LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.04 The Little PrinceLOST-fans.de Forum - 5.04 The Little Prince

 
In diesem Thread befinden sich 392 Posts. Er wurde 57212 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.04 The Little Prince
Super :D 42,18 % - 62 Stimmen
Gut :) 39,46 % - 58 Stimmen
Okay :I 13,61 % - 20 Stimmen
War schon besser :/ 3,4 % - 5 Stimmen
Schlecht :( 1,36 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 147 mal abgestimmt

Darla
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 21:15:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von CaligulaOne
Frage mich, warum viele Danielle so interessant finden, ich finde sie eher langweilig (auch wenn sie natürlich dazugehört), da würde ich mich über eine Richard-Folge mehr freuen! Schließlich muss auch er mal geboren werden, es macht ja nicht plopp und da steht ein Richard im Urwald!


Ich finde beides interessant. Würde mich sowohl über eine Aufklärung von Danielles Vergangenheit als auch über Richards Geschichte sehr freuen und bin gespannt darauf. Ich denke, wir werden alles erfahren, irgendwann

Zitat:
Original von Marvolo
@ Ben will Aaron: Ich denke mal, er will Aaron nicht wirklich, er wollte nur erreichen, das Kate (mit Aaron) ihr warmes Nest verlassen und sich den O6 anschliessen bzw. atm sie so nahe wie möglich an die restlichen O6 heranzubringen.


Das sehe ich genauso. Dahin gehend mal wieder ein perfekter Plan Bens, um seine Ziele zu erreichen.

Hat eigentlich schonmal jemand erwähnt, dass Carls Boot (oder Kanu) genauso aussieht, wie das, was unsere Lefties in dieser Folge finden? Carl fährt damit zu den Losties und warnt sie vor einem Angriff der "Anderen". Falls es schonmal jemand erwähnt hat, sorry, aber ich konnte echt nicht jeden Post lesen.


Profil von Boxman Boxman
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 21:21:15nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von *Juliet*
Wäre Schwachsinn...mein Beitrag war auch nicht ernst gemeint. Für Jacob kann ich allerdings nicht sprechen

Also, hat sie nun einen erwischt im hinteren Boot oder nicht??

Weiß ich doch, wollte nur Jacob darauf hinweisen dass es irgendwie merkwürdig ist auf sich selbst zu schießen.
Und zu deiner Frage: hmm...Ich weiß du würdest jetzt gerne hören dass Juliet McClain mit einem Schuss alle Angreifer erledigt hat, aber ich glaub nicht dass sie jemanden erwischt hat und ich habs in HD geschaut.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




*Juliet*
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 21:40:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von *Juliet*
Wäre Schwachsinn...mein Beitrag war auch nicht ernst gemeint. Für Jacob kann ich allerdings nicht sprechen

Also, hat sie nun einen erwischt im hinteren Boot oder nicht??

Weiß ich doch, wollte nur Jacob darauf hinweisen dass es irgendwie merkwürdig ist auf sich selbst zu schießen.
Und zu deiner Frage: hmm...Ich weiß du würdest jetzt gerne hören dass Juliet McClain mit einem Schuss alle Angreifer erledigt hat, aber ich glaub nicht dass sie jemanden erwischt hat und ich habs in HD geschaut.


Ich möchte es eigentlich nur aus dem Grund wissen, weil dann ja jemand aus der Gruppe hops gegangen wäre. Wir wissen ja noch nicht welche Gruppe das war, vielleicht werden wir es ja nie, aber es wäre schön zu wissen.
Wer auch immer die Gruppe war, sie konnte nicht schießen...nicht ein Schuss ging ins Ziel


Profil von Boxman Boxman
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 21:45:35nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von *Juliet*
Wer auch immer die Gruppe war, sie konnte nicht schießen...nicht ein Schuss ging ins Ziel

Hab ich mir auch gedacht. Immer an Saywer vorbei... Also, wer kann denn nicht schießen?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von ghettokid ghettokid
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 22:24:43nach oben

145 Posts: Lost One


... Ich gehe davon aus, dass im Verfolger-Boot der gute alte Mikael
mit paar Kumpels sitzt und schießt...

Wer hat ihn denn über den bösen Zaun geworfen ????



SALVE!


schoppi
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 22:33:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*Wer auch immer die Gruppe war, sie konnte nicht schießen...nicht ein Schuss ging ins Ziel
Naja, so schlecht schießen die auch nicht, denn der letzte Schuß hätte wohl getroffen: Sawyer scheint für die Insel zu wichtig zu sein und deswegen reisen die Losties wieder durch die Zeit um ihn vor dem Treffer zu retten.

In meinen Augen tritt ein Flash nämlich immer ein wenn die zeitreisenden Losties elementar in den Zeitstrahl eingreifen könnten oder aber sterben würden:
- Ethan will Lock erschießen FLASH
- Sawyer will an Kate und Claire herantreten FLASH
- Daniel Faraday tritt an Desmond heran FLASH
- Lock versucht entscheidende Infos von Richard zu bekommen 2 x FLASH
- Sawyer wird beschossen FLASH

Ich denke, dass die Flashs nicht nur aufgrund einer besseren Dramaturgie immer zu entscheidenen Punkten auftreten, sondern dann eintreten wenn ein Eingriff stattfinden könnte, der nicht stattfinden darf.


Sionna
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 22:37:43nach oben

Gast

Mikhael - das ist auch ne gute Idee. Außerdem würde ich diesen Charakter auch gerne wieder sehen

Was ich gerade noch versuche auf die Reihe zu bringen, ist, wer sich ursprünglich hinter Charlotte verbirgt, da sie ja die längste Zeit auf der Insel gewesen sein musste.

Miles ist ja inzwischen klar. Irgendwie dachte ich, dass Daniel nach Juliet als nächster Nasenbluten bekommen müsste, hab aber ein paar Seiten vorher gelesen, dass es als nächstes wohl Sawyer und Locke treffen müsste. Weshalb ist mir auch noch nicht ganz klar.

Kann mir das jemand erklären -büdde


Horus
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 22:54:28nach oben

Gast

Sawyer und Locke sind schon länger auf der Insel wie Daniel, deswegen müsste es sie als nächstes treffen.

Sionna
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 23:03:33nach oben

Gast

O.k., dann war die Szene vor dem Rad in der Höhle nur innerhalb eines Flashs? Ich habe angenommen, dass Daniel zur Zeit von Chang wirklich dort war.
Hab da anscheinend vor lauter Begeisterung einiges verschusselt


*Juliet*
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 23:07:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sionna
O.k., dann war die Szene vor dem Rad in der Höhle nur innerhalb eines Flashs? Ich habe angenommen, dass Daniel zur Zeit von Chang wirklich dort war.
Hab da anscheinend vor lauter Begeisterung einiges verschusselt


Er war auch wirklich dort, bzw. wird dort gewesen sein.
Nur das kommt halt erst noch und die Zeit ist halt nicht die gleiche, als wäre er zu der Zeit auf die Insel gekommen. So ist er halt dahin zurückgereist...


Sionna
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 23:21:51nach oben

Gast

Nur mal so rumgesponnen - vielleicht bekommen Daniel, Locke und Sawyer ja auch gar keine Probleme.

Die Gemeinsamkeit von Miles und Charlotte ist doch die, dass beide sich nicht erinnern können, dass sie bereits jemals auf der Insel waren.
Vielleicht wurden ihnen nach dem Purge die Erinnerung genommen, das könnte das Hirn jetzt auch ganz schön durcheinanderbringen.

Charlotte erwähnte, dass sie den Geburtsnamen ihrer Mutter vergessen hat.
Dann würde es natürlich auch bedeuten, dass Juliet auch schon vorher auf der Insel war...


Profil von dark_spidey dark_spidey
5.04 The Little Prince - 07.02.2009, 00:10:05nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Hm, also ich hab das so aufgefasst, dass die andere Gruppe mit dem anderen Boot einfach die Oceanic Six mit Ben sind bzw. ein paar von ihnen nur.

Weil in einem der Boote/Kanus lag ja die Ajira Flasche. Wenn man annimmt, dass die O6 mit Ajira Airways auf die Insel zurückkehren und dafür tatsächlich die Landebahn auf der hydra benutzen, dass würde es passen.




Lemming
5.04 The Little Prince - 07.02.2009, 00:11:08nach oben

Gast

Hi,
bin neu hier, habe aber schon lange mitgelesen.

Ich wage mal eine These und hoffe, daß sie noch nicht zerrissen wurde:

Juliet = Annie?

Würde einiges erklären...

cu, Götz


Profil von Killua Killua
5.04 The Little Prince - 07.02.2009, 00:14:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Warum sollten dann aber Vincent plus Herrchen (bleiben ja nur Rose und Berni) mit dem Zodiac abgehaun sein? Habt ihr da auch ne Theorie zu bieten?

Fakt ist, das Zodiacteil is weg. Und Vincent war vor kurzer Zeit im Camp. Und die Verbindung wurde bestimmt nicht ganz aus der Luft gegriffen von den Losties.

Und auch seltsam, dass die O6 nichts besseres zu tun haben, als nach ihrer Ankunft mit 2 Kanus zum Camp zu fahren, das leer zu fressen, Vincent und CO zu verjagen, dann die Lefties zu beschatten, diese zu verfolgen und zu beschießen.


Samael
5.04 The Little Prince - 07.02.2009, 00:44:10nach oben

Gast

Zitat:

Und auch seltsam, dass die O6 nichts besseres zu tun haben, als nach ihrer Ankunft mit 2 Kanus zum Camp zu fahren, das leer zu fressen, Vincent und CO zu verjagen, dann die Lefties zu beschatten, diese zu verfolgen und zu beschießen.


das klingt alles sehr intelligent ich will nicht wissen, was in der ajira-flasche war
aber schon allein die vorstellung


Profil von ghettokid ghettokid
5.04 The Little Prince - 07.02.2009, 01:09:25nach oben

145 Posts: Lost One


..Nochmal die Angelegenheit um Danielle Rousseau:

Die Producer hatten ja bereits die Storyline um die Französin angekündigt & wir haben
ja in dieser Folge die Truppe zu Gesicht bekommen, ABER bisher in der ganzen Staffel 5
ist man ja immer recht schnell durch die Flashes hin-& hergesprungen.

Wie will man den da eine kontinuierliche, zusammenhängende Story um die Französin
darstellen ??? Habt ihr da eine Idee ??


SALVE!


Profil von Reno Reno
5.04 The Little Prince - 07.02.2009, 01:13:43nach oben

1986 Posts: Hunter


Ich würde sagen,dass sich die Lefties höchstens eine Episode in der Rousseau Zeit aufhalten, dort ein paar sachen geklärt werden, und sie dann "weiterziehn" auf ihrer Zeitreise
Wohlmöglich gibts später noch einen viel späteren Flash, bei dem das "Virus" schon ausgebrochen ist.

Wir werden sehn



"Are you watching closely?"


Darla
5.04 The Little Prince - 07.02.2009, 09:51:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von ghettokid
Wie will man den da eine kontinuierliche, zusammenhängende Story um die Französin
darstellen ??? Habt ihr da eine Idee ??



Wahrscheinlich wird es keine zusammenhängende Geschichte geben. Wie Reno gesagt hat, wird man wohl (maximal) eine Folge lang in der Rousseau-Zeit sein, dann weiterspringen und ein paar Folgen später eventuell wieder zurück, um dann wieder etwas anderes aufzuklären. (Virus, ihr Baby wird ihr weggenommen..) Am liebsten würde ich Rousseaus Geschichte sofort sehen


gonrhade
5.04 The Little Prince - 07.02.2009, 11:22:24nach oben

Gast

nja ich habe nur nicht verstanden warum ihre story line so schnell beendet wurde ink kind , entweder hatten die schaupielerin keine lust mehr oder eben war sie für die geschichte nicht mehr relevant. hatte ja ihre tochter gefunden und wäre wohl entweder mit den o6 gegangen oderwürde wohl mit locks gruppe rumhängen. oder eben total unlogisch oder wohl wie auf ihren letten weg plausiebel alleine unterwegs ob aleyx auch hätte sterben müssen ddenke ich nicht.
locks und kate haben auch den zaun überkelttert, zund die söldner hätten ihn auch sprengen können, und hätten dann vor den dorf gestanden.

benn wäre auch gezungen worden das monster zurufen , das er nun penny töten will ist er ein twist falls sie nicht schon tot ist ansonsten glaube ich nicht das sun ihn erschiesst.

so halten die autoren zwar wort das Rousseau in staffel 5 wieder auftaucht aber wohl ohne mia zudem die französin jetzt doch sehr jung wirkt und dasmia war ja selbst 16 jahre später ca 40-45 jahre alt..
aber ich denke jin spring in der zeit auch wärend die franzosen bestimmt nur an einen ort bleiben und jin zu bestimmten ereignissen auftaucht und Rousseau zum radio tower führt (oder black rock) falles er da war. ansonsten haben wir einen der verucht die vergangenheit zu ändern wie z.b charlie als er sun angreift.
dan sehen wir wohl warum desmond charlie retten kann aber er eben sterben muss.


*Juliet*
5.04 The Little Prince - 07.02.2009, 11:49:14nach oben

Gast

@gonrhade : Mir ist schon öfter an deinen Posts aufgefallen, dass sie nur sehr sehr schwer zu verfolgen und zu verstehen sind. Kann natürlich sein, das Deutsch nicht deine Muttersprache ist und daher die Probleme kommen. Aber dennoch, versuch bitte wenigstens halbwegs verständliche Sätze hinzubekommen, damit wir auch mit dir darüber reden können.
So weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Ist nicht böse gemeint, nur als Tipp



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer