LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden EpLOST-fans.de Forum - darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep

 
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. Er wurde 6662 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 01.01.2009, 15:16:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://spoilerslost.blogspot.com/2008/12/yesno-q-session-answers.html

Die Quelle ist (vermutlich) wieder postproduxion von Darkufo, der bisher nie gelogen hat




Es geht um die ersten beiden Episoden, nicht um die Staffel

Hier mal die wie ich finde interessantesten Fragen

The first character will see is Dr. Marvin Candle?
Yes
Is Ms. Hawking the hooded character seen in some promo videos?
Yes
is ms hawkings the hooded character writing on the chalk board?
Yes
Will we see who the attackers are on the left behinders?
YES
Does the opening scene contain Christian Shepard, DR. Marvin Candle/Wickman/Chang, and Frank Lapidus?
Yes

Is Daniel Faraday much more prominent this season?
Yes
Will we see any dharma station in the first two episodes?
Yes
In the first two episodes, will we find out where and/or when the Island moved to?
Yes and No
re we going to see something new on the island in the first scene?
Yes
Will Daniel Faraday manage to change something in the past in these 2 episodes, since the island is now in past-time, and thus changing the future?
Yes
is any of the main left behinders going to die in this to first episodes?
No
Will Neil die in the beach camp attack?
YES
Does this mean we will see the Swan Hatch in different states, like a exploded Hatch and later a not-destroyed Swan Hatch in the first two episodes of Season 5 ?
Yes
(Von wegen die Swan Geschichte ist vorbei )
Does Radzinsky appear in the first two episodes?
No
Will they show us how Alpert got to the island and why he is "age proof?"
No
Do we see a younger Ben in these episodes?
No
Do the other people on the Zodiac raft come back to the island with Daniel?
Yes
Will the LeftBehinds who travelled back in time keep memory of their future life?
Yes
Do we see inside the Swan Station?
No
Do Faraday and Miles get any meaty/significant screen time?
Yes
Are there new Dharma Stations 5.1 , 5.2
No
Is there a WTF Opening like Season 2 or 3?
Yes
Will we see Pierre Chang in 501/502 ?
YES
In 5x02, Does Ana Lucia reappear like a Ghost ?
Yes
Are we going to see younger versions of characters we know?
YES
Does someone like Alpert or Faraday explain what's happening on the Island to the losties/Locke?
Yes
Are these first two episodes better than last season's first two episodes?
No
Is the opening scene of episode 1 once again a "confusing shocker"?
Yes
Do any of the newly introduced charcters seem any good?
Yes
Does the Island move back in time?
Yes

Hier noch eine Riesegroße (wenn nicht sogar die größte) WTF-Szene Ich musste es auch 3x lesen um es nicht für Schwachsinn zu halten. Lest es besser nicht ...
In epi 1 we get to see an xray image of the frozen donkey wheel that was discovered when dharma workmen were drilling in caves near its power source the workman who drilled too near to the power source started to have a bloody nose and his drill was totally melted.

We also get to see daniel faraday as one of the workmen on the site who bumps into doc marvin candle as candle is explaining that they need the power source to manipulate time.



- Editiert von Strandkorb am 01.01.2009, 15:20 -

- Editiert von Strandkorb am 01.01.2009, 15:21 -


Marvin199
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 01.01.2009, 16:09:18nach oben

Gast

Alter vatter is ja mal heftig
da weiß man ja schon fast genau worums geht


Profil von McLovin McLovin
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 01.01.2009, 18:26:39nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Bezieht sich der letzte Spoiler(ich hab ihn nicht gelesen, weil die anderen schon heftig waren) auch auf die ersten beiden Episoden?

William Foresight
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 01.01.2009, 19:03:00nach oben

Gast

Shit, eigentlich wollte ich nach Silvester keine Spoiler mehr lesen

Klingt für mich bedeutend besser als die letzte Staffel


Profil von Dan Dan
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 02.01.2009, 01:16:11nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Die Spoiler sind ja mal echt krass! Besonders der letzte... Oh Man, die Season wird ja sowas von geil! Kanns kaum abwarten, bis es endlich losgeht!

@ Mc Lovin: Täte mich auch mal interessieren.






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 02.01.2009, 09:44:21nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

der letzte spoiler ...OMG ....so langsam komm ich auch wiede rin lost stimmung





Profil von Strandkorb Strandkorb
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 02.01.2009, 11:29:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von McLovin
Bezieht sich der letzte Spoiler(ich hab ihn nicht gelesen, weil die anderen schon heftig waren) auch auf die ersten beiden Episoden?


ja, fängt mit "in epi 1 ..." an.


Beckham
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 04.01.2009, 18:44:45nach oben

Gast

Kann mal bitte jemand die beiden Spoiler ins dt. übersetzen, werde nicht so richtig schlau daraus.

Danke.


pgdNorz
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 04.01.2009, 19:42:46nach oben

Gast

@Beckham
Ich denke mal, du beziehst dich auf die Spoiler im Spoilerkasten:

Ich rate dir allerdings, das hier nicht zu lesen (ich habs getan und ärgere mich gerade):
Übersetzung in Klammern dahinter:

In epi 1 we get to see an xray image of the frozen donkey wheel that was discovered when dharma workmen were drilling in caves near its power source the workman who drilled too near to the power source started to have a bloody nose and his drill was totally melted.

(In Episode 1 werden wir ein Röntgenbild des gefrorenen Rads ("Donkey Wheel", du weisst, was gemeint ist) sehen, das von Dharma-Arbeitern entdeckt wurde, welche in den Höhlen in der Nähe der Energiequelle [des Donkey Wheels? Anm. d. Übersetzers ;-)] gebohrt haben. Ein Arbeiter, der zu nahe an dieser Energiequelle gebohrt hat, bekommt Nasenbluten und sein Bohrer schmilzt.)

We also get to see daniel faraday as one of the workmen on the site who bumps into doc marvin candle as candle is explaining that they need the power source to manipulate time.

(Einer der anwesenden Dharma-Arbeiter ist Daniel Faraday. Daniel stößt mit Dr. Marvin Candle zusammen, während dieser erklärt, dass Dharma die Energiequelle benötigt, um die Zeit zu manipulieren.)



Hier noch eine Überlegung von mir dazu:

Damit dürfte es fast gesichert sein, dass wir Faradays Stimme im ComicCon-Video gehört haben, was ja damals auch schon die am weitesten verbreitete Meinung war.


(Wie gesagt, besser is, wenn ihr das nicht lest, bzw. ärgert euch falls doch nicht zu dolle ;-)

NORZ!!!

- Editiert von pgdNorz am 04.01.2009, 19:45 -


Beckham
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 04.01.2009, 20:31:47nach oben

Gast

Ja genau die im Spoilerkasten habe ich gemeint. Danke für die Übersetzung.

Becks


Profil von Strandkorb Strandkorb
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 05.01.2009, 01:19:17nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja, das mit Chang und Farraday scheint mir auch sehr schlüssig

Marvin199
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 05.01.2009, 11:36:20nach oben

Gast

OMG
Ich habs gelesen,ich volidiot.SCHEIßE.

Was für ein dicker Spoiler!!
Nich LESEN,wer sich nich alles versauen lassen will

omg


Profil von McLovin McLovin
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 05.01.2009, 19:46:33nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Will Daniel Faraday manage to change something in the past in these 2 episodes, since the island is now in past-time, and thus changing the future?
Yes


Zitat:
Zitat von Mrs. Hawking
You can't change the future


Bastard
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 06.01.2009, 11:07:11nach oben

Gast

Darkufo hat ein 2. Hangman Spiel mit einem neuen Spoiler veröffentlicht, wurde auch schon gelöst. Hab allerdings bisher nicht gewagt es zu lesen, da es sich angeblich um das Ende von der 2. Episode vom Staffelauftakt handelt. Kann irgendjemand bereits sagen, ob es sich um einen großen Spoiler handelt oder ob man das besser vermeiden sollte.

Profil von Strandkorb Strandkorb
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 06.01.2009, 16:14:07nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ne, ist was neues
Eine Lustige Sache aus der Szene wird auch verraten, könnt ihr eigentlich lesen, bleibt auch lustig, wenn man es sich ansieht:

Hurley bewirft Ben mit nem Sandwich



Ich versuch mal zu beschreiben ohne zu spoilern. Es wird eine WTF-Verbindung von Ben zu einer Person gezeigt. Die Person kennen wir, wenngleich sie eine der mysteriösesten ist.

ACHTUNG DICKER SPOILER

ben trifft sich mit Mrs. Hawking, die gerade dabei ist etwas was verrücktes an eine Tafel zu schreiben


Kipping (abcTV)
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 07.01.2009, 13:30:42nach oben

Gast

wer oder was ist dieses "DARK UFO", dass es nicht nur behauptet, sondern gar Fragen beantwortet?

Hoffe die UFO-Gang hat ne hohe Trefferquote - sonst ist das ganz schöne frech, soooo viel vorab zu spoilern.


Profil von Strandkorb Strandkorb
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 07.01.2009, 16:17:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Der Darufo-Blogbetreiber hat zu vorherigen Staffeln schon komplette Episodenbeschreibungen vor der Ausstrahlung veröffentlichen können, die 100% übereingestimmt haben. Auch diese "Antworten" stammen von seiner Quelle.

Kipping (abcTV)
darkufo beantwortet fragen zu den ersten beiden Ep - 07.01.2009, 17:00:33nach oben

Gast

Das ist schon krass...

...es ist wohl niemals auszuschließen dass es irgendwo eine Petze gibt - auch nicht am Set und in den heiligen Hallen (Gebäude 23) der LOST-Macher.

Ich weiß nur, dass wenn auch jetzt wieder alles stimmen sollte, mir persönlich die "offiziellen" Spoiler reichen - auch wenn ich mir die Antworten durchgelesen habe.

Aber Danke für Deine kurze Aufklärung.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer