LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.04 EggtownLOST-fans.de Forum - 4.04 Eggtown

 
In diesem Thread befinden sich 483 Posts. Er wurde 74080 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Eggtown
Super! :D 37,1 % - 23 Stimmen
Okay :I 25,81 % - 16 Stimmen
Gut :) 22,58 % - 14 Stimmen
Schlecht :( 9,68 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 4,84 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 16:37:30nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Achso ist mir aber gar nicht so aufgefallen das die beiden ähnlich ausgesehen haben, auf sowas achte ich auch gar nicht. Wollte dir eigentlich nur zeigen, das du nicht der einzige warst dem es aufgefallen ist

Escocia
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 16:44:27nach oben

Gast

Es wurde hier zwar auch schon mal erwähnt aber mir kam Aaron auch wenig so vor, als wäre er leicht behindert oder er war einfach noch so müde...

Tja bei den Losties kann man sich eben nie sicher sein, ob z.B. ne Hütte ne hintergründige Bedeutung hat oder doch nur ne doofe Hütte ist . Freu mich schon darauf, dann an die Folgen zu denken und mir im Klaren darüber zu sein um was überhaupt ging usw. (nachdem natürlich alles aufgeklärt wurde). Ich finde es aber jetzt schon sehr befremdlich sich die alten Seasons anzuschaun, weil sich alles so krass entwickelt hat... Und das mit den Eiern hab ich immer noch nicht so wirklich verstanden


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 16:46:42nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Escocia
Es wurde hier zwar auch schon mal erwähnt aber mir kam Aaron auch wenig so vor, als wäre er leicht behindert oder er war einfach noch so müde...


Also für war er auch einfach nur müde, er hat sich ja nur gerekelt. Das mache ich früh morgens auch und ich kann euch bestätigen, ich bin nicht behindert


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 16:49:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@escocia: In bezug auf den Episodentitel:
Haste meinen Post dazu noch nicht gelesen oder ist für dich einfach die Verbindung zu der Folge nicht ganz klar?

Letzteres trifft noch ein wenig auf mich zu ' Wo war Kate denn in ner Catch22-Situation? Sicherlich ist damit ihr Handeln gegen Lockes Regeln gemeint.

Sie muss ja deswegen das "Dorf" verlassen. Hätte sie es denn aber auch verlassen müssen, wenn sie Miles nicht zu Ben gebracht hätte? Oder ist damit gemeint, dass sie in dem Fall gar nicht erst geblieben war?
Nja so ganz hab ich das auch noch nicht durchblickt

- Editiert von Killua am 25.02.2008, 16:51 -

- Editiert von Killua am 25.02.2008, 16:51 -


Escocia
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 17:26:01nach oben

Gast

Hatch22-Situation *anKoppkratz* Häääää??

Du siehst, ich haben nicht wirklich verstanden. Flasche leer bei mir...


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 17:28:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Nicht Hatch22 sondern Catch22 ^.-

Guck ma bei Wiki nach... da findet sich das ^.- Und wenn du das dann mit 4.04. verbinden kannst, sag am besten hier bescheid.


Escocia
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 17:35:54nach oben

Gast

siehste bin schon ganz verwirrt . Mach ich danne ma

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 18:15:07nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@~Jana~: das hab ich wohl falsch übersetzt bzw. überhört, da ist das von mir geschriebene natürlich hinfällig. Thanx

Ein wenig seltsam sah das mit Aaron schon aus, aber mir gehts ähnlich wie K.C., ich seh auch §%$"%§&$ aus, wenn man mich weckt und langsam bin ich da auch

Ob The Constant am selben Tag spielt wie Eggtown, ich mein Miles wird sicher bald ein Problem haben, außer es war ein Fake, was ich eher annehme

Ich habe nochmal über Minkowski nachgedacht und warum er sich nicht meldet, die Insel heilt ja (nicht alle, ich weiß) und verändert die Menschen, vielleicht ist das ja auch um die Insel herum der Fall.

Aber Minkowski hat vielleicht nen Herzschrittmacher oder so etwas und das führt dann irgendwie zu Problemen.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Mista Fox Mista Fox
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 18:56:16nach oben
Homepage von Mista Fox
32 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Jumptheshark
Ich habe nochmal über Minkowski nachgedacht und warum er sich nicht meldet, die Insel heilt ja (nicht alle, ich weiß) und verändert die Menschen, vielleicht ist das ja auch um die Insel herum der Fall.

Aber Minkowski hat vielleicht nen Herzschrittmacher oder so etwas und das führt dann irgendwie zu Problemen.


Oder sein Hamster ist krank


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 18:57:17nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Du Dummie, die Hamster sind doch UNTER der Insel


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Mista Fox Mista Fox
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 20:09:06nach oben
Homepage von Mista Fox
32 Posts: Lost One

Mein Fehler

Escocia
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 08:34:19nach oben

Gast

Ich hab rausgefunden was eine Catch22-Situation ist

Na ja bei dreien ist bekanntlich immer einer zu viel (oder zu wenig?)


Witchhunter
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 10:20:00nach oben

Gast

catch-22 situation:

22 leicht bekleidete sexy damen ringen in einem großen schlammbad


Stellar
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 10:50:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Escocia
Dann is wieder die Frage woher sie weiß dass sie unfruchtbar ist.


Abtreibung, Krankheit, Sterilisation ....??
Ab und zu gehen Frauen mal zum Frauenarzt, vielleicht wurde das da festgestellt?
Und sie war sich gegenüber Sawyer sehr sicher, dass sie nicht schwanger ist.


Stellar
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 10:52:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jumptheshark

Ich habe nochmal über Minkowski nachgedacht und warum er sich nicht meldet, die Insel heilt ja (nicht alle, ich weiß) und verändert die Menschen, vielleicht ist das ja auch um die Insel herum der Fall.

Aber Minkowski hat vielleicht nen Herzschrittmacher oder so etwas und das führt dann irgendwie zu Problemen.


Warum der sich nicht meldet, sieht man ja in der Vorschau zu Folge 4.05


Escocia
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 11:05:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Stellar
Zitat:
Original von Escocia
Dann is wieder die Frage woher sie weiß dass sie unfruchtbar ist.


Abtreibung, Krankheit, Sterilisation ....??
Ab und zu gehen Frauen mal zum Frauenarzt, vielleicht wurde das da festgestellt?
Und sie war sich gegenüber Sawyer sehr sicher, dass sie nicht schwanger ist.


siehste, ich hab das so nicht gesehen . für mich war das eher einfach so ein test, egal ob sie nun schwanger werden kann oder nicht (ogleich auf der insel das ja sehr möglich wäre)... na mal sehen ob wir noch mal was aus kates vergangenheit erfahren werden - sie ist ja nicht wirklich der typ mutter (aber das war ja claire auch nicht, fast o-ton )


Witchhunter
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 11:30:54nach oben

Gast

finde es soweiso interessant das die zwei einfach so ungeschützt rumfic*en .... hallo ? man kann schwanger werden oder sich irgenwas holen ?! das interessiert den lieben sawyer wohl aber auch nicht weil er nie gefragt hat oder gesagt hat STOP ich hab keinen bock auf kinder

Pharaoman
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 11:42:17nach oben

Gast

War die Staatsanwälin nicht Ana-Lucias Mutter?
Oder täusch ich mich da jetzt?
Und das Kindermädchen von Kate hat auch etwas Ähnlichkeit mit Juliets Schwester, vielleicht interpretier ich da auch zuviel rein, habs nicht in HD gesehen


Escocia
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 11:48:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Witchhunter
finde es soweiso interessant das die zwei einfach so ungeschützt rumfic*en .... hallo ? man kann schwanger werden oder sich irgenwas holen ?! das interessiert den lieben sawyer wohl aber auch nicht weil er nie gefragt hat oder gesagt hat STOP ich hab keinen bock auf kinder


na ja, gibt ja auch coitus interuptus - ich glaub das ginge dann zu weit für lost oder generell, wenn sie dann noch drüber diskutieren würden, ob er oder sie ne geschlechtskrankheit hat *lach*. obgleich ich mir das gut vorstellen könnte wie sawyer sie das fragt und sie ihn nur mit hochgezogener augenbraue anschaut (sex gibts trotzdem )


Pharaoman
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 11:58:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Witchhunter
finde es soweiso interessant das die zwei einfach so ungeschützt rumfic*en .... hallo ? man kann schwanger werden oder sich irgenwas holen ?! das interessiert den lieben sawyer wohl aber auch nicht weil er nie gefragt hat oder gesagt hat STOP ich hab keinen bock auf kinder

Wer sagt denn dass die ungeschützten Verkehr haben?
Kann doch sein dass die mal nachts die Statioen "The BillyBoy" oder "The Pro-Familia"
Oder Sawyer wurde sterilisiert.

Und jetzt mal ohne Witz:
Hallo, die sind auf ner einsamen Insel, haben keine Ahnung ob sie da jemals runterkommen, oder ob sie am nächsten Morgen von nem Eisbär auf dem Rücken von Smokey ermordet werden.
In so Situationen denkt man nicht rationell an Genitalherpes oder Schwangerschaften.
Für die ist das eine Art Ablenkung von ihrem Schicksal.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer