LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Was ist der Ursprung der Anderen?LOST-fans.de Forum - Was ist der Ursprung der Anderen?

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 7021 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
hasiii
Was ist der Ursprung der Anderen? - 07.04.2010, 14:30:17nach oben

Gast

Ich hätte da mal ne frage, bin mir nicht sicher, ob die hier schon irgendwo diskutiert wurde, auf der fragen-liste der noch zu beantwortenden fragen hab ich sie jedenfalls nicht entdeckt.
Und zwar: wer genau sind denn nun die anderen bzw von wem stammen sie ab? und warum sind sie schon so lange auf der insel?
mir ist in staffel 5, als faraday & co. in den fünfzigern bei den anderen waren, aufgefallen, dass die gruppe um richard doch eigentlich nur aus jungen leuten bestand (alle so um die 18 jahre alt oder so). ich habe niemand älteres in dem lager gesehen, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass diese jugendlichen alle auf der insel geboren wurden. aber wie kommen auf einen schlag so viele junge leute dahin? außerdem kamen die mir alle schon ziemlich reif und entschlossen vor. dann später in den siebzigern kam es mir wiederum so vor als seien widmore und ellie so ziemlich die ältesten, also auch da kein hinweis auf eltern.
kann mir da jmd helfen bzw glaubt ihr, dass das überhaupt noch geklärt wird?
Ich kann mir einf nicht vorstellen, dass die macher einfach den ganzen zeitraum zw richards ankunft und den 1950ern untern tisch fallen lassen.
für mich sind die herkunft der anderen und v.a. der ursprung ihrer beweggründe essentielle infos.
was mir auch noch nicht so einleuchtet: wenn die anderen schon so lang dort sind, haben sie doch jacobs theorie, dass nicht alle menschen nur böses anrichten schon widerlegt, sonst hätten sie sich doch schon selbst ausgerottet. aber sie waren ja immer nur feindselig ggü eindringlingen (losties, dharma) aber die gruppe in sich kam mir bis jetzt recht friedlich vor, oder nicht?
bin gespannt auf eure antworten
grüße


Profil von Harper Harper
Was ist der Ursprung der Anderen? - 08.04.2010, 09:46:20nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ist doch geklärt. Jacob holt Leute auf die Insel die dann von Fresh Richard empfangen werden und angeleitet werden. Und die Leute bleiben dann ja auch da siehe Charles und Elli.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von geeciii geeciii
Was ist der Ursprung der Anderen? - 12.04.2010, 03:32:08nach oben

157 Posts: Lost One

Da will ich auch noch die zeitliche Lücke geschlossen sehen. So richtig Theorien fallen mir im ersten Moment nicht ein.
Denke aber wir sehen noch was aus 1954. Wegen der angekommenden U.S.Armee. Warum wussten die von der Insel und was war sie ihnen Nütze.


Profil von Harper Harper
Was ist der Ursprung der Anderen? - 12.04.2010, 08:18:12nach oben

782 Posts: Button Pusher


Glaube nicht das die gezielt kamen. Du kannst nur hin kommen wenn Jacob dich hin bringt.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von chico_loco chico_loco
Was ist der Ursprung der Anderen? - 12.04.2010, 10:07:27nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Harper
Glaube nicht das die gezielt kamen. Du kannst nur hin kommen wenn Jacob dich hin bringt.

Ist Das den wirklich sicher?
Soweit ich mich erinnere, hat die Dharma Initiative doch jede Menge Leute auf die Insel geholt per U-Boot. Und auf die Dharma Leute hatte Jacob ja nie einen Einfluss.
Falls Jacob also tatsächlich darüber entscheiden konnte, wer denn die Insel nun betritt und wer nicht, hätte es ja auch vorkommen müssen, dass manche U-Boote es einfach nicht schafften bis zur Insel zu gelangen. Kann ja nicht sein, das ausgerechnet alle Dharma Neuzgänge die Auserwählten von Jacob waren.

Und wie war das nochmal mit dem genauen Kurs, den man einhalten sollte um auf die Insel zu gelangen bzw. diese zu verlassen?
Zählt der also gar nicht? Alles nur ein Zufall, ob Jacob dich nun hinbringen will oder nicht?


Profil von Harper Harper
Was ist der Ursprung der Anderen? - 12.04.2010, 10:39:56nach oben

782 Posts: Button Pusher


Okay berechtigter Einspruch. Wegen Dharma (die hatten ja den Lamp Post um die Insel zu finden) Aber denke das Militär kannte den Kurs nicht. Denke das die Jacob schon geholt hat, falls die H-Bombe teil seines Plan war.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer