LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Jacob, Nemesis and many more!LOST-fans.de Forum - Jacob, Nemesis and many more!

 
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. Er wurde 11155 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Jacob, Nemesis and many more! - 23.08.2009, 17:51:42nach oben

137 Posts: Lost One


Da es ja gerade voll im Trend liegt Threads á la qu4d zu machen, steig ich mal mit auf den Zug

Kleines Inhaltsverzeichnis:

1. Jacob & Nemesis & Das Monster
- 1.1 Masterpläne
- 1.2 Christian Shephard

2. Die Anderen
- 2.1 Richard
- 2.2 Whispers

3. Die Insel
- 3.1 Hurley Vogel
- 3.2 Adam & Eva
- 3.3 Die Statue und die Schwangeren
- 3.3.1 Ben und die Schwangere
- 3.4 Black Rock & Beechcraft & Henry Gale & 316

4. Dharma
- 4.1 Die Zahlen

5. Die Shadows

6. WHH vs Paralleluniversum ( bzw. Verlauf der 6ten Staffel.)


!!!Achtung, diese Theorie enthält im letztem Teil Spoiler auf ComicCon Stand!!!


1. Jacob & Nemesis


Zwischen beiden herrscht schon seit mindestens 200 Jahren, aber wahrscheinlich viel länger schon, ein Krieg, schon um c.a 1800 wollte Nemesis Jacob töten.
Zu erst Jacob

Jacob:


Jacob hat göttliche Kräfte, er altert nicht und kann diese Kraft auch an andere überreichen, er kann heilen, er kann die Zukunft vorraus sehen. Also bin ich der Meinung er ist auch einer. Kein allmächtiger Gott wie im Christentum, sondern denke ich eher an die altägyptischen Gottheiten.
Jacob ist vielleicht Anubis, vielleicht aber auch nicht, vieles deutet daraufhin das er es ist.
Unter dem Tempel gibt es ein Bild von Anubis der irgendwie mit einer gestallt, das wahrscheinlich
das Monster darstellen soll, interagiert.


Bisher dachte ich immer, das Anubis das Monster beschwört und deshalb dachte ich Nemesis wäre Anubis, doch irgendwann kam mir dann in den Kopf das Anubis es nicht beschwört, sondern es verbannt. Und dann begann die wahre Feindschaft zwischen ihnen.

Nemesis:


Viele von euch denken jetzt bestimmt, das ich denke, das Smokey und Nemesis das gleiche Wesen sind, aber das stimmt nur teilweise. Darauf gehe ich gleich nocheinmal ein.
Ich denke Nemesis ist auch eine altägyptische Gottheit. Sollten Nemesis und Smokey tatsächlich doch die ganz gleiche Person sein, ist Nemesis Ammit.
Ammit war sozusagen der/die Vollstrecker/in des Totengerichts. Wenn eine menschliche Seele schlecht war, so verschlang Ammit die Person und sorgte für einen entgültigen Tod.
(BTW. Ich denke nicht das die Insel die Hölle oder was ähnliches ist, dazu später mehr...).
Etwas ähnliches macht auch Smokey, es scannt einen und einige Zeit Später richtet es.
Ich schätze das Ammit irgendwann so viele Seelen gescannt und gerichtet hat, das es denkt das alle Menschen schlecht sind, deswegen hat Nemesis auch so eine schlechte Meinung gegenüber Menschen.

Das Monster:


Ich denke das es mehrere Smokeys gibt, die sich in zwei verschiedenen Arten unterteilen und ihr anfüher ist Nemesis/Ammit bzw. Jacob/Anubis.
Meistens sahen wir Ammit Smokey's, nur selten gab es konfrontationen mit Jacob's Smokey. Mir fällt da nur eine ein. Locke's in Walkabout. Seine beschreibung war irgendwie anders.
Zitat:
I looked into the Eye of the Island and what I saw, was beautiful.


Es gibt jedoch Momente, an denen alle Smokeys zusammenarbeiten, Momente an denen die ganze Insel in gefahr schwebt, was wir dann sehen, ist das hier:
Smoke Monster Unleashed

1.1 Die Masterpläne

Nemesis hatte einen Plan, der schon 50 Jahre vor dem Absturz begann sich zu entfalten.
Alles sollte daraufhin laufen, das Locke tod auf der Insel liegt.
Er Manipulierte Ben und Locke so, dass er sein Loophole findet.

Doch er ist nicht der einzige mit einem Plan.
Jacob wusste von seinem Tod, lange bevor er eintrat.
Ich gehe näher darauf ein im letztem Teil der Theorie.

1.2 Christian


Christian steht für mich auf der Seite von Jacob.
Sein Tod war wahrscheinlich geplant, um auf der Insel wirklich wieder zu Leben. Wenn Jacob Anubis ist, ist es auch nicht undenkbar das er tote wiederbeleben kann.
Christian half ihm seinen Masterplan, der sich mit Nemesis' Plan teilweise einte, durchzuziehen.
Auch in Jacob's Plan sollte Locke sterben, weshalb er sich auch bei seinem Absturz durch Cooper entschuldigt.
Wieso? Idk. Darum gehts hier auch nicht.

2. Die Anderen


Die Andere, leute die Jacob um sich geschart hat, für den letzten wahren Krieg.
Wie auch in Ägypten hatten die Götter die Ägypter als ihre Untertanen und diese hatten als ihren Leader einen Pharaoh. Deshalb denke ich das der Leader der Others eine Art Pharaoh darstellen soll.
Immer wenn neue Leute auf die Insel kommen werden die guten Aussiert damit sie zu Others werden, an der Seite Jacobs Kämpfen. Die Bösen werden umgebracht bevor Nemesis sie benutzen kann.
Die Ur-Others waren imo die ersten Menschen der Erde, sie lebten auf dem Urhügel, der Insel, dazu später mehr.

2.1 Richard Alpert
Richard ist imo nicht unbedingt ein Besatzungsmitglied der Black Rock (siehe Später) aber für Jacob wohl ein sehr guter Mensch.
Die folgende Theorie hatte glaub ich auch jemand anderes hier im Forum.
Jacob hatte volles vertrauen in Richard und hat ihn deswegen von der Krankheit des alterns befreit damit er immer sicher war das er nicht mit Nemesis sprach.

2.2 Whispers

Eines steht fest, der größte Teil der Whispers wird durch Other erzeugt.
Ob die Transcript von Lostpedia richtig sind weiß ich nicht, aber ohne Quelle glaub ich das nicht so richtig.
Wie anderen Whispers erzeugt werden weiß ich noch nicht.
Eventuell durch tote Others?


3.0 Die Insel


Ich denke die Insel ist der Urhügel den ich vorhin erwähnt hatte.
Einer der Schöpfungsmythen von Altägypten besagt das die Erde als Urhügel begann, imo die Insel.
Sozusagen ein Garten Eden.
Dort wurden die ersten Menschen erschaffen und dort lebten die Götter im Tempel.
Währendessen formten sich an anderen Punkten Landschaften.
Tunesien? Los Angeles (Lamp Post)?
Die Orte waren etwas besonderes. Sie waren verbunden.
Die Insel war dabei immer der Zentrale Punkt, sie besaß eigene Physikalische Gesetze
Licht bricht anders, die Flut kommt schneller, Konstante werden zu Variablen, Zeitreisen sind möglich, es herrscht Zeitverschiebung zwischen Insel und Außenwelt usw.
Auch gibt es auf der Insel bzw. in Tunesien und co. Wurmlöcher die diese Verbinden. Dazu später mehr.

3.1 Hurley Vogel

Eventuell auch ein Überlebender Gott? Horus? Die Möglichkeit besteht. Warum er Hurley schreit weiß ich allerdings nicht.

3.2 Adam und Eva
Endlich, hier bin ich mir absolut sicher.
Adam und Eva sind Rose und Bernard die in Ruhe auf der Insel gestorben sind.
1. Beweis: Die Steine. Schwarz und weiß? Kein Zufall!
2. Beweis: DC haben einmal gesagt das sich ein Anagramm in der folge " Not in Portland" befindet was auf die Identität von Adam und Eva schließen lässt.
Das Anagramm ist wahrscheinlich "Only fools are enslaved by time and space"
das zu "bones of Nadlers may lay lost deep in cave" wird.
Ich denke hier sieht man wieder den Masterplan zu LOST von DC.
btw. Ja Ja, ich weiß, Jack sagte 40-50 Jahre und blablabla, aber ich denke die Producer wussten einfach damals nicht die genaue Jahreszeit.

3.3 Die Statue und die Schwangeren

Tawaret ist so eine Art Schutzheilige der Schwangeren. Ich denke erst aufgrund der Zerstörung der Statue wurde das Schwangeren Problem ausgelöst. Wieso sie Zerstört worden ist weiß ich nicht.

Ach ja, eine Frage an die Community, vergleicht mal dieses Bild mit dem Bild dem anderen Bild der Statue:

Folgefehler oder 2te Statue?

3.3.1 Ben und die Schwangere


Wie wir alle wissen, ist Ben darauf bessessen das Schwangeren Problem zu lösen.
Ich glaube es begann alles mit Annie. Er schwängerte sie, sie starb daraufhin wie viele andere zuvor (oder eher danach.) Deswegen ist er so versessen das Problem zu lösen, und deswegen ist Annie nie wieder gesehen worden.
Auf der Suche nach der Lösung stößt er auf Juliet Burke, jmd. den er schon ganz genau kennt. Er wusste das es die gleiche war, die damals Ethan auf die Welt brachte.


3.4 Black Rock & die Beechcraft & Henry Gale & 316

Imo sind alle durch diese Wurmlöcher/Fenster gekommen, ich bin mir aber nicht sicher ob diese erst durch Jacob geöffnet/aktiviert werden mussten, oder nicht. Bei Henry Gale wahrscheinlich mit der Hilfe von Charles Widmore, dem ehemaligen Leader.

4. Dharma
Die Dharma entdeckte die Insel durch die Lamp Post, wohl einer dieser Ursprungsorte, wie Tunesien.
Doch es könnte auch Jacobs o. Nemesis Masterplan dahinter stecken.

4.1 Die Zahlen
Die Zahlen sind konstante,das Schiksal,doch da auf der Insel besondere Gesetze gelten, kann man sie unter umständen auch ändern.

5. Die Shadows

Others, die die Insel vor langer Zeit verlassen haben. Wahrscheinlich sind einige der Ureinwohner
damals durch das Wheel nach Tunesien gekommen und sind bis zum heutigem Ägypten gewandert. Von dort entwichkelte sich die heutige Menschheit.
Einige Familien aber halten immernoch zur Insel, die Shadows, persönlich kennen sie sich nicht, doch durch die Frage wer im Schatten der Statue liegt + Antwort erkennen sie sich als Others.
Bekannte sind denke ich: Illana, Bram, Jill (? eventuell). Min. Illana kennt Jacob.
Der Grund weswegen ich denke das Richard nicht unbedingt ein Besatzungsmitglied der BR ist, ist das Illyana ihn als Ricardus kennt. Entweder ist Richard ein sehr, sehr alter Ureinwohner, oder aber Jacob der Illana kennt, hat ihr von Richard erzählt nachdem sie ihr Anweisungen von Jacob bekommen hat erzählt, dann könnte er doch von der BR sein.

6.0. WHH vs alternativer Zeitstrang
Die Kernaussage meiner Theorie:
Wieso kann nicht beides sein?
Es war schon immer so das die Losties die Bombe hochjagten.
Es wurde schon immer ein zweiter Strang erschaffen.
Und genau hier setzt Jacob's Masterplan ein.
In diesem Universum lebt Jacob sowie Locke.
Flug 815 stürzt nie ab, all unsere Lieblinge bleiben am Leben.
Charlie, Shannon und Boone, und unsere mega lieblinge Nikki & Paulo
Wer weiß, vielleicht sterben die Losties wirklich auf in den 70ern, abe
irgendwann wird es zu einer Reunion kommen die Losties leben, mit der letzten erinnerung an ihren tod, dann ein Krieg (Others,Losties, Jacob vs Nemesis/Smokey,Widmore) und dann das Ende.

They're comming...

So Folks, das wars. Ich hoffe ihr mögt die Theorie, hab ziemlich lange dafür gebraucht.
Haltet euch nicht zurück (außer bei den Rechtschreibfehlern, die dürft ihr für euch behalten )

- Editiert von Cerberus Vent am 29.08.2009, 13:59 -

- Editiert von Cerberus Vent am 29.08.2009, 14:00 -

- Editiert von Cerberus Vent am 30.08.2009, 11:27 -

- Editiert von Cerberus Vent am 30.08.2009, 11:28 -


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Palexx
Jacob, Nemesis and many more! - 23.08.2009, 18:42:13nach oben

Gast

wirklich gut ausgearbeitete Theorie. Sehr gut gefällt mir die Idee das das Schwangerschaftsproblem erst mit dem Zerstören der Statue eingetreten ist.
Auch wenn das ein eher unerklärliches Phänomen wäre, und vorraussetzten würde das es sich wirklich um die Schutzgöttin der Schwangeren handelt gefällt mir die Idee sehr gut.

Wobei ich jedoch nicht glaube das es eine zweite Statue gibt. Ich kann auch keinen gravierenden Unterschied feststellen zwischen beiden Aufnahmen. Ich glaube eine 2. Statue die fast genauso aussieht würde nur verwirren.

auch glaube ich nicht das der Hurley Vogel noch irgendeine Bedeutng haben wird. Ich denke es war nur ein Easteregg das vielleicht in Staffel 6 nochmal für Fans wie uns auftaucht, weil ich kaum glaube das sich ein normaler Lost Gucker daran erinnern kann.


Profil von Nizzl Nizzl
Jacob, Nemesis and many more! - 24.08.2009, 12:03:07nach oben

371 Posts: Stranded One


sehr schön ausgearbeitet!

jedoch denke ich nicht, das es so sein wird das die Losties sterben bzw 815 nie angekommen ist. Ich glaube da eher an Miles Aussage, welche ist: glaubt ihr nicht, das er das möglicherweise verursacht, was er zu verhindern versucht?

Und die gute Dame der Shadow-gruppe heißt Ilana.

Hinzufügen muss ich, das ich denke, das Nemesis schon oft versucht hat, durch andere Leute an Jakob ranzukommen. Deshalb kann nur Richard mit ihm reden. Und Nemesis hat wohl schon ewig versucht, irgendwie an Jakob ranzukommen. Deshalb reagieren die Others auch so allergisch auf Neuankömmlinge der Insel. Und deshalb die Quizfrage, what lies in the shadow of the statue? Das Erkennnungsmerkmal, ansonsten könnte ja jeder kommen


Profil von Harper Harper
Jacob, Nemesis and many more! - 24.08.2009, 12:49:02nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ich kenn die Antwort auf die Frage
Darf ich jetzt endlich auf die Insel???


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von nikm4nn nikm4nn
Jacob, Nemesis and many more! - 24.08.2009, 13:36:58nach oben

144 Posts: Lost One

sry aber was ist jetzt genau die theorie? ich mein ist ganz interessant, aber eigentlich nur gedanken zu verschiedenen themen, von denen keiner neu ist

Profil von Nizzl Nizzl
Jacob, Nemesis and many more! - 24.08.2009, 13:43:35nach oben

371 Posts: Stranded One


ja aber nochma gut ausgeführt. und wenn du das alles richtig gelesen hättest, würdest du feststellen, dass neue theorien drin sind. zb 2 smokeys.

T4Wizzel
Jacob, Nemesis and many more! - 24.08.2009, 14:11:56nach oben

Gast

Ich hatte auch schon öfters den Gedanken, dass es 2 Smokeys gibt... habe den aber sofort wieder verworfen...
weil mir würde es gar nicht gefallen wenn in der letzten stafffel noch so etwas kommen würde:

Übrigens, das Rauch monster der Insel, das ihr seid 5 Staffeln fürchtet, ist mal von Jacob gesendet worden, mal von wem anders.... wobei wir das aber von Jacob eigentlich nie gesehen haben, weil es wunderschön ist, nur locke hat es einmal gesehen. Manchmal kämpfen die beiden Rauchmonster(schwarz/weiß) auch zusammen wodurch seine graue färbung entsteht...


...neee gefällt mir gar net


Profil von Nizzl Nizzl
Jacob, Nemesis and many more! - 24.08.2009, 15:42:13nach oben

371 Posts: Stranded One


das was locke gesehen hat, was wunderschön war, kann ja auch von nemesis gewesen sein. so als verführung.... damit locke denkt das er special ist. viele dinge die nicht gezeigt wurden (walt bei den andern, ben als kind bei den andern oder das was locke gesehen hat) wird sicher in der finalen staffel gezeigt...

Profil von Ric Ric  
Jacob, Nemesis and many more! - 24.08.2009, 17:19:54nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
viele dinge die nicht gezeigt wurden (walt bei den andern, ben als kind bei den andern oder das was locke gesehen hat) wird sicher in der finalen staffel gezeigt...


na hoffentlich




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Jacob, Nemesis and many more! - 24.08.2009, 22:38:55nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Schöne ausgearbeitet Theoriekette. Ich würde aber auch gerne wissen, welchen Unterschied du an der Statue siehst. Für mich sehen beide Bilder identisch aus.
Und die Sache mit Rose und Bernard wäre auch etwas seltsam. Wir sehen sie immerhin Ende der 70er am Leben. Ich weiß zwar gerade nicht wie alt sie sind, aber selbst wenn sie mitte 60 wären, könnten sie noch locker 25 Jahre leben, falls sie eines natürlichen Todes gestorben wären. Das heißt, sie müssten beim Flugzeugabsturz entweder noch am Leben sein, oder erst kürzlich verstorben. Selbst wenn Jack sich groß verschätzt hätte, würde das ganze etwas unlogisch wirken.


gonrhade
Jacob, Nemesis and many more! - 25.08.2009, 07:27:02nach oben

Gast

zumal sie ja eine wahrnung hätten schreiben können, wir haben ja in jahr 1977 gesehen was sie alles von dharma gehabt haben, vielleicht wurden sie in der höhle getötet, oder sind zum sterben dort hingegangen.wobei es komisch ist das jacob sie nicht besucht hat, oder gar von ihnen wusste.



es ist mehr als fraglich, was gewesen wäre wenn kate oder jack gesagt hätten,
"hört mal as wir die höhle gefunden haben lagen da zwei skelette das wart dan wahrscheinlich ihr"
es hätte sinn gemacht wenn rose und bernard wenn sie bedeutene charakter gewesen waären vielleicht die ankunftvon flug 815 verbessert hätten. (aber rose war ja angeäuert als die wieder auftauchten)

aber von spirituellen hinter grund würde das erklären wieso sie immer wusste das bernard noch lebt (vieleicht hat sie ja einen hinweis gefunden ) das würde ihren glauben erklären das sie ihn wieder sieht.


aber die dateierung von jack ist 1920 und ich glaube kaum das wir eine zeitreise in das jahr 1920 sehen, es sei die toten sind ibana und richard/bram, aber irgendwas hatten die beiden leichen von tarzanz eltern, zumal jacob uns nemisis vor 1920 auf der insel waren.

- Editiert von gonrhade am 25.08.2009, 07:31 -


Profil von Nizzl Nizzl
Jacob, Nemesis and many more! - 25.08.2009, 10:32:57nach oben

371 Posts: Stranded One


naja ich würde sagen Jack ist zwar Arzt, aber es kann doch trotzdem sein das er sich etwas verschätzt hat. Zufall ist das sicher nicht mit dem Anagramm!

Profil von lostfan89 lostfan89
Jacob, Nemesis and many more! - 25.08.2009, 12:56:45nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


5. Die Shadows

Others, die die Insel vor langer Zeit verlassen haben. Wahrscheinlich sind einige der Ureinwohner
damals durch das Wheel nach Tunesien gekommen und sind bis zum heutigem Ägypten gewandert. Von dort entwichkelte sich die heutige Menschheit.
Einige Familien aber halten immernoch zur Insel, die Shadows, persönlich kennen sie sich nicht, doch durch die Frage wer im Schatten der Statue liegt + Antwort erkennen sie sich als Others.
Bekannte sind denke ich: Illyana, Bram, Jill . Min. Illyana kännt Jacob.
Der Grund weswegen ich denke das Richard nicht unbedingt ein Besatzungsmitglied der BR ist, ist das Illyana ihn als Ricardus kennt. Entweder ist Richard ein sehr, sehr alter Ureinwohner, oder aber Jacob der Illyana kennt, hat ihr von Richard erzählt nachdem sie ihr Anweisungen von Jacob bekommen hat erzählt, dann könnte er doch von der BR sein.

Ich denke sie (Illyana) kennt ihn (Richard) nur vom öhrensagen da Jacob sie ja besuchte und Ricardus ist die lateinische aussprache von Richard. Aber sonst gelungene zusammenfassung.




Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Jacob, Nemesis and many more! - 25.08.2009, 19:52:23nach oben

137 Posts: Lost One


Danke für euer Zahlreiches Feedback Ich werde die Theorie bald ausweiten. @ Statue: Eine hat die Beine leicht gespreizt, die andere nicht. Ich glaube allerdings an einen Fehler.


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Palexx
Jacob, Nemesis and many more! - 25.08.2009, 22:54:13nach oben

Gast

jetzt sehe ich was du meinst. wenn mans weiß fällt der fehler schon ins auge.
aber wie gesagt denke ich eher das es ein Fehler und keine 2. Statue ist. Würde einfach zu sehr verwirren.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Jacob, Nemesis and many more! - 25.08.2009, 23:49:27nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Nizzl
naja ich würde sagen Jack ist zwar Arzt, aber es kann doch trotzdem sein das er sich etwas verschätzt hat. Zufall ist das sicher nicht mit dem Anagramm!


Wie gesagt, 1977 waren sie definitiv am leben. Falls sie unmittelbar nach dem Treffen mit Sawyer und Co. gestorben wären, hätte sich Jack bereits um gut 25 Jahre verschätzt. Passt irgendwie nicht zusammen, da sie sicherlich noch ein paar Jährchen gelebt haben. Naja, wir werden es hoffentlich in der 6. Staffel sehen, vielleicht bekommen wir noch ne gute Erklärung.

zum Thema Statue: Das kann auch einfach an den verschiedenen Blickwinkeln der Bilder liegen.

- Editiert von Milo Rambaldi am 25.08.2009, 23:50 -


Profil von Nizzl Nizzl
Jacob, Nemesis and many more! - 26.08.2009, 16:32:36nach oben

371 Posts: Stranded One


Ein Hinweis auf 2 Smokeys könnte sein, das hinter Walt in 1x14 bei 28:15 ein weißer Smokey auftaucht. Habe die Szene nicht genau im Kopf, aber es stand bei den offenen Fragen zu Smokey auf Lostpedia

- Editiert von Nizzl am 26.08.2009, 21:00 -


gonrhade
Jacob, Nemesis and many more! - 26.08.2009, 22:32:28nach oben

Gast

vielleicht sind nach der explusion die ja möglicherweise einen zeitsprung ermöglicht, jack und co in die zukunft und bernard und rose in die vergangenheit.



vielleicht is der zeitsprung je weiter man von der explusion weg ist desto weiter geht man in der zeit zurück.


SpeedysReturn
Jacob, Nemesis and many more! - 27.08.2009, 09:35:06nach oben

Gast

he Kumpel bitte denk dran, wir sind hier alle deutschsprachig, in Korea gibts bestimmt auch ein Lostforum, da verstehen dich die Leute wesentlich besser als hier ..............

Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Jacob, Nemesis and many more! - 29.08.2009, 14:05:03nach oben

137 Posts: Lost One


Ich habe die Theorie nochmal leicht bearbeitet

Zitat:
Original von nikm4nn
sry aber was ist jetzt genau die theorie? ich mein ist ganz interessant, aber eigentlich nur gedanken zu verschiedenen themen, von denen keiner neu ist


Ob neu oder nicht, was weiß ich. Und was wenn keine Theorie, sind denn diese Gedanken für dich?

@ Adam & Eve

Wer weiß, ich halte vorerst and R&B fest, die Frage ist ob sie auch durch die Zeitgesprungen sind, oder in Staffel 1 die genaue Zeit noch nicht feststand.

@ all

Mir würde gefallen wenn einige von euch auf den WHH & Parallellunisversum Teil eingehen würde


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer