LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 77430 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

Profil von maryohhh maryohhh
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 11:03:34nach oben

123 Posts: Lost One

@JohnLost
somit kann z.B. Locke oder Walt nicht im Sarg liegen. Die beiden sind wichtiger als Michael. Walt und Michael sind außergewöhnlich und Michael ist nur gut im schießen mehr kanner net


Luc Sky
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 14:17:19nach oben

Gast

Fühlt sich bei Ben's Karte eigentlich noch jemand an Mittelerde erinnert?

Frag mich immer häufiger, wie groß diese Insel eigentlich ist?
Nimmt allmälich unglaubwürdige züge an.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 16:18:32nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


So leid es mir tut (ist noch untertrieben), aber die vierte Season ist für mich die bisher schlechteste. Unkreative Plots gepaart mit dramaturgischen Engpässen.

Konnte man Michael´s Rückkehr nicht noch ein wenig langweiliger gestalten?
Verschenktes Potential, in jeder Hinsicht.

Wenn ich daran denke wie großmundig Folge 7 und 8 von Seiten der Autoren angekündigt waren, wird mir übel.

Schlimm. Wären nicht "Confirmed Dead" und "The Constant" Teil dieser acht Folgen, hätte ich die Hoffnung verloren.

PS: Wenigstens hat ein sinnloser und nerviger Charakter seinen Weg in die ewigen Lostgründe gefunden.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 16:26:49nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Jumptheshark
PS: Wenigstens hat ein sinnloser und nerviger Charakter seinen Weg in die ewigen Lostgründe gefunden.


Wo war denn Karl bitte nervig? Ich fand ihn gut, hätte mich gefreut wenn er noch weiter gelebt hätte.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 16:30:27nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


In jeder einzelnen Szene ;-) Halt Geschmackssache.

Meiner Meinung nach war er nicht nur ein Fehlcast sondern auch ein OoC-Character.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 16:33:28nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Fehlcast, hmmmm..., aufjedenfall ist es schade das wir nicht mehr über ihn erfahren haben.

Was zu Hölle ist den ein OoC-Charakter?


Profil von Eini Eini
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 16:35:15nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Karl fand ich nicht gerade nervig, aber jedem das seine...
Ich bin von der 4. Staffel bisher auch nicht so richtig begeistert. Die Wiedereinführung von Michael war ja zum Beispiel ziemlich vorhersehbar, wurde dann aber viel zu lieblos durchgeführt. Plötzlich war er als Putzmann wieder da...
Naja, es kann sich ja alles noch zum besseren wenden. Die restlichen 5 Folgen dieser Staffel werden hoffentlich jeden überzeugen.


s_wiesel
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 16:45:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Was zu Hölle ist den ein OoC-Charakter?


Out of character würd ich mal sagen. Oder?

Fand ihn jetzt auch nicht so prickelnd, muss ich zugeben. Allerdings war sein Tod trotzdem traurig. Und zwar wegen Alex. DIE mag ich nämlich, und ich glaube nicht, dass sie bisher so das tolle Leben hatte...Und jetzt stirbt auch noch ihr Freund
Aber ist eben wirklich alles Geschmackssache.


Profil von maryohhh maryohhh
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 17:07:08nach oben

123 Posts: Lost One

Ihr wart halt alle gespoilert. Hättet ihr keine Ahnung gehabt , wäre der Auftritt von Michael auch wtf gewesen... also meckert nicht immer entweder man ist im forum unterwegs und trägt das risiko des gespoilert werdens oder man muss aufhören hier rumzugucken

ich find die 4te staffel hammer. desmond und michael sind sehr weit hoch in der beliebtheit bei mir


Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 17:09:22nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@maryohhh: Aber auch ohne das Forum hätte man wissen können das Michael bald wieder auftaucht, weil er nämlich in den Credits stand

Profil von maryohhh maryohhh
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 17:11:54nach oben

123 Posts: Lost One

Normale Zuschauer schauen sich die Credits nicht genau an. Oder schaust du bei Simpsons/Friends/Scrubs/Dr.House/King of Queens oder was auch immer du schaust auch auf die Credits.
Sowas interessiert doch normalerweise keinen. Die schauen die Serie und schluss.


gonrhade
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 17:46:49nach oben

Gast

die titel credits ja da stand er ja anfangs drin . aber das waren die am anfang.
aber leider war das ja zu offensichlich von den autoren das er wieder da ist und eingebaut werden muss. und das noch nicht mal mit bombast.



aber das ist ja leider sehr schwer leute wie penny und co werden nicht so angekündigt die sind dann einfach da, und man weiss nicht für wie lange.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 21:27:37nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Also ich lese mir immer die Credits durch.

Out of character isser nicht. Das ist derzeit John.

Er ist Out of canon, was deutlich schlimmer ist.

Wir erfahren auf jeden Fall mehr über Karl. Das ist so sicher wie ne Schwitzhütte in Eko´s Kirche.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 21:36:43nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Jumptheshark
Wir erfahren auf jeden Fall mehr über Karl. Das ist so sicher wie ne Schwitzhütte in Eko´s Kirche.


Was macht dich denn da so sicher?


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 21:40:07nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Vertrau mir einfach.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


wholefish
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 22:23:47nach oben

Gast

ich hoffe mal Rousseau ist nicht tot.
Sie gehört zu meinen Lieblingscharakteren in der Serie von Anfang an.
Zu Michael kann ich absolut keine Sympathie aufbauen. Egal ob ers bereut oder nicht, Hurley und Libby wären einfach das Traumpaar gewesen. Michael hat Libby erschossen, ich seh das wie Sawyer, das kann man nicht so einfach verzeihen.

Off Story
Tania Raymonde... geil


Profil von Nizzl Nizzl
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 22:51:46nach oben

371 Posts: Stranded One


Also. ICH liebe Lost! Auch wenn die Folgen bisher nicht der Knaller waren. Mir ist es auch egal wann welche Folge vor oder nach irgendeinem Autorenstreik gedreht worden sind. Mit solchen Sachen befasse ich mich nicht. Lost is einfach toll und die Autoren haben ihren Weg, den sie gehen, egal was dazwischen kommt. Ich finde es lächerlich zu behaupten, dass das alles nur so knapp gehalten wird, weil es was mit dem Streik zu tun hat. Die wissen schon vorher, wohin es geht.

Und ich glaube es kommt ihnen sehr gelegen, das die 4. Staffel nur 13 Folgen hat und diese Staffel auch noch aufgeteilt wird. Weswegen wir jetzt auch ein paar Wochen bis zur 9. Folge warten. Ich wette, das jetzt die richtig fiesen Folgen kommen, was zu Folge hat, das wir dann alle über ein halbes Jahr dort hocken und es kaum abwarten können, bis endlich Januar ist . . . Das werden richtige WOWWWWWW-Folgen, die jeden vom Hocker reißen (außer den zu kritischen Betrachtern, die Tag ein und Tag aus auf Jagd nach Spoilern sind).... Ich lese auch hin und wieder Spoiler, aber zu weit lass ich es nicht kommen, möchte ja jetzt noch nicht wissen wer stirbt oder so. Ich lasse mich da überraschen!

Also Leute, ich hoffe mal, das ihr die ganze Sache noch nicht ganz abhackt, egal wie schlecht welche Folge war. Von Lost muss man sich einfach überraschen lassen


Profil von Nizzl Nizzl
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 23:02:47nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Nishi
@Bert: Vllt ist Locke deswegen so special. Ich vermute ja auch, dass Locke ähnliche Flashes wie Desmond hat. Wegen dem ganzen "supposed to"-Gelaber, und seinen Fähigkeiten als Wetterfrosch.


Wäre das ganze "SUPPOSED TO - GELABERE" net, würde mich die Serie auch gar nicht so reizen und ich könnte mir gleich Gilmore Girls anschauen


Phlox
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.03.2008, 02:53:34nach oben

Gast

Für mich neben "The Constant" eine der besten folgen der 4. staffel
Ich hab mich jedenfalls über den Michael-Flashback gefreut. Ich oute mich hier einfach mal als Michael Fan. Nicht weil ich ihn besonders sympathisch finde, sondern weil ich den Charakter halt spannend finde.

Sayids Reaktion hat mich allerdings auch ein wenig gewundert... hätte ihn eigentlich anders eingeschätzt, immerhin ist er ja auch ziemlich misstrauisch, was die Frachter-Crew angeht... Andererseits hat der Captain in der letzten Folge ja durchaus auch Pluspunkte bei ihm gesammelt, nachdem er das mit dem Fake Flugzeug erzählt hat... ("He was surprisingly forthcoming" )

Zum Thema Credits/Überraschungsmoment:
Es stimmt schon, dass die meisten Lost zuschauer wohl nichtmal wissen wer Harold Perineau (schreibt man ihn so? ) ist und deshalb wohl durchaus überrascht werden konnten. Aber andererseits finde ich es auch immer wieder gut wenn die Macher auch an die nerd-fans denken, die auf sowas halt achten... Bei 24 z.B. wurde das besser gemacht. Wenn in einer Folge ein Charakter auftrat, mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat, dann kam er konsequenterweise auch nicht in den Anfangscredits vor, sondern halt erst am Ende der Folge ("special appearance by..." )


Paladin
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.03.2008, 03:54:10nach oben

Gast

die folge gefiel mir wesentlich besser als 04x07. viel besser und spannender inszeniert, viel lost-typischer. und nachdem letzte woche angeblich noch ben das flugzeug versenkt hat, wars diese woche angeblich widmore
die folge hat mich jedenfalls wieder versöhnlich gestimmt, nachdem ich letzte woche echt enttäuscht war.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer