LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > LOST - Untold StorysLOST-fans.de Forum - LOST - Untold Storys

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 4623 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
The found sheep
LOST - Untold Storys - 25.06.2008, 19:15:19nach oben

Gast

Es gibt da einige Dinge die ich unbedingt noch sehen will:

- Einen Flashback von Charlotte Lewis, weil sie im Staffel 4 Finale zu Farraday sagt: "Würde es irgendeinen Sinn machen wenn ich dir sagen würde, das ich schon immer auf der Suche nach meinen Geburtsort war?" Ich will nen Dharma Flashback! Oder zumindest einen: "Finde Aufzeichnungen meiner Eltern, werde deshalb Wissenschaftlerin Flashback!"

- In der Folge "The Constant" ersteigert Charles Whidmore ein Buch das von dem einzigen überlebenden der Black Rock stammt und seither schon immer im Besitz der Hanso Familie war. Von der Blast Door Map wissen wir, dass die Black Rock der letzte Ruheort von "Magnus Hanso" ist(Vielleicht der Ur Ur Urgroßvaterist von Alvar Hanso der der Dharma Finanzier ist?). Wie auch immer, ich denke das wär ne interessante Geschichte. Da sicherlich auch einige Besonderheiten wie die Vierzehige Statue oder die Hinweise auf eine Zivilisation vor den Dharmas.

- Nen Dharma Flashback der diesen Berühmten "Zwischenfall" endlich vollständig aufklärt (Obwohl ich denke das diese Geschichte im neuen ARG aufgeklärt wird)

- Abbadons mutation zum neuen Bösewicht in Lost und seine Verbindung zur Widmore Corp.

- Nen Charles Widmore Flashback so nach dem Motto - "will ein großer Mann werden wie Papi" und dann sieht man den kontrast in der Gegenwart, also wo er dann was schlimmes macht obwohl sich das wohl nur in meiner Fantasie abspielen wird.

- Editiert von talentsheep am 26.06.2008, 08:45 -

- Editiert von talentsheep am 03.07.2008, 06:49 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
LOST - Untold Storys - 25.06.2008, 19:32:48nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das mir Charlotte könnte ich mir durchaus vorstellen. Immerhin muss sie damit was zu tun haben. (Polarbären und Milies Aussage im Finale) Wenn durch Sie noch etwas von Dharma erzählt wird, wäre das Klasse
Widmore war laut Podcast schon auf der Insel. Ich denk, er hat auch mal die Insel drehen müssen. Eventuell war er sogar der "BEN" zu Zeiten der Dharma Initiative.

Der Dharma Incident, Radzinsky und so weiter ist wohl abgeschlossen. Ich möcht nicht näher drauf eingehen, aber Radzinsky wurde eingeführt um die "crazy things" und die "besonderheiten" der Swan Station zu rechtfertigen ... wenn es im ARG erklärt wird, wäre ich aber auch recht zufrieden.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer