LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IILOST-fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 896678 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 10.06.2011, 20:53:32nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Ric
Zeit hab ich ja - also von da her




Ich habe Anfangs immer soviel Motivation jede kleine Mission zu machen, jedes Shart zu finden, jedes Dead Drop zu finden ...aber das wirst du schon sehen
Und es ist soviel angenehmer die Nebenmissionen zu machen, damit man nicht andauernd von allen Seiten abgeknallt wird


Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 11.06.2011, 22:11:12nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


FAIL!!! @Duke Nukem

Also SO schlecht ... veraltete Grafik + beschissene Steuerung = echt schlechtes Spiel

Der Humor ist ok, aber bevor ich mich durch so einen Murks mühe, lass ich es lieber ganz bleiben! Danke mercy für die Demo


Profil von mike15 mike15
Videogames und Zockerecke! Part II - 11.06.2011, 22:36:56nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Flagg
FAIL!!! @Duke Nukem

Also SO schlecht ... veraltete Grafik + beschissene Steuerung = echt schlechtes Spiel

Der Humor ist ok, aber bevor ich mich durch so einen Murks mühe, lass ich es lieber ganz bleiben! Danke mercy für die Demo


Genau das hatte ich befürchtet.... Ob irgendwann auch für alle eine Demo kommen wird?







Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.06.2011, 00:26:11nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Mit Sicherheit nicht jetzt. Ich denke sie wissen das das Spiel a Schaß ist sich aber mom aufgrund des Hypes trotzdem gut verkauft

Irgendwann wie alle anderen Spiel auch um einen 10er aus England

btw. mein Mädchen hat mir in London Dead Space 2 um umgerechnet 18 Euro am Flughafen Heathrow gekauft


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.06.2011, 01:08:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wow, ein echtes Schnäppchen. Ich freue mich, auf deine Erfahrungs- und Erlebnisberichte. Den ersten Teil hattest du ja schon durch, oder?

Der Duke hat bei 4 Players und GamePro 71% bekommen. Ich habe meine Vorbestellung storniert, hat aber andere Gründe. Ich werde es mir später holen, wenn es billig zu haben ist. Habe ja schließlich noch genügend andere Games.


Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.06.2011, 01:11:55nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Den ersten Teil habe ich durch, ja! Zwar nicht auf Mega Hard, aber immerhin 89% ... das ist für mich schon verdammt gut! Auf den zweiten Teil bin ich gespannt. (und auf das Addon )

Warum hast du es storniert wenn man fragen darf?
Ja ich denke es mir mom auch. So viel Games. Das neueste Addon zu New Vegas ist draußen (und auch schon gekauft), dann inFamous und eben Dead Space 2 Ich kann mich nicht entscheiden


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.06.2011, 01:18:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe ja jetzt auch vier neue Games für lau. Dead Nation scheint zudem ein ganz cooler Coop-Shooter zu sein. Uh, 89%. Da fehlen dir doch nur noch 3-4 Trophäen, oder? Sicher jenes mit Schildstärke über 50%, Plasmacutter only und auf Unmöglich zocken?

Zum einen hat mich die Demo auch nicht vollends überzeugt, aber Hauptgrund war, dass ich die 55 Euro doch erstmal für andere Zwecke brauchen werde als es gleich für ein mittelmäßiges Spiel auszugeben. Wenn die Macher 12 Jahre brauchten, kann ich es mir auch erlauben, erst in einem halben Jahr zuzuschlagen.


Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.06.2011, 01:21:22nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Schildstärke über 50% -korrekt
Und auf unmöglich habe ich das Spiel auch nicht gespielt!

Plasma Only habe ich geschafft und hat richtig Spaß gemacht!

Und noch eine ... KA welche! Aber ich habe die komische Trophäe im Hangar gefunden, Zero Gravitiy Basketball geschafft und ebenso den Schießstand ... müsste das nochmal nachschauen ... logg dich doch eben mit meinem Account ein und schau
Und schaff mir das mit mind. 50% Schildstärke ... ich kann sowas nicht

- Editiert von Flagg am 12.06.2011, 01:23 -


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.06.2011, 01:41:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bin leider gerade nicht zu Hause. Plasma only habe ich mit "Unmöglich" gleich verbunden. Komplett geupgraded hält zwar jedes Vieh immer noch 5-7 Schüsse aus, aber war machbar.

Also laut der PSN-Seite brauchst du noch:

- Unmöglich-Schwierigkeitsgrad meistern
- Überlebe die AA-Kanone mit mindestens 50% verbleibender Schildstärke
- Und eben die Platin Trophäe

Hast du ein Save vom Level mit der Kanone? Ich habe es im 4. Anlauf geschafft. helligkeit auf Maximum stellen, dann siehst du schon von weitem die Brocken kommen. Und dann auf die Größeren in der Mitte fixieren. Die Kleinen am Rand richten kaum bis keinen Schaden an. Ich hatte es hier, glaube ich, schonmal geschrieben. Beim 1. Versuch schaffte ich es in etwas mit 1%, dann mit 42%, 49% und dann mit 75% Restenergie.


Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.06.2011, 02:20:10nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich habs schon ein paar Mal mit 40-49% geschafft

Irgendwann habe ich den Controller an die Wand gepfeffert ..seitdem hab ichs nimmer probiert


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.06.2011, 02:37:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, das ist recht frustrierend. Aber die Sequenz ist nie die gleiche. Hängt auch oft mit dem Zufall zusammen. Bei meinem Erfolg kamen dann selten ganz große Brocken, bzw nie immer aufeinmal, so dass ich genügend Zeit zum Abschuss hatte.

Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.06.2011, 02:50:31nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Vlt. probier ichs nochmal ... irgendwann
Einen Safe habe ich selbstverständlich!

Erstmal den zweiten Teil spielen


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.06.2011, 03:32:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich wünsche dir viel Spaß dabei und stehe dir als kompetenter Ratgeber gerne zur Seite.

Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.06.2011, 04:29:23nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Du bist ja auch wahnsinnig (Durchspielen am Stück mit nur dreimal Speichern ..so verrückt musst mal sein )

Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.06.2011, 13:13:57nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Flagg
FAIL!!! @Duke Nukem

Also SO schlecht ... veraltete Grafik + beschissene Steuerung = echt schlechtes Spiel

Der Humor ist ok, aber bevor ich mich durch so einen Murks mühe, lass ich es lieber ganz bleiben! Danke mercy für die Demo


Oh Gott, wirklich?! Wie kann ein Spiel, das ein halbes Jahrhundert lang entwickelt wird, beschissene Steuerung haben? Die veraltete Grafik war zu erwarten, aber das ist ja auch egal. Wäre wenigstens der Spielspaß da... Na toll, dann kauf ichs mir nicht


Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 13.06.2011, 00:56:13nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Die ganzen Berichte über Dukem Nukem Forever schrecken ja echt ab. So schlechte Wertungen hätte ich ja echt nicht erwartet. :X Und 52 Euro geb ich doch nicht für ein veraltetes Game auf. Schade, ich dachte Gearbox hätte mehr drauf, als sowas abzuliefern.

Die Demo bestätigt Alles. Sowas Langweiliges hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Nach 20 min. hab ich sie wieder von meiner Festplatte geputzt. Die Grafik ging mal gar nicht, die Steuerung ist hakelig und ansonsten nervt es mehr, dass es Spaß macht. Und Schweine als Gegner, also bitte.

- Editiert von Dan am 25.06.2011, 13:22 -






Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 14.06.2011, 01:34:00nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von mercy
Wer aber ein paar alte Klassiker zocken möchte, kann das auch auf dieser Seite tun:

http://www.freegameempire.com/

Da sind ein paar alte Urgesteine mit dabei.


Btw. mercy ...es ist schön das du uns diese Seite gezeigt hast. Aber schaffst du es davon auch nur ein Spiel zu spielen? ich kann machen was ich will ..aber gehen tut da nix

@topic:
Jetzt hat mir ein Bekannter gestern auch noch Dead Rising 2 und Heavy Rain vorbei gebracht ...wann soll ich das alles spielen


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 14.06.2011, 02:44:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wie hast du es denn versucht? Über "Play now"?

Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 14.06.2011, 03:19:20nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Anscheinend ist das der falsche Weg

Ich teste an meinem Laptop wie das geht mit dem "im Browser" spielen (damit ich das auf der Arbeit machen kann ) ..aber das geht nicht


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 14.06.2011, 20:36:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


OMG Kindheitserinnerungsflash!!!!
Die haben da Fury Furries!!!!! Das ist so eine absolute Kindheitserinnerung, die ich schon seit Ewigkeiten suche. Ich wusste nur noch irgendwas mit "Fury" aber habs damit nie gefunden. Hab nach Jump'n'Runs mit Fury gesucht, aber da kam nichts. Und jetzt ist es einfach da! GEIL! Kriegt man die Dinger jetzt ans Laufen?

- Editiert von Mogry am 14.06.2011, 20:37 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer