LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > THE ORCHID....LOST-fans.de Forum - THE ORCHID....

 
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. Er wurde 9160 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Eren
THE ORCHID.... - 18.05.2008, 22:14:08nach oben

Gast

Hallo

hab da was entdeckt, weiss jetzt nicht ob ihr das schon gesehen habt aber würd mich gern interesieren was ihr darüber denkt.
Das Interesanteste ist ja noch die kurzen bilder die dazwischen kommen und bei einem steht das hier
++ gods loves you as you loves to jacob ##

Übrigens gibt es dieses Viedeo auch auf der seite von ABC TV.

http://www.youtube.com/watch?v=4bTvAUVPyLI

LG


Profil von McLovin McLovin
THE ORCHID.... - 18.05.2008, 22:57:18nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Dieses Video ist schon seit fast einem Jahr bekannt ich weiß jetzt nicht ob es darüber schon einen Thread gibt aber ich glaube schon.

Profil von Strandkorb Strandkorb
THE ORCHID.... - 19.05.2008, 09:57:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


mir ist auch so, als gäbe es nen alten Thread dazu. Ich find aber keinen. Also lassen wir den offen und posten ganz schnell noch 2 Bilder der Station rein.





Das erste sieht aus, wie das Ding, mit dem man sich Teleportieren kann. Vielleicht war auch Ben da drin, bevor er in der Sahara aufwachte.
Das 2. Ist das Gewächshaus. Da war auch Wickmund drin, als er dasd Video gemacht hat. Und das dritte ist halt Dharma-Bunker-Like.


chuck da norris
THE ORCHID.... - 19.05.2008, 11:46:12nach oben

Gast

@Strandkorb

Das erste könnte aber auch der Fahrstull zur richtigenn ORCHID sein.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
THE ORCHID.... - 19.05.2008, 11:56:10nach oben

1853 Posts: Hunter


Also ich könnte mir vorstellen das die Kammer auf dem ersten Bild so etwas wie ein "Notausstieg" ist , deren Benutzung am Ende des Secondary Protocols steht (natürlich nur im Falle höchster Not) ... !

Man wird von Insel aus in die Aussenwelt teleportiert , jedoch ohne genau zu wissen zu welcher Zeit und an welchen Ort (oder so ähnlich) ... !

Der tunesische Eisbär könnte sowas wie ´nen Test gewesen sein um herauszufinden wo der Zielort liegt ... ! *stopfdenbärenindiekammer*

Vielleicht haben Henrik und Mathias ja auch gar nicht die eletromagnetische Entladung lokalisiert die nach der Aktivierung des Failsafes enstanden ist , sondern die elektromagnetischen Kräfte während des Eisbär-Testfluges ... !

Und kurz danach war dann ja vielleicht auch schon Charlotte vor Ort um das zu begutachten was vom "Testpiloten" übrig geblieben ist ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


MuggelJo
THE ORCHID.... - 19.05.2008, 14:55:25nach oben

Gast

aahhh mist voll gespoilert mit den pics, hab nicht gesehen, dass ich im spoiler board bin

chuck da norris
THE ORCHID.... - 19.05.2008, 15:05:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
aahhh mist voll gespoilert mit den pics, hab nicht gesehen, dass ich im spoiler board bin

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nein Spaß so schlimm gespoilert bist du doch jetzt auch nicht.


Samael
THE ORCHID.... - 20.05.2008, 12:29:20nach oben

Gast

jetzt ist mir auch klar warum charlotte so gegerinst hat, als sie das hydra-logo ausgegraben hat. sie weiß vom secondary-protocol, bzw von dem was in daniels buch steht, wie wir ja in 4x12 gesehen haben.

chuck da norris
THE ORCHID.... - 20.05.2008, 14:50:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
jetzt ist mir auch klar warum charlotte so gegerinst hat, als sie das hydra-logo ausgegraben hat. sie weiß vom secondary-protocol, bzw von dem was in daniels buch steht, wie wir ja in 4x12 gesehen haben.


Wer sagt das Charlott überhaupt etwas vom secondary-protocol weiß. Ich denke mal eher das es für sie der Beweiß wahr das es die Dharma Initiative exsistiert.


William Foresight
THE ORCHID.... - 20.05.2008, 15:39:32nach oben

Gast

Oder es war für sie der Beweis, dass Dharma so verrückte Experimente gemacht hat

halux
THE ORCHID.... - 20.05.2008, 15:47:04nach oben

Gast

woher kommt eigentlich die behauptung von einigen usern hier, dass das secondaryprotocol durch die infos aus daniels buch entstanden ist?

ist mir schon bewusst, dass man hier einen zusammenhang sehen kann, doch irgendwie fehlten doch bis jetzt die beweise...
oder stand das eventuell mal in einem spoiler, den ich überlesen habe?


Samael
THE ORCHID.... - 20.05.2008, 15:52:14nach oben

Gast

hab ich nie behauptet. mir gefällt die sowieso die theorie besser, dass die leute die widmore rekrutiert hat und das forschungsteam ( bisher wohl von abbadon rekrutiert) unabhängig von the orchid sowei den anderen mysterien der insel erfahren haben.
aber ich hoffe doch schwer dass widmore und abbadon und ben nicht am gleichen strang ziehen.


Profil von Redux Redux
THE ORCHID.... - 21.05.2008, 15:37:38nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Wichtig zu erwähnen ist wohl noch das was Ben sagte.

HURLEY: And why are we going to a greenhouse exactly?

BEN: You heard John. We're going to move the island.

HURLEY: Right. And how are we gonna do that?

BEN: Very carefully.

HURLEY: Well, if you could move the island whenever you wanted, why didn't you just move it before the psychos with guns got here?

BEN: Because doing it is both dangerous and unpredictable. It's a measure of last resort.

HURLEY: Awesome.

Klingt nicht gerade gut. Vor allem, wie soll John, welcher die Station noch nie zuvor gesehen hat, weder ihre genaue Funktion noch Herangehensweise kennt, eine so gefährliche und unberechenbare Sache, welche man sehr vorsichtig angehen soll, beim ersten mal richtig durchführen.

- Editiert von Redux am 21.05.2008, 15:44 -


William Foresight
THE ORCHID.... - 21.05.2008, 20:24:00nach oben

Gast

Vielleicht gibt es da wieder ein schönes Video mit unserem Asiaten (Sorry, ich komme grad nicht auf den Namen), welches ihm sagt, was zu tun ist

Russell
THE ORCHID.... - 21.05.2008, 20:33:46nach oben

Gast

Wenn ich Darlton wäre, hätte ich das Publikum verarscht. Das erste Bild würde nur den Duschraum der Orchid zeigen (hat halt ein ausgefallenes Türdesign).


Ich denke aber auch, das wird der Teleporter sein. Witzig nur, dass in dem Bild ausgerechnet "Man of Faith" zu sehen ist, wie er gerade den "Scotty" gibt.


angelbaby13
THE ORCHID.... - 21.05.2008, 22:10:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russell
Witzig nur, dass in dem Bild ausgerechnet "Man of Faith" zu sehen ist, wie er gerade den "Scotty" gibt.



was meinst du denn damit??

cool, ich hatte mir ne theorie zum orchid gewünscht, aber die lässt hier zu wünschen übrig!!

das video hatte ich letzte woche gesehen, diese ganzen einblendungen sind ziemlich seltsam!!


Russell
THE ORCHID.... - 21.05.2008, 22:17:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von angelbaby13
Zitat:
Original von Russell
Witzig nur, dass in dem Bild ausgerechnet "Man of Faith" zu sehen ist, wie er gerade den "Scotty" gibt.



was meinst du denn damit??


Locke ist in dem Bild ja am "Bedienungspult" zu sehen. Er erinnert somit an Scotty, den alten Maschinenraumchef und Chefteleporter der Original "Startrek"-Serie.
Aber Locke ist doch "Glaubensmensch", nicht "Wissenschaftsmensch".

Jack dagegen will wohl zurück zur Insel.

Es wurde schon oft gesagt, ist nicht meine Ideee: offenbar nähern sich die beiden an, geben ihre "extremen" Haltungen Glaube vs. Wissenschaft zunehmend auf.

Darüber zu diskutieren wäre diverse Threads wert, würde aber bestimt auch zu umfangreichen Konflikten führen.

Ich find das halt mit dem "Dalai Lama" Locke am Bedienpult witzig. Hoffentlich sehen wir auch bald mal Jack an einem Altar oder so.


Profil von titus titus
THE ORCHID.... - 22.05.2008, 00:26:56nach oben

1463 Posts: Scout

Ja das ist der Teleporter, ganz klar die Fliessen verbergen nur die ungeheure Technik die dahinter ist


A cloned world nearly ends


angelbaby13
THE ORCHID.... - 23.05.2008, 14:10:37nach oben

Gast

es wär schon witzig wenns nur ein klo wäre LOL

Profil von titus titus
THE ORCHID.... - 23.05.2008, 14:20:35nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von angelbaby13
es wär schon witzig wenns nur ein klo wäre LOL


Dann hiesse die Station nicht Orchid sondern Dixie-Station


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer