LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Liste der offenen FragenLOST-fans.de Forum - Liste der offenen Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 263 Posts. Er wurde 58572 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Liste der offenen Fragen - 15.01.2010, 00:03:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von mercy
Naja, aber er sagt eben nur das. Und das zu Richard. Man kann sich vielleicht denken, was er meint, aber dann bleibt auch die Frage, wieso ausgerechnet nur die.

Sie sind ja offensichtlich mit Jacob verbündet. Wollen Richard zeigen, dass das nicht Locke ist, der da zu Jacob will. Also leuchtet mir schon ein, dass Nemesis sie lieber tot hätte, wenn sie auf der Seite seines Erzfeindes stehen.


Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 15.01.2010, 00:11:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, da stimme ich dir zu. Aber man kann die Frage dennoch als Hintergedanken lassen, umzu wissen, ob wir deren "Beseitigung" auch sehen werden, bzw. welchem Schicksal sie dann wirklich erfahren.

Profil von Zeus Zeus
Liste der offenen Fragen - 08.07.2013, 14:27:42nach oben

46 Posts: Lost One

Ich hab auch noch eine Frage.

Wenn Richard damals in seiner Centric-Episode davon wusste, dass Jakob und Smokey existieren, und Smokey das Rauchmonster ist, warum hat er nie Ben davon erzählt, warum sieht es so aus, als wüsste er nicht, wer oder was das Rauchmonster ist. Warum lässt er Ben so ins Verderben laufen? Warum greift er nicht ein, als Ben die Losties im Namen Jakobs entführt, da er doch weiß, dass Ben Jakob gar nicht kennt.

Ich finde, hier sieht man, dass Richards Figur unausgereift ist und man am Ende sich einige Logikfehler eingestehen musste.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer