LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffel6, bitte ohne ABClerLOST-fans.de Forum - Staffel6, bitte ohne ABCler

 
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. Er wurde 4306 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Knarzl
Staffel6, bitte ohne ABCler - 12.03.2010, 00:46:32nach oben

Gast

Moin,

ist es möglich, dass dir Forenmaster die ABCler Leute bei der letzten Staffel aus dem FOX Forum diesmal "sperren"?
FInde die Gefahr einfach zu groß, dass, wenn man die 6. Staffel gesehen hat, zu voreingenommen dann postet und es den Foxlern sozusagen versaut.

Sollte das nicht möglich sei, dann muss ich leider bis zum Ende hier wegbleiben, da mir das Risiko einfach zu groß ist.

Was denken die Anderen hier von Euch?


Profil von dEUS dEUS
Staffel6, bitte ohne ABCler - 12.03.2010, 02:27:10nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Und wie soll das möglich gemacht werden? Etwa alle die ein ABC-Logo haben sperren?

...und wenn ich mein Logo dann auf FOX umstelle?


Kipping (abcTV)
Staffel6, bitte ohne ABCler - 12.03.2010, 10:02:21nach oben

Gast

...würde eh nur mitlesen. Für nen ABC'ler sind die FOX-Termine eh wie ein Re-Run. Doch der Bereich "Deutsche Syncronisation" zum Beispiel (und einige andere auch), finde ich aus der Sicht eines ABCler's sehr interessant.

Verstehe aber Deine Sorge um indirekte Spoiler und Anspielungen wie "...warte ne' Woche dann weißte was ich meine." und co. Keine Panik, versauen werde ich Dir die finale Staffel bestimmt nicht.

Nur wie soll das funktionieren - alle ABC'ler auszusperren?


Profil von Mark Mark
Staffel6, bitte ohne ABCler - 12.03.2010, 12:37:43nach oben

102 Posts: Lost One


Bin auch dafür, dass die ABC'ler ein Posting-Verbot in den beiden wöchentlichen Episoden-Threads (Meinungs- und Theorienthread) bekommen. Ich sage ja nicht, dass einige absichtlich spoilern, aber sie haben einfach ein weiteres Wissen und im Unterbewusstsein schreiben sie vielleicht doch etwas, was für uns Spoiler sind.
Außerdem haben die ABC'ler ihre eigenen Episodenthreads und können sich da austauschen und müssen das nicht bei uns.


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffel6, bitte ohne ABCler - 12.03.2010, 13:34:11nach oben

1101 Posts: Scout

Mir ist es eigentlich egal - solange wirklich keiner etwas "verrät" - dann werde ich ->

Technisch lässt sich das eh nicht umsetzen - von daher muss man auf das "gute" in den Seelen der ABC'ler setzen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von K.C. K.C.
Staffel6, bitte ohne ABCler - 12.03.2010, 15:14:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Mitdiskutieren würde ich eh nicht, aber eine Sache wäre dann auffällig.

Wie viele Leute würden dann überhaupt im FOX-Board posten? Ich glaube wenn man die ABC-ler aussperrt könnt ihr anständige Diskussionen vergessen


Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffel6, bitte ohne ABCler - 12.03.2010, 15:28:05nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von K.C.
Mitdiskutieren würde ich eh nicht, aber eine Sache wäre dann auffällig.

Wie viele Leute würden dann überhaupt im FOX-Board posten? Ich glaube wenn man die ABC-ler aussperrt könnt ihr anständige Diskussionen vergessen


Zu einer Diskussion werden eigentlich nur 2 Leute benötigt - und die werden sich (bestimmt) finden

Ich denke es wird so wie letztes Jahr, dass wir um die 5-10 FOX-Leute werden


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Mark Mark
Staffel6, bitte ohne ABCler - 12.03.2010, 15:54:47nach oben

102 Posts: Lost One

Ich wäre wohl auf jeden Fall dabei - sofern wir jeweils zwei klar getrennte Episodenthreads haben und die ABC'ler dort bitte nichts posten.
Ansonsten hab ich zu große Spoilerangst..


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffel6, bitte ohne ABCler - 12.03.2010, 16:18:24nach oben

1101 Posts: Scout

Das mit den 2 Threads scheint "gebongt" zu sein, da keiner der "gegen die Trennung" angeklickt hat, dieses mit einem Post bestätigt hat.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
Staffel6, bitte ohne ABCler - 15.03.2010, 02:35:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Generell kann man niemandem verbieten, irgendwo nicht zu posten. Das ist immer noch öffentlich und jedem ist überall der Zugang gewährt, wo er auch seine Meinung posten darf.

Dennoch ist natürlich am gesunden Menschenverstand zu appelieren, seine umfassenden Meinungen wohlüberlegt zu formulieren. Ich werde verstärkt ein Auge darauf werfen und auch immer meine Reviews zur aktuellen Folge (als Diskussionsanstoß) posten.


Knarzl
Staffel6, bitte ohne ABCler - 15.03.2010, 16:55:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Generell kann man niemandem verbieten, irgendwo nicht zu posten. Das ist immer noch öffentlich und jedem ist überall der Zugang gewährt, wo er auch seine Meinung posten darf.

Dennoch ist natürlich am gesunden Menschenverstand zu appelieren, seine umfassenden Meinungen wohlüberlegt zu formulieren. Ich werde verstärkt ein Auge darauf werfen und auch immer meine Reviews zur aktuellen Folge (als Diskussionsanstoß) posten.


Nun, deine Intros finde/fand ich auch immer ganz gut und als Foxler hatte sich auch immer genügend Eigendynamik hier ergeben.
Ich möchte auch niemanden generell aussperren, daher hatte ich das Sperren ja in "" gesetzt.

Aber wie gesagt, es gab schon in der Vergangenheit einige Post, die auf was hindeuteten, was man nur schreiben konnte, wenn man es auch gesehen hat.

Ich wusel ja auch nicht im PRO7 Forum rum, warum auch, die Leute sollen sich ihre eigenen Gedanken machen,auch wenn es nicht so viele sind, die da evtl. sind.

Klar könnte man die Leute, die als ABCler registriert sind anhand ihrer Zuteilung evtl. sperren und sicherlich könnten die das umgehen, wenn die sich als FOXler neu anmelden, es sei denn, die IP Adresse wird gecheckt.

Kann wirklich nur an alle appelieren, Folgen neutral zu beobachten und nicht soclhe Sprüche wie "warte ab, Folge 6.lalal geht es richtig ab" und so was in der Art.

Danke und GRuß


Profil von House House
Staffel6, bitte ohne ABCler - 15.03.2010, 21:58:29nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von mercy
Generell kann man niemandem verbieten, irgendwo nicht zu posten.

Das hatte aber auch niemand gefordert.


Profil von mercy mercy
Staffel6, bitte ohne ABCler - 16.03.2010, 00:42:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Du weißt, wie ich es meine.

mu4dder
Staffel6, bitte ohne ABCler - 17.03.2010, 08:43:32nach oben

Gast

warts ab, ab folge 6x16 gehts richtig ab

Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffel6, bitte ohne ABCler - 17.03.2010, 10:51:44nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von mu4dder
warts ab, ab folge 6x16 gehts richtig ab


Was erst "so" spät


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer