LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.04 The Little PrinceLOST-fans.de Forum - 5.04 The Little Prince

 
In diesem Thread befinden sich 392 Posts. Er wurde 57581 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.04 The Little Prince
Super :D 42,18 % - 62 Stimmen
Gut :) 39,46 % - 58 Stimmen
Okay :I 13,61 % - 20 Stimmen
War schon besser :/ 3,4 % - 5 Stimmen
Schlecht :( 1,36 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 147 mal abgestimmt

Profil von Blöckchen Blöckchen
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 12:40:28nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Alles in allem eine sehr gute Inselstory, die Oceanic 6 Story vermochte nicht ganz so zu fesseln.
Dass Jin lebt hat mich total gefreut - und ausgerechnet von Danielles Team wird er aufgesammelt.
Ich mache mir ein wenig Sorgen um Ben und hoffe mal, dass die dumme Sun gestoppt werden kann, bevor sie noch jemanden erschießt.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Ratatui Ratatui
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 12:47:39nach oben

176 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Jacob
ich hab probleme damit, dass sun jack und ben für den tod verantwortlich macht:


Macht sie ja auch nicht, eine der beiden schuldigen Personen ist doch ihr Vater? Sagt sie in der 4. Staffel überdeutlich.
Zweiterer wäre dann wohl Ben. Kate hat sie sofern ja verziehen und mit Jack spricht sie einfach nicht mehr.

Die Folge selbst war sicher die bisher schwächste dieser Staffel, aber xmal besser als "Eggtown" oder ähnliches.
Das Konzept der 5. Staffel wird bereits favorisiert Schade war dies mit den Franzosen zu offensichtlich.


Porter
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 12:49:01nach oben

Gast

Ich dachte einer der beiden Männer, denen sie die Schuld an Jins Tod gibt, ist ihr Vater. Weil der mit seinen Aufträgen für Jin die Beziehung kaputt gemacht hat, so dass sie fliehen wollte.

btw: Was sagte sie genau, 2 Personen oder 2 Männer? Bei letzterem würde Kate als Sündenbock ausscheiden.

Edit: Ratatui war schneller xD


Profil von Tony Army Tony Army
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 12:53:37nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich bin fast in Ohnmacht gefallen.
Ohne Scheiß. 37 Minute. Fuck. Jin is back. Best thing ever.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


eLmo
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 13:32:09nach oben

Gast

wieder ne super folge. finde das niveau von season 5 bisher echt umwerfend.

jetzt hat ben wohl den perfekten köder für sun.
freu mich das jin noch lebt

aber der wtf moment war irgendwie keiner mehr,weil man anhand der sprache ja sowieso schon wusste um wen es sich da handelt.

aber ich frag mich gerade wieso danielle damals schon schwanger war. alex ist doch von ben und ihr und ben hat sie doch wohl erst auf der insel kennengelernt oder etwa nicht? oder hat alex etwa noch einen (halb)bruder/schwester?

- Editiert von eLmo am 05.02.2009, 13:33 -


Profil von M_C M_C
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 13:36:29nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Tolle Folge. Für mich persönlich nicht ganz so toll wie Jughead, aber immer noch auf dem extrem hohen S5-Niveau.

Eigentlich überstrahlt für mich ein Ereignis die gesamte Folge: Jin lebt!!!
Hab ich mich gefreut

Wunderschön auch der Moment als Sawyer die Geburt von Aaron sieht

Ansonsten wurden halt Grundlagen gelegt mit der Zusammenkunft der O6 (bis auf Hurley), dem Flash in die Zukunft, dem Nasenbluten von Miles und Juliet (Miles=Chengs Baby, 100%) und dem auftauchen von Rousseaus Crew.

"Montand", "My name is Danielle"...Gänsehaut. Bin gespannt wie es da weitergeht.



Meine Moviebase


Samael
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 13:36:57nach oben

Gast

ben und rousseau hatten doch laut bisheriger auskunft noch nie was miteinander. ben hat ihr alex doch nur weggenommen. und jetzt sehen wir, dass rousseau doch immer die wahrheit gesagt hat und keine von den others ist.

Profil von stevie81 stevie81
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 13:37:48nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


ohje... ne... da liegste ein bissi falsch...
einmal zurückerinnern an die erste Staffel...
Danielle ist schwanger auf die Insle gekommen (sonst wäre ihr baby ja wahrscheinlich gestorben, so wie bei den anderen Frauen auch) und Ben hat es ihr nach der geburt weggenommen.
Ben ist also nur der jenige der Alex großgezogen hat... Sie ist das Kind von Danielle und Robert...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von stevie81 stevie81
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 13:38:33nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jacob
und jetzt sehen wir, dass rousseau doch immer die wahrheit gesagt hat und keine von den others ist.


An so ne Story hab ich eh niemals geglaubt...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


eLmo
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 13:56:20nach oben

Gast

ah ok, danke für die aufklärung

Profil von larsfrommars larsfrommars
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 13:59:35nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

geniale folge...wieder einmal...staffel 5 rockt bisher total

also das jin eventuell noch lebt das war ja schon meine befürchtung. muss sagen ich frag mich in wieweit er noch die story vorantreiben kann...ok vll als köder für sun. genial allerdings finde ich das ausgerechnet er auf rousseau trifft

der cliffhanger am ende war schon sehr geil...wobei glaube ich 99% der zuschauer bereits klar war was kommen wird, als man die sprache gehört hat. nundenn...es wird zeit mehr zu erfahren über die französischen "others".

endlich hat sich auch offenbart was dieser miles überhaupt in lost zu suchen hat als ich den satz von daniel "bist du sicher noch nie hier gewesen zu sein?" hörte war mir sofort klar warum man uns in der ersten folge den sohn von chan zeigte...der kreis schliesst sich!

was mir allerdings, ähnlich wie einigen vorrednern, schleierhaft ist, warum sun mit widmore zusammenarbeitet um ben zu töten...hallO????? was denkt sie von wem die bombe kam??? also irgendwie muss da noch ne erklärung kommen finde ich. klar ist es spannender wenn einer querschlägt und sich nicht alle gleich versammeln um "we have to go back" zu brüllen, aber irgendwie fehlt da der zusammenhang.

ansonsten kann ichs kaum abwarten die nächste folge zu sehen

sagmal was machen wir eigenltich wenn die letzte klappe nach staffel 6 gefallen ist?





Profil von stevie81 stevie81
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 14:05:05nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von larsfrommars
sagmal was machen wir eigenltich wenn die letzte klappe nach staffel 6 gefallen ist?

STERBEN.....

Also ich denke, dass sie noch 2 Folgen haben um auf die Insel zu kommen.... 815 = 316


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Flateric
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 14:19:33nach oben

Gast

Hallo zusammen,

bin frisch angemeldet, weil ich nun wirklich Probleme mit einem Flash habe:

Wieso ist das Boot, in dem alle sitzen, nach dem Flash noch da?


Profil von McLovin McLovin
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 14:39:26nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Flateric
Hallo zusammen,

bin frisch angemeldet, weil ich nun wirklich Probleme mit einem Flash habe:

Wieso ist das Boot, in dem alle sitzen, nach dem Flash noch da?

Die Zodiac war ja auch nach dem ersten Flash noch da.Ich denke, dass das irgentwas damit zutun hat, dass das Boot sich auf dem Wasser befunden hat (oder es ist einfach ein Denkfehler der Produzenten, was ich aber eher nicht glaube).


Profil von Komet_16 Komet_16
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 14:39:58nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Flateric
Hallo zusammen,

bin frisch angemeldet, weil ich nun wirklich Probleme mit einem Flash habe:

Wieso ist das Boot, in dem alle sitzen, nach dem Flash noch da?

Wieso sollte es nicht da sein? Sie nehmen einfach alles mit sich, was sie bei sich tragen und berühren. Sonst würden sie ja auch die ganze Zeit da nackt durch die Gegend laufen, wenn dem nicht so wär.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Killua Killua
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 14:41:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@flateric: Weil Körperkontakt ausreicht.

Wurde schon in Folge 2 überdeutlich gesagt, als Sawyer Juliet nach dem Zodiac fragt.

Wieso plötzlich jetzt erst alle danach fragen ist mir schleierhaft. Die Lefties standen ja nach dem ersten Flash auch nicht nackt da. Wo ist der Unterschied zwischen deren Klamotten und nem Boot oder Kompass?

Edit: wahh komet war schneller


Profil von McLovin McLovin
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 14:42:11nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Komet_16
Zitat:
Original von Flateric
Hallo zusammen,

bin frisch angemeldet, weil ich nun wirklich Probleme mit einem Flash habe:

Wieso ist das Boot, in dem alle sitzen, nach dem Flash noch da?

Wieso sollte es nicht da sein? Sie nehmen einfach alles mit sich, was sie bei sich tragen und berühren. Sonst würden sie ja auch die ganze Zeit da nackt durch die Gegend laufen, wenn dem nicht so wär.

Die Klamotten haben sie doch aus ihrer Zeit außerhalb der Insel mitgenommen.Also ist es ja logisch das sie mit Flashen.Wenn alles mitreisen würde, was die Lefties berühren, dann müsste ja auch der Boden unter ihren Füßen mitreisen.



- Editiert von Killua am 05.02.2009, 14:43 -

@Killua
Was hast du gemacht?



- Editiert von McLovin am 05.02.2009, 14:44 -


Profil von Killua Killua
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 14:47:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@McLovin: Hatte mich nur verklickt Hab doch nix verändert.

Btw die Insel selbst reist auch durch die Zeit. Aber unabhängig von den Lefties. Deswegen reist sie nicht mit denen mit, obwohl sie sie berühren.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 14:53:51nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Jin hat aber auch gar keine Glück. Schon wieder bei Leuten gelandet, deren Sprache er nicht versteht Naja, zumindest können die Englisch.

Fand die Folge sonst nicht wirklich so gut. Weiß auch nicht, wieso...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Killua Killua
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 15:03:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@stevie: Also abgesehen davon, dass man imo sehr deutlich sehen kann, das es zwei sind (wenn auch nur in einer Einstellung), hier gerne noch einmal dein geforderter Beweis:

Zitat:
Noticing a pair of wooden outrigger canoes they speculate that the other survivors may have fled from attackers. Inside one of the canoes Sawyer finds a water bottle with a label for Ajira Airways which Juliet recognizes as an international airline based in India. Since the zodiac is gone, they take one of the outriggers and begin paddling towards the Orchid. After a short while they notice that unknown people are pursuing them in the other outrigger.


Hat absolut nix mit der Sprache zu tun.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer