LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)LOST-fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 180685 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Mäuschen
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 18:08:18nach oben

Gast

Ach so na wenn se i Amerika leben
ist es ja nicht schwer.
Hab mich schon gewundert .
Wir sind doch hier erst bei der 3/4 Folge.


DrPepper
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 18:24:12nach oben

Gast

Uhm Mäuschen, das war von Tony nicht wirklich ernst gemeint *g*

Zu GA: Ich kenne ja die andern Folgen noch net, aber ich liebe George Und Izzy/George wäre schon super Hoffe das bei denen malw as wird, ich fand das Ende der letzten Folge geil

Die Serie is wirklich wie Scrubs, bzw so ähnlich. Humor und Tragig gleichzeitig und am Ende isses wie JD's Tagebuch EIntrag, wenn Meredith ihrer Mutetr vom Krankenhauzs erzählt...


Mäuschen
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 18:39:48nach oben

Gast

Hupps dann hab ich mich ja voll blamiert.
Ich kenn die neuen ach nicht.
Ich find George echt klasse
Aber ich weiß nicht George und Izzie.
Na mal scheuen was sich daraus entwickelt.


Profil von Vroni Vroni
Grey´s Anatomy - 13.04.2006, 15:17:00nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Für alle, die es interessiert:
Pro Sieben stellt ab 16.Mai die Ausstrahlung von GA ein, die restlichen Folgen (und die nächste STaffel?) werden dann im Hebrst zusammen mit Desperate Housewives dienstags ausgestrahlt. Sher wahrscheinlich dann um 21.15

Find ich eigentlich schade, ich mochte die serie wirklich, aber wenn sie dann im Herbst mit DH bessere Quoten bringt, dann kann das nur besser sein




Profil von Salocin Salocin
Grey´s Anatomy - 13.04.2006, 15:27:41nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Gah. Das war mal wieder so klar... Ich hasse diesen Sender

Profil von Snorky Snorky
Grey´s Anatomy - 13.04.2006, 16:17:45nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


arg arg arg, pro 7 ist ein absoluter dreckssender baaaaaaaahhhh. was erwarten die heute denn noch alles ?????????

und ich bezweifle das sie ga im herbst ganz durchlaufen lassen. irged etwas wird ihnen da auch wieder nicht passen.






Franzi88
Grey´s Anatomy - 13.04.2006, 16:56:06nach oben

Gast

War doch klar, dass es soweit kommt
Gott, ich hasse diesen dämlichen Sender


Drashee
Grey´s Anatomy - 13.04.2006, 19:19:52nach oben

Gast

Einstellen? Ich denk mal S1 ist dann vorbei, die Season hat ja nur 9 Folgen. Und s2 zeigen sie dann mit DH zusammen. Und das nach einer Season Pause is, is ja nichts neues.

Profil von Salocin Salocin
Grey´s Anatomy - 13.04.2006, 19:31:07nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Echt, haben wir dann schon die 9 Stück? Immer diese Panikmacher

DrPepper
Grey´s Anatomy - 13.04.2006, 19:33:09nach oben

Gast

GAH! das is doch beschissen, aber echt ey... das war doch so kla,r dreck sender WEHE Ihnen wenn sies im Herbst net durchlaufen lassen
Mann, die Serie is doch so geil!! Gucken das net genugn oder wat?
Zitat:
Einstellen? Ich denk mal S1 ist dann vorbei, die Season hat ja nur 9 Folgen. Und s2 zeigen sie dann mit DH zusammen. Und das nach einer Season Pause is, is ja nichts neues.

Hm nur 9 Folgen? Ja dann is die Season warscheinlich vorbei, hast Recht... und die 2te bringen sie dann mit DH, das wäre logisch... hoffentlich zeigen die die Folgen aber dann


Drashee
Grey´s Anatomy - 13.04.2006, 19:41:08nach oben

Gast

@Nico
Ja aber echt, Vroni unsere kleine Panikmacherin.
Und ich denk mir mal, dass s1 dann vorbei is. Läuft ja nun schon seit März und bis Mai sind die 9 Folgen sicherlich vorbei.

Und ich finds auch gut, dass sies dann im Herbst zusammen mit DH senden wollen: nur hoffentlich nutzen sie DH auch als Lead-In. Das dürfte den Quoten für GA hoffentlich gut tun.


Profil von Vroni Vroni
Grey´s Anatomy - 13.04.2006, 19:54:19nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

die erste Staffel hat nur neun Folgen???:huh::huh:
Okay ich geh mir diesen Artikel nochmal durchlesen, da stand doch was davon, dass da noch vier Folgen fehlen....

Statt der angekündigten dreizehn Folgen zeigt ProSieben nur neun – eben wie der amerikanische Fernsehsender ABC im letzten Fernsehjahr.
Was sollte dann dieser Satz?? Ich mein, wie wollten sie 13 zeigen, wenn die Staffel nur 9 hat?:huh:




Drashee
Grey´s Anatomy - 13.04.2006, 19:55:53nach oben

Gast

Frag ich mich auch grad. Die erste hat aber defenitiv nur 9 Folgen. Komischischer Artikel.... aber halt. Bei mir in der Fernsehzeitung stand auch damals, dass sie 13 Folgen sehden wollen. Hat sich Pro7 wohl vertan?

Profil von Salocin Salocin
Grey´s Anatomy - 13.04.2006, 20:11:38nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Vroni
Ich mein, wie wollten sie 13 zeigen, wenn die Staffel nur 9 hat?:huh:
Wir reden immer noch von Pro7, oder? Vielleicht wollten sie ja einfach noch 2x01 - 2x04 zeigen


Profil von Komohdo Komohdo
Grey´s Anatomy - 13.04.2006, 20:25:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ursprünglich waren 2x01 bis 2x04 1x10 bis 1x13. ABC fand damals aber, dass der Cliffhanger am Ende von Episode 9 reichen würde, also wurden die letzten vier auf Herbst als Teil der zweiten Season verschoben. Deswegen ist Season 2 auch so lang.

Von daher gleicht sich Pro7 nur an ABC an und hofft dann im Herbst mit der DH/GA Kombination vergleichbare Werte wie ABC einfahren zu können.

In meinen Augen ist das eigentlich der sinnvollste Schachzug, den Pro7 in letzter Zeit gemacht hat.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Mäuschen
Grey´s Anatomy - 13.04.2006, 22:03:42nach oben

Gast

Na hoffen wir mal.
Sonst leiset sich pro Sieben ja schon immmer dolle Dinger aber vielleicht klappts ja wie du es sagst Komohdo.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Grey´s Anatomy - 14.04.2006, 05:11:14nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Der Hoffnung schleße ich mich an, immerhin hat ER auf dem neuen Sendeplatz ne höhere Quote als auf dem alten, den jetzt GA einnimmt, meine Frau und ich sind mittlerweile süchtig nach der Serie, ich häte nie gedacht, dass mich ne Arztserie nochmal so packen würde, wobei "Artzserie" eigentlich fast schon wie ne Beleidigung klingt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Angel
Grey´s Anatomy - 14.04.2006, 12:49:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Ursprünglich waren 2x01 bis 2x04 1x10 bis 1x13. ABC fand damals aber, dass der Cliffhanger am Ende von Episode 9 reichen würde, also wurden die letzten vier auf Herbst als Teil der zweiten Season verschoben. Deswegen ist Season 2 auch so lang.

Von daher gleicht sich Pro7 nur an ABC an und hofft dann im Herbst mit der DH/GA Kombination vergleichbare Werte wie ABC einfahren zu können.


Jep, die erste Staffel hatte eigentlich 13 Folgen, aber weil ABC die erste "Grey's Anatomy"-Staffel zusammen mit der ersten Staffel von "Desperate Housewives" beenden wollte, wurden 4 Folgen in die zweite Staffel verschoben. Gleichzeitig haben sie noch eine Folge zwischen die vier Folgen geschoben (2x02 "Enough is enough" gab's vorher nicht, 2x01 und 2x03 - 2x05 wären die verschobenen Folgen gewesen) und ein paar Sachen neugedreht. Haben die Autoren zumindest in ihrem Blog geschrieben (greyswriters.com). Die erste Staffel hat durch diese Entscheidung dann auch nur 9 Folgen.

Die Entscheidung von Pro7 die Serie nach 9 Folgen abzusetzen ist eigentlich sinnvoll. Die Quoten sind ja momentan recht erbärmlich und mit den erfolgreicheren (aber mittlerweile wirklich ziemlich schlechten) Housewives als "Lead-In" hat man da vielleicht bessere Chancen die Quoten zu steigern und die Serie zu einen Hit zu machen. Ich hätte mit dem Start von "Grey's Anatomy" sowieso bis Herbst gewartet, aber na ja, Pro7. Außerdem werden die deutschen Fans somit nicht ganz so verwirrt sein, wenn sie die deutsche DVD in den Händen halten und dann nur 9 Folgen drauf sind (die amerikanische Version hat der Ausstrahlung entsprechend nämlich auch nur die 9 Folgen drauf).
Und selbst wenn Pro7 13 Folgen ausgestrahlt hätte, von nem fiesen Cliffhanger wäre man trotzdem nicht verschont geblieben.

Zu den letzten US-Folgen:
Geht es nur mir so oder kann hier noch jemand Georges neuen love interest (Dr. Torres oder so) nicht leiden? Mir geht die Frau auf den Keks, da soll er lieber wieder was mit Olivia anfangen.
Und zu den Spoilern der kommenden Folgen.

Zitat:
Well, funny you should mention it, because the next new episode starts out with a sex scene of two characters doing the deed for the first time (with each other). Two main characters. Quelle: Kristin von E-Online



Welche zwei Hauptcharaktere können dafür bitte noch in Frage kommen? Izzie ist momentan mit Danny beschäftigt, ganz zu schweigen davon, dass sie mit Alex bereits durch ist, während Meredith George und Derek bereits durch hat. Dass bei Christina und Burke irgendjemand den anderen betrügt, kann ich mir auch nicht vorstellen und Addison und Derek haben wir auch schon gesehen. Vielleicht Alex und Meredith? Hmm...nope..Meredith hat ja jetzt erstmal Chris O'Donnel an der Backe Entweder liegt Kristin mal wieder falsch oder es ist George zusammen mit seiner neuen Ärztin (die aber kein regular ist).

Zum Finale: Na ja, in meinen Augen muss es nicht unbedingt was Großes sein. Wir hatten ja gerade erst die Post-Super-Bowl-Folge, allerdings möchte ich, dass es so schön mitreißend wird wie "Yesterday" oder die Folge mit dem Zugunglück.
Aussiello vom TV GUIDE meinte, dass Meredith wohl im Finale zwischen Drek und Chris entscheiden muss. Na ja, mal schauen. Momentan will ich ja, dass Derek mit Addison zusammenbleibt. Aber okay, solange Addison in der Serie bleibt und mehr Screen Time bekommt, können sie die beiden von mir aus auch trennen. Aber die müssen den Rotschopf einfach in der Serie behalten.


Profil von Vroni Vroni
Grey´s Anatomy - 14.04.2006, 21:52:42nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

ich kann bei den Spoilern nicht mitreden, aber ich hab mir heute die Folge vom Dienstag angeeschaut (1x04?), und die war ja sooo schön!*sniff*
Echt die beste bisher, und alles hat gepasst. Christina/Burke war richtig cool, und der Autosex ja erst recht (und Bailey dann an der Scheibe, göttlich!LOL)
Die Storyline mit dem Fingernagel und dem Tuch (min gott, war ich geschockt, als die das da plötzlih rausgezogen haben), war auch genial, wobei ch ja die ganze zeit darauf gewartet hab, dass sich Meredith an Sheppard's starker Schulter ausheulen würde.. ich glaub, das ist eindeutig mein OTP!




Mäuschen
Grey´s Anatomy - 16.04.2006, 17:58:24nach oben

Gast

Hey fand die Folde auch klasse.
Kann dir also nur zustimmen Vroni



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer