LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Warum Penelope Widmore sterben mussLOST-fans.de Forum - Warum Penelope Widmore sterben muss

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 6509 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Warum Penelope Widmore sterben muss
Sie stirbt nicht 56,52 % - 13 Stimmen
Sie stirbt 43,48 % - 10 Stimmen
Insgesamt wurde 23 mal abgestimmt

The found sheep
Warum Penelope Widmore sterben muss - 05.06.2008, 09:54:42nach oben

Gast


So da is er nun mein erster Thread den ich zum allerersten Mal überthaupt in irgendeinem Forum poste. Aber seitdem ich nun Staffel 4 von unserer Lieblingsserie gesehen habe - muss ich schreiben. Meine Freunde sind der englischen Sprache nicht ganz so mächtig wie ich und sind auf Pro 7 Wissensstand, was bedeutet, dass ich nun NIEMANDEN habe, den ich mit meinen wilden Spekulationen belästigen könnte.

Kurz zu mir - Ich bin wohl Lostfan der allerersten Stunde. Schon allein die Pilotfolge, in der ein Mann im Anzug mitten im Dschungel aufwacht, dazu noch verletzt und mann sich die Frage stellt: "Wie is er da wohl gelandet?"
Nur um dann ne Minute später das Flugzeugwrack zu sehen und den Typen der in die Flugzeugturbine gesaugt wird... und ..und...
Dann die interessanten Charaktere - der Comicartige Erzählstil (eine abgeschlossene Handlung pro Folge ... aber viele Puzzelteilchen für die Rahmenhandlung). -Genial

Vielleicht kennt ihr ja die Folge, in der Desmond versucht, den Segen von Charles Widmore für eine Hochzeit mit seiner geliebten Penny zu bekommen(eine meiner Lieblingsszenen). Daraufhin hält C. Widmore einen kleinen Monolog über Admiral Maccutchon, dem Namensgeber dieses Edlen tropfens Scotch. Er redet darüber das Maccutchon ein großer Mann war und es deshalb eine Verunehrung des Andenkens dieses großen Mannes wäre, wenn man ihn an Desmond verschwenden würde, mit den Worten: "Sie sind kein großer Mann, Mr. Hume!" und dann noch: "Wenn sie noch nicht einmal Wert sind, meinen Scotch zu trinken, Wie sollte ich ihnen dann die Hand meiner Tochter geben?!"
Wer bei Lostipedia mal reinliest stellt fest, das es eine Verbindung gibt, zwischen der Widmore Corporation und der Hanso Group - die für die Dharma Initiative verantwortlich ist. In einem Internetvideo teilt uns Alvar Hanso persöhnlich mit - das die Dharma Initiative gegründet wurde um "die Welt zu retten - wie wir sie kennen." http://www.hansoexposed.com/player/d967feda2504097042c7d0a7de34096b
Passt doch prima mit den Wertvorstellungen von Charles Widmore zusammen, oder? Denn welches Ziel eines großen Mannes wäre edler als das, die Welt zu retten?
Außerdem hatte Keamy ja auch das Sekundärprotokol mit dem Dharma Orchid Station Logo aus dem Safe geholt und in der Unterhaltung zwischen Ben(jamin Linus) und Charles Widmore sagt C.W. "Alles was du besitzt - hast du von mir gestohlen!" Gehört die Insel also der Widmore Corp? Die Indizien sprechen dafür.
Was mir aber kaum noch Ruhe lässt, ist die Tatsache, dass Damon Lindloff in einem Interview bekannt gegeben hat, dass Desmond und Penny "SEHR WICHTIG" für die kommenden zwei Staffeln sind. Und da Keamy ja Bens Tochter exikutiert hat und er Charles Widmore dafür verantwortlich macht und deshalb angekündigt hat, seine Tochter Penny deshalb umzubringen; gibt es für mich nur eine Schlußfolgerung. Penny muss sterben.
Lasst mich bitte kurz noch meine Schlußfolgerung beenden. Penny ist Desmonds konstante. Aber dieser neue Charakter Daniel Farraday behauptet, dass Desmond ihn auf die Insel geschickt hätte. Warum sollte Desmond das tun, wenn er nun glücklich und zufrieden bei seiner Penny ist? Was bringt ihn wieder dazu in der Zeit zu springen, wenn er doch jetzt bei seiner Konstanten ist? Eigentlich nur eins - er verliert seine Konstante Penny und versucht nun alles Mögliche und Unmögliche um sie zu retten. "Destiny is a thickle bitch!"

Was meint ihr??

- Editiert von talentsheep am 05.07.2008, 19:42 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Warum Penelope Widmore sterben muss - 05.06.2008, 11:24:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Lasst mich bitte kurz noch meine Schlußfolgerung beenden. Penny ist Desmonds konstante. Aber dieser neue Charakter Daniel Farraday behauptet, dass Desmond ihn auf die Insel geschickt hätte. Warum sollte Desmond das tun, wenn er nun glücklich und zufrieden bei seiner Penny ist? Was bringt ihn wieder dazu in der Zeit zu springen, wenn er doch jetzt bei seiner Konstanten ist? Eigentlich nur eins - er verliert seine Konstante Penny und versucht nun alles Mögliche und Unmögliche um sie zu retten.

Das versteh ich nicht. Desmond hat doch Farraday nicht auf die Insel gelockt bzw. geschickt. Er wurde doch zusammen mit den anderen Wisschenschaftlern von Abaddon rekrutiert. Und Desmond ist halt nun wieder Faradays "Konstante".


b3rt4
Warum Penelope Widmore sterben muss - 05.06.2008, 16:15:45nach oben

Gast

Eben, Daniel wurde doch nicht von Desmond auf die Insel geschickt.
Ich glaube aber auch nicht, dass Penny stirbt, denn so grausam ist nichtmal LOST.(Es sei denn, sie wird betrunken hinterm Steuer erwischt )

PS: Was soll bitte eine 'thickle bitch' sein?


Pan Nox
Warum Penelope Widmore sterben muss - 05.06.2008, 16:22:35nach oben

Gast

ich glaube er meint "fickle bitch"


Das hier finde ich aber nicht uninteresant:

Zitat:
Vielleicht kennt ihr ja die Folge, in der Desmond versucht, den Segen von Charles Widmore für eine Hochzeit mit seiner geliebten Penny zu bekommen(eine meiner Lieblingsszenen). Daraufhin hält C. Widmore einen kleinen Monolog über Admiral Maccutchon, dem Namensgeber dieses Edlen tropfens Scotch. Er redet darüber das Maccutchon ein großer Mann war und es deshalb eine Verunehrung des Andenkens dieses großen Mannes wäre, wenn man ihn an Desmond verschwenden würde, mit den Worten: "Sie sind kein großer Mann, Mr. Hume!" und dann noch: "Wenn sie noch nicht einmal Wert sind, meinen Scotch zu trinken, Wie sollte ich ihnen dann die Hand meiner Tochter geben?!"
Wer bei Lostipedia mal reinliest stellt fest, das es eine Verbindung gibt, zwischen der Widmore Corporation und der Hanso Group - die für die Dharma Initiative verantwortlich ist. In einem Internetvideo teilt uns Alvar Hanso persöhnlich mit - das die Dharma Initiative gegründet wurde um "die Welt zu retten - wie wir sie kennen." http://www.hansoexposed.com/player/d967feda2504097042c7d0a7de34096b
Passt doch prima mit den Wertvorstellungen von Charles Widmore zusammen, oder? Denn welches Ziel eines großen Mannes wäre edler als das, die Welt zu retten?
Außerdem hatte Keamy ja auch das Sekundärprotokol mit dem Dharma Orchid Station Logo aus dem Safe geholt und in der Unterhaltung zwischen Ben(jamin Linus) und Charles Widmore sagt C.W. "Alles was du besitzt - hast du von mir gestohlen!" Gehört die Insel also der Widmore Corp? Die Indizien sprechen dafür.
Was mir aber kaum noch Ruhe lässt, ist die Tatsache, dass Damon Lindloff in einem Interview bekannt gegeben hat, dass Desmond und Penny "SEHR WICHTIG" für die kommenden zwei Staffeln sind.



Das könnte ein Anhaltspunkt sein, warum Desmond so zufällig auf die Insel gekommen ist. Es ist seine Bestimmung, gut.
Aber, dann wird Widmore auch bald einsehen, das er sich in Desmond geirrt hat.
Desmond ist ein großer Mann.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Warum Penelope Widmore sterben muss - 05.06.2008, 17:28:45nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Da Faraday eben nicht durch die Zeit reisen will, wenn er die Insel verlässt, braucht er eben die Konstante Desmond für den Rückweg.
Nicht weil er durch die Zeit reisen will. Aber wer weiss, immerhin ist Faraday nicht dumm, er ist ja auch noch auf der Insel und wird schon die ein oder andere Dharma-Station untersuchen. Vielleicht wird dann Desmond noch wichtig


h@rry
Warum Penelope Widmore sterben muss - 13.06.2008, 00:05:14nach oben

Gast

man sieht penny doch tod - zusammen mit desmond als zeitreise-"adam & eve" in den caves ;-) immernoch meine fav. theorie - zumindest passts zu der aussage, dass die 2 noch richtig wichtig werden...

Profil von Strandkorb Strandkorb
Warum Penelope Widmore sterben muss - 13.06.2008, 08:58:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wär auf jeden Fall ne Theorie Wert. Wenn man davon ausgeht, dass Ben nicht mehr auf die Insel kann wäre es der sicherste Platz für Desmond und Penny. Die könnten da alt werden
und Desmonds Neigungen ab und zu durch die Zeit zu reisen passt da auch ganz gut ... aber eher "unwahrscheinlich"


Nooners83
Warum Penelope Widmore sterben muss - 06.07.2008, 21:35:39nach oben

Gast

hab irgendwo gelesen, dass ein teil der desmond-penny-geschichte umgeschrieben werden muss, weil die schauspielerin irgendwelchen theater-unfug macht und einfach wenig zeit hat...

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Warum Penelope Widmore sterben muss - 15.07.2008, 15:41:59nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Wenn es stimmt, wäre es sehr schade.

Aber ich hoffe mal das Beste. Sie werden schon einen Weg finden.
Vielleicht "verzögern" sie die Auflösung einfach ein wenig.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer