LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 77421 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

Profil von Constantine Constantine
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 15:21:57nach oben

2732 Posts: Leader


@russel
wir haben ja gesehen wie widmore einen spion von ben gefoltert hat , vielleicht hat er ihm ja etwas über die dharma stationen gesagt , der tempel ist ja auch eine




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Luke Luke  
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 15:26:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Russell
1. wieso zeigen uns Demon & Curse kurz zuvor, wie Keamy und Co. Dauerfeuerschießen auf Tontauben trainieren (einen Brachialakt), wenn sie drauf aus sind, diese als qualifiziert für einen sehr präzisen militärischen Eingriff darzustellen?

2. wie können Keamy & Co so rasch genau an der richtigen Stelle, auf dem Weg zum supergeheimen Tempel, der nur für die "Anderen" da ist, sein?

3. Wenn ich wetten müsste, würde ich auch eher auf die Frachterleute setzen. Aber 99,9 % halte ich für ein bischen übertrieben.


Zu 1: Macht eben mehr Spass mit der Maschinenpistole

Zu 2: Vielleicht haben sie ja von den Barracken aus schon die 3 verfolgt?

Zu 3: Denke mal 99,9% ist etwas viel, aber bei 90% wäre ich auch


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


chuck da norris
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 15:27:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russell
- wie können Keamy & Co so rasch genau an der richtigen Stelle, auf dem Weg zum supergeheimen Tempel, der nur für die "Anderen" da ist, sein?


Vielleicht war es einfach nur Zufall. Vielleicht aber auch haben sie mit dem Hubschrauber einen passenten Punkt auf der Insel gesucht.

Zitat:
Original von Russell
- wieso zeigen uns Demon & Curse kurz zuvor, wie Keamy und Co. Dauerfeuerschießen auf Tontauben trainieren (einen Brachialakt), wenn sie drauf aus sind, diese als qualifiziert für einen sehr präzisen militärischen Eingriff darzustellen?


Vielleicht einfach nur just for fun, um dem Zuschauer zu demonstrieren wie sie wirklich drauf sind.


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 15:29:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
@russel
wir haben ja gesehen wie widmore einen spion von ben gefoltert hat , vielleicht hat er ihm ja etwas über die dharma stationen gesagt , der tempel ist ja auch eine


Konkret das halte ich für unwahrscheinlich. Ben kennt ja diesen Spion und die Begebenheit.

Allerdings hast Du prinzipiell völlig recht - und alles andere wäre auch eigentlich völliger Quatsch- dass auch Widmore Spione hat und über Informationen verfügt, die Ben unbekannt sind.

Beispielsweise Desmond. Wenn Ben total allwissend - bzw auch nur einigermassen bescheidwisserisch- wäre, dann müsste Desmond schon drei Jahre vor dem Crash unter Kontrolle der "Anderen" gewesen sein.


jlf:cleaner
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 15:40:13nach oben

Gast

@halux:
Angenommen, auf der Uhr steht in irgendeiner Art "Paik" drauf, so kann ich mir schon vorstellen dass da jemand die Verbindung zu 815 zustande kriegt.
Ich denke die Uhr ist noch nicht "weg": Das hat schon seinen Sinn dass uns erzählt wurde dass Michael sie verhökert hat. Und sie ist nun mal ein (mehr oder weniger) nachweisbares Indiz dafür, dass etwas über 815 bis in die USA gekommen ist!


Rol
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 15:54:15nach oben

Gast

Ich fand Sayids Reaktion absolut angemessen, würde ich in seiner Haut stecken, hätt ich ihn direkt ganz am Anfang bereits verpfiffen als er sich vorgestellt hat auf dem Frachter. Michael hat immerhin 2 Losties kaltblütig umgebracht.

Profil von Luke Luke  
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 16:02:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Rol: Trotzdem muss man einen kühlen Kopf behalten und ich denke das hat Sayid gemacht!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 16:03:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Rol
Ich fand Sayids Reaktion absolut angemessen, würde ich in seiner Haut stecken, hätt ich ihn direkt ganz am Anfang bereits verpfiffen als er sich vorgestellt hat auf dem Frachter. Michael hat immerhin 2 Losties kaltblütig umgebracht.


Und da genau das nicht der Fall war, wird das auch irgendwas zu bedeuten haben, dass Sayid genau zu dem Zeitpunkt verpfiffen hat.

Kaltblütiger Mord (nach Amirecht Mord ersten Grades) war es übrigens auch gar nicht, was Michael da gemacht hat, das wäre nämlich in den meisten Staaten nur unter beosnderen Umständen der Fall.

Und in Deutschland wäre Michael auch kein Kandidat für lebenslang angesichts der Umstände.

Und das finde ich auch gut so. Was zur Hölle hätte Michael als Vater denn sonst machen sollen?

Wir Zuschauer wissen viel, viel mehr als Michael zu dem Zeitpunkt, und viele halten Ben & die anderen immer noch für den Teufel in Person.


Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 16:07:25nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Nizzl
in Michaels FB kommen Keamy und Co vor? DAs war doch eher Gegenwart oder? Schießübungen und so. Kann mal jemand ein Bild von Keamy und Omar verlinken, ich weiß ehrlich gesagt grad nicht, wie die eigentlich aussehen


Nein das war nicht die Gegenwart, das war doch in Michaels FB

@Warum die Frachter Typen den Standpunkt von Alex und Co kennen: Ich meine Charlotte und Daniel wussten auch ganz genau wo sich "The Tempest" befndet, das ist es doch nicht so abwegig das sie auch den Standpunkt von dem Tempel kennen. Und auf dem Weg dorthin haben sie Alex und Co angefangen, halte ich für zielmich plausibel.


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 16:15:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Nizzl
in Michaels FB kommen Keamy und Co vor? DAs war doch eher Gegenwart oder? Schießübungen und so. Kann mal jemand ein Bild von Keamy und Omar verlinken, ich weiß ehrlich gesagt grad nicht, wie die eigentlich aussehen


Nein das war nicht die Gegenwart, das war doch in Michaels FB

@Warum die Frachter Typen den Standpunkt von Alex und Co kennen: Ich meine Charlotte und Daniel wussten auch ganz genau wo sich "The Tempest" befndet, das ist es doch nicht so abwegig das sie auch den Standpunkt von dem Tempel kennen. Und auf dem Weg dorthin haben sie Alex und Co angefangen, halte ich für zielmich plausibel.


Das C.S. Lewis und Daniel den Standtpunkt der Tempest-Station kannten ist ein gutes Argument dafür, dass der "Tempel" den Frachterleuten bekannt sei.

Aber dass Ben betont, dass der Tempel eigentlich nur für die "Anderen" gedacht sei und voll das Geheimnis draus macht, ist ein starkes Argument dagegen.


chuck da norris
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 16:19:26nach oben

Gast

Zitat:
Originall von Russell
Aber dass Ben betont, dass der Tempel eigentlich nur für die "Anderen" gedacht sei und voll das Geheimnis draus macht, ist ein starkes Argument dagegen.


Das kam mir auch so vor, vielleicht meinte er damit aber auch nur das nur jene rein kommen die auch wirklich zu den anderen gehören. Vielleicht aber auch nicht.


Profil von Redux Redux
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 16:20:36nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Ich denke das ganze ist mehr oder weniger Zufall. Ben hat gesagt, sie werden vor nichts Halt machen was sich ihnen auf der Suche nach Ben in den Weg stellt. Das hat Danielles Team nunmal gemacht. Alex hat nur überlebt, weil sie rausbrüllt wer sie wirklich ist, Bens Tochter und somit von Nutzen ist.

Ich glaube das muss nicht zwangsweise in Verbindung mit dem Tempel gebracht werden.

- Editiert von Redux am 27.03.2008, 16:22 -


Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 16:21:05nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Vielleicht rechnet Ben damit aber auch nicht das die Frachter Leute eine so genaue Karte von der Insel haben.

Luc Sky
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 16:24:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russell

Kaltblütiger Mord (nach Amirecht Mord ersten Grades) war es übrigens auch gar nicht, was Michael da gemacht hat, das wäre nämlich in den meisten Staaten nur unter beosnderen Umständen der Fall.

Und in Deutschland wäre Michael auch kein Kandidat für lebenslang angesichts der Umstände.

Und das finde ich auch gut so. Was zur Hölle hätte Michael als Vater denn sonst machen sollen?



Gehört zwar nicht ganz hierher, aber der arme, arme Michael.
Schon irgendwie Zeitgemäs. Für jeden Täter wird gleich eine Entschuldigung gesucht. Warscheinlich waren Ana und Libby selbst schuld.
Das war Mord und fertig.

Ich glaube auch immer weniger, das hinter dem Hinterhalt die Frachterleute stecken. Es ist einfach zu weit hergeholt, das sie wissen wo der Tempel ist (warum sind sie dann nicht dort?) und das sie genau den Zeitpunkt erwischen, als Alex, Danielle und Carl vorbeikommen.


Profil von Reno Reno
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 00:38:08nach oben

1986 Posts: Hunter


@Luc Sky

Vielleicht waren die Fracherleute ja nur gerade auf dem Weg zu den Barracks und wollten sich Ben holen.
Tja, und da sie eh den Auftrag haben jeden auf der Insel, außer Ben , umzulegen konnten sie ja gleich anfangen.
...

Ja ok, ist auch zu weit hergeholt



"Are you watching closely?"


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 00:47:08nach oben

Gast

Eigentlich nicht. Normalerweise wäre genau das sehr naheliegend, wenn er Auftrag lautet:
a) Ben holen
b) alle anderen killen.

Nur haben sowohl Ben als auch Miles ("not yet" ) direkt oder indirekt betont, dass erst wenn Ben gefangen wurde, alle Insulaner getötet werden sollen.

Warum das so ist, ist rätselhaft.


Profil von Lyotard Lyotard
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 09:32:17nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Luc Sky Gehört zwar nicht ganz hierher, aber der arme, arme Michael. Schon irgendwie Zeitgemäs. Für jeden Täter wird gleich eine Entschuldigung gesucht. Warscheinlich waren Ana und Libby selbst schuld.
Das war Mord und fertig.
Gehört in der Tat hier nicht hin, ich kann aber trotzdem nicht widerstehen. Es wird ganz sicher keine Entschuldigung gesucht, noch wird die Tat verleugnet. [@Zeitgemäß] Nur ist oberstes Ziel eben, die Achtung der Menschenwürde und Menschen einsperren ist ja immer eine Missachtung dergleichen, also versucht man die Umstände mit einzubeziehen um den Schaden so gering wie möglich zu halten. Das ist nicht „typisch zeitgemäß“ das ist eher humanistisch. Also quasi zeitlos.




Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 12:30:01nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Sayid ist zu allererst einmal ein Soldat, ein Taktiker und Stratege. Mit einer gehörigen Portion psychologischer Fähigkeiten. Ich glaube er verfolgt ein Ziel.

Bspw. die Kontaktaufnahme der Freighters mit dem Festland -> Hilfe

Ich habe eigentlich immer gedacht der Tempel sei nur eine Art Fake, d.h. er existiert schon. Ein Gebäude im Vierzeh-Stil aber das was sich darunter befindet ist der eigentliche "Schutzraum". Vielleicht ist dort auch so eine Art Steuereinheit für Smokey. Und diese wurde jetzt übernommen. Deswegen taucht Smokey nicht auf und verteidigt die Insel.

Aber das ändert sich hoffentlich bald...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


halux
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 12:33:57nach oben

Gast

Sayid handelte in seinem FF ja für Ben. Vielleicht war seine Handlung auf dem Frachter bereits eine Aufgabe, die ihm Ben (auch wenn wir bis anhin nie gesehen haben, dass er sich mal mit Ben unterhalten hat) auferteilt hat. Wenn man Sayid nämlich überzeugen kann, dann wird er wieder zum Soldat (auch wenn er es eigentlich bereut, wie damals als er Sawyer folterte).

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 12:43:44nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Halux: ein Freund von mir ist fest davon überzeugt das Sayid ein "Verräter" ist und seit einigen Staffeln seine eigenen Ziele verfolgt, ich glaube der FF muss damit nicht zwingend etwas zu tun haben, da ist ja einige Zeit dazwischen.

Ich sehe Sayid aber nicht ganz so einfach, ich glaube er ist ein sehr ambivalenter Charakter. Einfach ein Verräter zu sein würde ihm nicht gerecht werden.

Ich will Sayid´s Hatch sehen und warum der immer so buddelt

Die Uhr die weiter oben erwähnt wurde wird sicher noch sehr wichtig werden. Ich glaube nämlich schon von Anfang an dass mehr an dieser Übergabegeschichte dran ist.
Ich würde mal vermuten das eine Uhr von Paik für Whitmore bestimmt war. Als Zeichen das "es" beginnt.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer