LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.04 The Little PrinceLOST-fans.de Forum - 5.04 The Little Prince

 
In diesem Thread befinden sich 392 Posts. Er wurde 57550 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.04 The Little Prince
Super :D 42,18 % - 62 Stimmen
Gut :) 39,46 % - 58 Stimmen
Okay :I 13,61 % - 20 Stimmen
War schon besser :/ 3,4 % - 5 Stimmen
Schlecht :( 1,36 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 147 mal abgestimmt

Samael
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 16:55:18nach oben

Gast

Zitat:
Danielle kam schwanger auf die Insel.
Ben ist doch der Vater?!
das heißt, er muss Danielle geschwängert haben, bevor Sie auf die Insel kam... aber Ben kam doch als Kind auf die Insel!

Achja einer der Franzosen heißt Robert (Robär ausgesprochen ;-) )... und hat schwarze haare?! meint ihr dass ist der gleiche wie der andere Robert? eventuell sein jüngeres ich?


nein, ben war nie der vater. er hat ihr alex nur gestolen. ich glaub alex hat das auch immer gewusst ( also, dass sie nur "adoptiert" war) hat ihn aber trotzdem ein bißchen geliebt.


Bautzekrauli
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 16:59:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
Zitat:
Danielle kam schwanger auf die Insel.
Ben ist doch der Vater?!
das heißt, er muss Danielle geschwängert haben, bevor Sie auf die Insel kam... aber Ben kam doch als Kind auf die Insel!

Achja einer der Franzosen heißt Robert (Robär ausgesprochen ;-) )... und hat schwarze haare?! meint ihr dass ist der gleiche wie der andere Robert? eventuell sein jüngeres ich?


nein, ben war nie der vater. er hat ihr alex nur gestolen. ich glaub alex hat das auch immer gewusst ( also, dass sie nur "adoptiert" war) hat ihn aber trotzdem ein bißchen geliebt.


aso... wo wird das denn aufgeklärt? hat danielle das in staffel 1 erzählt, dass die anderen ihr kind klauten?


Profil von House House
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 17:04:18nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jacob
hallo gonrhade,
zu deiner theorie:
ich denke nicht, dass sich jacob durch zeitreisen erklären lässt ( @ house ).

Danke dir, Jacob.

@Alex: In 3.21 meint sie zu Karl, nachdem dieser meint "You're father's gonna kill me this time", "Is he my father?", was als rhetorische Frage anzusehen ist. Außerdem gibt es auf der S3-DVD eine aus 3.20 herausgeschnittene Szene, wo Locke das gegenüber Ben noch mal anspricht. Und noch darüber hinaus konstatiert Ben in 4.09 Keamy gegenüber: "She's not my daugther. I stole her as a baby from an insane woman." Das dürfte Beleg genug sein.


Marvolo
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 17:09:35nach oben

Gast

hat Danielle nicht außerdem Robert als biologischen Vater in S1 erwähnt?

Profil von Kazooie Kazooie
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 18:00:15nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


hmja.. mal eine nicht so temporeiche Folge. Mag ich es, daß Jin noch lebt? Ich weiss noch nicht. Ich hatte leicht Pippi in den Augen, als Sun in S4 an Jins Grab stand, also sollte ich mich doch freuen. Cool ist allerdings, daß er die junge Rousseau trifft. Warum will Ben Kate das Baby wegnehmen lassen? Hofft er auf ein Druckmittel, um sie zur Rückkehr zu zwingen? Ich geb der Folge mal ein "Gut".

Samael
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 18:06:00nach oben

Gast

naja ich denk vielmehr, dass er alle gemeint hat, als er zu jack sagte, all of you have to go back.
--> also inklusive aaron


Profil von Koby86 Koby86
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 19:00:14nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


ist jacob eigentlich ein lieber oder ein böser??

Samael
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 19:04:40nach oben

Gast

ich bin ein böser

Profil von McLovin McLovin
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 20:10:27nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Koby86
ist jacob eigentlich ein lieber oder ein böser??

Jacob ist der Anführer der "Ureinwohner" der Insel.Das liegt im Auge des Betrachters, ob die nun gut oder böse sind.
Meiner Meinung nach sind sie eigentlich gut, aber sie handeln manchmal etwas extrem.


gonrhade
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 20:22:28nach oben

Gast

das mit kates baby war ein trick. der kate aus der reserve locken sollte und es hat wohl geklappt. der anwalt war für clais mutter zuständig hat jack und kate dahin geführt. und der gute jack hat sich verplappert, zumindest teilweise wer weiss was er noch erzählt. hat bevor er wieder inas auto gestiegen ist .

bestimmt hat er alles gesagt und nun wird man kate das kind wegnehmen.


Profil von harre harre
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 20:32:26nach oben

1066 Posts: Scout


Zitat:
Original von gonrhade
das mit kates baby war ein trick. der kate aus der reserve locken sollte und es hat wohl geklappt. der anwalt war für clais mutter zuständig hat jack und kate dahin geführt. und der gute jack hat sich verplappert, zumindest teilweise wer weiss was er noch erzählt. hat bevor er wieder inas auto gestiegen ist .

bestimmt hat er alles gesagt und nun wird man kate das kind wegnehmen.



Ich hab den Text nicht ganz verstanden, aber Jack hat sich nicht verplappert. Claire's Mutter weiß nichts von Aaron, sie weiß wahrscheinlich nichtmal, dass Claire schwanger war.




Samael
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 20:40:55nach oben

Gast

na das wird lindsey ihr schon erzählt haben, nachdem sie aus dem koma aufgewacht ist. immerhin war sie ansprechpartnerin für christian in two for the road

gonrhade
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 22:29:18nach oben

Gast

Naja Sie war ja bei Jacks vaters Beerdigung, und fragte ja ob Jack Clair getroffen habe.
Ich bin da mal ausgegangen das Sie wusste das clai schwanger war. Und deshalb vielleicht skeptisch wegen kates kind war. Das wunderte mich bei der Episiode als Jack sagte sie weiss nix von Aaron. Da Kate und der Zuschauer ja wissen dases nicht Ihr Kind ist.Jack fängt ja auch sehr komisch das Gespräch an; vielleicht hat ihr das nun die Augen geöffent. Denn es gibt doch besimmt zweifel ob ob sie wirklich schwanger war als sie überführt wurde.
Somit finde ich diesen Plot sehr wackelig(den die argentur bzw die Adoptiefeltern hätten sich doch bei nicht erscheinen gemeldet wenn es nicht eine andere Partei war).


Falls alles geplant war bin ich gespannt wie das dann geregelt wird das alle den flug besteigen.


*Juliet*
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 22:33:33nach oben

Gast

Claires Mutter und die meisten anderen gehen ja sicher davon aus, das claire bei dem Absturz gestorben ist und somit auch ihr Kind Da würde man denke ich nicht von allein darauf kommen, das Kate Claires Kind großzieht!!

OnceLOSTforeverLOST
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 22:36:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von gonrhade
Naja Sie war ja bei Jacks vaters Beerdigung, und fragte ja ob Jack Clair getroffen habe.
Ich bin da mal ausgegangen das Sie wusste das clai schwanger war. Und deshalb vielleicht skeptisch wegen kates kind war. Das wunderte mich bei der Episiode als Jack sagte sie weiss nix von Aaron.


woher sollte sie auch von aaron wissen?! claire hat sie ja nicht vor dem flug angerufen: "ach übrigens ich krieg nen jungen, geb ihn zur adoption frei und nenn ihn aaron" ...das alles wusste claire ja nicht mal, außer die adoptionsfreigabe...

natürlich könnte sie über die medien mitbekommen haben, wie kates sohn heißt, aber sie ist schließlich auch nur ein normaler mensch und merkt sich nicht jedes kleine detail, zwecks name...wie beispielsweise wir, die jede folge bist aufs kleinste auseinander nehmen...


Samael
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 22:57:48nach oben

Gast

außerdem wusst ja auch claire nicht bis exodus dass sie ihn aaron nennen wird

Sionna
5.04 The Little Prince - 09.02.2009, 23:32:19nach oben

Gast

Wobei es schon interessant wäre zu wissen, wie Jack aus der Nummer rauskam. Claires Mutter kam es ja auch schon spanisch vor, was er von sich gegeben hat.
Wenn sie 2 + 2 zusammenzählt, müsste ihr doch klar sein, was er sagen wollte.


Profil von Harper Harper
5.04 The Little Prince - 10.02.2009, 10:57:10nach oben

782 Posts: Button Pusher


Was mir gerade mal so eingefallen ist: Die mysteriöse Krankheit die Rossaues Team befällt, könnte es nicht sein das sie gar nicht "krank" im eigentlichen Sinne wahren? sondern "nur" mentale zeitreisen gemacht haben? Denke wenn man davon nichts weis und plötzlich wer apathisch wird und wirres Zeug plapert man schon denken kann das jener krank ist?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


*Juliet*
5.04 The Little Prince - 10.02.2009, 11:00:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harper
Was mir gerade mal so eingefallen ist: Die mysteriöse Krankheit die Rossaues Team befällt, könnte es nicht sein das sie gar nicht "krank" im eigentlichen Sinne wahren? sondern "nur" mentale zeitreisen gemacht haben? Denke wenn man davon nichts weis und plötzlich wer apathisch wird und wirres Zeug plapert man schon denken kann das jener krank ist?


Klar kann das sein...denke am Donnerstag (u.folgende Tage) wissen wir mehr


Profil von Harper Harper
5.04 The Little Prince - 10.02.2009, 12:25:28nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Harper
Was mir gerade mal so eingefallen ist: Die mysteriöse Krankheit die Rossaues Team befällt, könnte es nicht sein das sie gar nicht "krank" im eigentlichen Sinne wahren? sondern "nur" mentale zeitreisen gemacht haben? Denke wenn man davon nichts weis und plötzlich wer apathisch wird und wirres Zeug plapert man schon denken kann das jener krank ist?


Klar kann das sein...denke am Donnerstag (u.folgende Tage) wissen wir mehr


aber das ist noch soooo lange


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer