LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109286 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von b3rt4 b3rt4
Season 5 - 25.04.2009, 17:18:00nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Nein, keine Libby-Story.....


.





.


Roger Workman
Season 5 - 26.04.2009, 10:01:40nach oben

Gast

och ich wäre mir da nicht alzu sicher es wurde doch bestätigt, dass Libys Story noch erleutert würde

Samael
Season 5 - 26.04.2009, 11:54:31nach oben

Gast

nein es wurde jetzt sogar schon zweimal von damon und carlton bestätigt, dass libbys geschichte nicht mehr erläutert wird

Hugo.Reyes
Season 5 - 26.04.2009, 11:57:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Roger Workman
Naja das mag schon sein, aber Ilana und Bram werden die Season nicht überleben

Ich spektakuliere jetzt nich mal nen bisl wild aber es könnte doch sein, dass wir durch die Shadow Group endlich unsere Libby Story bekommen


spekuliere

nur was sollte Libby damit zu tun haben, es ist ja eigentlich dumm von einer organisierten gruppe nur eine enzige person auf die insel zu schicken?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 26.04.2009, 13:38:28nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Erst in nem interview von vor ca. 2 Wochen meinten die beiden, dass sie Libbys Geschichte nicht weiter führen wollen. Einfach weil sie meinen, dass ihre Geschichte zu Ende ist.

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/chat-with-damon-and-carlton.html

Zitat:
BE: Will we ever find out why Libby was in the mental institution and if she knew Hurley pre-island?

CC: No, we feel like we resolved Libby’s fate, and for the fans that are still obsessing about Libby, maybe at some point someone will write sort of a “Star Wars”-like novel about the story of Libby, but we don’t consider that to be a major story thread for us.


- Editiert von Strandkorb am 26.04.2009, 13:42 -


Roger Workman
Season 5 - 26.04.2009, 19:49:44nach oben

Gast

Na klasse soviel zu antworten -.- Was kommt als nächstes keine erkärung für die zahlen ?

Profil von b3rt4 b3rt4
Season 5 - 26.04.2009, 20:07:09nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


So ist es, sie haben auch gesagt, dass sie die Zahlen nicht weiter in der Show erlaeutern werden. Die TLE-Erklaerung reicht eigentlich auch vollkommen tbh.


.





.


Samael
Season 5 - 26.04.2009, 20:18:03nach oben

Gast

da möchte ich aber jetzt auch ein zitat lesen.
die zahlen sind fast so wichtig wie cerberus, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das mal gesagt haben.


Profil von b3rt4 b3rt4
Season 5 - 26.04.2009, 20:19:02nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Kann ich dir nicht geben, glaub's mir oder nicht.


.





.


Samael
Season 5 - 26.04.2009, 23:54:37nach oben

Gast

ich glaubs dir nicht

Roger Workman
Season 5 - 27.04.2009, 07:21:04nach oben

Gast

Sehr enttäuschende Tatsachen -.- habs mal nen bisl gegoogelt stimmt sogar Da stellt sich mir jetzt die Frage heben die sie noch alle ?! wollen die nurnoch das monster und Jacob aufklären und das wars ?! Die sollten wenigstens so vernünftig sein und klären was es mit der Dharma Versorgung in 2.18 auf sich hat, woher verdammt nochmal die others kommen, was es mit der black roch auf sich hat usw. usw. usw. Die sollten lieber den dvd player anschmeißen alle staffeln nochmal gucken und ne strichliste anfertigen -.-

Profil von b3rt4 b3rt4
Season 5 - 27.04.2009, 17:08:34nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Hab ich doch gesagt.


.





.


Tacco
Season 5 - 22.05.2009, 02:32:44nach oben

Gast

ja, das is wirklich sone Sache. Da frag ich mich manchmal ob wir so komische
Folgen wie den Juliet-Flashback in Staffel 4 wirklich gebraucht hätten.

Manchmal hätten die Macher vielleicht doch besser mehr Inselmythologie aufgeklärt im
Gegensatz zu unnötigen Charakterinfos. Paradebeispiel: Jacks Tattoo-flashback.
Die Folge hab ich neulich nochmal gekuckt und der ganze Flashback war wirklich ... naja unnötig?
Eine ganze Folge für das Tattoo, wirklich? Nunja... Nikki und Paulo? Eigentlich mochte ich Nikki und
Paulo (war wohl einer der 2% von den Lostfans), aber ihre Geschichte war genauso unnötig.

Jetzt ist noch eine Staffel Zeit und die Autoren merken, dass nicht mehr genug Platz is für den coolen
Kram aufzuklären. So ein großes Problem hab ich nicht, dass manches nicht aufgelöst wird. Da hab ich
teilweise lieber keine Erklärung als eine halbgebackene, oder was meint ihr?
Libbys Geschichte wäre aber definitiv noch interessant gewesen. Ganz oben aber:
Smoke Monster, Lebende Tote auf der Insel, Jacob & Esau (oder wie der nun heißt) und die Ureinwohner.
Wieso können die alle Englisch? ^-^


Chris2904
Season 5 - 22.05.2009, 12:28:23nach oben

Gast

also sorry aber ich kanns langsam nicht mehr hören. Egal wohin man hier im Forum schaut es wird nur gelästert!!!

"die lösen gar nichts mehr auf"
"gibt keinen Masterplan"
"alles unnötig"
"die Autoren haben keine Zeit mehr" bla bla bla bla bla.

Ist echt nicht böse gemint leute aber wartet doch bitte einfach noch die eine staffel ab bevor ihr sowas von euch gebt. ihr/wir können doch jetzt noch garn icht wissen was in der letzten staffel alles aufgeklärt wird!!!!! ich vertrau denen da voll weil die sicher auch wollen dass ihre serie cool endet und dass keine fragen mehr im raum stehen.
und tacco....ich hoffe dein letzter satz war spass. wenn nicht


Tacco
Season 5 - 22.05.2009, 21:37:46nach oben

Gast

Das Anime-smiley implizierte den Witz , Chris

Es is ne komplizierte Sache. An sich ist es ja immer noch die Geschichte von den Autoren und es ist deren Sache,
wie sie die Geschichte zu Ende bringen. Ich bin der Meinung, dass sie das sicherlich gut machen werden.

Ich vergleich das immer gern, mit der Mutter die ihrem Kind eine Geschichte vorliest und das Kind dauernd unterbricht:
"Nein! das war aber so! Nein, das is nich passiert!"
Äh, ja doch. Es ist die Geschichte der Autoren und nicht die Geschichte wie sie die Fans haben wollen. Das klingt jetzt irgendwie hart :- / Aber ich hab da nix dagegen. Für Fanversionen gibt es ja die Fanfics.
Das klingt jetzt wohl übelst nach: "Hey, wenn ihr es nicht mögt, haut doch einfach ab". So mein ich das nicht, ich sage nur, dass die Autoren ja dabei sind eine Geschichte zu erzählen, ihre Geschichte.

Ich hab kein Ende für diesen Beitrag also poste ich einfach ein lustiges Smiley:

Wie seht ihr das?


dsc
Season 5 - 23.05.2009, 01:30:29nach oben

Gast

@ tacco

ich sehe das in weiten teilen ähnlich...allerdings sorgen wir fans dafür das die serie überhaupt ein erfolg wird und dadurch erst die möglichkeit geschaffen wird eine serie zu ende zu erzählen...

also insgesamt eine schwierige situation...an sich sollen damon und co die geschichte schon so erzählen wie sie das für richtig halten, aber dabei schon auf die "wünsche" der fans im rahmen der möglichkeiten eingehen!

bedeutet: wenn sie z.B. den chara locke nur aus dramaturgischen gründen haben sterben lassen ohne das da ein unumgänglicher bestandteil der story dahintersteckte, wäre es für mich eine frechheit, da es einfach zu viele locke fans gibt!

mal so als beispiel


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 23.05.2009, 10:04:42nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Es ist die Geschichte der Autoren und nicht die Geschichte wie sie die Fans haben wollen.


Gegen die Geschichte der beiden hat ja auch keiner was. Es geht aber darum, dass sie alles aus der Geschichte erzählen und sie so wenig wie möglich weglassen.
Was würde denn das Kind sagen, wenn die Mutter am Anfang der Geschichte lauter Mysterien aufbaut und am Ende nicht mehr darauf eingeht?


dsc
Season 5 - 23.05.2009, 10:45:15nach oben

Gast

@ strandkorb
es würde nen eis in form eines kinofilms als entschädigung verlangen

Laufzeit: 890 Min.


Tacco
Season 5 - 23.05.2009, 15:36:49nach oben

Gast



das wär natürlich auch eine Möglichkeit.

Versteht mich nich falsch, ich finds auch blöd, wenn manche Sachen nciht aufgeklärt werden, aber es
liegt halt letztendlich in der Macht der Autoren, bzw Damon und Carlton


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 23.05.2009, 16:47:50nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja klar. Aber seine Bedenken wird man doch noch äußern können?
Immerhin sind nur noch ein Paar Folgen Zeit da, um alles aufzuklären...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer