LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.01 / 6.02 LA X LOST-fans.de Forum - 6.01 / 6.02 LA X

 
In diesem Thread befinden sich 574 Posts. Er wurde 79687 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.01 / 6.02 LA X
Super! :D 60,47 % - 130 Stimmen
Gut :) 31,63 % - 68 Stimmen
Okay :| 6,51 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 0,93 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 0,47 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 215 mal abgestimmt

Profil von Yos Yos
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 11:11:11nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


hrhr






qu4d
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 11:11:28nach oben

Gast

staffel 5 bonusmaterial

Profil von Ric Ric  
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 11:11:36nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


also ich würd sagen, dass die Geschehnisse aus Season 5 der eigentliche Incident waren und die Insel dann später durch irgendwass unters Meer gekommen ist - den Grund dafür werden wir wohl bald erfahren




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 11:12:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von qu4d
staffel 5 bonusmaterial


Das kann ich mir aber nicht vorstellen, das wäre ja ein massiver Spoiler gewesen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 11:13:20nach oben

Gast

is aber so. für mich war das aber kein spoiler :f

das war eigentlich die einzige logische schlussfolgerung.


Profil von MoJoe MoJoe
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 11:15:21nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@qu4d:

Und wie kommst dann darauf, daß z.b. Widmore tot sein muß in der alternativen Realität. Das ist doch ein Widerspruch. Der kann ja genausogut überlebt haben können.

Ebenso wie Klein Miles & Co.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







qu4d
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 11:16:49nach oben

Gast

KANN, ich hab ja auch gesagt, dass das nur meine annahme ist. wir haben gesehen, dass er 1977 auf der insel ist. nur ein paar stunden vor der bohrung am swan. WENN die insel dadurch untergegangen ist und er sich nicht auf nem bananenboot retten konnte, dürfte er das nicht überlebt haben.

Profil von Reno Reno
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 11:25:39nach oben

1986 Posts: Hunter


aiaiaiai, wozu das alles noch führen soll.
da Jack und Co nichtmal die andere Realiät geschaffen haben, ist das jetzt sonne FRINGE-Parallelwelt oder was?

Aber der Sinn des ganzen leuchtet mir nicht wirklich ein
Was bringt dieses was wäre wenn zeugs?



"Are you watching closely?"


noisexxx
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 11:27:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cloud
Ist eigentlich noch jemand die Ähnlichkeit des Übersetzers der Others zu Horace aufgefallen?


Ich musste irgendwie sofort an Private Joker denken.


noisexxx
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 12:05:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Loki
Kann es sein das in der Alternativen zeitlinie alles "Spiegelverkehrt" abläuft?

Sawyer is der netteste Typ dens gibt,


Sawyer ist nicht nett. Er hat ein dickes Abzockopfer gefunden und einer offensichtlichen Verbrecherin geholfen.


noisexxx
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 12:07:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cloud
@qu4d: was willst du mir mit dem bild jetzt sagen?

apropos boxsack/glas, whatever:


Ich würde sagen, dass ist eine (Alarm?)Glocke.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 12:16:28nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich frage mich gerade, welchen Sinn diese Gruppe um Ilana und Bram jetzt eigentlich noch macht oder jemals gemacht hat. Wenn sie die Beschützer/Wächter von Jacob sind, und Jacob sie auf die Insel gerufen hat, damit sie Richard warnen können... wäre es dann nicht einfacher gewesen, einfach Richard direkt eine Warnung zukommen zu lassen...

Aber vielleicht ist diese Gruppe auch selbst irgendwie drauf gekommen, dass Jacob in Gefahr ist und haben deshalb versucht, auf die Insel zu kommen. Dann frage ich mich allerdings, wie sie das bemerkt haben wollen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von MoJoe MoJoe
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 12:33:24nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich frage mich gerade, welchen Sinn diese Gruppe um Ilana und Bram jetzt eigentlich noch macht oder jemals gemacht hat. Wenn sie die Beschützer/Wächter von Jacob sind, und Jacob sie auf die Insel gerufen hat, damit sie Richard warnen können... wäre es dann nicht einfacher gewesen, einfach Richard direkt eine Warnung zukommen zu lassen...

Aber vielleicht ist diese Gruppe auch selbst irgendwie drauf gekommen, dass Jacob in Gefahr ist und haben deshalb versucht, auf die Insel zu kommen. Dann frage ich mich allerdings, wie sie das bemerkt haben wollen.


Naja, vielleicht haben sie ja mitgekriegt, daß Widmore große Anstalten macht, die Insel zu finden. Und Widmore ist sicherlich nicht mehr pro-Jacob, denn er wurde ja verbannt. Sie haben kein gutes Gefühl dabei und tauchen auf der Insel auf, um Jacob beiseite zu stehen.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 12:41:40nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von MoJoe
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich frage mich gerade, welchen Sinn diese Gruppe um Ilana und Bram jetzt eigentlich noch macht oder jemals gemacht hat. Wenn sie die Beschützer/Wächter von Jacob sind, und Jacob sie auf die Insel gerufen hat, damit sie Richard warnen können... wäre es dann nicht einfacher gewesen, einfach Richard direkt eine Warnung zukommen zu lassen...

Aber vielleicht ist diese Gruppe auch selbst irgendwie drauf gekommen, dass Jacob in Gefahr ist und haben deshalb versucht, auf die Insel zu kommen. Dann frage ich mich allerdings, wie sie das bemerkt haben wollen.


Naja, vielleicht haben sie ja mitgekriegt, daß Widmore große Anstalten macht, die Insel zu finden. Und Widmore ist sicherlich nicht mehr pro-Jacob, denn er wurde ja verbannt. Sie haben kein gutes Gefühl dabei und tauchen auf der Insel auf, um Jacob beiseite zu stehen.

Joa, das könnte ne Erklärung sein. Allerdings müssen sie auch irgendwie noch rausgefunden haben, was da abläuft mit Nemesis/Locke-->Flocke.

A propos Widmore... ich bin gespannt, welche Rolle er nun noch spielen wird. Der Wettstreit von Ben und Widmore, der in 4.09 eingeläutet wurde, war ja letzten Endes eine falsche Fährte. Es geht ja nun nicht um Ben vs. Widmore, sondern um Nemesis vs. ?
Vielleicht geht es beiden, Ben und Widmore, einfach nur um Macht. Beide wollen die Kräfte der Insel und ihre Anführerpositionen, die sie mal inne hatten, zu ihrem eigenen Nutzen gestalten. Sie tragen da sozusagen ihre eigene kleine Fehde aus.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von lostfan1981 lostfan1981
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 13:25:15nach oben

209 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Reno
aiaiaiai, wozu das alles noch führen soll.
da Jack und Co nichtmal die andere Realiät geschaffen haben, ist das jetzt sonne FRINGE-Parallelwelt oder was?

Aber der Sinn des ganzen leuchtet mir nicht wirklich ein
Was bringt dieses was wäre wenn zeugs?


Ich denke mal, genau DAS wird die Hauptfrage der Staffel sein und mit einer Lösung vorm Staffelfinale sollten wir vielleicht lieber auch nicht rechen


maexs
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 13:36:19nach oben

Gast

habe mich grade hier neu angemeldet. habe die meisten seiten intensivst überflogen und wollte kruz meine gedanken zusammenfassen.

nemesis/jacob
- war eigentlich logisch, dass flocke nemesis ist.
- denke das nemesis verschiedene gestalten annehmen kann.
- war damlas als christian in der "jacob-hütte" saß ein kreis um die hütte? wie flocke nachher im schaukelstuhl unten im fuß saß, hat mich an die szene von christian in der hütte erinnert
- jacob ist ja verbrannt. vllt ist die asche ja in irgendeiner form in den heilbrunnen gelangt und der ist des wegen verunreinigt.
- jacob ist für mich in sayid auferstanden. als er aus dem wasser getragen wird, sieht er wie gekreuzigt aus. danach kommt dann die auferstehung jacobs in sayid.
- hieß nemesis nicht im offiziellen cast "samuel" ?. dann würde Samuel im weißen John weiterleben und Jacob im farbigen Sayid

nemesis will nach hause:
für mich ist nemesis zu hause der tempel. von den ganzen aliengerede halte ich mal rein gar nichts. er wurde damals aus seinem zu hause - wie auch immer - von den menschen mit der hilfe von jacob verscheucht.


- manchmal kommt mir alles wie ein gott-teufel spiel vor. jacob als gott, der den menschen vertrauen gibt und sie auf die insel lassen will.
- der teufel kann verschieden formen annehmen.
- nemesis hat an das böse im menschen geglaubt. weil diese ihn damals verscheucht haben und schlechtes tun ist er von allen enttäuscht.
- ein bisschen tun-ergehens-verhalten ist auch zu erkennen.
- irgendwie hat nur locke nichts verwerfliches in seiner vergangenheite begangen oder? deswegen ist locke die form die er sich für seine menschliche gestalt aussucht
- beide sind von einander abhängig und können sich gegenseitig nicht vernichten. nur der glaube der menschen kann
einen von beiden sterben lassen.
- adam und eva in staffel 1
- die insel ist unter wasser. so etwas wie die sinnflut
ist jetzt vllt auch ein wenig weit ausgeholt .

- glaube vllt auch eher an irgndwas aus der ägyptischen mytholgie


- richard ist von der black-rock - ich kann mich nur noch nicht entscheiden in wiefern das mit den fesseln gemeint war
- er kennt nemesis auf jeden fall und weiß auch zum teil was er ist. - warum sagt er es uns nicht einfach .
- vllt ist er als kleines kind in den heilbrunnen gefallen und alter deswegen nicht

- tempelaction allgemein war ganz cool. war davon auf jedenfallüberzeugt und den anführer von den mag ich irgendwie
- die erste folge war ein wenig lahm, nichts wirklich überraschendes.
- das tempo zu den bisherigen staffeln war auf jeden fall stark angehoben
- ich glaub viele antowrten werden uns in der staffel noch beantwortet
- gut, wenn nächste woche schon die schlechteste folge kommen soll, dann haben wir die hinter uns
- mit der zweiten zeitlinie kann ich mich nicht so anfreunden. glaube ja, dass die beiden linien irgendwie zusammengefüht werden.


Profil von Enathon Enathon
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 13:39:27nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von dark_spidey
Zitat:
Original von Enathon
Obwohl du auch im Spoilerboard postest und ich völlig ungespoilert bin, aber deiner Meinung bin ich auch (von Anfang an gewesen). Schaut Richard nicht auch ganz komisch drein, als Flocke diesen Satz an ihn richtet? Als ob er erst jetzt erkennt, wer da vor ihm steht, weil Flocke ganz offensichtlich dabei gewesen sein muß, als Richard in Ketten lag. Wer weiß, vielleicht hat Smokey die Meuterei sogaar angezettelt, um ein weiteres Mal zu beweisen, wie zerstörerisch die Menschheit ist.


Also ich hab's eher so verstanden, dass Richard jetzt von den Ketten des "nicht alterns" befreit ist, seitdem Jacob tot ist.


Nachdem ich die Folge nun ein zweites Mal gesehen habe, bin ich meiner Sache ganz sicher: Richard sagt im Anschluß noch "You?", was keinen Sinn ergäbe, wenn es sich nur um eine Metapher handelte.


Profil von Reno Reno
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 13:40:02nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von lostfan1981
Zitat:
Original von Reno
aiaiaiai, wozu das alles noch führen soll.
da Jack und Co nichtmal die andere Realiät geschaffen haben, ist das jetzt sonne FRINGE-Parallelwelt oder was?

Aber der Sinn des ganzen leuchtet mir nicht wirklich ein
Was bringt dieses was wäre wenn zeugs?


Ich denke mal, genau DAS wird die Hauptfrage der Staffel sein und mit einer Lösung vorm Staffelfinale sollten wir vielleicht lieber auch nicht rechen


Ja denk ich auch (leider) :/ Denn ich werd mich wahrscheinlich die ganze Staffel von den FSs genervt fühlen, bis sie dann am Ende erst Sinn ergeben und dann am besten noch ein wesentlichen Teil zu der Auflösung von Lost beitragen



"Are you watching closely?"


Profil von Enathon Enathon
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 13:47:57nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Cloud
Wenn du davon ausgehst, dass Richard gesehen hat wie die Bombe explodiert, dann existiert die Insel nach dem Incident und etwas anderes ist für ihren Untergang verantwortlich. Dann könnte in dieser Theorie auch ein Widmore, Daniel, Eloise, usw leben und der Untergang zwischen 77-04 durch die geänderten Bedingungen stattfinden. Gewagt...


In dieser Realität existiert sie doch 2007 immer noch....


Profil von Enathon Enathon
6.01 / 6.02 LA X - 04.02.2010, 13:51:28nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von noisexxx


Ich würde sagen, dass ist eine (Alarm?)Glocke.


Endlich, endlich hat es jemand herausgefunden!! Ich wollte es selbst schon schreiben, aber dachte, kann doch nicht sein, daß alle Welt das für nen Boxsack oder ne Gasflasche hält. Dabei hört man das Teil sogar, als die Tempelleute sich auf Smokeys Angriff vorbereiten



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer