LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.04 EggtownLOST-fans.de Forum - 4.04 Eggtown

 
In diesem Thread befinden sich 483 Posts. Er wurde 74529 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Eggtown
Super! :D 37,1 % - 23 Stimmen
Okay :I 25,81 % - 16 Stimmen
Gut :) 22,58 % - 14 Stimmen
Schlecht :( 9,68 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 4,84 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 16:24:31nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Witchhunter: Ich verstehe deinen Post nicht, aber ich habe das Gefühl du hast meinen auch nicht verstanden

jeder Staatsanwalt wird versuchen einen Mörder in den Knast zu bringen, dafür wird er alles daran setzen seine Verteidigung zu vernichten.

Ein Kind ist eine Verteidigung. Da WIRD man nachforschen! Wie gesagt, ich würde es zumindest.

Was das jetzt mit Kate´s Gründen zu tun hat, erschließt sich mir nicht.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von maryohhh maryohhh
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 16:28:25nach oben

123 Posts: Lost One

Vielleicht weiß Kate ja auch dass ein Kind eine "Verteidigung" ist und nimmt deshalb Claire Aaron weg?

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 16:31:32nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


hehe... unwahrscheinlich, aber schön böse...

Claire wird aber denke ich den Löffel abgeben. Später auf dem Frachter! Außer Dessie hat sich geirrt.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Witchhunter
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 16:31:49nach oben

Gast

so ein unsinn ... ich habe jetzt kinter wo keienrlei zweifel besteht dsa es meien sind für die asussenwelt ... ich bringe einen um und plötzlich macht das kind einen vaterschaftstest ... sorry aber ich glaube nicht das das gängige praxis ist ....da müssten schon begründete zweifel vorher bestehn damit sowas passiert ..aber egal

Profil von Jack23 Jack23
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 16:31:59nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Killua
Nochmal sehr schön beschrieben

Also nachdem ich die Folge gestern noch ein zweites Mal gesehen habe, fand ich sie auch sogar noch besser.
Meine Wertung ist 9 von 10




Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 16:35:46nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Witchhunter: begründete Zweifel???? Hallo ??? - MÖRDERIN - ABSTURZ - INSELLEBEN -


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Witchhunter
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 16:38:44nach oben

Gast

ist ein mord ein begründeter zweifel das es sein kind ist ?? verzeihung NEIN !

wenn ich n kind entführe ist es vieleicht ein grudn anzunehmen dsa das "eigene" uch entführt ist aber so ....


Profil von Chrisz Chrisz
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 16:41:58nach oben

198 Posts: Lost One


Kate würde doch niemals ein Kind entführen!
Bin mir sicher das es sich noch alles aufklärt. Ich denke auch das sie Aaron hat weil Claire entweder tot ist oder noch auf der Insel ist.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 16:45:11nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Sag mal wovon reden wir jetzt eigentlich?

Claire stirbt, oder bleibt auf der Insel -> Kate nimmt das Kind an und zieht es auf -> die Anklage erfolgt -> man ÜBERPRÜFT ob es IHR Kind ist, da sie ja alles behaupten kann!!! Sie ist eine MÖRDERIN ! In den USA ! Gibt genug die so ihre Verteidigung vor Gericht aufbauen!!!


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Witchhunter
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 16:46:20nach oben

Gast

jaja was auch immer ... glaub du das mal

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 16:48:54nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich wollte auf etwas anderes hinaus. Macht aber nix


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Mr. Lost
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 17:04:00nach oben

Gast

wow sag ich nur!!!!
und die szene, in der locke miles eine granate in den mund steckt ist ja wohl voll spannend... "er soll seinen mund halten" lol
und das kate den sohn von claire im FF bei sich hat ist auch mysterious!!! naja mal sehen wie "The constant" wird
lg's
Mr. Lost


Witchhunter
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 17:11:34nach oben

Gast

mal ne andere sache da es immer unwahrscheinlicher wird das claire zu den geretteten gehört ... vielleicht hat desmond mit seiner vision gelogen ?! vielleichjt hast er was anderes gesehn und zwar das er wenn dieses ereignis mit charlie eintritt nun sein Penny ganz sicher wieder sehen wird ??? ... wäre zwar hart aber nunja .... er hätte charlies tot nun nicht für ewig verhindern können .... aber seine anderen visionen haben sich ja imme rbewahrheitet oder ?

ptksrr
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 17:14:46nach oben

Gast

kann mich Killua nur anschließen...

gabs jetzt eigentlich eine Vermutung warum Jack von 8 Leuten spricht die den Absturz überlebt haben?


Witchhunter
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 17:19:30nach oben

Gast

den absturz überlebt .... war nur die rede vom absturz kann ja sein das spöter leute an verletzungen nahrungsmanbgel noch draufgegangen sind.... die geschichte sollte j auch realistisch sein ....

ich frage mich nur wie die medien der bevölkerung erklärt woher das zweite oceanic 815 auf dem meeresgrund herkommt o.O es lief ja in den nachrichten und in jacks story sind sie auf einer insel runtergekommen...das passst ja nicht wirklich


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 17:24:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das spricht doch für zwei große Mächte.

Die einen sind diejenigen, die das Wrack in Bali versenkt haben, um "Die Insel" geheim zu halten. (Ich ziehe da die Verbindung zu Abbadon und womöglich Widmore)

Und die anderen sind unsere Losties und die, die sich die Lügengeschichte ausgedacht haben, die jack erzählt. (Hätte ich ja eigentlich auf deren "Retter" getippt. Aber das müsste ja an sich der Freighter sein )


Witchhunter
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 17:32:29nach oben

Gast

also um die insel geheim zu halten ein zweites flugzeug irgendwo zu versenken würde für BEN's leute sprechen !!! denn er will ja die insel geheim halten ... udn anscheinend hat er ja auch gute conenctions zu irgendwem und arbeitet für irgendwen mit kohle da miles ihm ja die kohle aus der tasche ziehen will und warum gerade 3.2 mille ?

abbadon und seine schergen wissen ja anscheinend das di elosties auf der insel sind also sind di enicht auf die fake flugzeug storie reingefallen ....

aber das ganze ändert ja nichts daran das das irgendwie der bevölkerung erklärt werden muss das auf einmal 2 flugzeuge existieren ?!?!? oder achje amerikaner isnd ja von natur aus dämlich die raffen das eh nicht


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 17:37:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Aber Abbadons "There were no survivors" fand ich schon ziemlich eindeutig. Der Kerl wusste und weiß genau, dass es welche gibt. Und dennoch verschweigt er dies offiziell. Deshalb halte ich es für möglich, dass er etwas mit den Fake-Wrack zu tun hat. Und viele verbinden Abbadon ja auch mit Dharma (ich persönlich hab mcih da noch nicht entschieden) und dann wäre auch verständlich, dass die Dharmaleute keine anderen auf ihrer Insel haben wollen.

Da passt auch die Bezeichnung Bad Guys rein

Ich glaube, der Freighter ist ziemlich aggro drauf. Außerdem bezweifle ich, dass der Freighter nur eine Gruppierung auf sich trägt. Da sind sicherlich mehrere Gruppen beteiligt und damit mein ich nicht nur Bens Spion.


Witchhunter
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 17:44:27nach oben

Gast

vielleicht gibts dharma garnichtmehr und die versorgugnsgüter stammen alle saus einem zeitloch in die 70er .... oder warum haben die da immer noch Apollo schokoriegel und kein twix ? deswegen hat man vielleicht auch kein flugzeig oder ähnlcihes gesehen was das fresspaket abgeworfen hat ?!

glaube nicht das abbadon was mit dharma am hut hat. denn dharma wüsste die position der insel.

und der hubschrauber ist auch noch nicht angekommen weil er auch in zeitloch geflogen ist in die zukunft ... nur n paar tage irgendwann kommen die beim frachter raus .. muss ja weil sayid ja auch gerettet wird


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 17:49:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die "Zeitloch"-Idee fände ich nicht optimal. Da würde mir selbst der extreme Unterschied der relativen zeitsysteme besser gefallen. Aber naja. Da heißt es wohl abwarten.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer