LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit)

 
In diesem Thread befinden sich 475 Posts. Er wurde 90699 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 11.05.2010, 20:14:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Es wird nur eine Fassung geben vom Finale.

Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 11.05.2010, 22:39:46nach oben

102 Posts: Lost One

@mercy: Woher willst du das wissen? Das sind immer noch zwei normale LOST-Folgen (6.17 und 6.18). ABC hat sich bereit erklärt, die längere Fassung auszustrahlen, das heißt nicht, dass die Fassung überall laufen muss.


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von dEUS dEUS
LOST auf FOX (Bundesweit) - 12.05.2010, 00:43:40nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Es wird aber keine besondere Langfassung nur für die amerikanischen Lost-Fans sein wie z.B. die Special Extended Edition vom Herrn der Ringe oder welchen Director's Cut von welchem Film auch immer. Es wird nur diese eine längere Fassung vom Finale geben und diese wird überall ausgestrahlt werden.

"The Life and Death of Jeremy Bentham" war ja auch eine etwa 3 Minuten längere Folge und 6x09, also die Folge die morgen Abend bei FOX ausgestrahlt wird, läuft Pi mal Daumen sogar 5 Minuten länger als eine reguläre Folge.


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 12.05.2010, 02:57:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Es ist länger, weil nicht alles reinpasste. Wenn es nicht bei Fox kommen sollte, sehen wir nur 2/3 des Finales. ABC sind die Bosse. Sie strahlen die Serie aus. Ist klar, dass die Produzenten da eine Sondererlaubnis für eine längere Spielzeit brauchen.

Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 12.05.2010, 10:36:39nach oben

102 Posts: Lost One

Zitat:
Original von dEUS
Es wird aber keine besondere Langfassung nur für die amerikanischen Lost-Fans sein wie z.B. die Special Extended Edition vom Herrn der Ringe oder welchen Director's Cut von welchem Film auch immer. Es wird nur diese eine längere Fassung vom Finale geben und diese wird überall ausgestrahlt werden.

"The Life and Death of Jeremy Bentham" war ja auch eine etwa 3 Minuten längere Folge und 6x09, also die Folge die morgen Abend bei FOX ausgestrahlt wird, läuft Pi mal Daumen sogar 5 Minuten länger als eine reguläre Folge.

Ok, das wusste ich nicht. Bisher waren manche Folgen ja nur minimal länger als 42 Minuten. Find ich cool


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 12.05.2010, 10:55:15nach oben

1101 Posts: Scout

@Mark -> Danke für "DIESE" Nachricht

DAS IST JA MEGA-GEIL und ich wusste noch gar nicht, dass das Finale "ULTRA"-Lang wird


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von K.C. K.C.
LOST auf FOX (Bundesweit) - 12.05.2010, 13:35:06nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Sir Tom
DAS IST JA MEGA-GEIL und ich wusste noch gar nicht, dass das Finale "ULTRA"-Lang wird


Das war eine große News auf der Hauptseite


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 12.05.2010, 13:48:34nach oben

1101 Posts: Scout

Sorry die Hauptseite meide ich, da ich auf FOX-Stand bleiben möchte


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 12.05.2010, 18:52:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Man wird auf der Hauptseite nicht gespoilt...

Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 14.05.2010, 13:53:00nach oben

1101 Posts: Scout

Früher (Staffel 3 oder 4) wurde man das aber (zumindest mit Folgen-Titel und so, wenn ich mich recht erinnere) - seitdem "meide" ich diese


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


uchma
LOST auf FOX (Bundesweit) - 29.05.2010, 20:55:03nach oben

Gast

Huhu,

mein erster Post und ich hab gleich mal eine Frage. Weiß jemand, ob die Folgen nochmal auf Fox oder einem anderen Sky Sender wiederholt werden???

Ich hab nämlich aus Versehen LAX 2 gelöscht und könnte mir selber dafür in den Hintern treten, weil mir jetzt dieser eine Teil fehlt


Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 29.05.2010, 21:08:14nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Erstmal Willkommen uchma

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn du Glück hast werden die ganzen Folgen noch einmal wiederholt sobald das Finale gelaufen ist. War so zumindest bei anderen Serien der Fall.




uchma
LOST auf FOX (Bundesweit) - 29.05.2010, 21:34:15nach oben

Gast

Das wäre cool. Ich meine mich erinnern zu können, dass die das bei den vorherigen Staffeln auch immer so gemacht haben.

Hoffentlich wird das dieses Mal auch so sein


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 30.05.2010, 00:36:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wird mit Sicherheit so sein. Deswegen kenne ich Staffel 3 schon auswendig. Skins läuft auch immer gefühlt rund um die Uhr.

Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 31.05.2010, 15:00:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@uchma: Am 10.07. gibt es einen Rerun ab 20:15 Uhr. Die ganze Nacht.

uchma
LOST auf FOX (Bundesweit) - 31.05.2010, 17:32:52nach oben

Gast

Ahhh, wie cool. Danke fuer die Info. Da muss ich unbedingt den Recorder programmieren....Juhu

Ellie
LOST auf FOX (Bundesweit) - 18.06.2010, 22:21:41nach oben

Gast

Kann mir jemand ein paar Fragen beantworten. Ich bin zu feige es zu googeln. Will nicht gespoilt werden.

Wie viel Folgen gibt's noch?
Wie lang ist die letzte Folge?
Wann wird die letzte Folge ausgestrahlt?


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 19.06.2010, 00:04:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Ellie
Kann mir jemand ein paar Fragen beantworten. Ich bin zu feige es zu googeln. Will nicht gespoilt werden.

Wie viel Folgen gibt's noch?


2 reguläre und dann noch die Final-Doppelfolge

Zitat:
Wie lang ist die letzte Folge?


1 Stunde 44 Minuten und 26 Sekunden

Zitat:
Wann wird die letzte Folge ausgestrahlt?


7. Juli, ab 20:15 Uhr


Ellie
LOST auf FOX (Bundesweit) - 19.06.2010, 16:33:01nach oben

Gast

Dankeschön für die Antworten.

Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 01.07.2010, 14:37:29nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Baal
Kurze Frage...stimmt es, das FOX/Premiere das Finale in 2 Folgen teilt???
Bei Sky steht bei Dauer der Folge: 53min.
Da das Finale 106 Minuten dauert, wundert das mich!
Es wäre echt ne Schweinerei das Finale zu teilen,da es als ganzes geguckt werden muss...wenns stimmt haben die echt ne Macke!
Danke für weitere infos und LG


Es sieht wirklich so aus, als würde FOX einen kurzen Werbebreak zwischendrin machen (die ABC hatte sicherlich mehrere dieser Breaks im Finale )

Also ich fände das jetzt nicht soooo schlimm


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer