LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 76986 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

Profil von titus titus
4.08 Meet Kevin Johnson - 02.04.2008, 00:20:56nach oben

1463 Posts: Scout

Hab gerade diese Folgen nochmal angesehen. Ein paar Sachen sind mir noch aufgefallen.

-Wenn Micheal im Krankenhaus liegt, liegt ein Kranker mann neben ihm.
Hat für mich Ähnlichkeit mit Alvar Hanso.

- Als Walt am Fenster steht und kurz zu Micheal schaut,
ich finde der junge hat bei genauem hinsehen wenig ahnlickeit mit Walt.
Eher einer der ähnlichkeit mit ihm hat


- Als Micheal die Bombe zünden will, taucht Libby auf nochmal auf,
mit exakt der gleichen kleidung als Micheal sie erschossen hat.


A cloned world nearly ends


Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 02.04.2008, 00:23:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von titus
- Als Walt am Fenster steht und kurz zu Micheal schaut,
ich finde der junge hat bei genauem hinsehen wenig ahnlickeit mit Walt.
Eher einer der ähnlichkeit mit ihm hat


Ich denke mal das ist darauf zurückzuführen, das sie Walt als Darsteller nicht mehr bekommen haben. Außerdem dürfte er bereits zu groß sein um noch als sein 10-jähriger Sohn durchzugehen.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Meet Kevin Johnson - 02.04.2008, 08:35:54nach oben

811 Posts: Button Pusher


@Rettung

Ich denke und glaube das unsere O6 offiziel gerettet werden und nicht mit einem U-Boot oder Segelschiff die Insel verlassen.
Es gibt mehere Hinweise darauf.
Ein Grund ist, weil am Ende von "Hinter dem Spiegel" Jack zu Kate am Handy sagte, dass sie sich am Flughafen treffen. Sie wisse schon wo.
Und da sie sich ja vorher nicht kannten, wird das wohl der Ort sein, wo sie auseinander gegangen sind, nachdem sie mit Oceanic von Fidschi nach Amerika geflogen sind und durch einen "Hinterausgang" den Flughafen verlassen haben. Weitere sind doch auch Kates Verhandlung und das sie Aaron hat.
Ganz davon abgesehen das offenbar die ganze Welt weiß, dass es sechs Überlebende gibt. Wenn sie heimlich, still und leise mit einen U-Boot oder Segelschiff irgendwo angekommen wären, dann wäre sicher auch nicht so ein Trara um sie gewesen (siehe Michael).
Was ich allerdings auch nicht glaube, ist, dass sie von Widemores Frachter gerettet werden. Aber was ist mit seiner Tochter? Die müsste doch langsam aber sicher auch mal was machen, oder? Vielleicht taucht sie ja noch auf und rettet die sechs.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 02.04.2008, 08:53:54nach oben

Gast

Ich versteh fast nur Bahnhof.

"Und da sie sich ja vorher nicht kannten, wird das wohl der Ort sein, wo sie auseinander gegangen sind, nachdem sie mit Oceanic von Fidschi nach Amerika geflogen sind und durch einen "Hinterausgang" den Flughafen verlassen haben."

Der FF spielt im April 2007, also 2 Jahre nach de Rettung. Seitdem dürfte auch Kate heimisch in LA sein; Jack ist es ohnehin. Die hätten sich probelmlos auch beim nächsten MCDoof verabreden können. Auch ohne die 2 Jahre Eingewöhnungszeit würde ich den beiden zutrauen, dass sie das spontan hinkriegen.

"Weitere sind doch auch Kates Verhandlung und das sie Aaron hat."

Und das spricht für eine passive Rettung? Mitnichten! Kate wurde doch gerade milde bestraft, weil sie eine "Heldin" sei, aktiv was geleistet habe.

Allein die Tatsache, dass immer nur von den Oceanic 6 die Rede ist, spricht dafür, dass sie es aus eigener Kraft geschafft zu haben scheinen (aus Sicht der Öffentlichkeit).

Wenn würdest Du denn feiern,wenn ein Haus brennt und ein Feruwehrmann den Bewohner rettet?
Ich würde den Feuerwehrmann zum Helden erklären und den Bewohner vergessen. Bei den O6 ist es aber offensichtlich genau umgekehrt.

"Ganz davon abgesehen das offenbar die ganze Welt weiß, dass es sechs Überlebende gibt. Wenn sie heimlich, still und leise mit einen U-Boot oder Segelschiff irgendwo angekommen wären, dann wäre sicher auch nicht so ein Trara um sie gewesen (siehe Michael)."

Was das Uboot angeht, geb ich Dir recht. Was das Segelschiff angeht nicht.

Vielleicht kennst Du ja die wahre Geschichte der "Meuterei auf der Bounty". Der Kapitän, der in den Hollywoodverfilmungen als fieser Tyrann dargestellt wurde, wurde (in echt jetzt) aufgrund seiner navigatorischen Meisterleistung befördert, nachdem er in einem Boot ausgesetzt wurde und mehrere 1000 Km segelte zum nächsten zivilisierten Stützpunkt. Der galt seinerzeit zu Recht als Held.


"Was ich allerdings auch nicht glaube, ist, dass sie von Widemores Frachter gerettet werden. Aber was ist mit seiner Tochter? Die müsste doch langsam aber sicher auch mal was machen, oder? Vielleicht taucht sie ja noch auf und rettet die sechs."

Da kann ich allerdings nur vollumfangeich zustimmen.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Meet Kevin Johnson - 02.04.2008, 09:29:45nach oben

811 Posts: Button Pusher


@Russel

Zum Flughafen

Deswegen ja. Warum treffen sie sich nicht bei McDonalds, sondern am Flugahafen, vor einen Tor? Also für mich ist offensichtlich, dass das der Ort ist, wo sie aus ein Flugzeug gestiegen sind und ihre Wege gegangen sind.
Mal abgesehen von der Verhandlung.

Zu Kate

Ganz genau. Kate soll die große Retterin sein.
Aber wenn sie könnte, dann würde sie doch die Chance nutzen und untertauchen und ein neues Leben anfangen, oder? Vielleicht sogar mit Aaron.
Aber es muss eine große Nummer gewesen sein - ihre Rettung und die stehen alle im Mittelpunkt. Sieht nicht gerade aus, als ob sie mit ´nen Segelschiff irgendwo an Land gegangen sind, was nicht so auffällig ist, als wäre eine riesen Rettungsmission der Grund.

Verstehst was ich meine?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 02.04.2008, 09:42:19nach oben

Gast

Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst du, dass die Rettung, das erstmalige Auftauchen der O6 in der Öffentlichkeit eine Riesensache gewesen sein muss.

Das glaub ich allerdings auch.

Libbys Segelboot ist aber nicht nur ein Floß mit einem Segel dran. Das ist ein Boot mit Motor für Flaute und kompletter Kommunikationstechnologie und weiterem Schnickschnack. Das Ding ist hochseetüchtig und Desmond wollte damit die Welt umsegeln.

Ich kann geradezu hören, wie Sayid oder Desmond da dranstehen und sobald sie in Sendereichweite sind durchsagen :"Hallo? Ja hier sind Überlebende des Fluges Oceanic 815".

So`n Boot hat übrigens standardmässig 7 Plätze...


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Meet Kevin Johnson - 02.04.2008, 09:48:15nach oben

811 Posts: Button Pusher


Naja, überzeugt mich nicht so ganz.
Weil, warum sollten sie sich dann so ´ne Märchengeschichte ausdenken, dass sie die einzigen Überlebenden sind?
Wer sollte sie unter Druck setzen, zu lügen, wenn sie so gerettet werden?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 02.04.2008, 09:54:13nach oben

Gast

Dass sie eine Märchengeschichte erzählen, ist ja offensichtlich; das hat Kate u.a.in 4.04, aber auch Hurley in 4.01 bestätigt.

Warum die das machen und wer die unter Druck setzt weiss ich auch nicht. Ben? Widmore?

Wir werden sehen, was dahinter steckt.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Meet Kevin Johnson - 02.04.2008, 10:42:56nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@K.C. ich habe leider keine Übersetzung zur Folge gelesen, aber ich dachte in dem Gespräch zwischen Michael und der netten Lady wäre es irgendwie möglich gewesen, dass es sich bei dem Fenstermännel NICHT um Walt handelt.

Aber ich kann mich da auch täuschen...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Luke Luke  
4.08 Meet Kevin Johnson - 02.04.2008, 12:00:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Jumptheshark
@K.C. ich habe leider keine Übersetzung zur Folge gelesen, aber ich dachte in dem Gespräch zwischen Michael und der netten Lady wäre es irgendwie möglich gewesen, dass es sich bei dem Fenstermännel NICHT um Walt handelt.

Aber ich kann mich da auch täuschen...


Die nette Lady war die Mutter von Michael und die Oma von Walt! Ich verstehe jetzt nicht warum hier irgendwer zweifelt das es Walt war der am Fenster gestanden hat

Schau doch die Folgen auch noch mal mit Deutschen Sub´s, dann haste den totalen Durchblick (so wie ich )


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Nizzl Nizzl
4.08 Meet Kevin Johnson - 02.04.2008, 15:52:47nach oben

371 Posts: Stranded One


frage, wo krieg ich die englischen untertitel her?also die dialoge in textformat? fällt mir einfacher das zu übersetzen. mir ist schon aufgefallen, das bei den deutschen folgen manches untergeht.wie zum beispiel sprichwörter

mad max
4.08 Meet Kevin Johnson - 02.04.2008, 16:06:12nach oben

Gast

Hier ist eine Seite bei denen gibts die ganz gut. Und sonst einfach googeln

Profil von titus titus
4.08 Meet Kevin Johnson - 02.04.2008, 20:00:13nach oben

1463 Posts: Scout

Ich tippe mal darauf das wir in der nexten Folge die bewaffneten Angreiffer
gegen Smokey kämpfen sehen


A cloned world nearly ends


Profil von Luke Luke  
4.08 Meet Kevin Johnson - 03.04.2008, 06:21:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von titus
Ich tippe mal darauf das wir in der nexten Folge die bewaffneten Angreiffer
gegen Smokey kämpfen sehen


Wenn´s so kommt gibt es aber keinen großen Kampf, Smokey schmeißt sie ein bisschen durch die Gegend und aus die Maus


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
4.08 Meet Kevin Johnson - 03.04.2008, 07:12:37nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von titus
Ich tippe mal darauf das wir in der nexten Folge die bewaffneten Angreiffer
gegen Smokey kämpfen sehen


Wenn´s so kommt gibt es aber keinen großen Kampf, Smokey schmeißt sie ein bisschen durch die Gegend und aus die Maus


Ja ich würd auch gern sehen wie sie versuchen mit Smokey Tontaubenschießen zu machen, aber vielleicht packen sie ja auch die fetten Sonic-Waffen aus.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Luc Sky
4.08 Meet Kevin Johnson - 03.04.2008, 13:53:33nach oben

Gast

Hat eigentlich schon mal jemand den verdacht gehabt, das Smoky auf Carl und Danielle geschossen hat?
Kann Smoky überhaupt schiesen?


mad max
4.08 Meet Kevin Johnson - 03.04.2008, 13:58:59nach oben

Gast

HÄ? wie soll Smokey denn bitte schießen?? Außer er lässt sich Arme wachsen oder so. Aber das ist zu 100% nicht die Lösung

Lucrezia84
4.08 Meet Kevin Johnson - 03.04.2008, 14:02:12nach oben

Gast

er könnte doch kleine Rauchkügelchen basteln und damit schießen...

mad max
4.08 Meet Kevin Johnson - 03.04.2008, 14:09:40nach oben

Gast

Sehr wahrscheinlich vor allem ist Rauch ja auch sehr tödlich....

Lucrezia84
4.08 Meet Kevin Johnson - 03.04.2008, 14:28:17nach oben

Gast

Ja bei Smokey ja wohl offensichtlich schon, oder net????


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer