LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Final Season - Season 6LOST-fans.de Forum - Final Season - Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 308 Posts. Er wurde 73855 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Gauchar Gauchar
Final Season - Season 6 - 13.06.2009, 10:17:47nach oben
Homepage von GaucharLiveJournalMSN MessengerICQAIM
74 Posts: Lost One

Wie vermutet ihr, wird der Cast aussehen? Bzw. was wünscht ihr euch?
In S5 gab es ja überhaupt keine Erweiterung des Main-Casts, und die Nebenfiguren (Amy, Phil ...) waren eher langweilig. Ich hoffe nun, dass Richard, Ilana, Frank und evtl. Bram + ein neuer interessanter Charakter hinzukommen. Und natürlich Claire, das steht ja schon fest


Profil von Gary Gary
Final Season - Season 6 - 13.06.2009, 12:14:53nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

Mir ist gerade folgender Gedanke gekommen:
Einige der Losties wurden ja von Jacob aufgesucht, was bedeutet, dass diese für den Verlauf der Ereignisse wichtig sein dürften.

Der Staffel-6-Trailer (Jacks Auge) spricht ja für eine Art Restart - einzelne Berichte über die 6. Staffel eher dagegen (Locke bleibt tod, kein Dead-Cast aus Staffel 1, ...).
Zudem heißt ja in besagten Trailer "Destiny found".

Was wäre, wenn es aufgrund Jacobs Tod (=> unausgewogenheit von Gut und Böse / schwarz und weiß / Ying und Yang / whatever) zwar eine Art Restart zu einem bestimmten Punkt geben würde, allerdings nur mit den Personen, die sich im Moment auf der Insel befinden (und noch am Leben sind).
Das würde zumindest auch erklären, warum bestimmte Personen unbedingt zurück sollten und andere nicht (Walt, Aaron, Suns Tochter).
So könnte sich auch erklären lassen, warum bestimmte Personen von Smokey "ausselektiert" worden sind.

Was haltet ihr davon?




Samael
Final Season - Season 6 - 13.06.2009, 13:36:46nach oben

Gast

sorry ich halte nichts davon.

wenn es einen restart geben wird, dann nur durch die explosion von jughead. aber dann gäbe es kein verschwinden von claire, keinen samuel-locke und keine shadow-gruppe.

restart... komplett


Profil von Joop Joop
Final Season - Season 6 - 13.06.2009, 18:12:37nach oben

137 Posts: Lost One


Ich habe mir das Interview mit Matthew Fox mal angesehen:

http://www.sl-lost.com/2009/06/09/matthew-fox-talks-lost-montecarlo/#comments

Also für mich klingt es nur als ob er mit Sicherheit weiß wie die letzte Szene der Serie aussieht und das er in Staffel 6 Szenen mit Locke haben wird.
Wie es zu Beginn der sechsten Staffel weitergeht (erst nach einem Drittel Zusammenschluß der Losties) scheint er nur zu raten (er sagt auch an einer Stelle "I guess.." ).


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


OnceLOSTforeverLOST
Final Season - Season 6 - 16.06.2009, 21:15:19nach oben

Gast

wird es nun 17 oder 18 episoden geben? jack bender u mathew fox sprachen beide von 18 episoden, dabei war das jahr die rede, dass season 5 u 6 jeweils 17 episoden bekommen. gibt es nun noch eine zusätzlich, wär super, mehr zeit um alles aufzuklären ist immer erwünscht

Link


ALVAR HANSO44
Final Season - Season 6 - 16.06.2009, 22:14:54nach oben

Gast

Es sollen jetzt angeblich doch nur 16 Episoden werden...
Dafür mit einem 2 Stündigem Staffelauftakt und einem 2 Stündigem Serienfinale.

Quelle: SF Portal & Darkufo


Profil von lostfan89 lostfan89
Final Season - Season 6 - 24.06.2009, 05:17:11nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Aus dem Interview kann man ja entnehmen das erst bei 2/3 der Episoden Jack und die anderen wieder auf die übrig gebliebenen in 2007 treffen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass nichts verändert wurde weil ich an die Theorie "Whatever happend, happend" glaube und das auch schon logisch erscheint.

Ich denke Jacob, hat Samuel der in der Hütte wohnte, durch den Aschekreis extra befreit. Man sieht ja ein Stück des Teppiches und sein rieses Messer an der Wand hängend.


Als Bad-Locke bei the incident beim alten kamp rastet betont er die Lucke. Kann isch jemand dran erinnern das die Türe von Lucke im kamp war? Die hat man da doch nie gesehen.




Roger Workman
Final Season - Season 6 - 24.06.2009, 11:12:43nach oben

Gast

@ lostfan89 sorry hab leider kein wort verstanden

T4Wizzel
Final Season - Season 6 - 24.06.2009, 13:26:46nach oben

Gast

@lostfan

Die lukentürwurde bei der hatch explosion ins camp geschleudert... ich bin nicht ganz sicher, denke aber man hat sie anfang 3. staffel nochmal gesehn... also wenn die lostis sie nicht auf den wertstoffhof gebracht haben dürfte sie da immer noch rumliegen

mal ne andere frage:

ist es absolut 100%ig sicher dass nach dem ende von lost also 6.18 nicht noch eine 7. und vielleicht sogar ne 8. staffel kommen!?
ist des sicher nicht nur blabla von den schreibern um uns dann alle zu shocken!

ich könnte mir gut vorstellen dass staffel 6 so aufhört, dass einfach noch etwas kommen MUSS!
man schaut sich die staffel an und es werden einfach immer mehr fragen aufgetischt und man wird schon richtig sauer weils zeitlich zu knapp wird..
und dann kommt nach der austrahlung von 6x18 ein kurzer trailer zu staffel 7
(nächstes jahr gehts weiter mit der 7. staffel lost oder so ähnlich)

fänd ich zumindest gut!
und es is ja auch nicht so dass lost da die erste serie wäre die das so macht!

- Editiert von T4Wizzel am 24.06.2009, 14:02 -


Pan Nox
Final Season - Season 6 - 24.06.2009, 15:13:39nach oben

Gast

Zitat:
ist es absolut 100%ig sicher dass nach dem ende von lost also 6.18 nicht noch eine 7. und vielleicht sogar ne 8. staffel kommen!?


Ja.


Bender_007
Final Season - Season 6 - 26.06.2009, 12:39:27nach oben

Gast

Dominic (Charlie) (4 folgen) wie auch Maggie (Shannon) (6 Folgen) werden jeweils in der letzten Staffel auftauchen.Irgendwie hab ich das Gefühl, das wir wirklich teilweise die erste Staffel aus einer neuen perspektive sehen werden


Quelle: Lost Rumors


T4Wizzel
Final Season - Season 6 - 26.06.2009, 14:44:58nach oben

Gast

oder wir erfahren was mit den toten passiert

Samael
Final Season - Season 6 - 26.06.2009, 15:24:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bender_007
Dominic (Charlie) (4 folgen) wie auch Maggie (Shannon) (6 Folgen) werden jeweils in der letzten Staffel auftauchen.Irgendwie hab ich das Gefühl, das wir wirklich teilweise die erste Staffel aus einer neuen perspektive sehen werden


Quelle: Lost Rumors


stimmt nicht
quelle : darkufo


Samael
Final Season - Season 6 - 26.06.2009, 20:03:41nach oben

Gast

mr eko: Die Chance zu erhalten, diesem reichhaltig ausgestattetem Charakter ein rundes Ende zu geben, wäre schön.“

quelle: serienjunkies

wenn ich mich recht erinnere war für ihn eine handlung bis season 5 vorgesehen. er war derjenige, der nicht mehr wollte.


Roger Workman
Final Season - Season 6 - 03.07.2009, 20:24:13nach oben

Gast

tja das ist die zwickmühle wem soll man gleuben schauspielern oder autoren wer will den nun wen nicht mehr dabei haben

we have to go back
Final Season - Season 6 - 07.07.2009, 21:30:14nach oben

Gast

ian sommerhalder soll auch angeblich wieda mitspielen wollen

Profil von Dan Dan
Final Season - Season 6 - 07.07.2009, 22:13:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Irgendwie häufen sich ja in letzter Zeit, die Gerüchte um Rückkehren. Eko, Shannon, Boone... Vllt. sehen wir doch manche Charakter wieder.






Profil von Jack23 Jack23
Final Season - Season 6 - 07.07.2009, 22:22:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also über Shannon und Boone würde ich mich schon sehr freuen, wenn man sich mal wieder season 1 ansieht, wäre es toll sie auch in season 6 dabeizuhaben.




Samael
Final Season - Season 6 - 07.07.2009, 23:51:51nach oben

Gast

dann aber bitte nur als erscheinungen und visionen.
genauso eko.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Final Season - Season 6 - 08.07.2009, 08:30:16nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


ich würde mich auch sehr über eine rückkehr von maggie sehr freuen
und boone mal zu sehen wäre auch wieder schön





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer