LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Jacob, Nemesis and many more!LOST-fans.de Forum - Jacob, Nemesis and many more!

 
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. Er wurde 11181 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Jacob, Nemesis and many more! - 29.08.2009, 15:46:41nach oben

Gast

Zitat:
Ich denke das es mehrere Smokeys gibt, die sich in zwei verschiedenen Arten unterteilen und ihr anfüher ist Nemesis/Ammit bzw. Jacob/Anubis.

Denk ich nich.

Zitat:
Christian steht für mich auf der Seite von Jacob.

jop

Zitat:
Sein Tod war wahrscheinlich geplant

von wem? bitte genauer

Zitat:
Wie anderen Whispers erzeugt werden weiß ich noch nicht.
Eventuell durch tote Others?

welche "anderen whispers"? bitte genauer

Zitat:
Ich denke die Insel ist der Urhügel den ich vorhin erwähnt hatte.
Einer der Schöpfungsmythen von Altägypten besagt das die Erde als Urhügel begann, imo die Insel.
Sozusagen ein Garten Eden.
Dort wurden die ersten Menschen erschaffen und dort lebten die Götter im Tempel.
Währendessen formten sich an anderen Punkten Landschaften.

klingt interessant. ausbauen bitte.

Zitat:
Warum er Hurley schreit weiß ich allerdings nicht.

tut er das überhaupt?

Zitat:
Endlich, hier bin ich mir absolut sicher.
Adam und Eva sind Rose und Bernard die in Ruhe auf der Insel gestorben sind.
1. Beweis: Die Steine. Schwarz und weiß? Kein Zufall!

und wo kommen die steine her?

Zitat:
2. Beweis: DC haben einmal gesagt das sich ein Anagramm in der folge " Not in Portland" befindet

mittelos = lost time

Zitat:
Das Anagramm ist wahrscheinlich "Only fools are enslaved by time and space"
das zu "bones of Nadlers may lay lost deep in cave" wird.

der nachname von den beiden is unbekannt. nadler ist bisher höchstens semi-canon.

Zitat:
Ich glaube es begann alles mit Amy. Er schwängerte sie, sie starb daraufhin wie viele andere zuvor (oder eher danach.) Deswegen ist er so versessen das Problem zu lösen, und deswegen ist Amy nie wieder gesehen worden.

Annie oder Amy?

Zitat:
Auf der Suche nach der Lösung stößt er auf Juliet Burke, jmd. den er schon ganz genau kennt. Er wusste das es die gleiche war, die damals Ethan auf die Welt brachte.

Ben hat sie aber vergessen, laut Richard

Zitat:
6.0. WHH vs alternativer Zeitstrang
Die Kernaussage meiner Theorie:
Wieso kann nicht beides sein?
Es war schon immer so das die Losties die Bombe hochjagten.
Es wurde schon immer ein zweiter Strang erschaffen.

#

Zitat:
(außer bei den Rechtschreibfehlern, die dürft ihr für euch behalten [] )

manno :/


dsc
Jacob, Nemesis and many more! - 29.08.2009, 16:36:45nach oben

Gast

@ qu4d...da du ja gerade die adam und eva theorie sind rose und bernard anzweifelst (ist ja schon in vielen foren aufgetaucht)...

was denkst du denn wer adam und eve sind?

finde die idee eigentlich ganz apssend obwohl ich mir hinter der enthüllung etwas mehr impact versprochen habe...trotzdem sind und bleiben lost antworten besser als ihr RUF! übrigens, was macht eigentlich nils?


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Jacob, Nemesis and many more! - 30.08.2009, 11:46:48nach oben

137 Posts: Lost One


Zitat:
Denk ich nich.

Jedem das seine, nicht wahr


Zitat:
von wem? bitte genauer

Jacob? Idk

Zitat:
welche "anderen whispers"? bitte genauer

z.B Die off-Island whispers (Libby erscheinungen...)

Zitat:
klingt interessant. ausbauen bitte.

Werd ich vielleicht mal machen

Zitat:
tut er das überhaupt? []

Hurley wird immer ( ja der Vogel kam schon so oft vor ) ins Lampenlicht gerückt nach dem der Vogel kam, außerdem denkt er es selber und ich meine gehört zu haben, dass die subtitles auch Hurley zeigen (kp obs wahr ist). Es hört sich einfach danach an

Zitat:
und wo kommen die steine her?

Meinst du das das wichtig ist? Gerade du?


Zitat:
mittelos = lost time

Ok, anscheinend ist das bestätigt, my fault

Zitat:
der nachname von den beiden is unbekannt. nadler ist bisher höchstens semi-canon.

aha...

Zitat:
Annie oder Amy?

Wieso, was hab ich gesagt?

Zitat:
Ben hat sie aber vergessen, laut Richard

War das nicht auf Said und co. (kp wie das i mit doppel punkt geht ) und die Anderen bezogen, als auf die letzten 3 Jahre seines Lebens?


Zitat:
#

*

(im ernst jetzt, was denkst du dazu?)


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von titus titus
Jacob, Nemesis and many more! - 30.08.2009, 12:02:03nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Cerberus Vent
Ich denke die Insel ist der Urhügel den ich vorhin erwähnt hatte.
Einer der Schöpfungsmythen von Altägypten besagt das die Erde als Urhügel begann, imo die Insel.
Sozusagen ein Garten Eden.
Dort wurden die ersten Menschen erschaffen und dort lebten die Götter im Tempel.
Währendessen formten sich an anderen Punkten Landschaften.
Tunesien? Los Angeles (Lamp Post)?
Die Orte waren etwas besonderes. Sie waren verbunden.
Die Insel war dabei immer der Zentrale Punkt, sie besaß eigene Physikalische Gesetze
Licht bricht anders, die Flut kommt schneller, Konstante werden zu Variablen, Zeitreisen sind möglich, es herrscht Zeitverschiebung zwischen Insel und Außenwelt usw.
Auch gibt es auf der Insel bzw. in Tunesien und co. Wurmlöcher die diese Verbinden. Dazu später mehr.



Vielleicht gibt es hier wirklich paralellen zu 2001:A Space Odyssey
http://www.youtube.com/watch?v=ML1OZCHixR0&feature=related

Sozusagen die Insel als Geburtort des intelligenten Menschen.

Zitat:
"Der Morgen der Menschheit (The Dawn of Man) [Bearbeiten]
Eine Gruppe von Vormenschen in der afrikanischen Savanne. Ihr Alltag wird von Not und vom Kampf ums nackte Überleben bestimmt: Ein Leopard reißt ein Mitglied der Gruppe, Artgenossen aus einer anderen Sippe versuchen, ihnen ihre Wasserstelle streitig zu machen. Eines Morgens erwacht die Gruppe neben einem schwarzen Monolithen, der, unbemerkt von den Vormenschen, möglicherweise von einer außerirdischen Spezies auf die Erde gebracht wurde.

Welchem Zweck dient der Monolith? Fest steht, dass er eine Bewusstseinsveränderung bei den Vormenschen herbeiführt, die ihn zunächst ängstlich umtanzen und zaghaft berühren. Seine Funktion wird klar, als einem der Vormenschen beim Anblick eines ausgebleichten Knochens ein revolutionärer Gedanke durch den Kopf schießt: den Knochen als Werkzeug oder Waffe zu verwenden. Die Szene wird von der Introduktion Also sprach Zarathustra von Richard Strauss untermalt. Schnitt: Das Leben der Vormenschenhorde hat sich entscheidend verändert. Mit der Tötung eines Tapirs ist der Mensch zum Jäger geworden. Er lebt nun nicht mehr mit den Tieren, sondern von ihnen. Als wieder einmal eine andere Horde versucht, sich der Wasserstelle zu bemächtigen, wird sogar der Anführer der fremden Horde mit dem als Waffe verwendeten Knochen erschlagen. Triumphierend schleudert der neu entstandene Homo faber sein Werkzeug gen Himmel. Die Kamera verfolgt den Flug des Knochens bis zum Umkehrpunkt seiner Flugbahn."



- Editiert von titus am 30.08.2009, 12:10 -


A cloned world nearly ends


qu4d
Jacob, Nemesis and many more! - 30.08.2009, 12:20:55nach oben

Gast

Zitat:
z.B Die off-Island whispers (Libby erscheinungen...)

Was hat das mit Others zu tun? :x

Zitat:
Hurley wird immer ( ja der Vogel kam schon so oft vor [] ) ins Lampenlicht gerückt nach dem der Vogel kam, außerdem denkt er es selber und ich meine gehört zu haben, dass die subtitles auch Hurley zeigen (kp obs wahr ist). Es hört sich einfach danach an []

Ich hör da jedenfalls kein Hurley raus und wenn Hurley das nicht gefragt hätte, wär wohl auch nie jemand auf die Idee gekommen. Davon bin ich überzeugt :x

Zitat:
Meinst du das das wichtig ist? Gerade du?

Ja natürlich. Und warum gerade ich nicht?

Zitat:
War das nicht auf Said und co. (kp wie das i mit doppel punkt geht [] ) und die Anderen bezogen, als auf die letzten 3 Jahre seines Lebens?

Sayid Nicht Saïd

Und ich versteh nich, was du meinst. Er vergisst alles, was da gewesen ist... ok, is schon ziemlich schwammig, aber trotzdem.

Zitat:

*

(im ernst jetzt, was denkst du dazu?)

# steht im internet-jargon für zustimmung, siehe
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4010&eintrag=0



Profil von wasser wasser
Jacob, Nemesis and many more! - 30.08.2009, 18:19:38nach oben

156 Posts: Lost One

Zitat:
Original von dsc
@ qu4d...da du ja gerade die adam und eva theorie sind rose und bernard anzweifelst (ist ja schon in vielen foren aufgetaucht)...

was denkst du denn wer adam und eve sind?

finde die idee eigentlich ganz apssend obwohl ich mir hinter der enthüllung etwas mehr impact versprochen habe...trotzdem sind und bleiben lost antworten besser als ihr RUF! übrigens, was macht eigentlich nils?


Bin zwar nicht Quad Erat for Demonstrandum, aber Adam und Eva sind doch eindeutig Jacob und seine Ehe-sau.

Esau ist in Wahrheit eine Frau. Sie war nur mit der Zeit die Annährungversuche von Jacob leid. Deshalb hat sie sich ein Männer-Gesicht zimmern lassen. Daraufhin war Jacob beleidigt und beide haben sich mit dummen Spielchen über menschliche Schwächen die Zeit vertrieben. Letztlich wurden beide von ihren eigenen Spielfiguren umgebracht und zur Strafe in die kalte Höhle gekarrt.

Und an den vermoderten Skeletten kann schließlich jeder Facharzt sofort erkennen, daß es sich bei den beiden um Mann und Frau gehandelt hat.



Lost = Ehekrach auf einer einsamen Insel

Hätte man eigentlich gleich drauf kommen können...


















Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Jacob, Nemesis and many more! - 30.08.2009, 22:27:29nach oben

137 Posts: Lost One


Zitat:
Was hat das mit Others zu tun? :x

Darum gehts doch Deswegen frag ich mich woher die Off-Island Whispers kommen


Zitat:
Ich hör da jedenfalls kein Hurley raus und wenn Hurley das nicht gefragt hätte, wär wohl auch nie jemand auf die Idee gekommen. Davon bin ich überzeugt :x


Who knows...


Zitat:
Ja natürlich. Und warum gerade ich nicht?

Du hast davon geredet das der Incident keine Rolle spielen würde und auch das die Zahlen & Whispers nicht mehr groß vorkommen und jetzt machst du dir Sorgen um zwei Steine? Ich meine, wtf?
In meiner Theorie sind die jedenfalls nur dazu da, um später zu sagen: Wir hatten einen Masterplan

Zitat:

Und ich versteh nich, was du meinst. Er vergisst alles, was da gewesen ist... ok, is schon ziemlich schwammig, aber trotzdem.

Ich meine das nicht alles was Ben bis dahin erlebt hat vergessen wurde, sondern denke ich, dass nur die Sache mit dem Schuss weg ist. Und meinst du nicht, das selbst wenn er all das vergessen hat, jmd. ihm das erzählt hätte ?

@#

ach so


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


qu4d
Jacob, Nemesis and many more! - 30.08.2009, 22:33:46nach oben

Gast

Zitat:
Du hast davon geredet das der Incident keine Rolle spielen würde

Nananana, das hab ich nicht gesagt

Ich hab gesagt, dass der Incident geklärt ist. Dass die da gebohrt haben und all das. Weil das nach Staffel 3 schon so gesagt wurde. Es gab ja Theorien, dass der Incident der Purge oder sonstwas war, was ich ausgeschlossen hab

Grosser Unterschied

Und genauso die Zahlen. Gabs da jetzt noch mehr Antworten? Nö.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer