LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

ABC-Folgen & -Diskussionen > There"s No Place Like Home, Part 1LOST-fans.de Forum - There"s No Place Like Home, Part 1

 
In diesem Thread befinden sich 316 Posts. Er wurde 21712 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There"s No Place Like Home, Part 1
Super :D 57.22 % - 103 Stimmen
Gut :) 32.22 % - 58 Stimmen
Okay :I 5 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 2.22 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

Profil von Snuffkin Snuffkin
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 09:55:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23240 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


WOOOT WTF ???

Profil von Dolmar Dolmar
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 10:10:37nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Danke Snuffi.

Ich fand die Folge klasse.

FF´s:
Allein schon am Anfang als sie aus dem Flugzeug steigen war super. Vor allem wie Hurley Sayid seinen Leuten vorstellt, weil keiner da war um Sayid zu empfangen. Das Kate nicht abgeholt wurde war vorherzusehen. Dann noch Sayid und Nadia......endlich hat er sie gefunden. Soso das ist also die ganze Geschichte die sie der Welt auftischen. Bin gespannt warum sie bei der Pressekonferenz lügen mussten. Wenigstens wissen wir jetzt dass sie mit dem Zodiac von der Insel kommen.

Sun hat sich also in die Firma eingekauft. Und sie macht ihren Vater neben einer anderen Person für den Tod von Jin verantwortlich. Wohlmöglich Widmore.

Hurley wird die Zahlen nicht mehr los. Nettes Gimmick mit dem Kilometerstand.

Und endlich hat Jack erfahren dass Claire seine Schwester ist. Leider erst auf der Totenfeier für seinen Vater. Dürfte wohl einer der Gründe sein warum er zurück will.

Frachter: Somit wäre wohl das Geheimnis um Keamys Gerät gelöst. Es ist ein Totmannschalter. Wenn ihm was passiert geht der Sprengstoff an Bord hoch. Jin und Sun, sowie ein paar Redshirts sind auch auf dem Frachter. Das Widersehen mit Michael war eiskalt.

Insel: Jack nervt nur noch mit seinem Komplex. Aber schön, dass er mal Sawyer zitiert. "Son of a bitch"
Sawyer baut wohl wirklich seine neue Beschützerrolle auf während Ben, Locke und Hurley bei der Orchid auf Keamy und Co treffen......Ben stellt sich um John Zeit zu verschaffen. Vermeintlich noble Geste aber er hat ja einen Plan. Der Humor zwischen Ben und Hurley war auch wieder herrlich. 15 Jahre alte Kekse. Netter Cliffhanger für die Finalfolge.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Wamillian Wamillian  
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 10:46:39nach oben
Homepage von WamillianICQ
30 Posts: Lost One

Ich fand die Folge sehr interessant. Es fehlten zwar in meinen Augen wirkliche WTF-Momente, aber ich habe das Gefühl die erwarten uns in der nächsten Episode dafür umso mehr.

Klärt mich aber bitte auf: Diese Presse-Konferenz mit den Oceanic 6, wurde die von der Fluggesellschaft selbst ins Leben gerufen? Mich hat gewundert, dass das Oceanic-Logo dort im Hintergrund so omnipräsent war. Normalerweise dürfte einer Fluggesellschaft die einen Absturz zu beklagen hat, bei dem fast alle Passagiere gestorben sind, nicht sonderlich scharf drauf sein dieses Thema durch solche Presseberichte am Leben zu erhalten.

Aber egal, interessant war es dennoch endlich def. zu sehen wer die Oceanic 6 sind und wie es ihnen gleich nach der Rückkehr erging. Kate wurde da aber wirklich ziemlich stehen gelassen beim Wiedersehen der Angehörigen - sogar Sayid wurde ja von Hurleys Mutter gleich freundschaftlich aufgenommen.

Cool auch die Szene in der Hurley in das leere Haus seiner Eltern kommt und dieses Flüstern hört. Da dachte ich wirklich schon jetzt erfahren wir warum er früher oder später in der psychatrischen Anstalt landet.


Ich bin jedoch extrem gespannt, wie die Oceanic 6 letztlich zusammenfinden. Sun mit Aron auf dem Frachter, Jack, Kate und Sayid im Dschungel, Hurley noch bei Locke und Ben... bin gespannt wie das aufgelöst wird.

Und ich will endlich wissen wie die wahre Orchidee-Station aussieht, zu der der Fahrstuhl führt.


Profil von Bobbel Bobbel
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 10:58:37nach oben
ICQ
196 Posts: Lost One


Wahsinn, für mich die perfekte Folge um ein unglaubliches Finale einzuleiten

Also nach dem Streik bleibt wohl festzuhalten, sie haben nichts verlernt


Profil von |Razor| |Razor|
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 11:14:05nach oben

92 Posts: Lost One


Ich fand schon dass einige Hammermomente dabei waren. Vor allem wie verkuddelt das jetzt alles ist und in jeder Gruppe o6 verstreut sind... Bin gespannt wie das aufgelöst wird.

Am Heftigsten fand ich den Satz von Claires Mutter zu Kate "Your son is beautiful..." Meine Fresse, richtig heftig.

Ich glaub auch gleichzeitig dass Jack irgendwie was versaut hat. Er ist im Flugzeug am gesprächigsten, irgendwie verdächtig. K.a.

Ausserdem ist nun entgültig klar was Keamy da am Arm hat. Genug Sprengstoff ist ja schon auf dem Boot deponiert.

Die woche bis nächsten Donnerstag wird die Hölle.


Profil von Stewie Stewie
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 11:17:32nach oben

72 Posts: Lost One

Sind 2 Wochen...

Profil von KnightRfS KnightRfS
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 11:18:10nach oben

63 Posts: Lost One


Zitat:
Original von |Razor|
Die woche bis nächsten Donnerstag wird die Hölle.


Leider wohl bis zum übernächsten Do


Profil von |Razor| |Razor|
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 11:22:56nach oben

92 Posts: Lost One


noch schlimmer....

Profil von add83 add83
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 11:30:38nach oben

143 Posts: Lost One


Ist nicht viel passiert, ich fand die Folge nur eine Einleitung mehr nicht

Profil von David David
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 11:44:12nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


SCHEißE WAR DAS GEIL

hilfe
ich will nicht mehr das finale sehen...wie soll es denn besser werden
OMG
das war meine 10 punkte folge diese season
die FFs der oberhammer, so gefühlvoll und doch so spannend
Die Inselhandlung top spannend voller dynamik und trozdem nicht zu schnell
Am ende wo alles nochmal gezeigt wird DIE MUSIK
AHHHHH ich bin vollkommen erfüllt
aber wie gesagt...was soll jetzt noch besser werden...
nein ich übertreibe nicht!



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Dolmar Dolmar
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 11:47:11nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von David
SCHEißE WAR DAS GEIL

hilfe
ich will nicht mehr das finale sehen...wie soll es denn besser werden
OMG
das war meine 10 punkte folge diese season
die FFs der oberhammer, so gefühlvoll und doch so spannend
Die Inselhandlung top spannend voller dynamik und trozdem nicht zu schnell
Am ende wo alles nochmal gezeigt wird DIE MUSIK
AHHHHH ich bin vollkommen erfüllt
aber wie gesagt...was soll jetzt noch besser werden...
nein ich übertreibe nicht!


Das erste Mal, dass ich David in seiner Bewertung zustimme....die Folge hatte Exodus I-Charakter.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von add83 add83
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 11:48:08nach oben

143 Posts: Lost One


Daniel weiß vom sec. Protocol
In seinem Notizbuch steht was von Eddington, er befasste sich mit Einsteins-Relativitätstheorie.
Dann eine Skizze von der Orchid, und will dann sofort von der Insel weg.

Die Klamotten die Jack bei der angeblichen Rettungsfotos sind ein Hemd und eine schwarze Hose.. Sayid hat auch andere Klamotten als üblich an.. Hatten sie sich davor schick gemacht oder wie?

Und SUN macht ihren Vater für den Tod ihres Mannes schuldig, weil sie nur seinetwegen auf dem Flugzeug waren. Meint sie das so dass sie wegen seinem Verhalten geflohen sind oder meint sie vielleicht dass der Vater den Absturz mitorganisiert hat?

Und 2 Leute sollen an dem Tod von Jin schuldig, der eine ist ihr Vater. Wer ist der zweite? Langsam glaub ich wirklich dass JIN tot ist... Vielleicht stirbt er beim Versuch die Bombe zu entschärfen. Aber dann wären auch Desmond und Michael ebenfalls tot...

- Editiert von add83 am 16.05.2008, 11:58 -


Profil von Bert Bert
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 12:18:48nach oben

876 Posts: Button Pusher


woher weiß denn daniel eigentlich von dem secondary protocol? das ding war doch in der kiste eingeschlossen und noch nicht mal der kapitän der einen schlüssel hatte wusste davon. nur keamy wusste es.




Profil von stevie81 stevie81
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 12:20:02nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Eine echte Hammerfolge.....
Aber was mich etwas komisch gestimmt hat war die Stimmung als Sun aus dem raum mit dem ganzen Sprengstoff gekommen ist.. Sie hat so zurück geschaut als würde der ganz Laden gleich voll in die Luft fliegen?? Immerhin ist jetzt keiner mehr der Oc6 in dem Raum drin... vielleicht gibt´s nächstes mal nen riesen BUMMS...

Und was mich ja am meisten irritiert ist das Foto das angeblich bei der Strandung gemacht wurde...
Wurde das nun wirklich gemacht, als die auf der Insel gestrandet sind?? Das würde ja heißen, dass die wirklich von Anfang an von Ocianic "beschattet" wurden. Oder wurde das Foto tatsächlich nachträglich gemacht um die Leute so zu täuschen... was allerdings auch komisch ist: Auf dem Foto sind 7 Leute zu erkennen... so weit ich das beurteilen kann.. hab´s leider nur in sehr schlechter Quali:



I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von add83 add83
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 12:24:56nach oben

143 Posts: Lost One


Das sind indonesische Einwohner. Und das Bild ist komisch
Sun und das Baby sind nicht drauf...

http://img135.imageshack.us/img135/7879/lostjl0.jpg

- Editiert von add83 am 16.05.2008, 12:28 -


Profil von |Razor| |Razor|
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 12:29:23nach oben

92 Posts: Lost One


@David - stimmt die Musik ist oberhammer! Alles wird nochmal gezeigt. Hammer.

@stevie: ich glaub du hast da was falsch verstanden. Sie sind von ihrer Insel weg und auf einer mit Zivilisation gestandet. Dort wurde das Photo geschossen. So zumindest die Oceanic Version. Dafür sprechen würde dass ich mir sicher bin dass der Frachter in die Luft fliegt. Glaube nicht dass Keamy überlebt.

Allerdings fände ich es echt bitter wenn sie 3 Charaktere ins nirvana schicken würden. Dazu noch Des... Naja bin jedenfalls gespannt. Die Bühne für ein sensationelles FInale ist bereitet


Profil von stevie81 stevie81
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 12:32:16nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Ja jetzt stellt euch doch das mal vor....
Daniel bringt ALLE Leute (bis auf die Oc6) auf das Boot und dann... BOOOOM.. fliegt das Boot in die Luft... das wär doch auch ganz schön doof...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Bert Bert
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 12:32:29nach oben

876 Posts: Button Pusher


bin echt gespannt wie das jetzt weitergeht. wenn keamy erstmal merkt, dass der heli weg ist, wird er doch das boot sofort sprengen. da er ja jetzt ben hat, wird er sich wohl sofort auf den weg zum heli begeben.




Profil von Baum Baum
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 12:34:46nach oben

50 Posts: Lost One


Ich habe der Folge ein "Gut" gegeben, da sie für mich nicht ganz an die letzte wirklich überragende Folge herankam. Dennoch eine gute Einleitung des Finales; die Weichen sind gestellt, jetzt kann es in den nächsten zwei Folgen richtig zur Sache gehen. Und Alpert ist (endlich) auch wieder zur Stelle.
Ich bin auch sehr gespannt, wie die Oceanic 6, die jetzt in alle Winde versträut sind, zusammenfinden und von der Insel kommen.

Zitat:
Ich glaub auch gleichzeitig dass Jack irgendwie was versaut hat. Er ist im Flugzeug am gesprächigsten, irgendwie verdächtig


Sehe ich auch so, kam mir auch komisch vor. Er hat sich wohl durch irgendeine Aktion bei ihrer Rettung bei den anderen sehr unbeliebt gemacht.

Was ich allerdings schon seit 4.02 überhaupt nicht verstehe und was hier nochmal bekräftigt wurde, ist die angebliche Absturzstelle. Warum sollte das Flugzeug vor Indonesien abstürzen, wo es doch in eine vollkommen andere Richtung (Sydney - Los Angeles) unterwegs war?


Profil von add83 add83
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 12:37:47nach oben

143 Posts: Lost One


Könnte sein dass Jack Jin's Tot verursacht hat, direkt oder indirekt
würde auch erklären warum Sun nicht bei der Gedenkfeier an C.S. dabei war



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer