LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Lost-Buchclub > AToTC: Buch 2 - Kapitel 10-13LOST-fans.de Forum - AToTC: Buch 2 - Kapitel 10-13

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 4183 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
AToTC: Buch 2 - Kapitel 10-13 - 28.04.2008, 09:16:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


LOVE TRIANGLE!

Sawyer/Kate/Jack? WHO KNOWS ????


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
AToTC: Buch 2 - Kapitel 10-13 - 05.05.2008, 08:37:33nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem Doktor und Locke.
Als die beiden "Städte" würde ich nun mal den Rollstuhl und alles andere definieren.

Locke war ja eigentlich ein recht lebensfroher Mensch (mit diversen Rückschlägen), doch kam dann in den Rollstuhl, der für ihn ein Gefängnis bedeutete für viele Jahre. Und aus diesem Gefängnis wurde er befreit. Und anschließend:

Zitat:
Er studierte viel, schlief wenig, konnte große Anstrengung mit Leichtigkeit ertragen und war dabei heiter und zufrieden.

Das ist doch Locke.
Gerade in Staffel 1, wenn er ständig in den Dschungel rennt, um irgendwas zu bauen, und jedem mit einem freundlichen, wissenden Grinsen begegnet (ich will den alten Locke zurück).


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


jlf:cleaner
AToTC: Buch 2 - Kapitel 10-13 - 12.05.2008, 15:23:02nach oben

Gast

Ja, das mit Doc Locke finde ich gut! Locke ist zwar kein Gelehrter, so mit den ganzen Tag am Schreibtisch rumsitzen, aber vom Charakter kann ich mir das gut vorstellen.

Aber die ganzen Liebesgeschichten finde ich in LOST nicht wieder. Das klingt so richtig nach Soap: Darnay möchte sich den Segen des guten Dr. Manette holen, Carton probiert es dann direkt bei Lucie, und Stryver lässt sich die Sache gleich wieder ausreden

- Editiert von jlf:cleaner am 16.05.2008, 11:21 -


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer