LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > neue Charakter in Season 5LOST-fans.de Forum - neue Charakter in Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 4932 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
neue Charakter in Season 5 - 18.01.2009, 18:50:50nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Damit wir uns nicht immer in den Episodenthread aufhalten müssen und mit den Episoden/Diskussionen durcheinanderkommen, weil Charakter in mehreren Episoden vorkommen, hab ich mal den Thread aufgemacht.

Zitat:
Kavita Patil will play Rupa Krishnavani in Episode 5.07 - 316


Krishna river, third biggest river in India. Veni means river in Sanskrit.
Krishnaveni, a famous telugu actress, singer and producer.
Krishnaveni, acclaimed telugu film about life of a woman suffering from hysteria.

Worauf könnte es die Referenz sein?


Kipping (abcTV)
neue Charakter in Season 5 - 20.01.2009, 10:34:10nach oben

Gast

Religonen und ihre Deutungen...

...LOST ist für alle Arten von Menschen geschrieben und beinhaltete diesen gegenüber keine Vorurteile.

Mal schauen ob JACOB nicht doch der Boss der Götter ist und alles einen Ursprung hat?

Zitat von Wikipedia zu Krishna:
Zitat:
Krishna (Sanskrit, wörtlich "der Schwarze" )


Na, wenn Locke mit seiner Aussage, aus dem Pilotfilm, Recht hatte, ist es möglicher Weise ein weiterer Hint zum Verlauf der Geschichte. "Eine Seite ist schwarz, eine Seite ist weiß...", oder so. Hab den O-Ton gerade nicht im Ohr.

...wer mehr über die Weltreligionen und ihre Übereinstimmungen wissen möchte, dem lege ich diesen Beitrag ZEITGEIST ans Herz.

Ich bin mir sicher dass am Ende von LOST, viele Wege zu einem übereinstimmenden Ziel führen werden.


Na, dann bin ich ja mal gespannt wie die neuen Charaktere in mein LOST-Gesamtbild passen werden.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer