LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Karte zur Lost-InselLOST-fans.de Forum - Karte zur Lost-Insel

 
In diesem Thread befinden sich 20 Posts. Er wurde 15534 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Sir Tom Sir Tom
Karte zur Lost-Insel - 27.07.2009, 14:15:17nach oben

1101 Posts: Scout

Im ABC-Bereich gibt es zwar schon nen Karten-Thread, aber da will ich nicht rein
Evtl. können wir die Kartenposts nach Ende der Staffel 5 ja zusammenlegen.

Da ich am Wochenende kreativ war will ich Euch das nicht vorenthalten.

Meinungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge werden "gerne" entgegengenommen




Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Werner67 Werner67
Karte zur Lost-Insel - 27.07.2009, 20:31:55nach oben

41 Posts: Lost One


Gefällt mir gut! Und es ist wirklich interessant, mal zu sehen, wo die Orte alle so ungefähr sind.
Wie groß ist die Insel denn eigentlich?


siehe auch:
"Die Quantenphysik der Zeitreise" von David Deutsch und Michael Lockwood,
erschienen in Spektrum der Wissenschaft, November 1994.


Profil von mike15 mike15
Karte zur Lost-Insel - 27.07.2009, 20:52:09nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Hätte hier noch 2 Bilder anzubieten:














Profil von mercy mercy
Karte zur Lost-Insel - 27.07.2009, 23:24:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Tom: Schon ganz okay, wobei der Sonarzaun ein Gebiet komplett umschließt und nicht ans Meer grenzt.

Ich hoffe ja, dass wir mal am Ende sowas wie eine offizielle Karte bekommen.


Profil von Sir Tom Sir Tom
Karte zur Lost-Insel - 28.07.2009, 10:07:25nach oben

1101 Posts: Scout

@Werner67

Keine Ahnung wie die Ausmasse der Insel wirklich sind etwa 20km auf 20km

@mike15

Die 2 Karten hab ich im Netz auch gefunden, sind mir aber zu "konfus" und teilweise auch nicht logisch

Sind die 2 Karten den von den Lost-Machern bestätigt zumindest der Grundriss der Insel ?

Und hast Du die Insel "nackt" (also ohne Standort-Einzeichnungen) schon mal gefunden ?

@mercy

Das mit dem "runden" Zaun wusste ich noch nicht - Danke für den Hinweis.
Wurde das bereits in der Serie erwähnt ? Wenn ja, hab ich (wiedermal) nicht richtig aufgepasst
Problem -> Dies würde aber bedeuten, dass die U-Boot-Landestelle "ungeschützt" wäre


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Karte zur Lost-Insel - 28.07.2009, 10:28:02nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


sieht schon nich schlecht aus.

@mike
wo hast du denn die bilder der karte her. auf dem 2ten bild der karte is aber das heckteil (punkt 2) an der falschen stelle abgebildet soweit ich weiss
gruss




Profil von mike15 mike15
Karte zur Lost-Insel - 29.07.2009, 14:08:11nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


@Sir Tom:
Das sind leider die einzigen Karten, die ich habe (nur eine noch im TV-Highlights Mazazin, aber mein Scanner spinnt zur Zeit ein bisschen rum

@Shannon: Ich hab sie hier aus dem Forum, von wem, weiß ich leider nicht mehr







Profil von SOG SOG
Karte zur Lost-Insel - 29.07.2009, 15:16:07nach oben

101 Posts: Lost One


Guckst Du hier (letzte Aktualisierung aber 05/2008) und besonders hervorzuheben ist dieser Thread...


Dispatches from the Island... | Locke's Lost Lugagge | LOST Masterplan | The Fuselage

Sie nennt das Kind "Jacob" und dann gingen ihr die Ideen aus... [Kipping (abcTV)]

Das komische ist: Ich stelle iwie gar nichts in Frage...Klar hätte ich mir auch noch ein paar Antworten gewünscht,aber auch das scheint egal zu sein... [Mrs.Linus]



Profil von Sir Tom Sir Tom
Karte zur Lost-Insel - 29.07.2009, 15:16:36nach oben

1101 Posts: Scout

Hab die "nackte" Karte selber gefunden (Google Suchbegriffe: Lost Island Map).

Aber auch diese Karten sind von Lost-Guckern und nicht Lost-Machern angefertigt, und bestätigt sind diese auch nicht

Hab mir jetzt mal angefangen meine Standorte in die "schöne" Karte einzuzeichnen - Bin aber noch nicht zufrieden - irgendwie passt das nicht - besonders der Standort von Rose/Bernards Hütte mit den 8km Abstand zum DI-Dorf. Insbesondere wenn man bedenkt, dass Hurley und Co. ja schon ne Weile vom Dorf nach Süden gefahren sind, bis Sawyer und Co. auf der Strasse standen

Werde die Tage mal mein "Muster" Online stellen

Edit(h) dankt SOG für den Post

- Editiert von Sir Tom am 29.07.2009, 15:18 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Karte zur Lost-Insel - 29.07.2009, 15:30:00nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ mike15
klar wegen der karte. hab ja auch das lost magazin (die vorfreude auf season 6 macht mich ganz kirre in der birne)
da is vorne ja die map drinne

@ sir tom
bin mal auf das muster gespannt




Profil von mike15 mike15
Karte zur Lost-Insel - 29.07.2009, 15:40:53nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


So jetzt hab ich den Scan vom Lost-Magazin:






Zitat:
Original von shannon fan
(die vorfreude auf season 6 macht mich ganz kirre in der birne)


Mich zur Zeit auch, die ganze ComicCon-Sache

Mein Countdown

- Editiert von mike15 am 29.07.2009, 15:43 -







Profil von Sir Tom Sir Tom
Karte zur Lost-Insel - 29.07.2009, 15:49:53nach oben

1101 Posts: Scout

Die Karte ist auch schön, nur hier stört mich immens die Lage der Hydra-Insel, WENN die da im Südosten wäre, hätte Sayid die m.E. sehen müssen auf seinem angefangen Rundweg (der ja am Kabel endete )

Werde heute abend noch ein wenig "basteln" und morgen stell ichs ON


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mike15 mike15
Karte zur Lost-Insel - 29.07.2009, 15:56:29nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Naja, so schlimm finde ich's jetzt nicht... muss nicht sein dass er sie sehen hätte müssen, immerhin war er nicht weit vom Land weg und die Hydra befindet sich doch einige Kilometer außerhalb...

Lustig finde ich aber, dass die halbe Insel noch gar nicht erforscht ist (zumindest von uns Zuschauern und den Losties nicht )







Profil von Sir Tom Sir Tom
Karte zur Lost-Insel - 29.07.2009, 16:01:28nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von mike15
Naja, so schlimm finde ich's jetzt nicht... muss nicht sein dass er sie sehen hätte müssen, immerhin war er nicht weit vom Land weg und die Hydra befindet sich doch einige Kilometer außerhalb...

Lustig finde ich aber, dass die halbe Insel noch gar nicht erforscht ist (zumindest von uns Zuschauern und den Losties nicht )


Nunja, das ist ja das seltsame (nur 1/2 Insel) - nach meiner Karte fehlt dann nur der Nord-Osten der Insel - denn in deren Schatten liegt die Hydra
Denn wenn man von der Hydra die Insel sehen kann, sollte das auch andersrum "funktionieren"


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mike15 mike15
Karte zur Lost-Insel - 29.07.2009, 16:03:41nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Sir Tom
Zitat:
Original von mike15
Naja, so schlimm finde ich's jetzt nicht... muss nicht sein dass er sie sehen hätte müssen, immerhin war er nicht weit vom Land weg und die Hydra befindet sich doch einige Kilometer außerhalb...

Lustig finde ich aber, dass die halbe Insel noch gar nicht erforscht ist (zumindest von uns Zuschauern und den Losties nicht )


Nunja, das ist ja das seltsame (nur 1/2 Insel) - nach meiner Karte fehlt dann nur der Nord-Osten der Insel - denn in deren Schatten liegt die Hydra
Denn wenn man von der Hydra die Insel sehen kann, sollte das auch andersrum "funktionieren"


Auch wieder wahr









Profil von Sir Tom Sir Tom
Karte zur Lost-Insel - 30.07.2009, 12:11:44nach oben

1101 Posts: Scout

So hab nu gestern (wie angedroht) die Standorte auf die schöne Insel-Karte eingezeichnet.

Als Basis-Standorte hab ich mal die Absturzstellen (Vorder- bzw. Hinterteil) der O-815 übernommen.

Und den Sonarzaun hab ich "rund" gemacht, obwohl mir der Zaun als Grenze besser gefallen würde , aber wenn er einen Kreis bildet dann muss man das wohl so hinnehmen



Hab die Karte bzgl. Standort der Hütte von Rose und Bernard (nach Wissen von Folge 5.17) überarbeitet



- Editiert von Sir Tom am 31.07.2009, 12:06 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
Karte zur Lost-Insel - 05.08.2009, 19:28:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Sir Tom: Laut Sayids Karte ist der Sonic Fence um das Dharma-Dorf.

http://lostpedia.wikia.com/wiki/File:3x12_ParAvion_Cabling_Map.jpg

@Offizielle Karte: Meiner Meinung gibt es keine offzielle Karte der Macher und wird es wohl auch nicht geben, weil sich anscheinend zu vieles schneidet oder nicht schlüssig aufeinander aufbaut. Ich hoffe dennoch, dass die Fans noch einen offziellen Einblick bekommen werden.

@TV Highlights Karte: Ich finde sie nicht so toll. Nicht nur, dass der ganze Norden unerforscht ist, sondern auch, weil die Fluglinie total falsch ist. Zum Beispiel ist das Heck vor dem Rumpf abgebrochen. Nach der Karte wäre das Heck aber noch über die ganze Insel geflogen.


Profil von Sir Tom Sir Tom
Karte zur Lost-Insel - 06.08.2009, 09:16:32nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von mercy
@Sir Tom: Laut Sayids Karte ist der Sonic Fence um das Dharma-Dorf.

http://lostpedia.wikia.com/wiki/File:3x12_ParAvion_Cabling_Map.jpg

@Offizielle Karte: Meiner Meinung gibt es keine offzielle Karte der Macher und wird es wohl auch nicht geben, weil sich anscheinend zu vieles schneidet oder nicht schlüssig aufeinander aufbaut. Ich hoffe dennoch, dass die Fans noch einen offziellen Einblick bekommen werden.

@TV Highlights Karte: Ich finde sie nicht so toll. Nicht nur, dass der ganze Norden unerforscht ist, sondern auch, weil die Fluglinie total falsch ist. Zum Beispiel ist das Heck vor dem Rumpf abgebrochen. Nach der Karte wäre das Heck aber noch über die ganze Insel geflogen.


@Zaun Was ihr immer alles seht

@offizielle Karte Ich will aber eine "richtige" Master-MAP

@TV-Highlicht-Karte Ich hatte mir die Standorte gar nicht angesehen, sondern nur die Karte als "Karte" - Ist aber schon lustig


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Jack Bauer Jack Bauer  
Karte zur Lost-Insel - 22.02.2010, 09:51:21nach oben

33 Posts: Lost One


Wo genau ist eigentlich Jacobs Hütte?

Profil von Sir Tom Sir Tom
Karte zur Lost-Insel - 22.02.2010, 10:38:22nach oben

1101 Posts: Scout

Tja ... - mal hier und mal da - aber anscheinend hat sie (die Hütte) dann doch irgendwie ihren festen Platz - aber wo - das wird ein Geheimnis der Produzenten bleiben denke ich


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer