LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Lost-Buchclub > BuchlisteLOST-fans.de Forum - Buchliste

 
In diesem Thread befinden sich 143 Posts. Er wurde 32996 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von !Xabbu !Xabbu  
Buchliste - 15.08.2008, 21:24:26nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich bin jetzt noch nicht so weit hab nun die 100 seiten gelesen und ich find zum lesen ist es nicht einfach (zuminedst lass ich mich immer ablenken )
naja ich würd des ehr anderst sehen ich würd yossarián ehr wie unsere losties denn er möchte unbedingt weg vom krieg wie unsere losties weg von der insel wollen, aber nicht können, da die pflichtflüge immer wieder aufgestockt werden und wiegen dem iks-haken. aber vielleicht änder ich ja meine meinung noch wenn ich mehr gelesen hab

- Editiert von !Xabbu am 15.08.2008, 21:25 -


Jacob81
Buchliste - 15.08.2008, 21:40:11nach oben

Gast

Jepp, dann kommt der interessante Teil erst noch, du merkst es, wenn es um den Buchtitel geht, nämlich catch-22, und darum wie man sein leben retten könnte und wie vorhin schon angetönt darum was man bereit ist dafür zu tun. Ist wie alle Bücher, die in Lost vorkommen sehr faszinierend...

Profil von mercy mercy
Buchliste - 16.08.2008, 02:08:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Jacob81: Das hier ist ein spoilerfreies Board. Denk bitte daran, dass hier auch Leute auf P7-Stand lesen.

Jacob81
Buchliste - 16.08.2008, 17:44:53nach oben

Gast

Ups, sorry war mir nicht bewusst, danke fürs editieren.

Profil von mercy mercy
Buchliste - 07.11.2008, 01:08:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, da nun "Herr der Fliegen" beendet ist, war's das auch von meiner Seite. Wenn sich Leute für ein neues Buch finden, bin ich gerne dabei, aber ansonsten habe ich wenig Motivation, mich aktiv darum zu kümmern. Es wäre aber schön, wenn einige noch ihr Resümee zu "Herr der Fliegen" schreiben können.

*Juliet*
Buchliste - 20.11.2008, 22:11:32nach oben

Gast

Ich wäre gern bei einem neuen Buch dabei....aber es scheint so als würden dann nicht viele
mitlesen oder seh ich das falsch?

Auswahl gäbe es doch genug. Man könnte ja ne Umfrage machen welches Buch gern gelesen wollen würde oder geht ihr Chronologisch vor??


Profil von mercy mercy
Buchliste - 20.11.2008, 23:41:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich würde auch mitmachen, aber dann sieht es wohl leider rar aus. Im Anfangspost dieses Threads sind ja noch etliche Bücher gelistet. Mich persönlich würde "Alice" am meisten interessieren, da ich noch nie dazu kam, es zu lesen.

*Juliet*
Buchliste - 20.11.2008, 23:52:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Ich würde auch mitmachen, aber dann sieht es wohl leider rar aus. Im Anfangspost dieses Threads sind ja noch etliche Bücher gelistet. Mich persönlich würde "Alice" am meisten interessieren, da ich noch nie dazu kam, es zu lesen.


Gerne gerne, wo ja bald der Burton Film kommt.
Ich weiß ja allerdings nicht wie das hier läuft, aber ich wäre dabei!!!


Profil von mercy mercy
Buchliste - 21.11.2008, 01:11:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, du kannst ja einen Thread aufmachen und fragen, wer Lust hat mitzumachen. Dann gilt es, einen Leseplan zu erstellen, um dann regelmäßig gepflegte Diskussionen zu führen.

Teylen
Buchliste - 02.03.2009, 23:18:16nach oben

Gast

Ist das ganze noch aktuell? In den Alice Threads scheint ja keine Aktivität zu sein?
Vielleicht just als Idee, könnte man sich auch einen Comic vornehmen?
Staffel 5
Nun Y - The Last Man würde sich ja anbieten.


Profil von Timebender Timebender
Buchliste - 03.03.2009, 00:36:35nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Gibt es das als Komplettausgabe?




Teylen
Buchliste - 03.03.2009, 08:49:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Timebender
Gibt es das als Komplettausgabe?

Nein, soweit ich weiß nicht.
Die Serie umfasst 10 (Sammel-)Bände + Epilog von denen aktuell 8 auf deutsch erschienen sind. (Der neunte folgt in zehn Tagen)
Zudem existiert wohl eine Delux Fassung die, vom Seiten Umfang her, 3 Sammelbände zusammen fasst.


Profil von mike15 mike15
Buchliste - 04.03.2009, 22:59:00nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Hi!

Anderer Vorschlag: Wie wärs mal mit "Eine kurze Geschichte der Zeit"? Ist zwar kein Roman, aber sicher eine tolles Thema gerade zum Zeitreise & -verschiebungsthema.







Profil von mercy mercy
Buchliste - 05.03.2009, 00:26:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wäre sicherlich interessant.

@Alice im Wunderland: Ich werde jetzt die Tage das Buch zuende lesen. Ich hatte momentan überhaupt keine Muse dazu gehabt.


Teylen
Buchliste - 05.03.2009, 08:26:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Anderer Vorschlag: Wie wärs mal mit "Eine kurze Geschichte der Zeit"? Ist zwar kein Roman, aber sicher eine tolles Thema gerade zum Zeitreise & -verschiebungsthema.

Wird auch in der Folge 3.07 gelesen.
Hätte nur Angst das es vielleicht etwas zu schwer ist ;


Profil von mike15 mike15
Buchliste - 05.03.2009, 21:25:13nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Teylen
Zitat:
Original von mike15
Anderer Vorschlag: Wie wärs mal mit "Eine kurze Geschichte der Zeit"? Ist zwar kein Roman, aber sicher eine tolles Thema gerade zum Zeitreise & -verschiebungsthema.

Wird auch in der Folge 3.07 gelesen.
Hätte nur Angst das es vielleicht etwas zu schwer ist ;


Habs schon zuhause und mal das erste, eigentlich noch einfache Kapitel zu lesen begonnen. Hawking versucht wirklich auf tolle Weise, sein Wissen zu vermitteln, Vergleiche zu ziehen und Alltagssituationen miteinzubeziehen. Kann wie gesagt nur für den Anfang sprechen, und der ist sehr gut gelungen.

Wäre gerne bereit mit dem weiterlesen zu warten wenns genug Interesse gibt...







Teylen
Buchliste - 10.03.2009, 01:40:26nach oben

Gast

Ich würde ebenfalls mitmachen.

Profil von mike15 mike15
Buchliste - 11.03.2009, 23:37:34nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Passt, dann setz ich mich mal an den Leseplan...







Magenta
Buchliste - 13.04.2009, 14:51:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von mad max
Vor allem da das Buch 380 Seiten oder so hat. Stand da zumindest bei der englischen Ausgaben. Beid der deutschen stand irgendwas von 500 Verstehs wer will...

@Salocin: Buchpreisbindung?



Eine Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche ist immer um mindestens ein Drittel, oft um die Hälfte länger als die englische Fassung.

Ich finde den Buchklub toll. Danke auch für die Hinweise, wie man die Texte preiswert erwerben kann.


Profil von Carlyle Carlyle  
Buchliste - 26.04.2009, 13:00:46nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Dann liest man hier mal ein Buch, dass mich brennend interessiert und ich kriegs nicht mit.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer