LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.03 JugheadLOST-fans.de Forum - 5.03 Jughead

 
In diesem Thread befinden sich 425 Posts. Er wurde 62155 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.03 Jughead
Super :D 64,05 % - 98 Stimmen
Gut :) 27,45 % - 42 Stimmen
Okay :I 5,88 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 1,31 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 1,31 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 153 mal abgestimmt

Profil von House House
5.03 Jughead - 29.01.2009, 22:54:04nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Na gut. Dass Locke es nicht weiß, ist der einzige Grund, den ich akzeptiere. Den Rest kapiere ich nicht.

Edit: Noch mal gelesen und doch verstanden. Langsam kann ich mich mit den Zeitreisen anfreunden.

- Editiert von House am 29.01.2009, 22:55 -


Profil von McLovin McLovin
5.03 Jughead - 29.01.2009, 22:56:53nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von House
Na gut. Dass Locke es nicht weiß, ist der einzige Grund, den ich akzeptiere. Den Rest kapiere ich nicht.

Kugel = hart und fest
Wenn sie mit einer sehr sehr hohen Geschwindigkeit sämtliche Sehnen, Muskeln und Nerven durchdringt und vielleicht noch auf Knochen stößt, kann das, aufgrund der Nerven, ein starkes Gefühl , dass wir Schmerz nennen, auslösen.
Jetzt klarer??


Profil von House House
5.03 Jughead - 29.01.2009, 23:04:54nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@McLovin: Ich meinte das mit seiner Geburt. Aber zum Glück gibt es ja die Editierfunktion.

Nishi
5.03 Jughead - 29.01.2009, 23:07:00nach oben

Gast

Was ich mit am interessantesten fand:
Richard scheint tatsächlich der Leader der Others zu sein. Bisher war er eher ein Berater/Panchen Lama. In den 50ern allerdings macht er Bens Job. Warum gibt er seine Rolle also auf?

Ausserdem:
Warum haben die Others Uniformen? Bisher wirkten die Others nicht gerade wie eine Armee. Woher kommen die Soldaten der Others?
Ich glaube die Others sind einfach eine Vermischung aller auf der Insel gelandeten Gruppen. Natives, Soldaten, Dharma und Lostis (Locke, Kinder, Cindy).


*Juliet*
5.03 Jughead - 29.01.2009, 23:07:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
@McLovin: Ich meinte das mit seiner Geburt. Aber zum Glück gibt es ja die Editierfunktion.


Es ist auch ziemlich kompliziert. Das schlimme ist, dass mir diese Sache ziemlich klar ist, ich sie nur niemals so erklären könnte, dass sie jemand versteht. Oder ich bräuchte dafür Stunden


Samael
5.03 Jughead - 29.01.2009, 23:08:35nach oben

Gast

Zitat:

Zitat:
Original von House
Was mich gewundert hat, wo wir endlich mal wieder bei "Whatever happened, happened" sind (was ja das Motto der Staffel zu werden scheint): Locke geht auf Richard zu, und Jones a.k.a. Widmore hält ein Gewehr in seine Richtung. Locke muss doch aber theoretisch weder stehen bleiben noch die Hände hochnehmen, da er weiß, dass er nicht getötet werden kann. Widmore kann ihn nicht erschießen. Denn in der Zukunft lebt Locke noch. Also wieso macht Locke nicht einfach einen auf cool und was er will? (Dasselbe gilt für Daniel und Co.).



Doch, er hätte getötet werden können. Sein Geburtstag kommt ja erst noch



eben nicht. locke erlebt in diesem moment seine zukunft die aber inder allgemeinen vergangenheit liegt. wenn widmore locke erschossen hätte, dann wär ja nur dort tot im alter von ca 50 jahren. auf die zeit zwischen geburt und dieses alter um die 50 jahre hat das ja keinen einfluss.
ums vielleicht noch verstänlicher zu schreiben. wenn locke ein jahr in der vergangenheit bleiben würde, würde er trotzdem ein jahr älter werden. zwar ist es vergangenheit aber von der lebensspanner betrachtet altert er weiter. wenn er also da stirbt, kann er 1956 trotzdem noch geboren werden und sein leben bis zu diesem zeitpunkt leben.


*Juliet*
5.03 Jughead - 29.01.2009, 23:10:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
Zitat:

Zitat:
Original von House
Was mich gewundert hat, wo wir endlich mal wieder bei "Whatever happened, happened" sind (was ja das Motto der Staffel zu werden scheint): Locke geht auf Richard zu, und Jones a.k.a. Widmore hält ein Gewehr in seine Richtung. Locke muss doch aber theoretisch weder stehen bleiben noch die Hände hochnehmen, da er weiß, dass er nicht getötet werden kann. Widmore kann ihn nicht erschießen. Denn in der Zukunft lebt Locke noch. Also wieso macht Locke nicht einfach einen auf cool und was er will? (Dasselbe gilt für Daniel und Co.).



Doch, er hätte getötet werden können. Sein Geburtstag kommt ja erst noch



eben nicht. locke erlebt in diesem moment seine zukunft die aber inder allgemeinen vergangenheit liegt. wenn widmore locke erschossen hätte, dann wär ja nur dort tot im alter von ca 50 jahren. auf die zeit zwischen geburt und dieses alter um die 50 jahre hat das ja keinen einfluss.
ums vielleicht noch verstänlicher zu schreiben. wenn locke ein jahr in der vergangenheit bleiben würde, würde er trotzdem ein jahr älter werden. zwar ist es vergangenheit aber von der lebensspanner betrachtet altert er weiter. wenn er also da stirbt, kann er 1956 trotzdem noch geboren werden und sein leben bis zu diesem zeitpunkt leben.


Dein Eben nicht bezieht sich auf den Post von house oder??


Profil von JamesFord JamesFord
5.03 Jughead - 29.01.2009, 23:11:04nach oben

279 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Killua
Ellie = Mrs. Hawking = Daniels Mutter ist, muss ein blinder mitm Krückstock einsehen. Bestätigt ist es natürlich nicht (soweit ich weiß), aber da besteht imo nicht mehr viel Zweifel.


Beim ersten Aufeiandertreffen von Daniel und Ellie in 5.03, sagt Ellie zu Daniel "You couldn`t stay away, could you?". Darin könnte möglicherweise eine Bedeutung liegen, so, wie sie ihn dabei auch beäugt (muss aber naturlich nicht). Vielleicht ist Ellie Daniel schon mal davor begegnet, nur dass Daniel sich nicht an sie erinnert, weil er in der Zeit noch nicht war.
Wenn Ellie=Mrs. Hawking ist, dann müsste sich die "aktuelle" Mrs. Hawking auf jeden Fall an die Begegnung mit Daniel, ihrem Sohn, damals 1954 erinnern, so, wie Richard sich an die Begegnung mit Locke ...


Profil von McLovin McLovin
5.03 Jughead - 29.01.2009, 23:12:28nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von House
@McLovin: Ich meinte das mit seiner Geburt. Aber zum Glück gibt es ja die Editierfunktion.

Dann drück dich mal klarer aus verdammt noch mal!!
Nein, das war mir schon klar
Aber ist doch ein guter Grund, dass er nicht wieder mit einer Kugel im Körper rumrennen will, die dann schmerzhaft entfernt werden muss.


Profil von Killua Killua
5.03 Jughead - 29.01.2009, 23:18:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Nishi
Was ich mit am interessantesten fand:
Richard scheint tatsächlich der Leader der Others zu sein. Bisher war er eher ein Berater/Panchen Lama. In den 50ern allerdings macht er Bens Job. Warum gibt er seine Rolle also auf?

Ausserdem:
Warum haben die Others Uniformen? Bisher wirkten die Others nicht gerade wie eine Armee. Woher kommen die Soldaten der Others?
Ich glaube die Others sind einfach eine Vermischung aller auf der Insel gelandeten Gruppen. Natives, Soldaten, Dharma und Lostis (Locke, Kinder, Cindy).


a) Richard wird wohl auch damals Panchen Lama gewesen sein, aber finde mal immer so schnell einen Anführen. Vll hatte er grade keinen zur Hand, er sagt ja extra, dass die Auswahl ein langwieriger Prozess ist. Und eigentlich ist ja auch Jacob der Leader

b) Die Others haben lediglich die Uniformen der Soldaten geklaut bzw sich genommen. Waffen sind nützlich, Kleidung hält warm usw. Die hatten bestimmt nicht viel vorher, was man an Pfeil und Bogen sehen kann. Zudem hausen sie in den Zelten der Soldaten, also hatten sie zuvor wohl schlechtere Behausung. Sind eben doch nur Natives.


Profil von titus titus
5.03 Jughead - 29.01.2009, 23:28:13nach oben

1463 Posts: Scout

Diese Elli ist ein richtiges süsses Schmankerl man man die überhollt für mich sogar Kate um längen!!

Ansonsten hoffe ich nicht das diese Bombe uns bis Staffel 6 verfolgt


A cloned world nearly ends


Samael
5.03 Jughead - 29.01.2009, 23:30:12nach oben

Gast

@juliette

nein ich hab mich auf dich bezogen. aber festgestellt, dass ich ein "nicht" zu wenig gelesen habe
jetzt war mein ganzer post umsonst, da dein zitat ja genau das ausdrückt, was ich geschrieben habe.
sorry


Bert
5.03 Jughead - 29.01.2009, 23:43:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi
Ausserdem:
Warum haben die Others Uniformen? Bisher wirkten die Others nicht gerade wie eine Armee. Woher kommen die Soldaten der Others?


kann es nicht sein, dass die others einfach die uniformen von den soldaten übernommen haben, die das other-lager umstellt hatten? man sieht zwar keine einschusslöcher an den uniformen, aber man weiss ja auch nicht, wie richard und seine leute diese soldaten umgelegt haben.


eLmo
5.03 Jughead - 29.01.2009, 23:54:49nach oben

Gast

was mir eben beim zweiten gucken noch aufgefallen ist: trägt richard eigentlich kajal ?



Profil von Killua Killua
5.03 Jughead - 29.01.2009, 23:55:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Bert
Zitat:
Original von Nishi
Ausserdem:
Warum haben die Others Uniformen? Bisher wirkten die Others nicht gerade wie eine Armee. Woher kommen die Soldaten der Others?


kann es nicht sein, dass die others einfach die uniformen von den soldaten übernommen haben, die das other-lager umstellt hatten? man sieht zwar keine einschusslöcher an den uniformen, aber man weiss ja auch nicht, wie richard und seine leute diese soldaten umgelegt haben.


1... 2... 3... SIDEFLASH zum 3. Post über dem deinigen



Profil von McLovin McLovin
5.03 Jughead - 29.01.2009, 23:55:58nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von eLmo
was mir eben beim zweiten gucken noch aufgefallen ist: trägt richard eigentlich kajal ?


Das denk ich auch immer bei dem Schauspieler


Profil von Eini Eini
5.03 Jughead - 29.01.2009, 23:57:46nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von eLmo
was mir eben beim zweiten gucken noch aufgefallen ist: trägt richard eigentlich kajal ?



Nein, er hat einfach solche Augen.


Das steht in der englischen Wikipedia:
Zitat:
Eyeliner issue:
The producers actually confirmed once that those are just Nestor Carbonell's eyes. No eyeliner, just genetics.
"When we first saw dailies of Nestor, we were, like, 'Someone's gotta talk to him about the eyeliner situation,'" Lindelof said. "And he does not wear any mascara, no eyeliner, nothing. He is completely 100 percent sans makeup. That's the God's honest truth."


Profil von jothesick jothesick
5.03 Jughead - 29.01.2009, 23:58:15nach oben

666 Posts: Button Pusher


Schöne Folge! Gelungener Spannungsaufbau, einige recht bedeutende Auflösungen und viele neu gestellte Weichen- was will man eigentlich mehr? Das alte Lost-Feeling hat mich nun endlich wieder gepackt Wurde aber auch Zeit!

Profil von House House
5.03 Jughead - 30.01.2009, 00:05:15nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von House
@McLovin: Ich meinte das mit seiner Geburt. Aber zum Glück gibt es ja die Editierfunktion.


Es ist auch ziemlich kompliziert. Das schlimme ist, dass mir diese Sache ziemlich klar ist, ich sie nur niemals so erklären könnte, dass sie jemand versteht.

Das hat Killua ja auch recht ordentlich für dich erledigt.


ALVAR HANSO44
5.03 Jughead - 30.01.2009, 00:12:43nach oben

Gast

Jo, absolut Geniale Folge 3. ! :wow:
Mein WTF-Moment war natürlich "Jones" der der junge Widmore ist. Ein absolut rührender Moment war der name von Dezzy`s Sohn: Charlie...
Warum sie nun die JUGHEAD-Bombe eingebracht haben obwohl im Endeffekt nichts mit ihr passiert ist, leuchtet mir grad net so ein...aber cool wars trotzdem
Genial geschauspielert von Terry O`Quinn als er zu Richard kommt und erwartet das Richard ihn sofort erkennt...genial seine Reaktion als er merkt das er danebenliegt...zum Glück haut er schnell JAKOB raus :super:
Ich wette Faradays Mudda is Mrs. Hawkins
Auch total sweet von Daniel als er gesteht das er Charlotte liebt.
Hatte übrigens kurz gedacht, die blonde mit der Knarre, die mit den Soldaten bzw. Others kam, wäre die junge Danielle...
Miles sollte sich schleunigst mit Hurley zusammentun...die wären ein perfektes "Ich-kann-Geister-sehen-und-ich-hören-TEAM!" :omg:
Zu guter letzt natürlich Charlottes Nosebleeding...und die Frage wie sie auf der Insel an Koks gekommen ist???
Wertung: 9/10



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer