LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.03 JugheadLOST-fans.de Forum - 5.03 Jughead

 
In diesem Thread befinden sich 425 Posts. Er wurde 24424 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.03 Jughead
Super :D 64.05 % - 98 Stimmen
Gut :) 27.45 % - 42 Stimmen
Okay :I 5.88 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 1.31 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 1.31 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 153 mal abgestimmt

qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 02:53:28nach oben

Gast

Dann mal los.

Profil von mercy mercy
5.03 Jughead - 29.01.2009, 02:59:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Natürlich darf ich wieder von 14-21 Uhr arbeiten, so dass ich mir wieder einen schönen Feierabend machen kann.

Viel Spaß denen, die es jetzt live schauen können.


Profil von harre harre
5.03 Jughead - 29.01.2009, 03:10:28nach oben

1066 Posts: Scout


Die Feuerpfeilcrew und Jones & Freunde gehören zusammen, oder was? Und Charlotte hats wohl doch ziemlich erwischt...




Profil von Timebender Timebender
5.03 Jughead - 29.01.2009, 03:10:55nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Muß heute Arbeiten, aber egal!
los gehts




Profil von Eini Eini
5.03 Jughead - 29.01.2009, 03:11:17nach oben

16807 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores


Mal sehen, wo ich die Folge herbekomme... Ein Downloadlimit ist schon was blödes.

qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 03:17:01nach oben

Gast

2. Werbung grad... also bis jetz is die Inselhandlung mal sehr sehr sehr geil

Profil von harre harre
5.03 Jughead - 29.01.2009, 03:52:37nach oben

1066 Posts: Scout


LOL, damit hab ich jetzt nicht direkt gerechnet




qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 03:53:25nach oben

Gast

Autsch. Hmpf. Man.

qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 04:03:40nach oben

Gast

Super Folge.

Mrs. Hawkings = Daniels Mutter: Check
Jones = Widmore: Check
Jahr des Flashes: Check
Alpert altert nicht: Check


Profil von harre harre
5.03 Jughead - 29.01.2009, 04:05:43nach oben

1066 Posts: Scout


Und Desmond Sohn heißt Charlie, och wie süß :E




qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 04:13:27nach oben

Gast

Ja

Ohne ihn, wären sie ja nich zusammen. Recht putzig. Aber so generell war die Folge für mich echt eine unglaubliche Genugtuung.


Profil von Timebender Timebender
5.03 Jughead - 29.01.2009, 04:37:33nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Coole Folge!
Erstaunlich viele Antworten und viele Vermutungen wurden bestätigt.
Ein paar neue Fragen gibt es trotzdem:
Hat Dharma Jughead gebaut? - Warum?
Waren die vor 50 Jahren schon da?




qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 04:38:41nach oben

Gast

Nein. Die sind erst in den 70ern gekommen. Und waren gegen Atomzeugs.

Profil von Timebender Timebender
5.03 Jughead - 29.01.2009, 04:55:34nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


01.03.1954: Die USA zünden im Pazifik die bisher stärkste Wasserstoffbombe (600-fache Stärke der Hiroshimabombe)

17.08.1954: Uraufführung der Oper Penelope von Rolf Liebermann bei den Salzburger Festspielen.

23.12.1954: Die erste erfolgreiche Nierentransplantation.
Der eineiige Zwilling Ronald Herrick spendete seinem Bruder Richard eine Niere.

- Editiert von Timebender am 29.01.2009, 05:07 -




qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 05:39:10nach oben

Gast

http://en.wikipedia.org/wiki/Mark_17_nuclear_bomb

die echte Jughead


Profil von McLovin McLovin
5.03 Jughead - 29.01.2009, 07:43:37nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Interressante Folge
Diesmal war zum Glück die Insel Handlung dominanter als die Oceanic 6 Handlung (obwohl die ja eigentlich gar nicht vorkamen, was mich doch ein wenig überrascht hat).

Die Desmond Storyline ging so.Ich hatte mir da mehr erhofft (es ging schließlich um Mrs Hawking und Faraday).Wenigstens gab es mal wieder einen FB und man hat Widmore von einer anderen Seite erlebt.
Die Insel Handlung war mal wieder klar die bessere.Da ist einfach viel mehr passiert und es wurde viel aufgelöst und trotzdem war das Tempo nicht zu hoch.So kann es von mir aus mit der mit der Lefties-Geschichte weitergehen.
Der Cliffhanger war jetzt auch nicht so der Hammer.Überrascht hat mich das wirklich nicht und das Charlotte jetzt einfach tot ist wird eh nicht der Fall sein.
Eine Frage hab ich mal: Hieß das Mädchen, dass Faraday bei der Jughead Bombe bedroht hat wirklich Annie oder hab ich mich da verhört?Es würde eigentlich auch keinen Sinn machen, weil Ben's Annie zu dem Zeitpunkt noch nicht geboren war.

Die Episode hat jedenfalls ziemlich viele Antworten gegeben.Wir wissen jetzt:
-in welchem Jahr sich der Flash abspielte (1954)
-dass die Angreifer aus 5x02 die Hostiles sind
-dass "Jones" wirklich Widmore ist
-dass Widmore vorher auf der Insel war
-dass Widmore zu den Hostiles gehörte
-dass Richard wirklich nicht altert (was mMn nicht an Zeitreisen liegen kann, da er Locke sonst seine Geschichte schneller glauben würde)
-dass es vor Dharma noch andere Gruppen gab, die die Insel "bedrohten"
-warum Richard bei Lockes Geburt war und warum er ihn als kleines Kind fragte, welche Gegenstände schon zu ihm gehörten
-dass Locke die Insel offenbar besser kennt, als der junge Widmore
-dass Mrs Hawkins Dan's Mutter ist (Naja, 100% sicher ist es nicht, aber alle Indizien sprechen dafür.Ich bin zu 99% sicher)
-dass es wieder einen lebendigen Charlie gibt
-dass Daniel Charlotte liebt
Mehr ist mir im Moment nicht eingefallen.Ist aber für LOST schon eine ganze Menge an Antworten

Alles in allem gebe ich der Folge (vor allem wegen den vielen Antworten) 7,5/10

- Editiert von McLovin am 29.01.2009, 07:55 -


qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 08:19:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Eine Frage hab ich mal: Hieß das Mädchen, dass Faraday bei der Jughead Bombe bedroht hat wirklich Annie oder hab ich mich da verhört?Es würde eigentlich auch keinen Sinn machen, weil Ben's Annie zu dem Zeitpunkt noch nicht geboren war.
Ellie.

Da Jones nu Widmore is, dann is die Daniels Mutter. Weil die heisst Eloise. Und Daniel erkennt ihr Gesicht. Vom Alter passt es auch.


Profil von stevie81 stevie81
5.03 Jughead - 29.01.2009, 09:02:26nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Also ich fand die Folge auch echt super....
Endlich mal ein paar mehr Antworten als sonst...
Und das beste für mich "Put your gun down.... Widmore"... Knaller...
1954 is ja auch schon mal sehr gut zu wissen...
Und hab die ganze Zeit überlegt wieso diese Folge Jughead heißen soll... und dann satnd es riesengroß auf der Atombombe drauf... Auch sau geil...

Ich denke auch, dass Ms. Hawking Daniel´s Mutter ist... aber wir müssen zugeben, dass es noch nicht zu 100% bestätigt ist...

aber fand es auch gut, dass man endlich mal ein bißchen mehr über das Ur-Volk gelernt hat...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 09:09:12nach oben

Gast

Also das mit Daniels Mutter kann doch nu echt als Fakt abgelegt werden. Letzte Woche wars schon offensichtlich. Und jetz noch viel mehr

Und das Jughead is wie so viele Titel wieder doppeldeutig. Die H-Bomb und Widmore. Als junger Kerl is er doch echt so ein absoluter Sturrkopf. Und es gab in Amerika mal ne Comic-Serie namens "Jughead Jones".


Profil von Blöckchen Blöckchen
5.03 Jughead - 29.01.2009, 09:25:19nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Gute Folge - wobei ich euch zustimme: Die Inselhandlung war in jedem Fall die spannendere - es gab einige Antworten, die ich jetzt aber nicht mehr auflisten möchte (das hat McLovin schon so schön übernommen).
Mal sehen, was aus Charlotte wird. So wie's im Moment aussieht, macht sie es nicht mehr allzu lange.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer