LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Support & Feedback > mögliche neue Funktion?LOST-fans.de Forum - mögliche neue Funktion?

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 21603 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Macavity
mögliche neue Funktion? - 14.05.2009, 16:59:35nach oben

Gast

Hallöchen

Ich hab da mal eine Frage... und zwar ist mir das in letzter Zeit recht häufig aufgefallen, dass mir ein kleiner "Melde-Button" oder vergleichbares fehlt. Also sowas, wo ich draufklicke, dann schreiben kann, warum ich besagten Post melde und das dann an Mods weitergeleitet wird.
Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden anschwärzen oder dazu aufrufen, dass es hier stabskontrollmäßig zugeht, aber wenn zum Beispiel irgendwo, wo es nicht sollte, ein Spoiler steht und mir fällt das auf (ergo: ich die Dumme bin, die gespoilert wurde) hätte ich gern die Möglichkeit, das schnellstmöglich irgendwie zu melden, dass eben nicht noch andere gespoilert werden. Um das mal als Beispiel zu nehmen.
Ich hoff ihr versteht, was ich mein!? Gibts so ne Möglichkeit? Ist das überhaupt erwünscht? Mir lags auf jeden Fall grad aufm Herzen...


Profil von Tommy Tommy  
mögliche neue Funktion? - 14.05.2009, 17:44:24nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Eine Möglichkeit dazu ist mir nicht bekannt. Alternativ könntest Du auf der Startseite des Forums in der Online-Liste schauen, welcher Admin/Mod gerade online ist und ihm eine entsprechende Nachricht zukommen lassen, auch wenn es sicherlich über eine direkte Boardfunktion praktikabler sein würde, wobei ich nicht weiß, ob das hier technisch umzusetzen wäre.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


qu4d
mögliche neue Funktion? - 14.05.2009, 22:47:42nach oben

Gast

diesem wunsch schliess ich mich an. oder gleich ne richtige ignore-funktion

das wäre tollig


Profil von mercy mercy
mögliche neue Funktion? - 14.05.2009, 23:29:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also in anderen Foren gibt's das auch. Von daher schließe ich mich auch an.

Profil von Luke Luke  
mögliche neue Funktion? - 15.05.2009, 07:16:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Also in anderen Foren gibt's das auch. Von daher schließe ich mich auch an.


Me too


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Naily Naily
mögliche neue Funktion? - 15.05.2009, 09:07:15nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


fänd ich auch nicht schlecht, kann aber dazu führen das die mods mit meldungen zugespammed werden, also überlegs dir gut mercy


Meine Serien-Top-5:



Profil von Jack23 Jack23
mögliche neue Funktion? - 15.05.2009, 09:13:39nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also ich wäre auch dafür




Macavity
mögliche neue Funktion? - 15.05.2009, 10:27:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Naily
fänd ich auch nicht schlecht, kann aber dazu führen das die mods mit meldungen zugespammed werden, also überlegs dir gut mercy


Das ist natürlich die Gefahr bei so einer Funktion, dass das recht inflationär gebraucht wird, was dann widerum dazu führt, dass die Mods viel mehr (unsinnige) Arbeit haben, was natürlich auf gar keinen Fall mein Ziel ist Aber es gibt halt Momente, da wär so 'ne Sache extrem hilfreich, find' ich.


Profil von Hans Hans
mögliche neue Funktion? - 25.05.2009, 17:03:51nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mit dem Button (rechts oben neben jedem Post) könnt ihr das Admin-Team jetzt über "unpassende" Threads informieren.
Nach dem Klick ist noch ein kurzer Text einzugeben (wenn ihr wollt), und dann gehts ab damit in unserem Admin-Bereich.


*Juliet*
mögliche neue Funktion? - 25.05.2009, 17:08:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Mit dem Button (rechts oben neben jedem Post) könnt ihr das Admin-Team jetzt über "unpassende" Threads informieren.
Nach dem Klick ist noch ein kurzer Text einzugeben (wenn ihr wollt), und dann gehts ab damit in unserem Admin-Bereich.


Super, vielen Dank dafür


Hugo.Reyes
mögliche neue Funktion? - 25.05.2009, 17:23:28nach oben

Gast

Gute Idee, vor allem nach dem Masterplan


@ Harry: Nur seit dieser neue Button da ist, fehlt mir der Zitier-Button komplett?!

- Editiert von Hugo.Reyes am 25.05.2009, 17:24 -


Macavity
mögliche neue Funktion? - 25.05.2009, 17:36:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Mit dem Button (rechts oben neben jedem Post) könnt ihr das Admin-Team jetzt über "unpassende" Threads informieren.
Nach dem Klick ist noch ein kurzer Text einzugeben (wenn ihr wollt), und dann gehts ab damit in unserem Admin-Bereich.


Super, vielen Dank dafür


Profil von Hans Hans
mögliche neue Funktion? - 25.05.2009, 17:42:05nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Gute Idee, vor allem nach dem Masterplan


@ Harry: Nur seit dieser neue Button da ist, fehlt mir der Zitier-Button komplett?!


Wirklich? Das ist dieser Knopf. Der hat die genau gleiche If-Abfrage wie der Melde-Knopf und ist auch auf der gleichen Ebene. Das ist also in der Theorie gar nicht möglich.


Profil von mercy mercy
mögliche neue Funktion? - 25.05.2009, 18:04:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sehr gut!

Profil von mike15 mike15
mögliche neue Funktion? - 25.05.2009, 20:39:56nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Harry
Mit dem Button (rechts oben neben jedem Post) könnt ihr das Admin-Team jetzt über "unpassende" Threads informieren.
Nach dem Klick ist noch ein kurzer Text einzugeben (wenn ihr wollt), und dann gehts ab damit in unserem Admin-Bereich.


Danke, Harry, echt super!







Profil von Jack23 Jack23
mögliche neue Funktion? - 25.05.2009, 21:18:25nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Bin mal gespannt wie oft der zum Einstz kommt/kommen muss




Hugo.Reyes
mögliche neue Funktion? - 25.05.2009, 22:21:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Gute Idee, vor allem nach dem Masterplan


@ Harry: Nur seit dieser neue Button da ist, fehlt mir der Zitier-Button komplett?!


Wirklich? Das ist dieser Knopf. Der hat die genau gleiche If-Abfrage wie der Melde-Knopf und ist auch auf der gleichen Ebene. Das ist also in der Theorie gar nicht möglich.


okay dann gehts doch
Hab den nicht ausprobiert und kannte den eig bisher nicht
Danke!


Profil von Luke Luke  
mögliche neue Funktion? - 26.05.2009, 07:42:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Harry
Mit dem Button (rechts oben neben jedem Post) könnt ihr das Admin-Team jetzt über "unpassende" Threads informieren.
Nach dem Klick ist noch ein kurzer Text einzugeben (wenn ihr wollt), und dann gehts ab damit in unserem Admin-Bereich.


Was soll ich sagen?


Supersache


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
mögliche neue Funktion? - 26.05.2009, 18:46:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wirklich ne super Sache, sogar mit Kommentarfunktion

Profil von Naily Naily
mögliche neue Funktion? - 19.06.2009, 14:06:32nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


mir fällt grad noch ein, das man die neue melde-funktion hier im Info-Thread mit erwähnen könnte


Meine Serien-Top-5:




[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer