LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever

 
In diesem Thread befinden sich 453 Posts. Er wurde 68697 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.11 Cabin Fever
Super! : D 71,74 % - 132 Stimmen
Gut : ) 18,48 % - 34 Stimmen
Okay : I 4,89 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3,26 % - 6 Stimmen
Schlecht : ( 1,63 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 184 mal abgestimmt

MrEkosJesusStick
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 19:49:41nach oben

Gast

...Oder Smokie wächst mit weil es gesunde Mr. Eko Nahrung bekommen hat, mjam mjam mjam Prediger haben Proteine

Aber in 4.11 hatte sie doch diese stoische Ruhe und diese Gelassenheit



"I don't give a `%=( about may baebay"

Und Walt war ja eher angespannt, und wirkte auf mich von irgendwas enttäuscht


"get up John, you've got work to do..."

Aber Walt kann ja nach meiner Theorie auch nicht Smokie sein, denn Smokie nimmt ebenfalls nur die Formen der Toten an (Yemi, Christian, etc.) Vielleicht waren das Walts eigene Kräfte? ("Mr Dawson, did Walt ever appeared in places he did not belong..?" )

Edit: Bild gefixt

- Editiert von MrEkosJesusStick am 12.05.2008, 19:51 -


add83
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 19:53:46nach oben

Gast

Smookie nimmt Formen von Toten auf?

Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 19:54:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also der Walt, den Shannon gesehen hat, beruht imo mit Sicherheit entweder auf Walts Kräften oder auf Smokey. (ich tendiere zu ersterem )

Aber die Alterung in 3.23. kann ich mir eigentlich nur durch die Zeitverschiebung beim Betreten oder Verlassen der Insel vorstellen

Walts Kräfte haben doch auch irgendwas mit Vorstellungskraft und Teleportation zu tun. Kann ja sein, dass er so zur Insel kam. Nur eben n paar jahre in die Vergangenheit, wo er eigentlich noch kleiner sein sollte.

Kann vieles sein ...


MrEkosJesusStick
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 20:03:11nach oben

Gast

@add83
Das ist zumindest die gemeinläufige Theorie, viele der Erscheinungen (Walt, Ekos Bruder Yemi, Christian Shephard am Anfang von Season 1) sind ja Erscheinungen der Toten, und da Smokie die Losties ja scannt (z.B. Eko in seiner Begegnung mit Smokie) und ihre Vergangenheit untersucht liegt die Vermutung irgendwie am nähsten das Smokie diese Formen wählt wenn es mit den Losties reden will =)

@Killua
Vielleicht ist Walt beim verlassen der Insel stark gealtert (und deswegen so verstört etc.) und die Erscheinung in "Through the looking glass" war eine Vision die Walt an Locke geschickt hat, und in der war er natürlich so alt (oder sah so alt aus) wie er jetzt ist


Der R.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 20:06:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Ich weiß genau, was du meinst. (das sollte auch aus meinen Posts hervorgehen '''

Mich störte, dass du Lostsouls den Fehler unterstellst, obwohls genausogut beabsichtigt gewesen sein kann, dass er Hurley schreibt (was ich eben für wahrscheinlicher halte).

Warum kannst du dir denn nicht vorstellen, dass er Hurley meint? Das ist eher das, was ich nicht verstehe.

ich hab das einfach ma so angenommen weil er sagte das er denkt jack&co folgen dem signal das sie auf dem tel. das frank abgeworfen hat empfangen um zum heli zu kommen da sich hurley bei locke&ben befindet und sawyer mit dem baby auf dem weg zu jack un den anderen ist,ist es nur logisch das jack&co sawyer &baby über den weg laufen weil sich hurley ja bei locke und ben befindet und das OHNE baby!!!klingt das für dich nicht logisch??? so mein freund jetzt lass uns darüber einfach ma normal diskutieren bis einer den anderen überzeugen konnte oder lostsouls sich selber dazu äussert,wenn ich mich irren sollte dann ist es eben so, also hau rein!!!!


Profil von K.C. K.C.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 20:06:57nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Smokie: Wurde es nicht schon von den Produzenten bestätigt, das Smomkie die Gestalt von Toten annhemen kann?

Der R.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 20:10:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Also der Walt, den Shannon gesehen hat, beruht imo mit Sicherheit entweder auf Walts Kräften oder auf Smokey. (ich tendiere zu ersterem )

Aber die Alterung in 3.23. kann ich mir eigentlich nur durch die Zeitverschiebung beim Betreten oder Verlassen der Insel vorstellen

Walts Kräfte haben doch auch irgendwas mit Vorstellungskraft und Teleportation zu tun. Kann ja sein, dass er so zur Insel kam. Nur eben n paar jahre in die Vergangenheit, wo er eigentlich noch kleiner sein sollte.

Kann vieles sein ...

diese theorie hört sich meiner meinung nach gut an,walt hat nen falschen weg genommen und ist daher früher auf der insel als er wollte aber was ist der grund,arbeitet er auch für ben und die anderen oder für jakob,evtl auch für widmore, wer kann das schon sagen aber im grunde finde ich deine theorie GUT,ich denke auch das wir in den nächsten 2 folgen was darüber erfahren werden


MrEkosJesusStick
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 20:10:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
@Smokie: Wurde es nicht schon von den Produzenten bestätigt, das Smomkie die Gestalt von Toten annhemen kann?


Ja du hast recht, sie habe auf Fragen von Zuschauern zu den Erscheinungen immer mit "Smokie", "Apparition" (Erscheinung) oder "Undead" geantwortet

Hab ich grade nicht dran gedacht, danke


Der R.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 20:16:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von MrEkosJesusStick
Zitat:
Original von K.C.
@Smokie: Wurde es nicht schon von den Produzenten bestätigt, das Smomkie die Gestalt von Toten annhemen kann?


Ja du hast recht, sie habe auf Fragen von Zuschauern zu den Erscheinungen immer mit "Smokie", "Apparition" (Erscheinung) oder "Undead" geantwortet

Hab ich grade nicht dran gedacht, danke

hat eigentlich schon ma jemand daran gedacht das jakob oder smokie evtl auch adam von adam&eva sein könnte,das adam evtl. eine verlorene seele ist,in filmen wo verlorenen seelen vorkommen ziehen diese immer einen schweif hinter sich her und sind verschwommen hat irgendwas von smokie!!!!
oder eben adam ist jakob,er starb auf der insel und ist da hängen geblieben weshalb er locke beim ersten treffen in der hütte sagte "hilf mir" is jetzt nur ma ne weither geholte idee aber bei lost is ja alles möglich,
schickt ma eure antworten!!!


MrEkosJesusStick
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 20:20:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Der R.
Zitat:
Original von MrEkosJesusStick
Zitat:
Original von K.C.
@Smokie: Wurde es nicht schon von den Produzenten bestätigt, das Smomkie die Gestalt von Toten annhemen kann?


Ja du hast recht, sie habe auf Fragen von Zuschauern zu den Erscheinungen immer mit "Smokie", "Apparition" (Erscheinung) oder "Undead" geantwortet

Hab ich grade nicht dran gedacht, danke

hat eigentlich schon ma jemand daran gedacht das jakob oder smokie evtl auch adam von adam&eva sein könnte,das adam evtl. eine verlorene seele ist,in filmen wo verlorenen seelen vorkommen ziehen diese immer einen schweif hinter sich her und sind verschwommen hat irgendwas von smokie!!!!
oder eben adam ist jakob,er starb auf der insel und ist da hängen geblieben weshalb er locke beim ersten treffen in der hütte sagte "hilf mir" is jetzt nur ma ne weither geholte idee aber bei lost is ja alles möglich,
schickt ma eure antworten!!!


Hm daran hatte ich noch nicht gedacht ' Aber wer ist dann Eva? Also ist Jacob vielleicht Adam und Eva ist Smokie? In einigen Bildern kann man ja erkennen das Smokie aus mehreren verschiedenen Teilen besteht (Cerberus-Theorie), vielleicht aus mehreren "Seelen"?


Mensch ich hoffe die Macher lösen das bald auf, kann nicht 2 Jahre darauf warten


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 20:21:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Der R.
Zitat:
Original von Killua
Ich weiß genau, was du meinst. (das sollte auch aus meinen Posts hervorgehen '''

Mich störte, dass du Lostsouls den Fehler unterstellst, obwohls genausogut beabsichtigt gewesen sein kann, dass er Hurley schreibt (was ich eben für wahrscheinlicher halte).

Warum kannst du dir denn nicht vorstellen, dass er Hurley meint? Das ist eher das, was ich nicht verstehe.

ich hab das einfach ma so angenommen weil er sagte das er denkt jack&co folgen dem signal das sie auf dem tel. das frank abgeworfen hat empfangen um zum heli zu kommen da sich hurley bei locke&ben befindet und sawyer mit dem baby auf dem weg zu jack un den anderen ist,ist es nur logisch das jack&co sawyer &baby über den weg laufen weil sich hurley ja bei locke und ben befindet und das OHNE baby!!!klingt das für dich nicht logisch??? so mein freund jetzt lass uns darüber einfach ma normal diskutieren bis einer den anderen überzeugen konnte oder lostsouls sich selber dazu äussert,wenn ich mich irren sollte dann ist es eben so, also hau rein!!!!


Das ist alles, was ich hören wollte. Im Grunde ist es mir auch völlig wurscht, wer von uns recht hat, ich wollte einfach festhalten, dass beides möglich ist und lostsouls vll gar keinen Fehler gemacht hat.
Weitere Diskussion muss nicht sein. (ich wüsste auch gar nicht mehr, worüber ) Daher:



Zitat:
@Killua
Vielleicht ist Walt beim verlassen der Insel stark gealtert (und deswegen so verstört etc.) und die Erscheinung in "Through the looking glass" war eine Vision die Walt an Locke geschickt hat, und in der war er natürlich so alt (oder sah so alt aus) wie er jetzt ist


Möglich, aber ich glaube, der Walt aus 4.08 am Fenster war noch auf Normalgröße. In einem Interview hat Malcom David Kelley bekanntgegeben, dass sie ihn ziemlich lange geschminkt haben und so. Der einzige Grund dafür ist doch, dass sie ihn nchmal jünger aussehen lassen wollte.


Zitat:
diese theorie hört sich meiner meinung nach gut an,walt hat nen falschen weg genommen und ist daher früher auf der insel als er wollte aber was ist der grund,arbeitet er auch für ben und die anderen oder für jakob,evtl auch für widmore, wer kann das schon sagen aber im grunde finde ich deine theorie GUT,ich denke auch das wir in den nächsten 2 folgen was darüber erfahren werden


Das witzige ist ja, dass wir angeblich in 4.10 erfahren sollten, was mit Walt los ist. War mal ein Spoiler. Da die Folge jetzt durch ist, ist es wohl ein Foiler Wär natürlich super, wenn wir im Finale was von Walt sehen würde

Kein Finale ohne Walt


MrEkosJesusStick
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 20:26:26nach oben

Gast

Oha ich dachte immer das am Fenster wäre auch der "ältere" Walt gewesen, denn sie haben doch extra nur weitwinkel aufnahmen gezeigt =/ Mensch ich frage mich was die da noch so im Petto haben...

Apropos Walt im Finale:
(Cast-Spoiler)
Michaels Großmutter spielt auch mit, das heißt es gibt vielleicht einen Walt oder Michael Flashback? Wär doch mal was, immerhin wissen wir nicht so viel von der Zwischenzeit, aber ist das wirklich so interessant


redmagic
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 20:30:36nach oben

Gast

Wenn es nach wie vor bestätigt ist das Smokey für die toten Erscheinungen zuständig ist, wie muss man sich dann Christians Satz erklären das er für Jacob sprechen kann ?

Erscheint er Locke jetzt durch Smokey, oder ist eben doch Jacob in diesem fall dafür zuständig ? Für mich hat es sich fast so angehört als ob Jacob sich durch Christian darstellt = Erscheinungen durch Jacob.

Haben Smokey und Jacon vielleicht ähnliche Fähigkeiten ? Hier stellt sich mal wieder die große Frage ob Smokey u. Jacob zusammenarbeiten oder doch rivalisieren.....was meint ihr ?


Der R.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 20:32:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von MrEkosJesusStick
Zitat:
Original von Der R.
Zitat:
Original von MrEkosJesusStick
Zitat:
Original von K.C.
@Smokie: Wurde es nicht schon von den Produzenten bestätigt, das Smomkie die Gestalt von Toten annhemen kann?


Ja du hast recht, sie habe auf Fragen von Zuschauern zu den Erscheinungen immer mit "Smokie", "Apparition" (Erscheinung) oder "Undead" geantwortet

Hab ich grade nicht dran gedacht, danke

hat eigentlich schon ma jemand daran gedacht das jakob oder smokie evtl auch adam von adam&eva sein könnte,das adam evtl. eine verlorene seele ist,in filmen wo verlorenen seelen vorkommen ziehen diese immer einen schweif hinter sich her und sind verschwommen hat irgendwas von smokie!!!!
oder eben adam ist jakob,er starb auf der insel und ist da hängen geblieben weshalb er locke beim ersten treffen in der hütte sagte "hilf mir" is jetzt nur ma ne weither geholte idee aber bei lost is ja alles möglich,
schickt ma eure antworten!!!


Hm daran hatte ich noch nicht gedacht ' Aber wer ist dann Eva? Also ist Jacob vielleicht Adam und Eva ist Smokie? In einigen Bildern kann man ja erkennen das Smokie aus mehreren verschiedenen Teilen besteht (Cerberus-Theorie), vielleicht aus mehreren "Seelen"?


Mensch ich hoffe die Macher lösen das bald auf, kann nicht 2 Jahre darauf warten

ja wer ist dann eva,keine ahnung aber eine verbindung zwischen smokie und jakob muss ja auch bestehen und da die macher ja sagten das sie adam&eva so früh einbauten das später jeder sagt,die wussten genau wie es ausgehen soll könnte es doch wirklich sein oder smokie ist evtl echt nur ne ansammlung an seelen die auf der insel starben,ach mist,es könnte echt alles sein

@killua:ok dann diskussions stop,hast recht gibts nix mehr aber sag ma was zu meinenm letzten post,was hältst du davon??


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 20:33:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@red: Naja, in 4.01 waren mindestens 2 personen in der Hütte. Christian und eine unbekannte.

Kann natürlich sein, dass der Unbekannte noch lebensig war, aber wenn nicht, dann könnten das durchaus Jacob UND Smokey gewesen sein.

Smokey ordne ich dann eher Christian zu.

Jacob "kann" natürlich die selben Fähigkeiten haben, aber ich fände das etwas zu lasch. Dann könnte Jacob ja gleich einfach nur ne weitere Rauchwolke sein, genau wie Smokey

- Editiert von Killua am 12.05.2008, 20:39 -


redmagic
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 20:37:52nach oben

Gast

@Killua:

Dann meinst du also das in 4.11 Smokey Christian dargestellt hat und somit sozusagen Jacob geholfen hat, wenn C.S sagt das er für Jacob sprechen kann ?


Profil von K.C. K.C.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 20:38:25nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Hat Malcom D. Kelly Walt in 4.08 gespielt? Ich dachte immer das es nur ein Junge war, der ihn ähnlich sieht!?

Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 20:42:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von K.C.
@Killua: Hat Malcom D. Kelly Walt in 4.08 gespielt? Ich dachte immer das es nur ein Junge war, der ihn ähnlich sieht!?


Ja, das war Malcom. Ich dachte auch erst, es wäre jemand anderes, aber ich hab ein Interview gesehen, indem er das bestätigt.

@red: Sagen wir es so: Ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass Smokey im Namen von Jacob sprechen kann

Zitat:
hat eigentlich schon ma jemand daran gedacht das jakob oder smokie evtl auch adam von adam&eva sein könnte,das adam evtl. eine verlorene seele ist,in filmen wo verlorenen seelen vorkommen ziehen diese immer einen schweif hinter sich her und sind verschwommen hat irgendwas von smokie!!!!
oder eben adam ist jakob,er starb auf der insel und ist da hängen geblieben weshalb er locke beim ersten treffen in der hütte sagte "hilf mir" is jetzt nur ma ne weither geholte idee aber bei lost is ja alles möglich,
schickt ma eure antworten!!!


Also daran gedacht hatte ich noch nicht. Wenn das in einem schönen Flashback in Szene gesetzt wird, dann fänd ich die Theorie auch schön.
Aber ich glaube, hinter Adam und Eva steckt noch mehr dahinter, als das.
Jedenfalls spricht nichts dagegen. Wäre in der Tat gut möglich.

Nur....Who the fuck ist dann Eva?


Russell
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 20:48:55nach oben

Gast

J. J. Abrams (Jeffrey Jacob Abrams - "Gottfried Jacob Abraham" ) hat die Idee zu LOST gehabt.

Ich bin zwar Atheist, aber empfehle trotzdem oder gerade deswegen jedem, der LOST verstehen will die Lektüre der Genesis.


Marvolo
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 21:18:29nach oben

Gast

Ich kann die teilweise überschwängliche Reaktion auf diese Folge nicht wirklich teilen...

1.) Christian Shepard - Man baut in knapp 4 Staffeln einen Charakter auf, nur um jetzt zu erfahren, dass er eigentlich mehr oder minder ein wirklich gewählter Handlanger von Jacob ist? Wenn Daniel Düsentrieb abgestürzt wäre, wäre Düsentriebs Vater an Christians Stelle.

2.) Bens Rücktritt - Ben tritt als Führer der Anderen mehr oder weniger zurück, ist seine Fehde mit Widmore nur eine rein persönliche? Das würde den Charakter Benjamin Linus schon stark beschneiden.

3.) "We have to move the island" - Wie bitte? Kann ich mir da Locke mit Fliegerkappe und -brille vorstellen, der mit der Insel quer durch den Pazifik und den Indischen Ozean düst?

Nicht böse sein, war bisher der Serie und ihren Ideen sehr aufgeschlossen, doch diese Folge war sehr kontraproduktiv.

Lockes FBs haben mir dafür sehr gut gefallen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer