LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Zeitsprünge = Entstehung der natives/hostles?LOST-fans.de Forum - Zeitsprünge = Entstehung der natives/hostles?

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 4631 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Reno Reno
Zeitsprünge = Entstehung der natives/hostles? - 23.01.2009, 23:54:28nach oben

1986 Posts: Hunter


Während den neuen Folgen ist mir ne kleine Theorie in den Sinn gekommen

Fakt ist:
Durch die Zeitsprünge wissen die Losties nicht, wann sie sein werden, sprich was sie an technischen Möglichkeiten zu verfügung haben werden, um zu überleben. Wenn diese Zeitsprünge immer weitergehen sollten, müssen sie sich ihrer "Natur" anpassen und sich darauf einstellen.
Also werden sie sich auf die Handhabung mit den primitvistens Mitteln konzentrieren.
Sie werden lernen wie man auf die schnelle eine Waffe baut (Pfeil und bogen etc), werden lernen wie man Feuer macht usw.
Diese Verhaltensweisen passen doch absolut zu den Hostles/Others/natives.
Sie sind zwar völlig über moderne Techniken aufgeklärt, aber verwenden nur steinzeitliche Mittel.

Wäre es also möglich,dass die Natives durch die Zeitsprünge, zu dem geworden sind,was sie sind?

Man könnte den Gedanken noch weiterführen und spekulieren, ob die Losties selbst nicht sogar die natives sind?
Dass sie irgendwann soweit in der Vergangenheit sind,dass sie die ersten auf der INsel waren.
OK, wie sie sich so "vermehrt" haben ,dass sie ganze Tempel bauen konnten,also eine gesamte Kultur erschufenl bleibt noch schleierhaft.
Wie gesagt "angedacht", völlig aus dem FEnster gelehnt
Ich find es hätte einfach etwas so endgültiges und Destiny-mäßiges, wenn dieses Flugzeug,was auf der Insel abstürtzte die Quelle des gesamten Leben auf der Insel ist

Das Hauptaugenmerk liegt aber immernoch bei den Ähnlichkeiten vom Verhalten der Natives und dem zukünftigen der Losties...

Was meint ihr?



"Are you watching closely?"


Profil von mercy mercy
Zeitsprünge = Entstehung der natives/hostles? - 24.01.2009, 01:18:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also die Others gehören mit Sicherheit nicht dazu. Sie haben/hatten doch ein luxuriöses Dorf gehabt, normale Kleidung und richtige Waffen. Sie hatten sich doch nur verkleidet, um die Losties (und andere Feinde) zu täuschen.

Ob die Natives durch zeitsprünge entstanden sind? Möglich, aber ich glaube es nicht. Die Insel ist ja nicht immer in einem "springenden Zustand". Ich weiß nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen. Was aber dafür sprechen würde, ist, dass man sie noch nie wirklich gesehen hat. Weder in 3.20, noch in 5.02. Ob Richard ein Native ist, weiß man ja auch noch nicht.

Also, ganz auszuschließen ist es wohl nicht.


Profil von Reno Reno
Zeitsprünge = Entstehung der natives/hostles? - 24.01.2009, 01:32:24nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mercy
Also die Others gehören mit Sicherheit nicht dazu. Sie haben/hatten doch ein luxuriöses Dorf gehabt, normale Kleidung und richtige Waffen. Sie hatten sich doch nur verkleidet, um die Losties (und andere Feinde) zu täuschen.


ja sry, meinte auch hauptsächlich die Natives, war bisschen verwirrt weil in 5x00 hostles und others zusammgefasst wurden

Zitat:

Ob die Natives durch zeitsprünge entstanden sind? Möglich, aber ich glaube es nicht. Die Insel ist ja nicht immer in einem "springenden Zustand". Ich weiß nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen. Was aber dafür sprechen würde, ist, dass man sie noch nie wirklich gesehen hat. Weder in 3.20, noch in 5.02. Ob Richard ein Native ist, weiß man ja auch noch nicht.

Also, ganz auszuschließen ist es wohl nicht.


Das nicht,aber es ist ja schon öfter passiert,sonst würde richard nciht schon wieder so allwissend und cool reagieren
und wer weiß wieviel zeitsprünge die lefties noch erleben werden bis die O6 zurück sind.
und wie lange diese sind.
Theoretisch könnten hunderte zeitsprünge erfolgen.
Nur sind in LOSt ja die Handlungsstänge parallel gehalten O6-Lefties und jetzt eine ganze staffel flashes zu zeigen käme ja auch nciht sehr gut
UNd wann genau die flashes aufhören, wenn WAS passiert, ist sowieso noch unklar.
ich mein was ist wenn die o6 zurück sind?
dann stecken die losties in der vergangenheit fest?

Oder wenn die O6 auf die INsel kommen wird die INsel zeit auf 3 jahre nach dem verlassen gestellt?
ach, viel zu viel neue Theorien für nen (doppel) opener



"Are you watching closely?"


Profil von mercy mercy
Zeitsprünge = Entstehung der natives/hostles? - 24.01.2009, 01:34:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, das ist das Problem. Es fehlen noch zuviele Fakten für schlüssige Theorien. Aber dennoch gefallen sie mir, vor allem da ja offensichtlich verhindert werden soll, dass man die Natives sieht.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer