LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.09 Ab AeternoLOST-fans.de Forum - 6.09 Ab Aeterno

 
In diesem Thread befinden sich 375 Posts. Er wurde 61885 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.09 Ab Aeterno
Super! :D 78,88 % - 183 Stimmen
Gut :) 16,38 % - 38 Stimmen
Schlecht :( 2,59 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 1,29 % - 3 Stimmen
Okay :| 0,86 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 232 mal abgestimmt

Profil von Reno Reno
6.09 Ab Aeterno - 27.03.2010, 18:57:23nach oben

1986 Posts: Hunter


Ich hab mir jez extra nochmal die 3 szenen angeschaut, mir ist nichts aufgefalln und das ist die auflösung?!
aiaiai xD

Richards Theme fand ich auch sehr genial, obwohl ich nicht wirklich drauf achten konnte, weil die Handlung an sich so epic war

edit:
Irgendwie hat die neue Frisur den Epicness-faktor des MIBs reduziert

- Editiert von Reno am 27.03.2010, 19:02 -



"Are you watching closely?"


Profil von McLovin McLovin
6.09 Ab Aeterno - 27.03.2010, 19:29:23nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Reno
Irgendwie hat die neue Frisur den Epicness-faktor des MIBs reduziert

Fand' die auch vorher besser


domek
6.09 Ab Aeterno - 27.03.2010, 23:09:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno

edit:
Irgendwie hat die neue Frisur den Epicness-faktor des MIBs reduziert

- Editiert von Reno am 27.03.2010, 19:02 -


LOL
Das is ja wohl der geilste Satz, den ich je gelesen habe


Profil von chico_loco chico_loco
6.09 Ab Aeterno - 28.03.2010, 05:48:05nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von KillaPilz
Hat Jemand eine Übersetzung von der Szene mit Hurley und Isabella ganz zu Beginn?


Hurley sagt folgendes:

Warum?
Was wird er machen?/Was hat er vor?
Ich kann dir helfen aber...Ich weiss nicht wie man ihn finden kann.
Wenn du nicht weist...(hier wird er von Jack unterbrochen)


nostu
6.09 Ab Aeterno - 28.03.2010, 12:01:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von KillaPilz
"I changed my mind. Does the office still stand"? Nach 150 Jahren


Ein Büro?


Profil von j4ck j4ck
6.09 Ab Aeterno - 28.03.2010, 15:26:53nach oben

75 Posts: Lost One

Zitat:
Original von House
Btw: Richards Theme ist neben Desmonds und Lockes, glaube ich, das bisher beste Musikstück der Serie.


Also ich find Flockes Theme sehr gelungen... Ob langsam oder schnell gespielt vermittelt es für mich eine krasse Athmo.


Profil von Reno Reno
6.09 Ab Aeterno - 28.03.2010, 18:21:57nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von j4ck
Zitat:
Original von House
Btw: Richards Theme ist neben Desmonds und Lockes, glaube ich, das bisher beste Musikstück der Serie.


Also ich find Flockes Theme sehr gelungen... Ob langsam oder schnell gespielt vermittelt es für mich eine krasse Athmo.


Meinst du damit dieses Klavierstück was man schon in 5.17 kurz in Jacobs Fuß hört?
Dieses theme find ich auf jedenfall auch sehr genial



"Are you watching closely?"


Alexander44
6.09 Ab Aeterno - 28.03.2010, 19:35:05nach oben

Gast

[quote]Original von rkexe
Erstaunlich, welche (nicht) Veränderungen den Flash Sideways zugrunde liegen. Selbst die Black Rock ist im 18. Jahrhundert nicht auf der Insel gestrandet. Somit werden wir auch keine Flash Sideway von Richard sehen.


Soweit ich mich da erinnern kann, spielt Ricardos Geschichte sich um 1876 auf Teneriffa ab. Das wäre dann aber das 19. Jahrhundert! Nur so als Info.

LG


Alexander44
6.09 Ab Aeterno - 28.03.2010, 19:48:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
[quote]Original von Djin
Ja, ich kenne nur ein Land in der neuen Welt mit englischsprachigen Sklavenhaltern.

Wenn geschlampt wurde, dann eher mit dem falschen Jahr. Das Logbuch wurde ja schon 1852 gefunden und da war der Sklavenhandel auch in den USA noch nicht verboten...


Drogenschmuggel ist auch verboten. Kinderficken auch. Nicht nur in den USA. Und, hält sich jemand dran? Offensichtlich ja bis heute nicht. Wieso also sollten nicht noch ein paar Sklavenhändler ihre Geschäfte gemacht haben?


Profil von McLovin McLovin
6.09 Ab Aeterno - 28.03.2010, 20:02:59nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Alexander44
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
[quote]Original von Djin
Ja, ich kenne nur ein Land in der neuen Welt mit englischsprachigen Sklavenhaltern.

Wenn geschlampt wurde, dann eher mit dem falschen Jahr. Das Logbuch wurde ja schon 1852 gefunden und da war der Sklavenhandel auch in den USA noch nicht verboten...


Drogenschmuggel ist auch verboten. Kinderficken auch. Nicht nur in den USA. Und, hält sich jemand dran? Offensichtlich ja bis heute nicht. Wieso also sollten nicht noch ein paar Sklavenhändler ihre Geschäfte gemacht haben?

Ich weiß nicht wie's bei dir ist, aber ich halte mich dran oO
Du meintest wahrscneinlich: "Hält sich jeder dran?" oder? (Hoffentlich ).


Alexander44
6.09 Ab Aeterno - 28.03.2010, 21:58:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von Alexander44
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
[quote]Original von Djin
Ja, ich kenne nur ein Land in der neuen Welt mit englischsprachigen Sklavenhaltern.

Wenn geschlampt wurde, dann eher mit dem falschen Jahr. Das Logbuch wurde ja schon 1852 gefunden und da war der Sklavenhandel auch in den USA noch nicht verboten...


Drogenschmuggel ist auch verboten. Kinderficken auch. Nicht nur in den USA. Und, hält sich jemand dran? Offensichtlich ja bis heute nicht. Wieso also sollten nicht noch ein paar Sklavenhändler ihre Geschäfte gemacht haben?

Ich weiß nicht wie's bei dir ist, aber ich halte mich dran oO
Du meintest wahrscneinlich: "Hält sich jeder dran?" oder? (Hoffentlich ).


Latürnich! )

Ach ja, großartige Folge!


~Jana~
6.09 Ab Aeterno - 29.03.2010, 10:38:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von chico_loco
Hurley sagt folgendes:

Warum?
Was wird er machen?/Was hat er vor?
Ich kann dir helfen aber...Ich weiss nicht wie man ihn finden kann.
Wenn du nicht weist...(hier wird er von Jack unterbrochen)


Danke für die Übersetzung


Profil von Nizzl Nizzl
6.09 Ab Aeterno - 29.03.2010, 13:31:59nach oben

371 Posts: Stranded One


Nestor Carbonell: brilliant !

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
6.09 Ab Aeterno - 29.03.2010, 19:00:08nach oben

811 Posts: Button Pusher


Instant Klassiker!!!

Hatte schon die Befürchtung das Autoren, Produzenten samt Schauspieler, bis auf ein paar Ausnahmen, keine Lust mehr haben LOST auf dem Niveau zu Ende zu bringen, wie es die Serie verdient hat... Ich finde nämlich, wie einige andere auch, dass die Qualität mit Beginn der 4. Staffel zunehmend abgenommen hat. Sind viele, viele Kleinigkeiten die da zusammen gekommen sind... Höhepunkt war mMn als Ben den Stöpsel zog, um Smokey zu beschwören. Wer bitte schön hat sich das einfallen lassen, zumal wir jetzt auch wissen wer Smokey ist... Es gab natürlich auch einige Ausnahmen, aber was das Niveau der ersten 3 Staffeln angeht, so kommen viele Episoden der folgenden Staffeln nicht mal ansatzweise an sie heran. Bis jetzt...

Diese Folge hat gezeigt, dass Autoren und Produzenten doch noch in der Lage sind eine fesselnde, atmosphärisch dichte Story zu erzählen, wie ich es so zuletzt bei 3.20 gesehen hab. Grandios war natürlich auch Nestor, der hier wirklich alles gegeben hat und absolut glaubwürdig rüber kam. Daumen hoch. Auch das Setting, die erzähl-weise, die Kameraführung, alles hat bis ins kleinste Detail gepasst. Es geht doch! Bleibt nur noch zu hoffen, dass die restlichen Folgen konstant das selbe hohe Niveau aufweisen und nicht nur so daher plätschern wie die gefühlten letzten 30 Episoden. Mein Gott, dass ist die letzte Staffel, Leute! Gebt nochmal alles und verpasst allen Kritikern (mich inbegriffen) der letzten 2 Staffeln einen gehörigen Arschtritt.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von titus titus
6.09 Ab Aeterno - 30.03.2010, 20:03:12nach oben

1463 Posts: Scout

Vielleicht waren sie ja einfach nur vor Anker.
Der Kapitän hält das Schiff an weil er wissen will warum die Insel nicht in den Karten eingezeichnet ist, später am Abend kommt dann der Sturm.


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer