LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.03 JugheadLOST-fans.de Forum - 5.03 Jughead

 
In diesem Thread befinden sich 425 Posts. Er wurde 61769 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.03 Jughead
Super :D 64,05 % - 98 Stimmen
Gut :) 27,45 % - 42 Stimmen
Okay :I 5,88 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 1,31 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 1,31 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 153 mal abgestimmt

Profil von Timebender Timebender
5.03 Jughead - 31.01.2009, 00:31:07nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Jughead könnte der Grund sein, warum Jacob Technologie hasst.
Richard kannte ihn vor 50 Jahren schon und respektiert seine Anweisung.

Jetzt wo die Bombe da ist, will ich sie auch explodieren sehen!

Bei der Zündung einer H-Bombe entsteht jedenfalls ein
elektromagnetischer Impuls, der u.a. dazu führen kann,
daß Flugzeuge abstürzen und Technologie im allgmeinen versagt.
Vermutlich ist bei der Zündung etwas schief gegangen oder die
Explosion hat etwas freigelegt.

Mal angenommen die Bombe würde Implodieren und
es entsteht ein schwarzes Loch
welches für die Zeitreisen verantwortlich ist.

Daß Daniel eine Pflegerin braucht, kann ich mir nicht vorstellen.
Vileicht meinten die seine Pflegefamilie oder seine Raumpflegerin.

Penny kennt Mrs. Hawking jedenfalls, sonst wüsste sie nicht,
daß Desmond lügt.




qu4d
5.03 Jughead - 31.01.2009, 00:38:43nach oben

Gast

Wie könnt ihr nur davon reden, dass die Bombe hochgegangen is, bzw im Swan war?

Und es stand da CARETAKER.

Zitat:
Penny kennt Mrs. Hawking jedenfalls, sonst wüsste sie nicht,
daß Desmond lügt.

Intuition? Manche Menschen merken es, wenn sie von jemandem angelogen werden, den sie kennen...

- Editiert von qu4d am 31.01.2009, 00:40 -


Profil von Timebender Timebender
5.03 Jughead - 31.01.2009, 01:06:01nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Daß Jughead im Swan ist, glaube ich auch nicht,
aber möglich ist alles, wenn man bedenkt,
wie Godzilla entstanden ist...

Penny hätte gesagt: "Lügst Du etwa?" oder "Stimmt das?"
um den Verdacht zu bestätigen.
Da ist sie mir zu selbstsicher: "Du lügst!" bedeutet,
daß sie die Warheit kennt.

Bei Daniel merkt man sofort, wenn er lügt.
Fand es in dieser Folge gut, daß er endlich mal überzeugend klang
und nicht nur wirres Zeug von sich gibt.
Sawyer ist total mies drauf und verwirrt wegen der ganzen
Sache mit der Insel, glaube der dreht bald durch.


- Editiert von Timebender am 31.01.2009, 02:01 -




Samael
5.03 Jughead - 31.01.2009, 08:50:31nach oben

Gast

Zitat:
Daß Jughead im Swan ist, glaube ich auch nicht,
aber möglich ist alles, wenn man bedenkt,
wie Godzilla entstanden ist...


wenn du auf smokey anspielst, ich glaub der ist viel älter --> hieroglyphen

Zitat:

Bei Daniel merkt man sofort, wenn er lügt.
Fand es in dieser Folge gut, daß er endlich mal überzeugend klang
und nicht nur wirres Zeug von sich gibt.


eben, das finde ich auf einmal komisch
zu penny, ich glaub auch, dass es intuition ist. aber möglich wärs. nur dann finde ich es seltsam, dass sie es des nicht erzählt hat und ihn in die höhle des löwen hat laufen lassen. sie weiß am besten wie gefährlich widmores nähe im moment ist, da wäre l.a. sicherer gewesen, da sie noch nichts von bens endgame ahnt.

edit:

ich hab mir gerade nochmal the man behind the curtain angeschaut um nach anzeichen zu suchen. diese folge war ja vor jughead die einzige die wirklich was von der inselvergangenheit zeigt:

- beim angriff der hostiles sieht man die tatsächlichen angreifer nicht. ich hab irgendwie die vermutung, dass die hostiles unsere losties sind. das hatte damals schon seinen grund, dass wir nicht gesehen haben wie die angreifer aussahen obwohl die others ja kein großes geheimnis mehr waren

- beim purge sieht man auch nur wenige gesichter ohne gasmaske. glaub aber nicht, dass man hier mit den bekannten schauspielern gedreht hat, aber mit lookalikes ( einer war dunkelhäutig und hatte die gleiche frisur wie sayid)

was dagegen spricht ist aber das comic-con video, bei dem vermutlich daniel ( die stimme klingt sehr nach ihm, und wieder sieht man diese wichtige person nicht) pierre chang filmt bevor die hostiles otherville vergasen

kann jemand kurz nochmal the man from tallahase anschauen und richards reaktion auf die beggenung mit locke schildern? das war ja das erste treffen der beiden nach dem absturz. und wenn locke richard noch weitere male besucht hat ( wovon ich schwer ausgehe), dann hat er ihn da wiedererkannt.

es ist genial wie man alte folgen anschauen kann um nach anzeichen für die anwesenheit der lefties vielleicht sogar o6 zu suchen. wirklich genial gemacht!

- Editiert von Jacob am 31.01.2009, 09:39 -


Darla
5.03 Jughead - 31.01.2009, 10:30:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von noisexxx
Wenn es danach geht was WIR denken, dann würde Michael im Sarg liegen. Vielleicht werden WIR ja doch noch überrascht.


Das ist es, worauf ich hoffe, auf eine Überraschung hinsichtlich Daniels Mum. Aber daran glauben tue ich nicht. Es spricht viel zuviel dafür, dass es Ms. Hawking ist.

Aber hey, Lost besteht aus Überraschungen und Überasschungsmomenten also ist es wohl nicht so schlimm, wenn man mal mit einer Vermutung richtig liegt

@Dan: Absolut! Ich bin auch dabei, mir viele frühere Episoden nochmal anzuschauen, basierend auf dem Wissen oder den Theorien, die jetzt in unseren Köpfen spuken...Werde mir gleich 4x11 nochmals ansehen, da ich kaum noch Erinnerungen daran habe.

Was mit Rose und Bernard ist, beschäftigt mich auch. Ich hoffe, das wird in der nächsten Episode beantwortet. Wahrscheinlich verbringen sie die "zeitreisen-Zeit" am Strand. Ach nee, da wurden sie ja von den Feuerpfeilen fort gejagt. Puh..Vielleicht irren sie im Dschungel herum? Oder sind doch zurück zum Strand?


Samael
5.03 Jughead - 31.01.2009, 10:37:54nach oben

Gast

also ich finde 3.20 und 4.11 sind die episoden wo man anzeichen sehen kann. vielleicht noch 3.13 und the hose of the rinsing sun
aber sonst fallen mir keine ein. die meisten sind ja nach dem absturz


DerGendo
5.03 Jughead - 31.01.2009, 12:23:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Timebender

Bei der Zündung einer H-Bombe entsteht jedenfalls ein
elektromagnetischer Impuls, der u.a. dazu führen kann,
daß Flugzeuge abstürzen und Technologie im allgmeinen versagt.


Sagt mal, kann es nicht sein das Desmond aus genau diesem Grund alle 108 Minuten auf den Knopf drücken musste? Eben damit die Bombe nicht hochgeht?


Samael
5.03 Jughead - 31.01.2009, 12:36:28nach oben

Gast

qu4d ick dir trabsen

Profil von House House
5.03 Jughead - 31.01.2009, 13:54:58nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jacob
kann jemand kurz nochmal the man from tallahase anschauen und richards reaktion auf die beggenung mit locke schildern? das war ja das erste treffen der beiden nach dem absturz. und wenn locke richard noch weitere male besucht hat ( wovon ich schwer ausgehe), dann hat er ihn da wiedererkannt.

Das ist das, was viele hat sagen lassen: Bestimmt war das gar nicht von Anfang an so geplant. Das ist das, was viele an Richards Besuch bei Locke in 4.11 hat kritisieren lassen, dass die Autoren sich das schnell noch ausgedacht und irgendwie eingefügt hätten. Denn in 3.13 macht Richard keinerlei Anzeichen, Locke in irgendeiner Form wiederzuerkennen. Also entweder wusste damals wirklich noch niemand, dass die zwei sich früher schon einmal begegnet waren - oder es gibt einen inhaltlich plausiblen Grund dafür.


qu4d
5.03 Jughead - 31.01.2009, 13:55:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
qu4d ick dir trabsen


was?

Ich glaub, ich poste nachher mal ne Leseprobe aus meinem Buch, wenn das hier so weitergeht


Profil von Killua Killua
5.03 Jughead - 31.01.2009, 13:58:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Jacob
kann jemand kurz nochmal the man from tallahase anschauen und richards reaktion auf die beggenung mit locke schildern? das war ja das erste treffen der beiden nach dem absturz. und wenn locke richard noch weitere male besucht hat ( wovon ich schwer ausgehe), dann hat er ihn da wiedererkannt.

Das ist das, was viele hat sagen lassen: Bestimmt war das gar nicht von Anfang an so geplant. Das ist das, was viele an Richards Besuch bei Locke in 4.11 hat kritisieren lassen, dass die Autoren sich das schnell noch ausgedacht und irgendwie eingefügt hätten. Denn in 3.13 macht Richard keinerlei Anzeichen, Locke in irgendeiner Form wiederzuerkennen. Also entweder wusste damals wirklich noch niemand, dass die zwei sich früher schon einmal begegnet waren - oder es gibt einen inhaltlich plausiblen Grund dafür.


Richard will Locke benutzen, um Ben zu stürzen. Und jetzt überlegt mal, wer in dem Moment direkt hinter Richard steht. ^.-

Richard weiß, dass es Ben einen Sch***dreck angeht, was es alles mit Locke auf sich hat. Wenn man seinen Vorgesetzen aus dem Weg räumen will, dann muss man ihm zuvor ja nicht unbedingt noch wichtige Informationen geben.


Profil von heidetrauma heidetrauma
5.03 Jughead - 31.01.2009, 14:01:59nach oben
ICQ
663 Posts: Button Pusher


oh man.... schon 20 seiten und ich hab mir gerade erst die folge angeguckt. Wer war das noch mal genau die im krankenbett lag? War das die Ex von Daniel und war sie das auf der Insel? So ich glaub ich fang denn mal so langsam an zu lesen.......




Horus
5.03 Jughead - 31.01.2009, 14:10:39nach oben

Gast

Richard hat ja nicht erst bei der Begegnung erfahren dass Locke im Flugzeug war. Er hat es durch Mikhail schon vorher gewusst und wieso soll er dann bei der Begegnung dann noch überrascht schauen...

Profil von House House
5.03 Jughead - 31.01.2009, 14:15:37nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Nein, aber wenigstens irgendein Lächeln, das die Kamera kurz anfängt, irgendein längerer Blick auf Locke. Vielleicht noch ein "What?" von John und ein "Nothing" von Richard. Irgendein kleines Anzeichen, dass die beiden eine Geschichte haben. Solche großartigen Andeutungen auf Vergangenes oder Zukünftiges versteht Lost doch auch sonst ständig einzubringen.

qu4d
5.03 Jughead - 31.01.2009, 14:18:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von heidetrauma
oh man.... schon 20 seiten und ich hab mir gerade erst die folge angeguckt. Wer war das noch mal genau die im krankenbett lag? War das die Ex von Daniel und war sie das auf der Insel? So ich glaub ich fang denn mal so langsam an zu lesen.......


Das war Theresa Spencer. Sie war entweder eine Kollegin, Freundin oder Lebensabschnittsgefährtin von Daniel in Oxford. Die haben zusammen Experimente gemacht, die von Widmore finanziert worden sind. Sie hat n Schaden davongetragen und Daniel hat sie verlassen. Das wars. Nix mit Insel. Und man wird sie wohl auch nie wieder sehen, weil sie nicht für den weiteren Handlungsverlauf relevant ist.


Samael
5.03 Jughead - 31.01.2009, 14:21:45nach oben

Gast

Zitat:

Nein, aber wenigstens irgendein Lächeln, das die Kamera kurz anfängt, irgendein längerer Blick auf Locke. Vielleicht noch ein "What?" von John und ein "Nothing" von Richard. Irgendein kleines Anzeichen, dass die beiden eine Geschichte haben. Solche großartigen Andeutungen auf Vergangenes oder Zukünftiges versteht Lost doch auch sonst ständig einzubringen.



exakt. so wie der blick von locke bei put your gun down...widmore.
das hätte ich als einen schönen hint emfunden, dass die zeitreisegeschichte geplant war ( zumindest wussten sie zu der zeit, dass sie für drei weitere staffeln bei abc kämpfen). aber was solls, wir kriegen ja (hoffentlich) noch adam and eve
andererseits, als richard locke verrät, dass cooper james fords eltern auf dem gewissen hat - vielleicht wusste er da, warum er john helfen muss, dass er der anführer wird

- Editiert von Jacob am 31.01.2009, 14:23 -


Profil von Boxman Boxman
5.03 Jughead - 31.01.2009, 14:28:01nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also ich denke schon, dass das geplant war, die Storyline um Lockes Leadership begann schon Ende Season 3, ich sehe das also wie Killua.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von heidetrauma heidetrauma
5.03 Jughead - 31.01.2009, 14:30:45nach oben
ICQ
663 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von heidetrauma
oh man.... schon 20 seiten und ich hab mir gerade erst die folge angeguckt. Wer war das noch mal genau die im krankenbett lag? War das die Ex von Daniel und war sie das auf der Insel? So ich glaub ich fang denn mal so langsam an zu lesen.......


Das war Theresa Spencer. Sie war entweder eine Kollegin, Freundin oder Lebensabschnittsgefährtin von Daniel in Oxford. Die haben zusammen Experimente gemacht, die von Widmore finanziert worden sind. Sie hat n Schaden davongetragen und Daniel hat sie verlassen. Das wars. Nix mit Insel. Und man wird sie wohl auch nie wieder sehen, weil sie nicht für den weiteren Handlungsverlauf relevant ist.

Jo klasse danke hab sie nur gerade mit ellie verwechselt (schlimm wenn das alles Lockenköppe sind )




east-timor
5.03 Jughead - 31.01.2009, 14:34:30nach oben

Gast

es kann sein, dass richard sehr wohl vom fdw weiß. die zeitreisen, die sich nun ergeben, kommen womöglich (!?) nur dadurch zustande, dass die o6 weg von der insel sind. evtl wurde das rad schon früher gedreht, mit dem effekt, dass sich die insel räumlich verschob.
ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit den zeitreisen ewig so weiter geht. das wird vermutlich enden, wenn die 6 wieder zurück sind.

charlottes nasenbluten-problem kann meiner meinung nach nicht vom vorhandensein ihres jungen ich's auf der insel sein. denn in den bisherigen zeiten war sie definitiv nicht auf der insel. natürlich abgesehen von der letzten szene, wo wir die zeit noch nicht kennen.

ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, das charles widmore 'charly' ist. er müsste sich dann zu desmond so verhalten wie er es getan hat, damit er selber geboren wird. ein solcher bogen in der story würde mir aber gar nicht gefallen.


Horus
5.03 Jughead - 31.01.2009, 14:56:20nach oben

Gast

Zitat:
ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, das charles widmore 'charly' ist. er müsste sich dann zu desmond so verhalten wie er es getan hat, damit er selber geboren wird. ein solcher bogen in der story würde mir aber gar nicht gefallen.


Hää



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer