LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Lost auf itunesLOST-fans.de Forum - Lost auf itunes

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 4313 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Swarley Swarley  
Lost auf itunes - 12.03.2010, 00:02:57nach oben
ICQ
149 Posts: Lost One

Weiß jemand ob es die Lost-Folgen kurz nach der FOX-Ausstrahlung bei itunes geben wird? Wie sah es da letztes Frühjahr aus? Bei Staffel 5 sehe ich gerade, dass die heute auf Kabel eins gelaufenen Folgen bei itunes nicht verfügbar sind - das "Staffelkonto" wurde aber im Januar 2009 eröffnet...

Kipping (abcTV)
Lost auf itunes - 12.03.2010, 10:17:05nach oben

Gast

wollte gerade meinen Klugscheißer-Modus anwerfen und behaupten dass es die 5te bei iTunes auf deutsch schon gibt, obwohl die Serie aktuell bei Kabel1 läuft. Hab' kurz mal mit dem iPhone im Store nachgelesen und...

..."alle deutschen Folgen der 5ten Staffel sind nicht mehr vorhanden - sie sind entfernt worden." Hast'e Recht, sie sind weg.

Sieht wohl schlecht aus, würde mich nicht darauf verlassen das iTunes die 6te zum Kauf anbietet - außer im O-Ton mit Untertiteln.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer