LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 77442 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

friedo
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:52:21nach oben

Gast

Kaum ist Michael wieder da und schon steht er wieder da und sagt "He's my son!" wenn auch diesmal seine mutter die arme ist, die sich das anhören darf.
Und auch ansonsten fand ich den Michael wenig überraschend. hat halt einfach nur den Bogen gespannt wie er auf Schiff kam.

Highlight: Man erfährt, dass sich Ben und Widmore mehr oder weniger gegenseitig beschuldigen das Wrack auf dem Ozeanboden gefälscht zu haben.
Wer von beiden lügt? wahrscheinlich beide, und in staffel 5 tritt noch eine mysteriöse Grupieruung auf und bekennt sich schuldig ;-)

Wie Said reragiert finde ich verständlich. er will etwas vom Captain und er hofft, wenn er ihm Michael liefert, wird er es bekommen.
Wenn er michael weiter gedeckt hätte, wäre er vermutlich nie von der Insel runter gekommen.

Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein sollte, wenn Danielle tot wäre. Die ist in meinen Augen entberlich. und wenn man bedenkt, dass saywer idese Staffel noch keine centric hatte und jack auch ncoh nciht, und wir noch jede Menge Ben und Richard Alpert Centrics sehen wollen, dann würde ich es noch weniger schlimm finden, wenn sie entgültig hops gegangen wäre.
Eine Rückkehr halte ichaber für möglich. Entweder ist sie nur angeschossen, oder sie wird wie Locke oder der Einäugige einfach so von der Insel geheilt.
Im moment scheint es am wahrscheinlichsten, das die Frachterleute um Kimmie &co auf die Insel geflogen sind und für die Schießerei verantwortlich sind.
Was dagegen spricht ist, dass sich Naomi in dem Gespräch mit Abbadon so anhörte, als würden nur sie, die rothaarige, Daniel, Miles und Frank auf die Insel fliegen.


Nishi
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:53:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von 4815162342
folge:
im flashback fiel mir gleich auf wie der cäptain michael kritisch beobachtet. ich denke er weiß wer er ist. auch interessant war für mich wie miles michael entlarvte. im zusammenhang mit denen 3.2 millionen könnte das ein hint sein, dass er auch für ben arbeitet
wie kann ben technisch mit michael kommunizieren??


fazit 1. hälfte
ich vermisse es wie locke durch den dschungel rennt
ich finde jede staffel hatte ihr gewisses etwas.
am anfang von staffel 3 hieß es auch die 2 perspektiven tun der serie nicht gut und trotzdem wurde die staffel noch einigermaßen (vor allem dank desmond) gerettet.
nun begann die 4. staffel mit einem riesentempo, viel zu vielen perspektiven und jetzt bei halbzeit muss ich zum fazit kommen, dass sie bisher die schwächste ist.
ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt...
bisher gab es wenige klasse folgen, wenige spannungs- und wtf-momente.
die vielen grüppchen und die splitterung in selbige tragen dazu bei.
was mir auch fehlt ist die screentime von vielen charakteren. in den meisten episodes kommen wenige vor, einige gar nicht. ich vermisse echt das strand oder swan gefühl von s1/s2.
außerdem verlieren die charaktere ihre züge. kein sawyer mehr, der alles bunkert. wie schon oben genannt kein locke mehr, der durch den dschungel zieht. kein hugo, der es alles recht machen will.

was meint ihr?


Stimme dir vollkommen zu. Die einzelnen Folgen finde ich ok. Im Zusammenhang allerdings passt die Staffel bisher nicht zusammen.


smokays
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:55:38nach oben

Gast

Ist euch aufgefallen das Michael in der Folge die von Jin beim Händler von der Pistole eingetauscht hat.Hatte er die in der ersten Staffel nicht zürückgegeben.

jayzed
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:57:10nach oben

Gast

Es wundert mich, dass niemand die Insel als Mörder der Beiden vermutet.

Schließlich sagte Ben in Bezug auf Alex' Frage, warum denn nicht alle gehen könnten: "They are not supposed to go there" oder so ähnlich, genauso wenig wie Karl und Rousseau, da beide nicht zu den Anderen gehöen.


Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:58:00nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von smokays
Ist euch aufgefallen das Michael in der Folge die von Jin beim Händler von der Pistole eingetauscht hat.Hatte er die in der ersten Staffel nicht zürückgegeben.


Er wollte die Uhr Jin auf dem Floss wiedergeben, aber Jin meinte er könne sie behalten

Ich find die Staffel eigentlich ganz in Ordnung, nicht die beste auber auch nicht die schlechteste. Mir gefällt aber der Weg wohin sie führt, darum bin ich nicht so kritisch.

Edit:
@jayzed: Weil wohl die Insel nicht mit Waffen herumschießen kann

- Editiert von K.C. am 21.03.2008, 17:05 -


Bert
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:58:19nach oben

Gast

der kapitän sah mir irgendwie wenig überrascht aus, als sayid ihn über michael aufgeklärt hat. vielleicht hatte er geahnt, dass michael sayid und desmond kontaktieren würde und wollte gucken wie die 2 darauf reagieren?
zu der szene mit der bombe. woher wusste den der erbauer der bombe so genau, wann der richtige zeitpunkt sein wird und dass es genau in diesem augeblick eben nicht der zeitpunkt war? war die ganze bombe vielleicht nur ein fake um michaels loyalität gegenüber ben zu testen?


Profil von Constantine Constantine
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:59:11nach oben

2732 Posts: Leader


@ 4 8 15 15 23 42


Bin deiner Meinung , also ich fand die Folge nicht schlecht , aber das Gesamtkonzept der 4. Staffel passt irgendwie nicht mehr... fast so wie bei Heroes , wo es auch unglaubelich viele Gruppen am Anfang gab. Lost hat in allen 3 Staffeln ( außer in der MiniStaffel) eine geschlossene Gruppe gezeigt , und das ist einfach viel besser... Ich finde die Folgen der 4. Staffel nicht schlecht , einige davon sind sogar richtig gut , aber der Zusammenhang zwischen ihnen fehlt mir irgendwie , also sie springen mir zu viel. Die ersten 3 Folgen waren super , da hat alles zusammengepasst , dann gings los , plötzlich frachter mit desmond und sayid , dann wieder ne jungel folge mit juliet ,michael flashbacks und frighter geschehen...
ich hab mich sehr wirr ausgedrückt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine

- Editiert von Constantine am 21.03.2008, 17:00 -




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 17:10:14nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


so da ich natürlich verpennt hab, hab ich die folge erst gerade gesehn '

aber entgegen der ganzen kritik die hier geäußert wurde fand ich die folge eigentlich klasse

klar hätte man sich die ganze michael story so ähnlich denken könenn, trotzdem fand ich den fb schön und vor allem emotional gut gemacht - die reue die ihn fast in den selbstmord getrieben hat, hat ihn mir in jedem fall wieder sympatisch gemacht

und von der zeitdauer - natürlich können es sich die lost-macher einfach machen und sagen, dass es einfach wirklich nur nen monat gedauert hat oder es ist wieder ein anzeichen für die unterschiede in der zeitdauergeschwindigkeitwhatever zwischen insel und außenwelt

wie sayid dann reagiert hat war ... naja ich denke ich hätte mich ähnlich verhalten in der situation - das er damit ja nen fehler macht , konnte er ja nicht wissen ...

dann wurde ja angekündigt dass jemand sterben würde - also in dem moment dachte ich fast, dass michael vom captain erschossen wird (kaltblütig genug sind die ja) - aber wie sollte er denn sterben, wenn seine aufgabe noch nicht erledigt - die insel würde ihn ja nicht sterben lassen

das man jetzt langsam in so eine mysterie unrealistische richtung geht find ich ehrlich gesagt kein bischen schlimm - mir gefällt sowas eigentlich

und der schluss - in jedem fall WTF - hätte nie damit gerechnet - fand es auch ziemlich gut, wie carl zuerst auf die auslaufende flasche guckt und dann BAM !
schade um ihn - hatte mir gerade in der szene davor gedacht, dass er und alex doch eig das perfekte pairing sind :/

aber dass es danielle dann auch noch erwischt ->
mochte sie eig schon immer - und wie krass die situation für alex sein musste - bam freund tot - bam mutter tot ...

ich hab mir zuerst gedacht es sind die others die auf bens befehl hin die beiden ausgeschaltet haben, aber für den weiteren storyverlauf würde es viel besser passen, wenn das die freighters wären ... ich weiß es nich :/

da danielle nen fb kriegen soll, denk ich die frekelt nächste folge langsam dahin und hat dann in der zeit ihren flashback ...

alles in allem find ich war´s ne super folge mit nem guten fb und nem krasser wtf moment ;D


I'm the fury in your head.


Profil von M_C M_C
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 17:13:01nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


@Maro: dito. Endlich jemand der die Folge auch gut fand



Meine Moviebase


Bert
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 17:14:56nach oben

Gast

das nicht-mechanische geräusch aus 4.07 war dann wohl bestimmt michael der den ball gegen die wand geworfen hat. die szene mit minkowski kann es aber nicht mehr gewesen sein.

Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 17:16:52nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Bert
das nicht-mechanische geräusch aus 4.07 war dann wohl bestimmt michael der den ball gegen die wand geworfen hat. die szene mit minkowski kann es aber nicht mehr gewesen sein.


Glaube kaum das es das Geräusch war, denke mal das würde zeitlich nicht passen. Das hat er bestimmt schon gemacht wo Sayid und Desmond noch nicht auf den Frachter waren.


Bert
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 17:19:06nach oben

Gast

ja, ich meinte ja auch, dass es nicht mehr die szene mit minkowski gewesen sein kann. aber er hat bestimmt oft den ball gegen die wand geworfen, wenn er nervös war oder wenn er sich die zeit vertreiben wollte.

Profil von Conzi Conzi  
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 17:23:08nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Hmmm...ja, ne einigermassen solide Folge diesmal. Aber ich glaub, ich bin einfach zu verwöhnt von der dritten Staffel. Die vierte Staffel will mich einfach nicht so ganz packen (ausser 4.05).

Die Flashbacks waren ok, naja, die ganze Folge bestand ja praktisch nur aus Flashbacks. Jedoch hätte ich gerne jetzt schon jetzt die Story gesehen, wie Michael und Walt damals die Insel verlassen haben und in die USA zurückgekehrt sind.

Die Bombengeschichte mit dem "not yet" fand ich einfach nur lächerlich und den Cliffhanger, ja den fand ich ganz ok. Ich hoffe doch mal schwer, dass Rousseau nicht nächstens ins Gras beisst. Wäre wirklich schade um sie.

Tja, jetzt mal ein Monat warten...


Nishi
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 17:25:43nach oben

Gast

Ja das mit dem Koffer war einfach dämlich.

ptksrr
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 18:05:28nach oben

Gast

Klasse Folge! Versteh' die Kritik mal wieder nicht...

Warum will die Libby-Erscheinung nicht, dass Michael die Bombe zündet? Und warum erscheint ihm Libby überhaupt immer wieder?

Wenn die Insel für die Erscheinungen verwantwortlich ist, warum möchte sie Michael daran hindern die Bombe zu zünden?? Dann müsste man doch annehmen, dass die Insel möchte das die Frachter Leute auf die Insel gelangen... kann auch sein, dass ich zuviel in die Libby Sache interpretiere...!

P.S.

Killua, diMaggio & Co ihr seid der Grund warum ich hier noch lese!!


Profil von ruegi88 ruegi88
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 18:24:00nach oben

96 Posts: Lost One


Zitat:

...nun begann die 4. staffel mit einem riesentempo, viel zu vielen perspektiven und jetzt bei halbzeit muss ich zum fazit kommen, dass sie bisher die schwächste ist.
ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt...
bisher gab es wenige klasse folgen, wenige spannungs- und wtf-momente.


Nein, bist du nicht. Ich sehe das ähnlich. Wenn ich die ganzen Episoden Threads der vierten Staffel hier durchlese, geht es mittlerweile viel mehr um "...Häh, das kann doch gar nicht sein, ...wie soll denn das gehn, ...das is mir zu kompliziert, ...unlogisch oder Regiefehler", usw. Die ganze Serie hat mittlerweile so viele Handlungsstränge und ungelöste Rätsel, dass ich mich ernsthaft frage, ob die Producer wirklich noch alles im Griff haben oder nicht vielleicht doch kurz davor stehen, an Ihren eigenen Ansprüchen zu scheitern...


Bert
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 18:26:43nach oben

Gast

vielleicht will die insel/jacob/smokey nicht, dass unschuldige sterben? hat das ben nicht so über funk zu michael gesagt?
obwohl ich auch nicht verstehe, warum gerade ben das sagt. unter seiner führung sind doch garantiert nicht nur "schuldige" gestorben.


Nishi
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 18:43:53nach oben

Gast

Michael kennt Ben ja kaum. Er hat Season 3 ja komplett verpasst. Ich denke, Ben will nur, dass Michael denkt, er sei der Gute. Abgesehen davon, wer ist schon wirklich unschuldig...

Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 18:47:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Bleibt noch die Frage stehen, warum Miles wusste, dass Michael nicht Kevin sondern Michael ist.

Gibt für mich im Grunde nur 2 Möglichkeiten, von denen eine zu neunen Fragen führt und die andere eigentlich schon wieder auszuschließen ist.

1. Miles bezieht seine Informationen wieder einmal von einem Toten (wie bei der Leiche von Naomi in 4.02) Fragt sich aber, welcher Tote ist da auf dem Frachter und erzählt Miles von Michaels wahrer Identität? (könnte ich vll auf Libby tippen, da sie ja später nochmal auf dem Frachter auftauchte, ist aber alles eigentlich viel zu wage)

2. Miles ist ein Betrüger, besitzt aber ne verdammt gute Menschenkenntnis. So hätte er Michael anmerken können, das er lügt. Diese Fähigkeit wäre unabdingbar für ihn, wenn er wirklich ein Fake-Ghostbuster wäre. (ich finde er hat uns mit Naomi und mit dem Sonic Fence bereits das Gegenteil bewiesen)


Ok, wenn ich recht drüber nachdenke, könnte Miles auch einfach nur mehr wissen, als wir denken. Vll steckt er tiefer in der ganzen Story drin, sodass er ganz einfach über Michael und seine Anheuerung durch Tom Bescheid weiß.


Bert
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 18:52:29nach oben

Gast

@killua

irgenwie muss miles wirklich bescheid gewusst haben und wenn das wirklich stimmt, muss er doch auch gewusst haben, dass die bombe nicht explodieren wird.
ich hätte als mitwisser schon ein mulmiges gefühl, wenn ein spion an bord ist und ich weiss, dass der das schiff sprengen will.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer