LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

ATV-Board > Der Quoten-ThreadLOST-fans.de Forum - Der Quoten-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 12 Posts. Er wurde 4050 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von mike15 mike15
Der Quoten-Thread - 20.01.2010, 20:18:25nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Hab mich mal über die Quoten der ersten beiden Lost-Folgen der fünften Staffel auf ATV schlau gemacht - da siehts ja ganz düster aus...

Ein Absturz gegenüber dem Vorprogramm "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" (Reportage) von 178.000 auf 27.000 bzw. 11.000 Zuseher!!!!
Bei den Marktanteilen in der werberelevanten Zielgruppe (eigentliches Lost-Publikum!!) sieht es ähnlich bitter aus: Während das Vorprogramm noch 11,3% der Zuseher verfolgten, waren es bei Lost nur noch 3,1 bzw. 2,1%!!!!

Bezeichnend für das fehlende Interesse ist auch, dass die nachfolgende Reportage "Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten" (was glaube ich eine Wiederholung war!!) sowohl beim Marktanteil als auch bei den absoluten Zuseherzahlen über unserer Lieblingsserie lag!!







qu4d
Der Quoten-Thread - 21.01.2010, 10:52:08nach oben

Gast



Mal schauen, wies bei Kabel 1 aussieht.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Der Quoten-Thread - 21.01.2010, 11:00:17nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


ich persönlich hoffe natürlich auf bessere quoten (wie alle von uns). aber ich denke das es nich der fall sein wird.

also daumen drücken und lost schauen




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Der Quoten-Thread - 21.01.2010, 11:04:18nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich denke mal das es bei K1 besser ausschauen wird! Alleine die ganze Werbung ist so ansprechend...
Hoffen wir mal das Beste!





Profil von Jack23 Jack23
Der Quoten-Thread - 21.01.2010, 15:08:33nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also Kabel 1 wird schon mehr Zuschauer haben, aber dennoch glaube ich nicht das es im Verhältnis wirklich besser wird.




Profil von mike15 mike15
Der Quoten-Thread - 21.01.2010, 15:28:11nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jack23
Also Kabel 1 wird schon mehr Zuschauer haben, aber dennoch glaube ich nicht das es im Verhältnis wirklich besser wird.


Wäre schon komisch, wenn nur 11.000 Deutsche zuschauen würden, da könnte kabeleins ja gleich zusperren







Profil von Jack23 Jack23
Der Quoten-Thread - 21.01.2010, 15:30:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Jack23
Also Kabel 1 wird schon mehr Zuschauer haben, aber dennoch glaube ich nicht das es im Verhältnis wirklich besser wird.


Wäre schon komisch, wenn nur 11.000 Deutsche zuschauen würden, da könnte kabeleins ja gleich zusperren


In der Tat, das wäre wohl der Negativrekord schlechthin




Profil von mike15 mike15
Der Quoten-Thread - 28.01.2010, 21:47:32nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Die neuen Quoten von ATV inkl. Programm davor und danach:

Zitat:
Saturday Night Fever
Zuseher: 143.000 MA: 7,7%

LOST Folge 3
Zuseher: 27.000 MA: 2,4%

LOST Folge 4
Zuseher: 17.000 MA: 2,7%

Das Geschäft mit der Liebe (WH)
Zuseher: 40.000 MA: 12,9%


Besser wirds nicht mehr...







Hugo.Reyes
Der Quoten-Thread - 28.01.2010, 22:52:22nach oben

Gast

bei Kabel 1 sieht es ja nicht wirklich gut aus. Aber der Marktanteil bei ATV ist ja nochmal ziemlich deutlich schlechte.

Kein Geschmack die deutschssprachigen Zuschauer.


Profil von Luke Luke  
Der Quoten-Thread - 29.01.2010, 13:10:58nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


17.000 Zuschauer bei ATV sind ja wirklich nicht gerade viele und 2,7 % auch nicht...

Und bei Kabel 1 sah es gestern auch nicht wirklich gut aus:

Zitat:
Zwei Folgen von «Lost» schnitten ein wenig besser ab, lagen aber weiter unter Senderschnitt: 3,6 und 4,9 Prozent Marktanteil verbuchte die US-Serie bei kabel eins.0,65 bzw. 0,69 Millionen Zuschauer hatten eingeschaltet.


Quelle Quotenmeter.de


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von LaLiLu LaLiLu
Der Quoten-Thread - 29.01.2010, 13:24:21nach oben

96 Posts: Lost One


Lost ist halt eine Serie in die keine neuen Zuschauer einsteigen können, was eigentlich schade ist, denn dann wären die Quote bestimmt besser. Hoffe nur echt es wird weitergesendet

Profil von mike15 mike15
Der Quoten-Thread - 27.02.2010, 10:14:16nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Bei 5x11 / 5x12 47.000 bzw. 38.000 Zuseher, und das eine Stunde später als normal.

Entspricht einem Marktanteil von 5,2 bzw. 7,6%.







 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer