehofft hatte, Sawyer würde sich freuen, wenn sie doch schwanger wäre. Das wiederum scheint ganz so, als hätte sie versucht, Sawyer zu überzeugen, die Insel zu verlassen, denn wäre sie schwanger, hätte sie ja sterben müssen, wenn sie zurückbleibt.
Ebenso gut wusste Kate, dass auf die der Knast wartet. Sagt Sawyer ja extra in 4.03. nochmal.


Meine Theorie ist letztenendes folgende:

Kate blieb nicht nur bei Team-Locke, um herauszufinden, was Miles (und somit die Außenwelt) über sie weiß, sondern auch wegen Sawyer. Sie nahm an, sie sei schwanger und wollte Sawyer überzeugen, dass er mit ihr die Insel verlässt. das wäre dann eine richtige Familie und könnte ihr bei ihrem bevorstehenden Prozess (den sie ja erwarten musste) durchaus hilfreich sein.

Letztenendes funktioniert der Plan ja doch noch, denn Kates Mutter und die hauptzeugin sagt u.a. wegen Kates "Sohn" nicht aus. Und somit kommts nicht zu einer Gefängnisstrafe.

Nur ist das nicht ihr eigenen Sohn, sondern klein Aaron. Die ganze Geschichte bringt mich auch noch zu dem Verdacht, dass Claire noch lebt und Kate den kleinen Aaron Claire weggenommen hat. In welchem Zusammenhang auch immer... Jedenfalls rettet sie sich so den Hals.


Zustimmung? Einwände? Meinungen?


Profil von T4B T4B
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:20:25nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Zitat:
so alt dürfte das Kind ja nochnicht sein wäre es wirklich Kates...

Das is der Grund warum ich glaube dass Aaron nicht zu den Oceanic 6 gehört. Die Leute glauben ja alle dass Aaron wirklich der Sohn von Kate ist. Und "Oceanic 6" ist ja auch bestimmt nur ein Begriff der Presse. Wisst ihr was ich meine?
Aber warum sollte Claire im Notfall nicht Kate ihren Sohn geben? Sie will ja sicherlich dass er weiterlebt.




bornslippy
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:24:04nach oben

Gast

ich tendiere zur Notfall-Kindweitergabe und nicht zur Kindstehlerei

Profil von T4B T4B
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:26:05nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Glaub ich auch eher. Die Macher wollen uns jetzt wieder glauben lassen dass Kate Aaron gestohlen hat und dann am Ende ist es doch nur wegen der Notfall-Kinderweitergabe




Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:28:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich würde es eher so beschreiben:

Claire muss Aaron wegen einen Notfall an Kate übergeben. Kate geht da aber eben auch mit Hintergedanken ran. (die hab ich ja oben beschrieben)


Crappz
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:31:56nach oben

Gast

hat araon nich zu kate mummy gesagt?
so wie der im bett lag kam er mit ein wenig "behindert" vor, so mit dem armen
außerdem kann ja mit claire viel sein, auch das sie sich ben untergeordnet hat wie sayid...
ich mein dann hätten wir die sechs, jack, hugo, kate, sayid, claire ne fünf ich wette aber das araon nich als oceanic gezählt wird und das sun sicher auch runterkommt


bornslippy
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:37:28nach oben

Gast

natürlich wird Aaron nicht als Oceanic 6 gezählt, sonst wüßten ja alle das Kate ein "Kind" hat. Sie will es ja geheim halten... aber der blöde Anwalt plappert ja alles aus

Profil von Bane Bane  
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:40:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Das mit dem Alter meinte ich eigentlich anders: Wie können die ganzen Leute draussen meinen, dass Aaron Kates Sohn ist, wenn er doch älter ist als er sein dürfte wenn es Kates Kind wäre ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:44:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bane: Naja, deswegen müssten sie doch annehmen, dass kate schon im Flieger schwanger war. Und das is ja iwie nicht möglich.

Isla
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:56:05nach oben

Gast

@killua

deshalb denke ich ja, dass das ein Hinweis der "Zeitverschiebung" der Insel sein muss.

Wenn die Inselzeit="normale" Zeit wäre

Könnte Aarons Alter als Kates Sohn nicht erklärt werden (in der normalen Welt).


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:56:47nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von halux
sorry leute, ich halte nichts von diesen umfragen. denn sie bringen eigentlich gar nichts. zudem schreibt ja eh jeder noch seinen kommentar dazu, ob er die folge nun gut oder schlecht fand.

aber ich bin mir sicher, ein admin kann das noch nachholen. denn es sieht so aus, als wäre ich mit meiner meinung der umfragen ziemlich alleine.


Nein geht leider nicht. Und auch wenn Dir keine Umfragen gefallen, solltest du in einem Episodenthread auf die anderen Nutzer Rücksicht nehmen und eine Umfrage erstellen.

Luke wo warst du nur?


Fand die Folge auch nicht sooooo dolle. Paar Antworten, Paar Fragen. Vielleicht knapp unter Lost Standart. Aber bei weitem unter Staffel 4 Standart.

- Editiert von Strandkorb am 22.02.2008, 20:59 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer