LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Meine Theorie über Cristian(Spoiler)LOST-fans.de Forum - Meine Theorie über Cristian(Spoiler)

 
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 13596 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Fallout
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 24.04.2010, 15:42:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von paranoid_android
ILANA: He can't; not anymore. Hes stuck this way.


Muss man den Leuten immer alles total platt auf die Nase drücken? Die Aussage ist ja wohl deutlich genug...


paranoid_android
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 24.04.2010, 16:54:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Fallout
Zitat:
Original von paranoid_android
ILANA: He can't; not anymore. Hes stuck this way.


Muss man den Leuten immer alles total platt auf die Nase drücken? Die Aussage ist ja wohl deutlich genug...


Wieso? Kann doch sein, dass er jetzt aus irgendwelchen Gründen 'stuck' ist... meinetwegen, weil er eine Mango gegessen hat, oder mit den Füßen im Wasser stand, oder was weiß ich.

Wie ich oben schon schrieb, ist es am wahrscheinlichsten, dass das mit Jacobs Tod zu tun hat, aber es ist eben nicht sicher.


Profil von geeciii geeciii
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 10.05.2010, 01:24:35nach oben

157 Posts: Lost One

Ich hatte immer gedacht , dass MIB unmittelbar beim Wiederauftreffen auf die Insel (Ajira -Crash) in Locke's Körper feststeckt.
Aber mit Tod Jacob's ist glaub ich am wahrscheinlichsten.

- Editiert von geeciii am 10.05.2010, 01:25 -


Profil von b3rt4 b3rt4
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 10.05.2010, 13:50:55nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von geeciii
Ich hatte immer gedacht , dass MIB unmittelbar beim Wiederauftreffen auf die Insel (Ajira -Crash) in Locke's Körper feststeckt.
Aber mit Tod Jacob's ist glaub ich am wahrscheinlichsten.

- Editiert von geeciii am 10.05.2010, 01:25 -

Hae? Du denkst also, der richtige Locke haette Jacob ins Feuer gestossen?


.





.


Profil von Ric Ric  
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 10.05.2010, 14:31:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ b3rt4: ich glaube er meint, dass er seit dem Tod von Jacob nicht mehr seine Gestalt wechseln kann

der richtige Locke kanns ja nicht gewesen sein, da er ja schon längst tot war




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von b3rt4 b3rt4
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 10.05.2010, 18:12:26nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Ah, sorry, mein Fehler.


.





.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer