LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

ABC-Folgen & -Diskussionen > inoffizielle Lost-HörspieleLOST-fans.de Forum - inoffizielle Lost-Hörspiele

 
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. Er wurde 11596 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kaubacko Kaubacko
inoffizielle Lost-Hörspiele - 10.01.2009, 21:44:40nach oben

24 Posts: Paulo


Ich habe zufällig beim Herumsurfen eine Seite gefunden, auf der es inoffizielle Hörspiele zu Lost gibt.


Leider habe ich keine Ahnung woher die Hörspiele stammen. Ich habe mir den Anfang der ersten Folge angehört und es handelt sich hierbei um den Zusammenschnitt der Audiospuren verschiedener Folgen (vermutlich aus der Zusammenfassung der ersten drei Staffeln, die vor dem Start der 4.Staffel auf FOX lief).

Wie gesagt habe ich keine Informationen zur Quelle der Hörspiele (nur die Cover haben vom Stil her erstaunliche Ähnlichkeit zu Kippings neuem Avatar (Link).

P.S.
Ich habe den Thread hier eröffnet, weil die Hörspiele aus der 4. Staffel stammen. Wenn jemand eine bessere Idee hat, bitte verschieben.

- Editiert von Snuffkin am 11.01.2009, 10:41 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
inoffizielle Lost-Hörspiele - 11.01.2009, 10:41:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Okay ich weiß nicht in wie weit wir das zulassen wollen auf ne Filesharing site zu linken auch im hinblick dass es da illegale sachen gibt, deshalb hier mal die direkt links


Part I
http://rapidshare.com/files/179048820/LOST_01.rar

http://uploaded.to/?id=5cnoya


Part II
http://rapidshare.com/files/179051237/LOST_02.rar


http://uploaded.to/?id=enk0hu



Part III
http://rapidshare.com/files/179069231/LOST_03.rar

http://uploaded.to/?id=f5yf3a

Part VI

http://rapidshare.com/files/179072441/LOST_04.rar

http://uploaded.to/?id=ml67pb

Part V

?
http://rapidshare.com/files/179075408/LOST_05.part1.rar

http://uploaded.to/?id=upsp2g

Passwort für alle Files
PW=www.hoerbuch.in


Profil von Kaubacko Kaubacko
inoffizielle Lost-Hörspiele - 11.01.2009, 12:21:06nach oben

24 Posts: Paulo


@snuffkin
Sorry! Es war natürlich nicht meine Absicht, illegale Downloadseiten zu unterstützen. Wenn man in die gleiche Kerbe schlagen will, stellt sich natürlich die Frage, ob es nicht an sich schon illegal ist, diese inoffiziellen Hörspiele zu verlinken, da sie ja copyright-geschütztes Material benutzen. Wenn jemand genaueres weiß, bitte melden und Thread gegebenenfalls löschen.

@Kipping
Falls Du diesen Thread liest und etwas dagegen hast, daß ich Deinen Namen damit in Verbindung gebracht habe (ohne zu wissen, ob Du etwas damit zu tun hast), bitte ebenfalls melden. Gegebenenfalls lösche ich das dann natürlich.


Profil von Kipping (abcTV) Kipping (abcTV)
inoffizielle Lost-Hörspiele - 11.01.2009, 13:56:59nach oben

319 Posts: Stranded One


@Kaubacko und alle Hörspiel-Freunde im Board...


...Nein, natürlich habe ich nichts dagegen, wenn Du meinen Namen damit in Verbindung bringst, denn die fünf Hörspiel-Folgen (die ich mal das inoffizielle Hörspiel genannt habe) sind über den Weihnachtsurlaub, bei mir entstanden. Die Artworks lagen (liegen) hier noch auf meiner externen Platte und ein Hauptgrund für den gekürzten Mix der vierten Staffel, war: Ich kann beim Arbeiten schlecht noch nebenbei bewegte Bilder gucken - und Hörspiel-Fan bin ich dazu auch noch.
Also, habe ich mir gedacht, was gibt es von LOST noch nicht? Richtig! Eine Hörspielserie, wie es sie früher zu beliebten Fernsehserien gab. Heute wird der Markt ja (fast) nur noch mit DVDs oder Blu-Ray-Discs beliefert, was ja auch mit daran liegt dass die Technik weiter fortgeschritten ist.

Ich habe die Files, auf der Seite wo Du sie gefunden hast, schon vor über einer Woche, noch im Jahr 2008, über den Userupload "bei denen" hochgeladen... und jetzt sind sie plötzlich online.

Sicherlich kann man, wenn auch nur einer der Staffeln gesehen hat, behaupten, dass es durchaus schwerer ist LOST nur mit den Ohren zu verfolgen als im bewegten Bild. Doch wer die Serie gesehen hat (im O-Ton z.B.) der wird sich (so hoffe ich es) über diesen inoffiziellen Release der Hörspielreihe freuen.
mansche Szenen habe ich herausgeschnitten, da sie überhaupt nicht vertont sind und nur im Bild zum Score ablaufen. Bei/ab einer bestimmten Länge habe ich sie dann unter den Tisch fallen lassen.

...ist, wie schon zwischen den Zeilen zu lesen ist, ein Hobby-Release bei dem ich als Quelle die Tonspuren der FOX-Folgen (via Audio-Capture) mitgeschnitten habe.

Hier ist mein offizieller inoffizieller Release mit Cover-Downloads, ich hoffe damit nicht gegen die Regeln zu verstoßen





LOST - Das inoffizielle Hoerspiel zur TV-Serie







LOST - Das inoffizielle Hoerspiel zur TV-Serie: Die Gruppen der Freunde, Feinde und Fremden arbeiten weiterhin zusammen, um zu überleben. Aber wie sie an den über 70 Tagen auf der Insel entdeckt haben, lauern Gefahren und Geheimnisse hinter jeder Ecke und diejenigen, von denen sie glaubten, dass sie ihnen vertrauen könnten, werden sich vielleicht gegen sie wenden. Selbst Helden haben Geheimnisse.




Folge 1

Als Oceanic Flug 815 auf einer Insel mitten im Pazific abstürzte, wurde jedem Überlebenden die Möglichkeit gegeben, zusammen zu leben oder allein zu sterben. Zusammengewürfelt an diesem mysteriösen Ort, kämpften sie darum, die Schatten ihrer Vergangenheit zu besiegen, zu überleben und Fragen zu beantworten, die ihr neues Leben auf der Insel plagen. Wo sind sie? Ist Rettung auf dem Weg? Was ist noch auf der Insel? In "LOST: Past, Present & Future" könnt ihr noch einmal die Geschichte des Überlebens erleben, um euch auf den Beginn der vierten Staffel vorzubereiten, der alles verändern wird.

Kategorie: Tonspur-Hörspiel -- + -- Dauer: 00 : 40 : 00 -- + -- Format: mp3 -- + -- Größe: 37 MB

HiRes-Cover




Folge 2

- Die Überlebenden fühlen, dass ihre Rettung nahe ist und wissen nicht, ob sie Charlies Nachricht, dass die Leute auf dem Frachter nicht sind was sie scheinen, glauben sollen. Die Freunde, Familien, Feinde und Fremden müssen weiterhin zusammenarbeiten, wenn sie überleben wollen. Aber wie sie in über 70 Tagen auf der Insel festgestellt haben, lauern in jeder Ecke Gefahren und Geheimnisse und die, von denen sie glaubten, dass sie ihnen vertrauen könnten, wenden sich gegen sie.

- Die Überlebenden beginnen die Absichten ihrer angeblichen Retter zu hinterfragen, als vier Fremde auf der Insel auftauchen.

- Lockes Geisel könnte der Schlüssel dazu sein, von der Insel zu kommen, weshalb Sayid und Kate sich auf die Suche nach ihrem Mitverschollenen machen und versuchen, friedlich zu verhandeln.

- Kates Absicht, Informationen aus der Geisel herauszubekommen, gefährdet ihre Stellung bei Locke - und auch bei Sawyer.

Kategorie: Tonspur-Hörspiel -- + -- Dauer: 01 : 25 : 00 -- + -- Format: mp3 -- + -- Größe: 78 MB

HiRes-Cover




Folge 3

- Desmond erlebt unerwartete Nebeneffekte als er und Sayid auf dem Weg zum Frachtschiff auf Turbulenzen treffen.

- Juliet erhält einen unwillkommenen Besuch von jemandem aus ihrer Vergangenheit und bekommt den Befehl, Charlotte und Faraday aufzuspüren, um sie mit allen Mitteln davon abzuhalten, ihre Mission zu erfüllen. Währenddessen bietet Ben Locke einen verlockenden Handel an.

- Juliet ist dazu gezwungen Jin erschreckende Neuigkeiten mitzuteilen als Sun droht, in Lockes Camp zu gehen. Währenddessen bekommen Sayid und Desmond eine leise Ahnung, was die Mission der Frachter-Crew ist, als sie den Kapitän des Schiffs treffen.

Kategorie: Tonspur-Hörspiel -- + -- Dauer: 01 : 25 : 00 -- + -- Format: mp3 -- + -- Größe: 78 MB

HiRes-Cover




Folge 4


- Sayid konfrontiert Bens Spion auf dem Frachter und Ben drängt seine Tochter Alex aus Lockes Camp zu fliehen, um einen bevorstehenden Angriff zu überleben.
- Lockes Camp wird angegriffen und Jack versucht die Identität einer angespülten Leiche herauszufinden.
- Als Jacks Gesundheit gefährdet wird, müssen Kate und Juliet lernen zusammen zu arbeiten, um ihn zu retten. Etwas läuft schief als Sawyer, Claire, Aaron und Miles ihren Weg von Lockes Camp zurück zum Strand fortsetzen.

Kategorie: Tonspur-Hörspiel -- + -- Dauer: 01 : 17 : 00 -- + -- Format: mp3 -- + -- Größe: 70 MB

HiRes-Cover




Folge 5

- Locke findet heraus, wo Jacobs Hütte ist. Das Leben auf dem Frachter wird gefährlich.
- Die Konfrontation der Überlebenden und der Frachtschiff-Leute beginnt.

Kategorie: Tonspur-Hörspiel -- + -- Dauer: 01 : 55 : 00 -- + -- Format: mp3 -- + -- Größe: 103 MB

HiRes-Cover




Alle Folgen mit Cover und in 44,1 kHz, 128kBit/s, Stereo

Folge 1: Past Present and Future

Folge 2: Für tot erklärt

Folge 3: Konturen der Zukunft

Folge 4: Mein Name ist Kevin Johnson

Folge 5: Die Rückkehr


PASSWORT: LOST_Hsp_CyberFlo







- Editiert von Kipping (abcTV) am 11.01.2009, 14:38 -



"It takes a very long time when you're making thread, but I suppose that's the point, isn't it?"


Profil von Kaubacko Kaubacko
inoffizielle Lost-Hörspiele - 11.01.2009, 14:06:26nach oben

24 Posts: Paulo


@Kipping

PUH! Jetzt bin ich beruhigt. Klasse Cover-Artworks übrigens (als Architekt habe ich ein klein bißchen Ahnung von Design). Die meisten lassen ja auch viel Raum zu Interpretationen uns passen somit hervorragend zu LOST.


Profil von Kipping (abcTV) Kipping (abcTV)
inoffizielle Lost-Hörspiele - 11.01.2009, 15:05:09nach oben

319 Posts: Stranded One


Danke für das Lob,

...solltest Du, oder ein anderer Board-User, Lust auf mehr Artworks haben - ich habe da mal was vorbereitet:



Protagonisten und Hauptpersonen -1-



Hier findest Du fast alle Hauptpersonen, bis in die vierte Staffel der Serie.
Download: 18 JPGs, 6 MB



Protagonisten und Hauptpersonen -2-



Hier sind sie wieder: Die Hauptpersonen, ohne Namen aber dafür mit "Nick(name)" betietelt.
Download: 12 JPGs, 4 MB



handlungsbezogene Gegenstände



Der Stoff aus dem die Insel ist. Alles rund um LOST und einige Gegenstände.
Download: 14 JPGs, 3,5 MB



LOST - Art Book (Street Wear)



Die nie veröffentlichte "Street-Wear-Kollektion" für den Sommer 2008 im PDF-Format.
Download: 1 PDF, 19 Seiten, 35 MB





...nein nicht extra vorbereitet, aber vor längerer Zeit hatte ich mal die Idee, LOST-Bekleidungsartikel produzieren zu lassen.
Doch es gab nie eine Firma, die sich dafür begeistern konnte, somit ist es mir nicht gelungen (außer Privat und einigen Musterstücken) in Serie zu gehen.

Es gibt aber viele Anbieter im Netz die sich auf die Produktion von Artikeln nach Fotovorlagen spezialisiert haben. Bei diesen Firmen kann man fast alles produzieren lassen: Mousepads, Tassen, Schmuck, Lampenschirme, etc (einfach fast alles!)

Wer eins (oder mehrere) meiner Motive gern in Form von irgendwas haben möchte... ...bitte, da ist kein Problem.

Als Dank dafür würde ich mich über ein Foto vom bestellten und gelieferten Träger (Tasse, Kissen oder iwas halt) freuen - hier, oder in einem Thread dafür...

...mal schauen was mir die nächste Staffel an Artworks bringt - kann ja nur mehr werden.


P.S.: Ich habe die Einzelteile mal in drei Gruppen zusammengepackt und die Kontrastfarbe im Hintergrund gelassen. Mit Photoshop oder einem anderen Programm (GIMP z.B.) kann man aber recht schnell den Farbton verschieben.
Viel Spaß beim Basteln, bedrucken oder oder oder...



- Editiert von Kipping (abcTV) am 11.01.2009, 15:11 -



"It takes a very long time when you're making thread, but I suppose that's the point, isn't it?"


Profil von Austin Austin
inoffizielle Lost-Hörspiele - 11.01.2009, 19:16:14nach oben

636 Posts: Button Pusher


Man das is Echt Cool

Respekt


Profil von Kazooie Kazooie
inoffizielle Lost-Hörspiele - 11.01.2009, 19:25:07nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Die Cover erinnern mich irgendwie an meine alten ??? Platten, hehe. Total cool gemacht.

Profil von MuggelJo MuggelJo
inoffizielle Lost-Hörspiele - 11.01.2009, 19:39:57nach oben

1390 Posts: Scout


@Kipping: Bis auf die Tatsache, dass der Hintergrund PINK ist, find ich die Artworks toll, hab ich wohl auch schon zum Buch damals erwähnt




Profil von mad max mad max
inoffizielle Lost-Hörspiele - 11.01.2009, 20:13:59nach oben
SkypeICQ
2447 Posts: Hunter
Hero of Apocalypse


@Kipping: Sieht echt klasse aus! Machst du das nur hobbymäßig oder hat das was mit deinem Beruf zu tun, das sieht ja sehr professionell aus


Moviebase Last.fm


Profil von Nils Nils
inoffizielle Lost-Hörspiele - 11.01.2009, 21:03:34nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


@ Kipping
Dürfte ich mir vielleicht eines deiner wirklich tollen Artworks als Avatar nehmen?




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Dan Dan
inoffizielle Lost-Hörspiele - 11.01.2009, 21:34:47nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wow, Respekt für so ein Mammutprojekt. Sind ziemlich coole Artworks mit dabei.






Profil von Kipping (abcTV) Kipping (abcTV)
inoffizielle Lost-Hörspiele - 12.01.2009, 00:48:52nach oben

319 Posts: Stranded One


Weihnachten und der damit verbundene Bastelspaß sind vorbei. Aber, man muss ja nicht immer nur zum Fest basteln...
Durch die von mir hochgeladene Mini-Serie "LOST - Das inoffizielle Hörspiel zur TV-Serie" und die damit gestalteten Cover, möchte ich die bei mir auf der Festplate ruhenden Grafiken der Allgemeinheit (natürlich nur zum privaten Gebrauch) zur Verfügung stellen.

Im deutschen Fernsehen ist die vierte Staffel noch nicht einmal gestartet und in den USA wartet man z.Z. schon auf die fünfte Staffel. Von daher sind die Grafiken noch nicht ganz so unaktuell. Wer mag, kann sich ja daraus einen Avatar, ein Banner, eine Signatur oder i-was zusammenstricken.



"It takes a very long time when you're making thread, but I suppose that's the point, isn't it?"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
inoffizielle Lost-Hörspiele - 12.01.2009, 08:50:53nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@kipping:großes lob an dich! die artworks sehen sowas von klasse aus





Profil von Boxman Boxman
inoffizielle Lost-Hörspiele - 12.01.2009, 12:04:06nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Die Artworks gefallen mir auch sehr gut. Super Arbeit.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von sumlost sumlost
inoffizielle Lost-Hörspiele - 20.01.2009, 01:32:47nach oben

3 Posts: Paulo

bisher haben mich zwei lost-fan-aktionen beeindruckt: einmal die lostpedia. die andere aktion ist die von kipping!!! ich bin begeistert!!! Zumal die daten im PDF als vektor hinterlassen hast! super für die, die sich selbst ein t-shirt damit erstellen wollen.

und die hörspielfolgen: super idee. eine gute zusammenfassung für "auf die ohren".

p.s: ich würde mich über eine png-version bzw. eine vektorversion von den cd-covers freuen. problem bei den aktuellen versionen sind die artefakte im bild

- Editiert von sumlost am 20.01.2009, 01:34 -


Profil von olli77 olli77  
inoffizielle Lost-Hörspiele - 27.03.2011, 22:06:08nach oben

2 Posts: Paulo

Hi,

ist es evtl. möglich die Street-Wear-Kollektion nochmal neu hochzuladen?

Das File ist wohl offline


Profil von olli77 olli77  
inoffizielle Lost-Hörspiele - 27.03.2011, 22:06:27nach oben

2 Posts: Paulo

Danke schonmal

Profil von psychogotlost psychogotlost
inoffizielle Lost-Hörspiele - 17.03.2016, 22:23:18nach oben

1 Posts: Nikki

Hallo zusammen,

erster Eintrag hier im Forum und gleich eine Frage

Hat noch jemand die inoffiziellen Lost Hörspiele irgendwo rumliegen und kann sie irgendwo hochladen?

MfG patrick


 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer