LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft)LOST-fans.de Forum - Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft)

 
In diesem Thread befinden sich 131 Posts. Er wurde 18459 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Smie
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 02.08.2008, 20:43:01nach oben

Gast

Denke der man im Sarg ist der letzte der Oceanic 6, Aaron zähl ich nicht dazu weil er einfach noch nicht existiert hat als der Flugzeugabsturz passiert ist.

Seid der letzten Folge sprich 4.07 hab ich ganz stark die Vermutung das Kevin Johnson der letzte Oceanic gewesen ist. Das würde zumindest erklären warum die Beerdigung in einem Ghetto Viertel abgehalten worden ist und warum keiner außer Jack da gewesen ist, da die anderen Oceanic 6 ja wüssen was Michael alias. Kevin Johnson gemacht hat um seinen Sohn wieder zu bekommen, nämlich 2 Menschen umgebracht (Libby und Ana Lucia) und 4 weitere Menschen den Anderen übergeben (Jack, Kate, Sawyer, Hurley). Und warum sollten sie bei der Beerdigung eines Mörders und Varräters dabei sein wollen. Die Namensänderung da wird Ben sicherlich irgendwie etwas geregelt haben, wer eine Flugzeugfrack Faken kann, der kann auch auf der Passagierliste von Oceanic aus einem Michael einen John Lanthem machen.


minili
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 02.08.2008, 21:56:23nach oben

Gast

Also sollte Aaron nicht zu den Oceanic 6 gehören wer könnte sonst der 6te sein ???

Hier mal meine Theorie / Ausscheidungsverfahren:

5 sind ja jetzt klar (Jack, Sayid, Kate, Sun, Hurley)

und laut meinem Wissen sind folgende Personen dann noch auf der Insel/Schiff die auch im Flugzeug waren:

Claire,Sawyer,Jin,John,Michael,Bernard und Rose.
von Walt Wissen wir noch nicht wo er ist. (Hab ich jemanden vergessen ?)

Ich denke mal das Sawyer,John,Rose und Bernard auf der Insel bleiben wollen.

Dann blieben noch Michael,Walt,Jin und Claire übrig.

Da Aaron jetzt bei Kate ist und wir das Grab von Jin gesehen haben schließe ich Claire und Jin auch aus.
Blieben noch Michael und Walt.
Oder ich befinde mich wieder auf einer total falschen Fährte.

Und wer sind die beiden ,die laut der Zeugenaussage von Jack bei Kate's Verhandlung, sterben ("Nur 8 haben den Absturz überlebt" ) ?


Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 03.08.2008, 03:22:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Zwei sind noch unbekannt. Ich frage mich dabei, wieso sie überhaupt erwähnt werden, da sie, wenn ich es richtig gehört habe, kurz nach dem Absturz im Meer ertrunken sind. Da weiß ich noch nicht, welche Relevanz das mit sich bringt.

Profil von eternalflame eternalflame
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 03.08.2008, 09:02:07nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Original von mercy
Die Zwei sind noch unbekannt. Ich frage mich dabei, wieso sie überhaupt erwähnt werden, da sie, wenn ich es richtig gehört habe, kurz nach dem Absturz im Meer ertrunken sind. Da weiß ich noch nicht, welche Relevanz das mit sich bringt.


Vielleicht klingt das für Presse besser: Von 324 Passagieren haben 8 überlebt, wovon 2 dann noch
im Meer ertrunken sind.

Wobei das bei dieser Riesenlügengeschichte auch keinen Unterschied mehr ausmacht. Wir wissen ja,
dass 48 überlebt haben, plus die Überlebenden aus dem Heck. Das waren 21, wenn ich mich nicht
irre. Wenn also gelogen werden muss, warum sagt Jack dann nicht sofort: Von 324 Passagieren haben
69 überlebt und davon sind nur die Oceanic 6 übergeblieben?


Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 03.08.2008, 14:23:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Genau das frage ich mich auch. Wahrscheinlich würden dann zuviele Fragen gestellt werden, warum es der Rest angeblich nicht geschafft hat. Ich meine über 60 Leute auf der Insel dann noch zu verlieren, wäre irgendwie seltsam.

LastGunman
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 03.08.2008, 17:46:27nach oben

Gast

Ich denke mal, weil in dem Fake-Flugzeug so viele Leichen drin waren. Vielleicht haben dort nur 8 gefehlt.

Michael


Knarzl
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 03.08.2008, 17:57:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von LastGunman
Ich denke mal, weil in dem Fake-Flugzeug so viele Leichen drin waren. Vielleicht haben dort nur 8 gefehlt.

Michael


na ja, das flugzeug wurde ja nicht geborgen und von außen wurde uns nur der kapitän gezeigt.


Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 03.08.2008, 18:17:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Außerdem wird Ben (noch) nicht wissen, oder schon eine Ahnung davon haben, wieviel Leute die Insel dann verlassen.

Profil von eternalflame eternalflame
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 03.08.2008, 18:32:43nach oben

236 Posts: Lost One


Es ist schon seltsam, dass die amerikanische Öffentlichkeit die Sache mit dem
Fake-Absturz einfach so schluckt. Ich meine, es gibt doch Flugzeugabsturzexperten,
die anhand der Bilder der Tauch-Roboter feststellen müssten, dass niemand den Absturz
hätte überleben können.


Knarzl
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 03.08.2008, 20:20:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von eternalflame
Es ist schon seltsam, dass die amerikanische Öffentlichkeit die Sache mit dem
Fake-Absturz einfach so schluckt. Ich meine, es gibt doch Flugzeugabsturzexperten,
die anhand der Bilder der Tauch-Roboter feststellen müssten, dass niemand den Absturz
hätte überleben können.


die amis dachten auch, das der irak atomare waffen herstellen kann, aber das ist etwas off topic...


Smie
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 04.08.2008, 17:39:43nach oben

Gast

Naja jetzt wüssen wir ja das die Berichterstattung über das Flugzeug 815 früher gewesen ist als die Oceanic 6 gefunden oder entdeckt worden sind. 4.08

Und das der Flugzeug Fake nicht von Ben sondern von Mr. Widmore durchgeführt worden ist.


Knarzl
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 04.08.2008, 23:03:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Smie


Und das der Flugzeug Fake nicht von Ben sondern von Mr. Widmore durchgeführt worden ist.


wissen wir das wirklich? hast du die mappe genau lesen können, die michael bekommen hatte?
ist für mich nicht klar.
die leute von ben legen "beweise" auf den tisch und michael geht davon aus, das es so ist.


Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 04.08.2008, 23:43:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke auch eher, dass Ben einfach nur Michael für sich gewinnen will und ihn deswegen manipuliert. Das wäre ja nicht das erste Mal. Die Gründe, warum Mr. Widmore solch eine groß angelegte Vertuschungsaktion durchführen will, halte ich für sehr schwammig. Vielmehr passt es doch genau in Bens Schema, die Leute von der Insel fern zu halten.

Was mir nach dem Sehen von 4.08 in den Sinn kam, ist noch Sayid. Haben wir in dieser Folge vielleicht die ersten Anzeichen gesehen, warum er für Ben arbeiten wird und muss? Hier nochmal ein Auszug aus 4.03, am Ende der Folge:

Zitat:

Ben: Warum flennst du? Weil es weh tut, oder weil du so blöd warst, Gefühle zu investieren? Diese Menschen verdienen unser Mitgefühl nicht. Muss ich dich daran erinnern, was sie das letzte Mal getan haben, als du mit dem Herzen dachtest, statt mit der Waffe.

Sayid: Dieses Wissen hast du benutzt, damit ich für dich töte.

Ben: Willst du deine Freunde beschützen oder nicht, Sayid? Ich hab noch einen Namen für dich.

Sayid: Aber die wissen, was ich vorhabe.

Ben: Gut.


Ich muss noch eine Nacht darüber schlafen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass seine Aktion, Michael beim Captain zu verraten, den Würfel einer größeren Tragödie ins Rollen gebracht hat.


Smie
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 05.08.2008, 00:08:55nach oben

Gast

@Knarzl

Man konnte doch die Rechnung, fand ich eindeutig erkennen von der alten Boeing 777 und den aufgebudelten Gräbern in China oder so wer auch eindeutig zu erkennen. Und seid dem Red Sox Video von Ben wüssen wir ja was Widmore mit seinen Feinden anstellt. Warum sollte Ben auch das Flugzeug Faken er weiß doch das die Insel nicht sehr leicht zu finden ist und das diejenigen die das richtige Flugzeugwrack suchen zufällig die Insel entdecken sollten ist auch ziemlich unwahrscheinlich, die hätten irgendwann die suche nachdem Flugzeug abgebrochen und die sache wäre gegessen gewesen. Widmore hätte da schon eher schiss, denn er will die Insel für sich, er will sie nicht teilen deswegen Flugzeugwrack faken und somit alle Suchenden vom glauben abhalten sie seien irgendwo gestrandet.

@Mercy

das kann gut möglich sein das das ein sehr auschlag gebener Punkt gewesen ist das Sayid wie im FF gesehn für Ben arbeitet.


Knarzl
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 05.08.2008, 13:25:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Smie
@Knarzl

Man konnte doch die Rechnung, fand ich eindeutig erkennen von der alten Boeing 777 und den aufgebudelten Gräbern in China oder so wer auch eindeutig zu erkennen. Und seid dem Red Sox Video von Ben wüssen wir ja was Widmore mit seinen Feinden anstellt. Warum sollte Ben auch das Flugzeug Faken er weiß doch das die Insel nicht sehr leicht zu finden ist und das diejenigen die das richtige Flugzeugwrack suchen zufällig die Insel entdecken sollten ist auch ziemlich unwahrscheinlich, die hätten irgendwann die suche nachdem Flugzeug abgebrochen und die sache wäre gegessen gewesen. Widmore hätte da schon eher schiss, denn er will die Insel für sich, er will sie nicht teilen deswegen Flugzeugwrack faken und somit alle Suchenden vom glauben abhalten sie seien irgendwo gestrandet.



Papier ist geduldig sag ich mal, kann man alles fälschen, genauso die Bilder. Die können ja von Bens Leuten gemacht worden sein, als sie die Gräber ausgebuddelt haben.
Und dann zufällig ein Widmore Firmenschild fallen lassen, damit der Verdacht auf ihn gelenkt wird.

Erinnert mich so ein bisschen an die alten Western Filme, wo den Indianern ein Überfall in die Schuhe geschoben wurde, nur weil die Wagen der Siedler ein paar Pfeile hatten. Und am Ende war es der Böse Ölbaron!

Under mögliche Fake von Ben ist dazu gedacht, das keiner danach mehr sucht. So sicher ist die Insel ja nicht, immerhin hat Widmore und sogar Penny die gefunden.


Smie
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 05.08.2008, 13:54:16nach oben

Gast

Naja Penny hat sie denke ich auch mal nur durch ihren Vater gefunden.

Und das Ben diesmal dahinter stecken soll mit den Leichen ausgraben und so das glaueb ich nicht wie schon mal gesagt habe er hat nie extra eine Person umbringen lassen und anahnd von 4.08 sieht man doch auch das er Michael beauftragt eine Liste mit allen Leuten vom Frachter zumachen damit Ben sehn kann wer zu den guten und wer zu den Bösen gehört, sprich wer will der Insel was antun und wer nicht.

Wer nicht dazu gehören könnte, denke ich mal ist Frank Lipidis der Helikopter Pilot, er ist einer der guten vom Frachter. Widmore lässt Frank ja auch in den glauben das Ben das Flugzeug Wrack gefaked hat,dabei war es meines erachtens nach Widmores Fake wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe,in Folge 4.08 gibt es genug Beweise von den Anderen das Widmore dahinter steckt (Rechnung Boeing 777, Gräber usw.)


Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 05.08.2008, 15:06:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und das ist gerade das Ominöse. Die Beweise stammen von den Anderen. Nicht gerade glaubhaft, wenn man weiß, wie oft Ben schon gelogen hat. Und warum soll er es nicht getan haben? Er hat schließlich keinen umgebracht, sondern nur Leichen ausgebuddelt, auch wenn ich es irgendwie komisch finde, wenn auf einem Friedhof aufeinmal über 300 Leute fehlen.

Smie
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 05.08.2008, 22:56:30nach oben

Gast

Denke schon das er bzw. Tom in dieser Situation nicht gelogen haben. Sie haben Michael schließlich auch erklärt warum er kein Selbstmord begehen kann, selbst wenn er versucht hätte sich in Folge 4.08 zu erschiessen bevor Tom kam, wäre nichts passiert genauso wie er es später in seienm Zimmer versucht hatte.

Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 11.08.2008, 23:47:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nach 4.09 kristallisieren sich zwei Situationen heraus, die vorige FFs zu erklären versuchen.

Zum einen wird uns nun eine Motivation gegeben, wieso Sayid für Ben arbeitet und zum anderen haben wir einen ersten Ansatz gesehen, wieso es Hurley in 4.01 bereut, mit Locke mitgegangen zu sein.


Smie
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 12.08.2008, 13:30:56nach oben

Gast

@Mercy

Denkste genauso wie ich das die drei die Hütte finden werden und Hurley dadurch das er Jacob oder die Hütte wieder sieht wieder in die Klapse muss.

Denke das ist der Grund der Angsthase Hurley wird bestimmt garnicht klar kommen wenn er die Hütte wieder sieht die erst da ud dann da steht und wenn er dann noch eine Person sehn sollte na dann ist er wieder der Hurley von früher, der mit seinem Kumpel DAVE 4 gewinnt spielt



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer