LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 427 Posts. Er wurde 64352 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 - The Other Woman
Gut : ) 42,08 % - 85 Stimmen
Super! : D 28,22 % - 57 Stimmen
Okay : I 18,32 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 8,42 % - 17 Stimmen
Schlecht : ( 2,97 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 19:27:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


...weils so um einiges witziger und amüsanter ist...

mad max
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 20:39:58nach oben

Gast

Genau und wo ist abgesehen davon der Unterschied ob Sawyer oder Hurley gewinnt?

Luc Sky
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 21:20:46nach oben

Gast

Nja, Sawyers Gesicht ist einfach zu köstlich wenn er verliert.

Russell
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 22:34:40nach oben

Gast

Ich hoffe inständig, dass das mit Hurley/Sawyer zum running Gag wird. Ich bin zwar kein ausgesprochner Sawyerfan, aber sein "Son of a bitch" -Face könnte ich mir auch stundenlang hintereinander geben. Das hat er echt genial hingekriegt.

Ausserdem ist es irgendwie süß, dass der "dicke Psycho" über das "gestandene Mannsbild mit tiefer Stimme" triumphieren kann.

- Editiert von Russell am 12.03.2008, 23:51 -


Profil von Dolmar Dolmar
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 07:26:30nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Beckham
Mich hat bei der Folge angestunken, daß Hurley schon wieder Sawyer "besiegt" hat. Erst gewinnt er beim Tischtennis und jetzt beim Hufeisen werfen.

Warum lassen die Macher nicht auch mal Sawyer gewinnen ?

Becks


Ganz einfach....weil ein Fluch auf Hurley liegt der den anderen in seiner Umgebung Pech bringt. Darum gewinnt Sawyer nie gegen ihn. Nur Walt ist immun, weil er Vincents Haare raucht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 08:54:00nach oben

Gast

Gute Theorie, Dolmar!

Ich finds auch gut, dass Hurley gewinnt. Sawyer verdient mal ein paar Niederlagen.


Racebunny
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 12:36:25nach oben

Gast

[sag mal wer mäht eigentlich den rasen im dorf?
das ist doch umgeben von dschungel und eigentlich müsste der doch in kürzester zeit da alles zu wuchern weil die bedingungen für schnelles wachstum ja eigentlich ideal sind (viel sonne und regen) aber das dorf sieht immer noch sehr gepflegt aus und der rasen scheint nicht einen millimeter gewachsen zu sein
zudem fällt mir auf das wir im dorf immer nur claire, locke, hurley und sawyer sehen aber da gingen doch wesentlich mehr mit ins dorf]


Smokey - der mäht alles nieder Deshalb darf man auch nicht überall auf der Insel herumlaufen, weil wenn du über ein frisch geharktes Stück Djungel wanderst kann Smokey schon mal richtig böse werden


MuggelJo
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 12:47:41nach oben

Gast

jacks bart hat auch immer eine länge, nur die haare der mädels sind immer trendgerecht gestylt, mit pony und so aaron wächst auch nicht genau wie suns bauch, dafür anscheinend aber walt (klärt sich wohl bald) hab ich jetzt wen vergessen

Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 12:50:55nach oben

Gast

Also, dass die Mädelz ihre Körperbehaarung so im Griff haben find ich auch krass. Normalerweise müssten die schon längst die Achselhaare mit dem Bikinibereich und den Beinen zusammenflechten können...

Aber das ist der Vorteil einer künstlichen Realität...


mad max
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 12:53:52nach oben

Gast

Naja aber ob dann die beauty-verwöhnten Zuschauer weritergucken würden, ist dann sehr fraglicht. Das Auge isst immerhin mit Außerdem glaue ich auch nicht das die Schauspielerinnnen damit einverständen wären

MuggelJo
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 13:06:23nach oben

Gast

ich guck ja eher auf die männer

Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 13:56:21nach oben

Gast

Naja, ich kuck auch eher auf die Männer, aber während mich bei denen Achselbehaarung net stört, würd ich mir Kate nicht gerne beim Flechten ankucken. Ja okay, ich bin sexistisch, tut mir leid... ;-)

MuggelJo
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 13:57:30nach oben

Gast

@lucre: ich würds aber auch nicht sehen wollen, brr da krieg ich nen rückenschauder

Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 14:03:55nach oben

Gast

Dann sind wir halt beide sexistisch... Ich mein, wenn ich Jacks Brustbehaarung so sehe, dass ist ja schön anzusehen. Aber was meint ihr wo die den unendlichen Vorrat an Rasierklingen herhaben?

spliffi
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 14:05:21nach oben

Gast

die haare lassen sich doch abflämmen, so macht man das in orientalischen ländern auch

MuggelJo
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 14:06:21nach oben

Gast

da gibts bestimmt noch ne extra station/manufaktur auf der insel gesponsort von widmore

Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 14:06:54nach oben

Gast

Da bleiben aber trotzdem Stoppeln übrig.

Profil von K.C. K.C.
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 14:07:28nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ähm... ihr wisst aber schon das es einen Bunker gab oder? Da gab es mit Sicherheit auch Rasierer Sind zwar jetzt schon wieder 3 Wochen her oder so, aber vielleicht haben sie ja auch einfach einen Rasierer nach draußen mitgenommen.

@MuggelJo: Kenn mich zwar nicht so mit Babys aus, aber da nur etwa 6 Wochen, seit Aarons Geburt, vergangen sind, ist es doch normal das er jetzt noch nicht so gewachsen ist oder? Und Suns Bauch ist doch noch gar nich so rund!? Ist ja auch erst in der 4. oder 5. Woche.


Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 14:12:40nach oben

Gast

Babys wachsen im ersten halben Jahr ziemlich rasant. Kenn das von meinem Patenkind.

Meinst Du der Vorrat an Rasierern war unendlich??? Da will ich auch hin!!!


MuggelJo
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 14:17:09nach oben

Gast

oder es sind dann doch die ewig kreisenden care-pakete...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer