LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.05 - The ConstantLOST-fans.de Forum - 4.05 - The Constant

 
In diesem Thread befinden sich 621 Posts. Er wurde 100852 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.05 - The Constant
Super! : D 83,73 % - 211 Stimmen
Gut : ) 9,92 % - 25 Stimmen
Schlecht : ( 3,97 % - 10 Stimmen
Okay : I 1,59 % - 4 Stimmen
War schon besser :/ 0,79 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 252 mal abgestimmt

Nishi
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 15:26:04nach oben

Gast

Kann mich der generellen Meinung hier nur anschliessen. Absolut geniale Folge!!! Auf jeden Fall in meinen persönlichen Top5. Manche Lost Folge sind einfach standard (z.B. 404)...aber alle paar Folgen gibts eine Folge, die mich daran erinnert, warum Lost für mich die geilste Serie aller Zeiten ist. Da kann für mich auch kein Film mithalten! Man denkt, das Konzept sei ausgereizt, und dann kommt sowas und haut einen einfach aus den Socken.

Zur Frage ob der Insel Dessi wieder da ist: Ist mir beim ersten mal auch nicht aufgefallen, aber er IST wieder da. Und wie einem das mitgeteilt wird, ist so absolut genial gemacht, wie die ganze Folge. In dem Moment, wo der Frachter Dessi Penny anruft, sieht man den jüngeren Dessi grinsen. Und Frachter Dessi sagt Penny, dass er auf einer Insel ist. Im gleichen Moment erkennt Sayid, dass der alte Dessi wieder zurück ist. Dieser kurze Moment ist so geil!!



Zu der Kritik wegen eventueller Zeitparadoxen: Im neusten Podcast sagen Darlton, dass alle Fragen bezüglich Paradoxen mit Mrs Hawkings "course correction" erklärt werden können. Die Szene mit der Ratte z.B. war eigentlich so unmöglich. Denn die Ratte hat Informationen aus der Zukunft erhalten, wie sie durchs Labyrinth laufen muss. Da sie das jetzt schon wusste, konnte Dan ihr das aber garnicht mehr beibringen. Eigentlich unlogisch. Mit der course correction passts aber wieder. Natürlich muss Dan der Ratte das nichtmehr beibringen, sie weiss es ja jetzt schon. Relevant ist nur, dass sie es lernt, nicht wie.


Profil von Kirsche Kirsche
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 15:34:24nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Luke
Also die Folge war der absolute
Für mich die beste Folge ever


Ich hab alles um mich herum vergessen, das war einfach nur geil und am Ende hab ich die letzten 5 Minuten Rotz und Wasser geheult , das ging mir so nahe mit Penny und Des, das war der helle Wahnsinn!

Also für mich ein 9,9 von 10 (0,1 lass ich mir noch mal als mögliche Steigerung offen)


Genau so gings mir auch
Bin total geflasht... Ich hab am Ende so mit Des mitgelitten dass ich beinahe Angst hatte selbst nasenbluten zubekommen....Und dann die Sache mit Penn.. Aaaargh. Mir sind tatsächlich die Tränen die Wangen heruntergekaufen und ich bin immernoch total geflasht...

Boah gibts das? Ich komm gar nich mehr runter...

Äääähm Zu der Zeitreisengeschichte: Warum erzählen alle Des ändert die Zukunft? Wo bitteschön tut er das? Hab ich ne andere Folge gesehen`? Genau deshalb hat er doch diese Erinnerungslücken damit das nicht passiert... Er erfährt Dinge in der Vergangenheut und ändert sie in der Zukunft... Und mental ist er auch in der Zukunft in der Vergangenheit, soll heißen sein "Zukunftsich" wird gar nicht beeinflusst, weil es zu dem Zeiptpunkt an dem er die Flashes hat quasi ausgeschaltet ist..

Mag ja sein dass der Zukunftsdes die Geschichte schon kennt.. Wer weiß warum er nicht darüber redet....


Profil von Jack23 Jack23
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 15:43:59nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Woah, ziemlich abgedrehte aber auch sehr gute Episode.

Ist schon alles eine schwierige Thematik, und vielleicht auch nicht so ganz das was ich unbedingt oft in der Serie haben muss, aber wie Bane schon sagte passt sie zu Desmond am Besten.
Dennoch vertraue ich da weiterhin voll auf Damon und Carlton, die ja auch schon wirkliche Zeitreisen wie bei 'Back to the Future' oder 'Heroes' ausgeschlossen haben

Für mich auf keinen Fall die beste Folge ever, aber dennoch sehr gelungen.

Gebe 8 von 10 Punkten.




Nishi
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 15:46:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bärlich
Zitat:
Original von Bert
das solltest du eigentlich schon bemerkt haben, als smockey zum ersten mal aufgetaucht ist


Das konnte ich mir noch irgendwie zusammenmalen, so ala Gedankenmanipulation und so ... aber Zeitreise geht mal gar nicht


Wenn sowas wie The Constant dabei rauskommt...immer her mit den Zeitreisen

Abgesehen davon find ich, dass diese spezielle Art der Zeitreisen sehr gut ins Konzept von Lost passt. Wenn man Lost so grob es geht beschreiben will, denke ich, dass es um die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Menschen geht und wie bestimmte Entscheidungen das Leben beeinflussen. In diesem Zusammenhang ist die Idee, das Bewusstsein einer Person in seine Zukunft zu schicken, absolut genial. Man kann den Titel auch anders interpretieren. Sein Bewusstsein trägt Informationen aus der Gegenwart in die Vergangenheit und umgekehrt. Dadurch werden beide Zeiten verknüpft. Die Verknüpfung ist Desmonds Gedächtnis/Bewusstsein, er ist die Konstante.
Ach ich liebe diese Folge jetzt schon so sehr!!!


Profil von Luke Luke  
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 15:50:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Eine Zeitreise ist es ja auch gar nicht, es "reisen" ja nur die Gedanken durch die Zeit. Der jeweile Desmond bleibt ja immer in "seiner" Zeit!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Erzy 007
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 15:55:12nach oben

Gast

Also ich fand es war eine absolute Hammer Folge


Was mir noch aufgefallen ist,daß der Verkäufer des Buches und des Bildes,
auf der Auktion,ein gewisser Tovar Hanso war.Da kann man ja wohl
annehmen daß dieser von der Hanso Corporation ist oder war!
Und kann es vielleicht nicht sein,das die Black Rock mehr mit
der Sache zu tun hat als wir alle denken?


Profil von Killua Killua
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 15:56:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ja im Grunde ist das alles Definitionssache...

Was für mich aber das einzig unstimmige ist:

Warum erinnert sich Desmond auf der Insel nicht an Dan? Dan erinnert sich ja nicht, weil er sowieso ein Problem mit Erinnerungen hat (genau das ist im Helikopter dann ja auch mit Des passiert). Aber eigentlich hätte Desmond sich doch noch erinnern müssen, oder?

Ich kanns mir auch auf eine andere Weise vorstellen, indem Die reine Erinnerung an dieses Gespräch von vor 8 Jahren erst in Desmonds Bewusstsein aufgenommen wurde, als er auf dem Boot "zurückgereist" ist, aber das wäre eigentlich falsch.


Kann das vll schon einer per Theorie erklären?


Profil von Sebomat Sebomat
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 15:57:05nach oben

283 Posts: Stranded One


Haben die Produzenten jetzt eigentlich die Zeitreise-Thematik dementiert oder nicht ?? Einmal heissts ja, dann heissts wieder nein....ich bin total verwirrt und mein Kopf ist voller Stimmen, ich bitte um Aufklärung


May you come to the attention of important people!


Profil von Killua Killua
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 15:57:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Sie haben sie nicht dementiert, sondern bestätigt. ^.-

Profil von Kirsche Kirsche
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 15:58:33nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Killua
Ja im Grunde ist das alles Definitionssache...

Was für mich aber das einzig unstimmige ist:

Warum erinnert sich Desmond auf der Insel nicht an Dan? Dan erinnert sich ja nicht, weil er sowieso ein Problem mit Erinnerungen hat (genau das ist im Helikopter dann ja auch mit Des passiert). Aber eigentlich hätte Desmond sich doch noch erinnern müssen, oder?

Ich kanns mir auch auf eine andere Weise vorstellen, indem Die reine Erinnerung an dieses Gespräch von vor 8 Jahren erst in Desmonds Bewusstsein aufgenommen wurde, als er auf dem Boot "zurückgereist" ist, aber das wäre eigentlich falsch.

Hat Des jemals gesagt dass der Dan NICHT kennt?? Wie schon oben erwaähnt: Vll.. hat er es einfach aus noch mehr oder weniger unverständlichen Gründen verschwiegen...

Kann das vll schon einer per Theorie erklären?


Wie schon oben erwähnt: Hat Des jemals behauptet dass er Dan nicht kennt? Vll. hat er es einfach nur aus uns NOCH mehr oder weniger unbekannten Gründen verschwiegen? Wär für Des nu nicht SO untypisch...

- Editiert von Kirsche am 29.02.2008, 15:59 -


Profil von Luke Luke  
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 15:58:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Sebomat
Haben die Produzenten jetzt eigentlich die Zeitreise-Thematik dementiert oder nicht ?? Einmal heissts ja, dann heissts wieder nein....ich bin total verwirrt und mein Kopf ist voller Stimmen, ich bitte um Aufklärung


Mein letzter Stand ist das sie es dementiert hatten, wobei ich darauf nie etwas gegeben habe


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von maryohhh maryohhh
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 16:00:11nach oben

123 Posts: Lost One

Wieso sollte Michael ihnen eigentlich die Türe öffnen? Versteh ich net...

Nils
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 16:01:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Luke
Also die Folge war der absolute
Für mich die beste Folge ever


Ich hab alles um mich herum vergessen, das war einfach nur geil und am Ende hab ich die letzten 5 Minuten Rotz und Wasser geheult , das ging mir so nahe mit Penny und Des, das war der helle Wahnsinn!

Also für mich ein 9,9 von 10 (0,1 lass ich mir noch mal als mögliche Steigerung offen)


Genau so gings mir auch
Bin total geflasht... Ich hab am Ende so mit Des mitgelitten dass ich beinahe Angst hatte selbst nasenbluten zubekommen....Und dann die Sache mit Penn.. Aaaargh. Mir sind tatsächlich die Tränen die Wangen heruntergekaufen und ich bin immernoch total geflasht...

Boah gibts das? Ich komm gar nich mehr runter...


Ich unterschreibe eure Posts auch mal Und da ich nur in 0,5-Schritten bewerte ist es jetzt die 2. Folge nach 3.19 der ich 10 von 10 Punkten gebe, aber die Folge hats auch verdient. Einfach nur confusing, einfach nur emotional, einfach nur spannend, einfach nur genial gemacht, einfach nur perfekt. Mehr kann ich im Moment noch gar nicht sagen...


The Lost Actor
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 16:04:07nach oben

Gast

Hmmm... ich habe die Community auch falsch eingeschätzt: Hätte mit einem Aufschrei gerechnet, da es jetzt alles doch sehr ins Übernatürliche geht.

Ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt oder nicht.

Hatte immer auf ne Auflösung gehofft, die fast alles logisch erklärt, wo aber im Hintergrund bleibt, dass vielleicht was Übernatürliches im Spiel war. Aber nicht so offensichtlich. Smokey war ja schon der erste Schritt in diese Richtung... aber Zeitreisen können sie zwar physikalisch mit Dan erklären - aber nicht auf der im Reallife bekannten Physik.

Naja... für mich war die Folge auf Grund dieser Zwiegespaltenheit weder gut noch schlecht. Wenn ich mich mit dem Zeitreiseelement anfreunde, dann war sie gut. Wenn nicht, dann natürlich ganz mies.

Dramaturgisch fand ich Eggtown aber um Meilen besser... hatte für mich viel mehr LOST-Feeling. Außerdem kann Henry Ian Cusick nicht die glänzend spielende Evangeline Lilly übertreffen.


Profil von Killua Killua
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 16:06:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@kirsche: ok, das glaub ich im Grunde auch zumindest hoffe ich es Aber denken wir das doch einmal durch...


Allllsoooo Wir wissen, dass sich die Zukunft nicht verändern lässt und dass es keine Paralelluniversen in Lost gibt. Also ist der zeitliche Ablauf inklusive der "Mind-zeitreisen" von Desmond DER einzige Zeit- und Handlungsstrang.

Desmond lebt also sein Leben ganz normal, bis er sich kurz vor seiner Trennung von Penny an eine Insel "erinnert", was ja eigentlich erst in der Zukunft spielen würde. Diese "erinnerungen" kommen imo durch das "Zukunfts-Desmond-Mind", dass da teilweise anwesend war. Dann später bei der Armee hat Desmond regelmäßig Aussetzer und sieht erneut Dinge aus der "Zukunft". Dann befolgt er scheinbar genau das was Mrs. Hawkin vorrausgesagt hatte und strandet auf der Insel. Iwann sieht er dann plötzlich Dan wieder, von dem er weiß, was genau mit ihm vorgeht/vorging und sagt nicht einen einzigen Ton?

Mein Erklärung hierfür wäre ja, dass Desmond sich ja daran erinnert, dass er seinen "Constant" braucht. Deswegen auch seine leicht aggressive Haltung gegenüber Frank. Deswegen will er auch unbeidngt auf den Heli. Eben um über den Frachter mit Penny zu reden, was er vor 8 jahren ja schon geplant hat. Jedoch verliert er durch die Turbulenzen sein Gedächtnis ab dem jahre 1996 und füllt nun die Lücken von früher aus (siehe Bsp. Butterfly Effekt der Film).


Also das wäre meine Erklärung für die ganze Sache. Jetzt nur mal grob.


Felinho
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 16:10:41nach oben

Gast

was mir auch mal zu denken geben würde:
viele beschweren sich ja dass lost nichtmehr realistisch enden könnte bzw. erklärbar ist.
jetzt meine frage: ist matrix sinvoll erklärbar? nein? könnt ihr es 100% ausschließen? nein!
ähnlich wie trumanshow. wenn die lostaufklärung so endet wie die matrixidee (natürlich nicht die selbe idee aber von der art her) man sich also denkt: F*CK das könnte echt so geschehen auch wenn es undenkbar ist!
dann binich 100% zufrieden


diMaggio
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 16:11:02nach oben

Gast

Jetzt schonmal sorry, dass es soviel geworden ist, habt Nachsicht mit mir.

"Normalfall":
Die "normale" Zukunft (also diejenige, bis zu deren Zeitpunkt noch niemand in der Zeit gereist ist) wird ja sofort verändert, SOBALD jemand in die Vergangenheit reist.
Denn allein der Fakt, DASS jemand in der Vergangenheit auftaucht, der aus der Zukunft ist, hat die Geschichte verändert.
Denn: In der vorigen Version der Geschichte ist ja erstmal keiner in der Vergangenheit aufgetaucht, weil er dazu ja wenigstens einmal die Zukunft erreicht haben muss, um in die Vergangenheit reisen zu können.

Beispiel:
Wir beobachten Peter im Jahre 1996. Dies ist die "schreibende" Geschichte, d.h. es gibt noch keine Zukunft.*
Peter wiederfährt nichts sonderlich außergewöhnliches bis zum Jahr 2004.
Im Jahr 2004 erhält Peter die Möglichkeit eine Zeitreise mit seinem Bewusstsein in die Vergangenheit zu unternehmen.
Schwuppdiwupp, Peter ist jetzt in die Vergangenheit gereist umd befindet sich jetzt mit seinem 2004er Bewusstsein in dem Körper vom Jahre 1996.
Allein diese Tatsache hat die bisherige "normale" Zeitlinie, wie sie bisher war, verändert.
Denn in der ursprünglichen Version ist ja nie ein Peter aus der Zukunft in den Peter der Vergangenheit "geschlüpft".

Jetzt konkret zu der Version in der Folge:
Erst verläuft Desmonds Leben von 1996 aus ganz normal, bis er auf der Insel landet und all die Losties im Jahr 2004 kennen lernt. Er weiß noch gar nichts davon, dass er bald "rumgeflashed" wird, sobald er auf diesen Frachter kommt.
Er weiß das deshalb nicht, weil es ihm in SEINER bisherigen Zeitlinie (seiner Vergangenheit) nicht passiert ist.
D.h. dieser Desmond hatte im Jahr 1996 keine Zeitsprünge in die Zukunft erlebt.
Und WENN er sie erlebt hätte, dann hätte er über einiges auf der Insel bescheid gewusst, bzw. auch schon wenn er mit dem Boot losgesegelt wäre.
Hat er aber nicht!
Erst, als das Ereignis mit dem Hatch zum ERSTEN MAL in der Zeitlinie passierte, wurde der Desmond aus der Vergangenheit ZUM ERSTEN MAL in die Gegenwart 2004 "geholt".

Klar, für den Desmond von dem 1996 dieser Folge würde es so vorkommen, als ob es das erste 1996 der Zeitlinie ist.
In Wahrheit gibt es aber relativ zu ihm schon einen Desmond, der das alles durchlebt hat, auf die Insel gekommen ist, etc.
D.h. allein der Fakt, dass er immer wieder ins Jahr 2004 "geholt" wird, bestätigt, dass seine Version von 1996 nun anders verläuft, als für den Desmond davor.

Und jetzt das Wichtigste:
Die Macher sagten immer, dass man die Zukunft nicht verändern kann und dass sie das auch so umgesetzt haben.
Nun, im Prinzip stimmt das so nicht ganz, denn für den 1996er Desmond diese Folge verläuft die Zeitlinie ja schon ganz anders, als sie es "vorher" ja eigentlich tat.

ABER: Das verändert in der Tat nichts an der Zeitlinie unserer Losties im Jahre 2004!
Denn: Der 1996er Desmond dieser Folge löst Veränderungen aus (egal wie groß oder klein in ihrer Wichtigkeit), die zu einem anderen 2004 führen, wie wir es kennen. Allerdings sehen wir nicht jene Version, sondern die, in der Desmonds Vergangenheit noch nicht derart beeinflusst war.


Ich hoffe ich konnte mich, bei all der Komplexität des Themas, verständlich genug ausdrücken.

*:
(Würde man in die Zukunft "reisen", sprich: auf nahezu Lichtgeschwindigkeit beschleunigen, dann würde man einfach nur die eigene Zeit relativ zur äußeren Zeit verlangsamen, d.h. man würde die Zukunft einfach nur schneller "schreiben" lassen.)

- Editiert von diMaggio am 29.02.2008, 16:12 -

- Editiert von diMaggio am 29.02.2008, 16:14 -


Nils
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 16:12:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von The Lost Actor
Dramaturgisch fand ich Eggtown aber um Meilen besser... hatte für mich viel mehr LOST-Feeling. Außerdem kann Henry Ian Cusick nicht die glänzend spielende Evangeline Lilly übertreffen.


Bitte was? Da meinst du doch wohl hoffentlich nicht ernst, ich meine Evangeline ist keine schlechte Schachspielerin, aber Henry spielt sie doch sowas von an die Wand.


Profil von Killua Killua
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 16:15:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: hehe genau das ist imo die zweite Möglichkeit, die ich aber (persönlich) ausschließen würde. Hm naja ausschließen klingt iwie falsch. ich würde meine (oben beschrieben) einfach vorziehen, weil ich in der Hinsicht eine andere Vorstellung von zeit habe ^.-

Es gibt für mich NUR die "geplante oder normale Zukunft". Ebensowenig kann diese verändert werden. Sagt das nicht auch Dan wortwörtlich in diese Folge?

Und Mrs. hawkins genauso. Way of Coursecorrecting ^.- Da lässt sich nix dran ändern.


Bert
4.05 - The Constant - 29.02.2008, 16:19:05nach oben

Gast

vorhin hatte keine auf meine frage geantwortet, deshalb stelle ich sie jetzt noch einmal.
wenn nur der geist durch die zeit reisen kann, warum haben die dann im orchid-video plötzlich 2 gleiche hasen?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer