LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zur Runde 26 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zur Runde 26 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 99 Posts. Er wurde 17927 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Angelus Angelus  
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 14:33:47nach oben

128 Posts: Lost One

Ah, zwischen Lisa und Quinn läuft also was?

Schade dass "Bruder Gregory" noch nicht auf meine Anschuldigungen reagiert hat
Sitzt der vielleicht schon im Beichtstuhl und legt sein Geständnis ab?


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 17:28:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Bringt mich jemand auf neusten Stand?

Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 19:28:47nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Beim Anblick von Dexters Leiche bist du einfach mal umgekippt.
Dabei hast du einiges verpasst: u.A:
- Quinn hat ihr Baby bekommen. Es ist ein Mädchen.
- Kenneth war Wasser für die Geburt holen und hat dabei entdeckt dass die Telefonleitung zerschnitten wurde.
- Frank starb an einem Anfall (Welcher Art auch immer)
- Angel hat ein merkwürdiges Ritual ausgeführt. Eigentlich um das Kind zu schützen. Es ist aber schiefgegangen. Stattdessen hat er wohl einen Augenblick höchsten Glücks erlebt und wurde plötzlich zu seinem bösen Alter-ich. - Zumindest hat er so getan als ob, er glaubt nämlich man habe heimlich seine Ritualtrollen ausgestauscht um ihn "böse" zu machen.

Dann hat man dich unsanft aus deiner Ohnmacht geschüttelt und in die Kirche gebracht. Zusammen mit allen Anderen.
Da hat Kenneth das Baby in einer Nottaufe auf den Namen Molly getauft, hat gleich darauf beim Abendmahl aber in eine vergiftete Oblate gebissen und war auf der Stelle tot.
Angel Behauptet House ist der Mörder. Er fängt an Quinn zu belästigen, behauptet gleichzeitig aber House täte das.
House behauptet Angel ist der Mörder.
Lisa und Quinn freunden sich langsam an. Vor Allem weil Lisa glaubt sie müsse Quinn beschützen.

Ich glaub das wars


Profil von Angelus Angelus  
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 21:39:49nach oben

128 Posts: Lost One

Mike wars? Ups, da lag ich wohl ein bisschen daneben

Aber die anderen haben ja diesmal anscheinend nicht den gleichen gelyncht wie ich! Hauptsache gewonnen!


Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 21:41:46nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Also ich hatte Mike seit Lynch Nummer 2 im Visier und habe Recht behalten

War ne schöne Runde und schade, dass es jetzt schon vorbei ist. Hatte mich doch grad mit Quinn angefreundet


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 21:42:42nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


die "Andern" waren eigentlich nur 2 Leute
Glücklicherweise (bzw zum Pech des Mörders) war einer von denen Gruppeführer


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 21:46:30nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Also Mörder sein find ich doof Motive zu finden ist teilweise wirklich schwer..


@Kirsche: Postest du auch noch die Ergebnisse von den beiden anderen Lynchs?


Profil von Angelus Angelus  
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 21:53:56nach oben

128 Posts: Lost One

@Kirsche,
was ich noch erwähnen muss, mir hat die Runde echt Spaß gemacht
Fands auch toll wie du meinen Angel in deinen Mord- und Lynchbeiträgen einbezogen hast!

Puh, wenn ich les wie Quinn und Lisa Mike zum Schluss fertiggemacht haben bin ich eigentlich ganz froh drüber dass ich mich nicht wirklich mit den beiden anlegen musste


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 21:55:49nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Danke

Hier übrigens nochmal die Wahlergebnisse:

GF war erst Mrs. Linus die durfte ihr Amt allerdings nicht mehr antreten und hats gleich an Elly abgetreten.

1. Lynch:

Angel: I
Rob: IIIi

House: I
Lisa: I
Kenneth: I
Quinn: i
Daniel: i

2.Lynch:

Lisa: I
Angel: I
Frank: II
Mike: I
Daniel: i
Kenneth: i
Quinn: i

3. Lynch:


Angel: II
House: I
Mike: II
Daniel: i

- Editiert von Kirsche am 29.11.2009, 21:56 -


Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 22:02:58nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@Kirsche: Ich kann Angelus nur zustimmen, die Runde war sehr toll und deine Lynch-und Mordbeiträge immer sehr schön und spannend zu lesen, so dass selbst die inaktiveren Spieler noch gut mitkamen und du die Besonderheiten der einzelnen Charaktere nochmal schön betont hast. Hat mir richtig gut gefallen

Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 22:06:21nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Oh Dankeschön. Das freut mich wirklich

Übrigens: @Charlz Du hast dich wirklich gut geschlagen als Mörder


Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 22:09:10nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Und Banes Nachruf

Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 22:09:54nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ja Quinn hat da ein sehr frühreifes Kind auf die Welt gebracht
Aber toll ja


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 22:10:52nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Kirsche: Danke Wobei einmal die falsche PM war nicht so gut War aber echt eine schöne Runde

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 22:15:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich sag auch Danke !

War wirklich für mich persönlich die schönste Runde in letzter Zeit ! Und das gerade weil so wenig geschrieben wurde, denn man kam zu jeder Zeit mit und konnte mit wenigen Beiträgen eigentlich viel bewirken und an der Handlung Teil haben.

Gerade wenn man nicht mehr mit kam, dann hast du Kirsche einen mit deinen tollen Lynch und Mordbeiträgen wieder ins Geschehen gebracht und das selbe gilt auch für Angelus, der mich einmal wieder mitten reingezogen hat.

Besonders bedanken möchte ich mich neben Kirsche bei Angelus und Elly, die die Runde fürmich zu was besonderem gemacht haben, danke


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 23:15:05nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich fands auch echt toll und die atmosphäre beim spiel hat mir echt gut gefallen. Ja charlz dass war halt ein dummer zufall, kann vorkommen

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 23:37:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


!Xabbu und Kirsche klingt auch so ähnlich


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 30.11.2009, 15:15:00nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Bane
!Xabbu und Kirsche klingt auch so ähnlich


dass hab ich jetzt weniger gemeint ich schätze mal der hat sich überlegt wer noch lebt und sich dazu die profile angeschaut.. ach kp... ist einfach passiert


Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 30.11.2009, 22:20:36nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Darf ich die werten damen und herren auf eine verlängerung in ms 27 einladen husch husch schnell anmelden!







[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer