LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel.LOST-fans.de Forum - Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel.

 
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. Er wurde 4478 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel.
Bin für eine Trennung von Kritik und Theorie = separater The 58,33 % - 7 Stimmen
Bir gegen eine Trennung von Kritik und Theorie = alles soll 41,67 % - 5 Stimmen
Insgesamt wurde 12 mal abgestimmt

Profil von Sir Tom Sir Tom
Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel. - 26.02.2010, 11:32:29nach oben

1101 Posts: Scout

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, da es im letzten Jahr (Staffel 5) zu erheblichen Theorien in den Folgenthreads kam, die ein paar User im nachhinein als "Spoiler" ansahen. Hier gehts zum entsprechenden Thread dieser Problematik

Ich meine (wie auch im obigen Thread schon erläutert), dass es besser wäre, wenn wir für die 6. Staffel eine strikte Trennung von Meinungen, Kritik, Fragen zu Theorien in den Threads halten. Hier mein Lösungsvorschlag.

1 Thread/Folge mit Inhalt, Kritik und Fragen (mit Theorie-Verbot )
1 fortlaufender Thread mit möglichen Antworten bzw. Theorien ab der aktuellen Folge !)

Also stimmt ab
- Ich bin für die Trennung von Kritik und Theorien im Folgen Thread (separater Theorie-Thread)
- Ich bin gegen die Trennung von Kritik und Theorien im Folgen Thread (alles in 1 Thread)

Bitte auch Euer "Kreuzchen" per Post bestätigen - Begründung ist nicht erforderlich

Dann wissen die Leute wenigstens, wer dafür bzw. dagegen war ... um sich bei späteren Konstellationen bei diesen zu "bedanken"

- Editiert von Sir Tom am 01.03.2010, 16:39 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Mark Mark
Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel. - 26.02.2010, 16:09:47nach oben

102 Posts: Lost One

Gut, dass du die Sache in Angriff nimmst. Ich bin absolut für:

- Ich bin für die Trennung von Kritik und Theorien im Folgen Thread (separater Theorie-Thread)

Finde es einfach besser, wenn man das, was man denkt, was über die Folge hinaus geht, in einem anderen, separaten Thread preisgibt. Ich bin nämlich jemand, der eher nicht auf gewisse Dinge kommt und durch die Theorien letztes Jahr eher auf Sachen gekommen bin, die eigentlich banal waren, auf die ich aber allein nie gekommen wäre (z.B. die Tatsache, dass Miles Changs Sohn ist).


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von House House
Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel. - 27.02.2010, 15:10:57nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Kann man das auch mal im ABC-Bereich einführen?

Profil von Ric Ric  
Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel. - 27.02.2010, 15:21:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


wäre nicht schlecht, denn im ABC-Folgen-Thread gibt es meist über 9 Seiten wenn ich zum ersten Mal reinschaue und dann muss ich mich mal durch alle Seiten durchlesen um eine Übersicht über Meinungen der User und deren Theorien zu bekommen

separate Threads wären auf jeden Fall besser (also Kritik und Theorien trennen)






MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von House House
Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel. - 27.02.2010, 22:03:05nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Eben genau! Und unmittelbar nach der Folge will ich eigentlich erst mal Meinungen und erste Eindrücke hören, anstatt mich gleich schon in inhaltsschwere, komplexe Zeitreisentheorien reinlesen zu müssen. Ich fände eine Trennung auch bei uns wirklich erstrebenswert. Aber ich fürchte, damit stehen wir recht allein dar, Ric.

Profil von mike15 mike15
Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel. - 27.02.2010, 22:09:09nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von House
Aber ich fürchte, damit stehen wir recht allein dar, Ric.


Nein, alleine sicher nicht! Wäre auch dafür!

Klick







Profil von Ric Ric  
Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel. - 27.02.2010, 22:17:37nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ICH BIN FÜR THREADTRENNUNG (KRITIK UND THEORIE) IM ABC-BOARD!





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Sir Tom Sir Tom
Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel. - 01.03.2010, 09:55:24nach oben

1101 Posts: Scout

Ich fände es gut, wenn die Leute, welche hier abstimmen auch kurz ihre "Stimme" hier bekannt geben - Ein Grund muss nicht angeführt werden

Dann wissen die Leute wenigstens, wer dafür bzw. dagegen war ... um sich bei späteren Konstellationen bei diesen zu "bedanken"


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Sir Tom Sir Tom
Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel. - 11.03.2010, 09:53:23nach oben

1101 Posts: Scout



So wie ich sehe, haben ja viele abgestimmt

Und die 3 Nein-Stimmen haben ihr Kreuzchen nicht begründet ... also steht es X:0 für eine strikte Trennung -> keine Theorien im Folgenthread .

Damit das für jeden ersichtlich ist, sollte der Thread-Öffner hinter den Titel der Folge noch schreiben:

6.01 Titel - KEINE Theorien -

Und wir bräuchten dann einen Dauer-Sticky-Thread für:

Theorien bis zur aktuellen Folge der 6. Staffel

@Mercy

Würdest Du dass dann bitte "umsetzen" - Danke


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Sir Tom Sir Tom
Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel. - 12.03.2010, 13:31:23nach oben

1101 Posts: Scout

Schon wieder 2 Nein-Stimmen ohne Begründung
Wie erwähnt Stimmen ohne "Stimme" (=Post) sind nicht gültig.
Dient auch dazu um "Doppel" oder "Unsinn"-Abstimmung zu vermeiden


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Marta
Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel. - 14.03.2010, 15:33:34nach oben

Gast

is ja ne riesen abstimmung wenn alle stimmen die dir nich passen "üngültig" sind

Profil von Sir Tom Sir Tom
Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel. - 14.03.2010, 17:02:25nach oben

1101 Posts: Scout

Bitte

Also 1. ist es mir egal ob wir einen oder zwei Threads (bzgl. Trennung) machen und 2. steht ja hier (mehrmals), dass die Abstimmung bitte mit einem Post zu bestätigen ist.

Es gibt hier 2-3 die ihre "Dafür"-Stimme bekannt gegeben bzw. sogar begründet haben, aber es findet sich keiner der seine "NEIN"-Stimme mit einem Post bestätigt hat.

Ist das "so" schwer zu verstehen .

Denn ich möchte nicht die Entscheidung beeinflussen, sondern nur (mit den Bestätigungen) dafür sorgen, dass es zu keinen Doppelabstimmungen bzw. Fake/Gaudi/JustForFun-Stimmen kommt.

Das es zu so etwas immer wieder kommt, weis ich z.B. aus der Abstimmung beim Rerun-Fox-Thread.
-> Da wurde selbst im Dezember noch "abgestimmt" obwohl der Rerun schon seit August am Laufen war

Ich hoffe ich konnte Dir mit diesen Zeilen aufzeigen warum ich die Abstimmung so gestaltet habe.

Also nicht so "negativ" über mich denken


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel. - 15.03.2010, 02:31:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das können wir dann gerne einführen, wobei es dann einen einheitlichen Sticky-Thread mit den Theorien geben wird und eben den wöchentlichen Folgen-Thread.

Ich kann aber nicht garantieren, dass jeder User sich daran halten wird und ich nicht 24/7 online bin. Ich werde es aber nochmal vermerken und denke nicht, dass das hier ins Unüberschaubare ausufern wird.


Profil von Sir Tom Sir Tom
Umfrage bzgl. Threads zu Folgen der 6. Staffel. - 15.03.2010, 12:38:51nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von mercy
Das können wir dann gerne einführen, wobei es dann einen einheitlichen Sticky-Thread mit den Theorien geben wird und eben den wöchentlichen Folgen-Thread.

Ich kann aber nicht garantieren, dass jeder User sich daran halten wird und ich nicht 24/7 online bin. Ich werde es aber nochmal vermerken und denke nicht, dass das hier ins Unüberschaubare ausufern wird.


So wäre das optimal, sofern die Abstimmung bzgl. des separaten Theorie-Threads nicht noch kippt


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer