LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 76985 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.04.2008, 16:35:01nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jumptheshark
...

OT:

Tyler Durden rockt


Für mich einer der besten Charaktere der Filmgeschichte!

Topic

@Russel

Ich beziehe mich ja auch auf das nach dem Auffinden des Wracks.
Ich mein, wenn mein Sohn eigentlich übern Ozean abgestürzt ist und keiner weiß wo das Flugzeug ist, aber er plötzlich heil und mit Sohn bei mir vor Tür auftaucht, ist das allein schon merkwürdig, aber man kann es noch erklären. Aber wenn ich dann in den Nachrichten höre dass das Flugzeug in 6000 Metern Tiefe vor Bali gefunden wurde, würde ich aber sehr misstrauisch werden und Antworten haben wollen. Zumal alle Passagiere Tod sind und nur die 2 wie durch ein Wunder nicht nur den Absturz überlebt haben, sondern es auch irgendwie wieder ans Festland geschafft haben. Nur das Walt eben sehr verschlossen und eingeschüchtert zu sein scheint. Also ich würde in diesem Fall sogar die Polizei einschalten, die Michael mal ein paar Fragen stellen sollte.

- Editiert von Mr. Jacob am 24.04.2008, 16:43 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.04.2008, 16:38:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@luc: Na das fragt sie sich ja eben

Den Sinn deiner Postes raff ich grade nich.


Lucrezia84
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.04.2008, 17:20:36nach oben

Gast

Sie sagt ja auch zu ihm, dass sie erst wieder mit ihm reden will, wenn er ihr erklärt, was passiert ist. Sie darf die zwei ja auch nicht bei ihren Namen nennen. (Hoffe ich hab das jetzt noch richtig in Erinnerung).

Profil von titus titus
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.04.2008, 21:06:50nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von titus
Hallo habe gerade noch mal Folge 4x7 angekuckt und mir ist was aufgefallen.
Der Waffentyp vom Frachter sagt zu Frank das er sich beeilen soll.
Ich glaube die sind zur Insel geflogen mit dem helicopter und sind auch die am ende auf die 3 Losties schiessen!
quote]


[quote]Original von titus
Ich tippe mal darauf das wir in der nexten Folge die bewaffneten Angreiffer
gegen Smokey kämpfen sehen


hehe hatte recht


A cloned world nearly ends


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.04.2008, 21:09:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@titus: so wie 90% aller anderen

Profil von titus titus
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.04.2008, 21:12:20nach oben

1463 Posts: Scout

lol ok


A cloned world nearly ends


Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.04.2008, 22:04:59nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@titus: Das war ein Spoiler. Man darf in den einzelnen Episodenthreads nicht über die nächsten Folgen diskutieren Also wäre nett wenn du das editieren würdest.

redmagic
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.04.2008, 21:01:12nach oben

Gast

Kurzer Offtopic :

Hab mir Heute auf der 8. Columbo Staffel "Die Vergessene Tote" angeschaut.
Und als Guest Starring ist Fisher Stevens alias George Minkowski als Mörder aufgefführt.
Ein noch sehr junger Fisher Stevens der schon damals absolutes Talent beweist !
Kann ich nur empfehlen, vorallem da er in Lost ja nur einen sehr kurzen Auftritt hatte.


- Editiert von redmagic am 27.04.2008, 21:05 -


Samael
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.04.2008, 11:02:27nach oben

Gast

noch krasser fand ich den auftritt von zoe bell. ich dachte schon, dass hier eine bekannte person für eine wichtige rolle verpflichtet wurde - und dann so was!
aber cool wars, denn niemand hat damit gerechnet

genauso bei minkowski



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer