LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Scream - ReiheLOST-fans.de Forum - Scream - Reihe

 
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. Er wurde 16619 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Scream - Reihe - 15.12.2009, 20:19:09nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


hallo an alle
hab in der such leiste den scream begriff eingegeben und konnte keinen thread finden.
wollte mal eure meinungen zu den filmen wissen. welcher teil hat euch am besten gefallen.
ausserdem was haltet ihr davon das es demnächst noch die teile 4-6 geben wird. anscheinend zum grössten teil mit der original besetzung

natürlich war der erste teil der hammer. ich weiss noch wie ich den film das erste mal zuhause gesehen habe. is damals völlig an mir vorbei gegangen das der im kino lief.

wes craven und kevin williamson haben echt gute arbeit geleistet.der zweite teil war auch noch ok (dank sarah michelle gellar).
aber der dritte teil hat komplett versagt.




Profil von mike15 mike15
Scream - Reihe - 15.12.2009, 20:29:34nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Ich fand schon den zweiten nicht mehr so prickelnd, den dritte sowieso nicht, allerdings war der erste Scream-Teil echt gut!

Habe noch gar nichts davon gehört, dass noch drei Teile kommen sollen, danke für die Info! Bist du dir sicher, dass da die Originalbesetzung nochmal mitmacht?!?







Profil von Jack23 Jack23
Scream - Reihe - 15.12.2009, 20:42:18nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich habe nur gehört das es einen vierten Teil geben wird, von drei weiteren wusste ich nichts. Aber Neve Campbell wird nicht mehr dabei sein soweit ich weiss.




qu4d
Scream - Reihe - 15.12.2009, 20:47:17nach oben

Gast

Teil 1 fand ich super, Teil 2 auch... kaum ein Horrorfilm nimmt andere Horrorfilme so schön auf die Schippe. Teil 3 war nur ziemlich lasch.

Und ja, es ist eine weitere Trilogie geplant. Neve Campbell spielt zumindest bei Teil 4, kann aber sein, dass sie da recht früh stirbt. Die beiden Arquettes spielen bei allen 3 neuen Teilen mit.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Scream - Reihe - 15.12.2009, 20:48:36nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


doch es soll nochmal so eine trilogie werden. im vierten teil sollen david arquette, courtney cox auf jeden fall mit spielen.
laut meldungen soll neve campbell für den fünften teil zur verfügung stehen.




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Scream - Reihe - 15.12.2009, 20:49:30nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


ich fand ja tatum die freundin von sidney aus dem ersten teil (gespielt durch rose mcgowen) sehr gut besetzt




Profil von Jack23 Jack23
Scream - Reihe - 15.12.2009, 20:52:23nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ok, dann war das entweder eine ältere Meldung oder sie stimmte einfach nicht.




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Scream - Reihe - 15.12.2009, 21:00:14nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


bin mal gespannt wie sie die geschichte weiter schreiben wollen. bzw. was der killer diesmal für eine intension hat.
vielleicht der irre cousin oder die durchgedrehte tante.




Profil von mike15 mike15
Scream - Reihe - 15.12.2009, 22:26:59nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Das einzige, woran ich mich noch erinnern kann ist, dass sie doch irgendeinen Film gedreht haben, oder?

Mann, vll. sollte ich sie mir wieder mal anschauen







Profil von Snuffkin Snuffkin
Scream - Reihe - 15.12.2009, 22:33:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Bitte Doppelposts vermeiden

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Scream - Reihe - 15.12.2009, 22:36:34nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Scream I ist immer noch genau so geil wie vor Jahren und nach 1000 mal ankucken...Den 2. fand ich auch sehr sehr geil...
BTW: Könnt ich ja mal wieder kucken.....





Profil von mercy mercy
Scream - Reihe - 16.12.2009, 01:20:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der erste Teil ist in der Tat richtig gut und ein Urgestein des Horrorgenres. Wie er dabei seine Genre-Kollegen persifliert, ist wirklich eine wahre Freude. Leider hatten die nächsten 2 Teile die Innovation missen lassen. Deshalb stehe ich einer neuen Trilogie mit eher gemischten Gefühlen entgegen. Tendentiell ist es doch eh immer so. Je höher die Zahlen hinter einer Filmreihe, desto schlechter werden sie.

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Scream - Reihe - 16.12.2009, 01:44:13nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Vielleicht springt man auf die Saw-Schiene auf und verändert die Inszenierung der Filme. Aber wie bei jeder Horror-Reihe ist irgendwann die Luft raus. Teil 1 ist nach wie vor noch eine Perle des Genres. Teil 2 fand ich OK, aber nicht wirklich erwähnenswert. Teil 3 hab ich mir dann gleich gespart. Von Teil 4 erwarte ich eigentlich nur das Schlimmste.



T&S


Profil von K.C. K.C.
Scream - Reihe - 16.12.2009, 12:21:23nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Scream war mein erster Horrorfilm den ich je gesehen habe und ist quasi auschlaggebend dafür, dass mein Regal zur Hälfte von Horrorfilmen belegt ist. Teil 2 fand ich ganz gut und im Gegensatz zu anderen fand ich Teil 3 stärker als 2.
Trotzdem wäre es mir lieber, wenn sie nicht weiter machen würden, die Geschichte ist abgeschlossen und gut ist.


Jin108
Scream - Reihe - 16.12.2009, 16:50:05nach oben

Gast

Die Scream-Reihe is natürlich ein Klassiker im Horror-Genre!
Aber ich find auch dass es besser wär es bei den "alten" 3 Teilen zu belassen, weil ich mir nicht sicher bin ob die neue Trilogie da noch mithalten kann. Irgendwann is alles einfach mal ausgelutscht und es könnt schwierig werden in die Reihe noch was neues, zumindest halbwegs originelles, reinzubringen
Final Destination z.B. is auch ein Klassiker, aber die Idee wurde zu sehr ausgeschlachtet, es war einfach nicht für so viele Fortsetzungen geschaffen!


Profil von Conzi Conzi  
Scream - Reihe - 18.12.2009, 09:13:23nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Neve braucht wohl Geld, dass sie sich zu einem vierten Teil hat breitschlagen lassen.

Teil 1 fand ich sehr gut. Die beiden Fortsetzungen fand ich dann nicht mehr so prickelnd, und die geplanten Teile 4-6 müssen nicht unbedingt sein.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Scream - Reihe - 21.12.2009, 00:54:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich hab die Filme gar nicht mehr so stark in Erinnerung. Ich glaube, ich fand alle drei Teile ganz nett; wobei der erste natürlich der Klassiker ist.

Auf die neue Trilogie bin ich ehrlich gesagt gespannt. Ich traue Williamson und Creven da durchaus was zu. Auch wenn es ziemlich übel war, was sie vor einiger Zeit mit "Verflucht" verbrochen haben.
Naja, ich glaube, dass die alte Trilogie trotz der der neuen gewissermaßen abgeschlossen bleibt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Scream - Reihe - 28.03.2010, 16:33:18nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Der Kinostart für Scream 4 steht fest. Der Streifen kommt am 12 April 2011 in die Kinos. Ist zwar noch ein ganzes Jahr hin, werde aber auf alle Fälle reingehen




Profil von lostfan2222 lostfan2222  
Scream - Reihe - 28.03.2010, 19:44:17nach oben

29 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Shannon Fan
Der Kinostart für Scream 4 steht fest. Der Streifen kommt am 12 April 2011 in die Kinos. Ist zwar noch ein ganzes Jahr hin, werde aber auf alle Fälle reingehen


Ja kann es ebenfalls kaum abwarten. Ich war schon bei Scream 3 im Kino!
Jetzt ist ja auch noch Wes Craven als Regisseur bestätigt wurden und Kevin Williamson schreibt das Drehbuch- da kann nichts mehr schief gehen...
Bin mal auf den ersten Teasertrailer gespannt.


Profil von Luke Luke  
Scream - Reihe - 06.10.2015, 07:47:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab gerade mal aus Langeweile die Serie an gefangen! Ist ja auf Netflix jetzt in Deutsch erschienen Hab nun 4 der 10 Folgen geschaut und ist muss sagen das ich es mir schlimmer vorgestellt habe Nüchtern betrachtet isses eigentlich genau der selbe Teenie-Scheiß wie in der Filmvorlage Recht dümmliche Handlungen mit einem Haufen niveauloser Teenager Glaub aber hier in der Serie sollte das nicht so witzig rüber kommen wie in den Filmen Aber OK, es ist was das jetzt nicht weh tut zu schauen, von daher werde ich es auf jeden Fall fertig schauen, zumal die Folgenlängen ja nicht wirklich lang sind mit so knapp 40 Minuten Was mich aber wundert ist das die Serie für eine 2. Staffel verlängert wurde bei den schlechten Quoten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer