LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

ABC-Folgen & -Diskussionen > There's No Place Like Home Part 2 & 3LOST-fans.de Forum - There's No Place Like Home Part 2 & 3

 
In diesem Thread befinden sich 449 Posts. Er wurde 41936 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There's No Place Like Home Part 2 & 3
Super :D 75.71 % - 159 Stimmen
Gut :) 11.9 % - 25 Stimmen
Okay :I 7.14 % - 15 Stimmen
Schlecht :( 3.81 % - 8 Stimmen
War schon besser :/ 1.43 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 210 mal abgestimmt

qu4d
There - 23.08.2008, 13:07:22nach oben

Gast

Auf dem Zettel steht aber NICHTS von irgendwelchen Medical Tests

Und das er wieder gelähmt wird wenn er von der Insel runterkommt... warum sollte das passieren?


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There - 23.08.2008, 13:23:33nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ach qu4d!

Ich hab doch geschrieben, dass es nicht offiziell ist.
Aber davon mal abgesehen, der Selbstmord steht auch nicht auf dem Zettel und trotzdem hat er sich angeblich selbst umgebracht.

Warum er wieder gelähmt sein könnte?

Vielleicht weil die Insel ihn nicht mehr laufen lässt?! Warum auch immer.
Selbst auf der Insel hat ihn die Insel teilweise nicht laufen lassen und er konnte sogar zeitweise nicht sprechen. Also warum sollte das nicht erst Recht auf dem Festland passieren?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


qu4d
There - 23.08.2008, 13:31:31nach oben

Gast

Ich werd hier noch blöd

Wieso gehst du davon aus, dass er medizinische Tests mitgemacht hat? Das hat sich irgendjemand ausgedacht und so kommt es rüber, dass du davon einfach ausgehst, das es stimmt und baust darauf deine Gedanken auf.

Genauso kann ich jetz schreiben, dass auf Jacks Nachttisch n Dildo lag und ihm unterstellen, dass er den manchmal gerne nutzt. In welcher Form auch immer. Aber diese Aussage ist haltlos. Genau wie der Ausschnitt aus der Zeitung.

Und wo der Zusammenhang zwischen seinem möglichen Selbstmord und dem Artikel is, versteh ich auch nich... da steht nur, dass seine Leiche gefunden wurde... das kann man gerade noch so entziffern.


Profil von M_C M_C
There - 23.08.2008, 13:34:54nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ämmmh, entweder bin ich komplett blöd und ihr dürft mich verkloppen, aber heißt

"the incident was deemed a suicide after medical tests"

nicht, dass der Vorfall, nachdem man das getestet hat, sich als Selbstmord herausgestellt hat?



Meine Moviebase


qu4d
There - 23.08.2008, 13:37:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von M_C
Ämmmh, entweder bin ich komplett blöd und ihr dürft mich verkloppen, aber heißt

"the incident was deemed a suicide after medical tests"

nicht, dass der Vorfall, nachdem man das getestet hat, sich als Selbstmord herausgestellt hat?


Grrrrrrrrr

Woher kommt dieser Satz bitte?


Profil von M_C M_C
There - 23.08.2008, 13:39:28nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von M_C
Ämmmh, entweder bin ich komplett blöd und ihr dürft mich verkloppen, aber heißt

"the incident was deemed a suicide after medical tests"

nicht, dass der Vorfall, nachdem man das getestet hat, sich als Selbstmord herausgestellt hat?


Grrrrrrrrr

Woher kommt dieser Satz bitte?


Ganz ruhig...

Ich wollte dich gerade unterstützen

Den Satz hat Mr. Jacob genommen als Hinweis zur Annahme das Locke medizinische Tests gemacht hat.
Lese ich aber aus dem Satz nicht heraus



Meine Moviebase


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There - 23.08.2008, 13:42:07nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ich hab´s doch eingesehen, dass das nicht im Artikel steht.

Zitat:
qu4d hat folgendes geschrieben
...

Und wo der Zusammenhang zwischen seinem möglichen Selbstmord und dem Artikel is, versteh ich auch nich... da steht nur, dass seine Leiche gefunden wurde... das kann man gerade noch so entziffern.


Es wundert mich halt nur, das Sayid zu Hurley sagt, das John sich angeblich umgebracht hat, obwohl das auch nicht im offiziellen Artikel steht und es die Produzenten trotzdem mit eingebaut haben. Deswegen werde ich den Artikel nicht einfach unter den Teppich kehren.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


qu4d
There - 23.08.2008, 13:47:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Es wundert mich halt nur, das Sayid zu Hurley sagt, das John sich angeblich umgebracht hat, obwohl das auch nicht im offiziellen Artikel steht und es die Produzenten trotzdem mit eingebaut haben.

Wir wissen nicht, was wirklich im Artikel steht, weil der Artikel erst noch geschrieben wird.
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Deswegen werde ich den Artikel nicht einfach unter den Teppich kehren.
Wie kann man etwas (nicht) unter den Teppich kehren, was noch nicht einmal existiert?


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There - 23.08.2008, 13:50:31nach oben

811 Posts: Button Pusher


Dann soll man den ganzen Artikel bitte von Lostpedia runternehmen, wenn es den überhaupt nicht gibt.

Wird mir langsam ´n bisschen blöde, sorry!


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


qu4d
There - 23.08.2008, 13:56:21nach oben

Gast

Deswegen hab ich ja vorhin auch den (englischen) Lostpedia Artikel verlinkt... da steht genau das, was Fakt is...

Ein extrem lückenhafter Text, auf dem man gerade so erkennen kann, dass es sich um Jeremy Bentham of New York handelt und das seine Leiche in der gRand Avenue gefunden wurde.

Mit der Notiz, dass der Artikel nicht von den Machern selbst geschrieben wurde, sondern von den Leuten, die das Zeug im Hintergrund für die Sendung herstellen. Und das der Inhalt des Artikels evtl. mal neugeschrieben wird, was aber generell nicht nötig is, da man ihn nur gebraucht hat, um Jack zu zeigen, dass Locke tot is und um uns im Dunkeln zu lassen

(hast du deinen Text vom dt. Lostpedia oder woher?)


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There - 23.08.2008, 14:16:39nach oben

811 Posts: Button Pusher


Hab ich von hier:

Wessen Totenfeier

Da kommt ziemlich bald der lückenhafte Text von Lostpedia und Strandkorb hat ein bisschen weiter unten in Spoilertags den inoffiziellen Text geschrieben.

Und da frag ich mich wer sich sowas aus den Fingern saugt, ohne auch nur den Ansatz von Fakten zu haben. Kann mir nicht vorstellen, das das alles an den Haaren herbeigezogen ist. Kann doch gut möglich sein, das den jemand rausgeschmuggelt hat.
Nur, indem die Produzenten sagen: "Der wird nochmal überarbeitet", lassen sie sich wieder jede Menge Spielraum, um es am Ende so zu lassen wie es ist.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


qu4d
There - 23.08.2008, 14:21:38nach oben

Gast

Der Strandkorb wieder. Hängt ihn höher!

Und aus den Fingern saugen, kann man sich durchaus vieles. Das sollte nicht das Problem sein. Und daher sollte man meiner Meinung nach niht irgendwelche Ideen daraus aufbauen.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There - 23.08.2008, 14:27:22nach oben

811 Posts: Button Pusher


Für mich ist gerade ´ne Welt zusammen gebrochen.

Aber ich werd´s überleben.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


qu4d
There - 23.08.2008, 14:30:39nach oben

Gast

Ich bitte darum

Profil von dEUS dEUS
There"s No Place Like Home Part 2 & 3 - 08.09.2008, 02:48:07nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One




Bei FOX lief vor wenigen Stunden das Finale und... tata... im deutschen dort hört man sehr gut was Sawyer Kate ins Ohr flüstert, bevor er aus dem Hubi springt.

"Ich habe eine Tochter. Du musst sie finden. Sag ihr es tut mir leid."

Jetzt frag ich mich, woher wissen die Übersetzer das? Wissen die mehr als wir oder haben sie einfach nur in Blaue geraten, oder hab ich die letzten Wochen etwa verschlafen, und das Geheimnis war überhaupt keines mehr?


qu4d
There"s No Place Like Home Part 2 & 3 - 08.09.2008, 08:34:45nach oben

Gast

Die müssen sich das ausgedacht haben... der Originaltext, den Sawyer im O-Ton sagt, steht nichtmal im Script...

Das wurde auch schon bei 3x20 im FB von Ben gemacht... beim Video in den Barracks spricht Chang von einem Messiahs etc, was im O-Ton nie erwähnt wird.

Ein weiterer Grund, warum man nur im O-Ton schauen sollte :>


Profil von Horus Horus
There"s No Place Like Home Part 2 & 3 - 08.09.2008, 09:29:54nach oben

2202 Posts: Hunter


Aber ich finde schon dass man auch im O-Ton verstehen kann was Saywer sagt; habs gleich verstanden beim ersten mal schauen.


See you in another life, brother.


qu4d
There"s No Place Like Home Part 2 & 3 - 08.09.2008, 09:32:20nach oben

Gast

Die Zeile stand trotzdem nicht im Script... und du hast das klar verstanden? Warum gibts dann immer noch Debatten darum, was er nun gesagt hat? :x

Profil von Horus Horus
There"s No Place Like Home Part 2 & 3 - 08.09.2008, 09:40:54nach oben

2202 Posts: Hunter


Dass es nicht im Script steht kann ja schon sein. Ich hab jetzt auch nicht jedes Wort klip und klar verstanden aber ich hab Satzfetzen verstanden wie "...daughter in... need to find her...i'm sorry"
Also ich finde schon dass man das raushören kann und mit etwas Fantasie kann man sich daraus dann auch ganze Sätze machen.


See you in another life, brother.


qu4d
There"s No Place Like Home Part 2 & 3 - 08.09.2008, 09:52:03nach oben

Gast

Ja das is wieder was anderes :>

Mit n bissl Phantasie



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2018 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer